Erfolg und Liebe von Youki ================================================================================ Kapitel 14: Dir en grey ----------------------- Kao grinste und meinte: "Okay...dann legen wir mal los! Ich finde, wir sollten einen neuen Namen für die Band finden. Wir haben schließlich zwei neue Mitglieder. Und so wie ich das beurteile wird das unseren Stil beeinflussen." Kyo nickte: "Ohja...und wir sollten bei unseren Auftritten unser Outfit ändern. Ich will nicht mehr. Ich hab schon mal erklärt, das ich...." Er wurde vom Bandleader unterbrochen: "Ja...keine Kleider mehr!" Shinya stimmte dem zu: "Wir sollten männlicher wirken, sollten uns aber auch abheben. Ehm...natürlich...wir werden mit unserer Musik schon auffallen...hoffe ich...aber Optik ist auch sehr wichtig für Fans...leider." Daisuke blickte entsetzt: "Ihr habt Kleider getragen? Also, das mach ich auf keinen Fall. Auffallen sollten wir. Wir könnten Uniformen tragen!" Shinya schüttelte seine Kopf: "Wie in der Schule? Nein, ich bin froh, das das vorbei ist!" Die stellte sich etwas anderes vor: "Nein! Ich dachte eher an etwas, was erschreckt oder so. Deutsche Uniformen...die uralten..die sind cool." Kao nickte: "Ich hab das mal im TV gesehen. Das könnten wir probieren. Mal schauen wie es ankommt", er ging zu seine Tasche und holte zwei Hefter raus, "Toshiya...Daisuke! Hier! Für euch! Unsere Songs. Die solltet ihr so schnell wie möglich drauf haben. Kyo schreibt alle Texte aber musikalisch könnt ihr euch auch beteiligen. Gern sogar!" Die Beiden setzten sich auf die Couch nebeneinander und steckten die Köpfe in die Bücher, um zu lernen. Nebenbei diskutierten sie, wie sie in Zukunft auftreten sollten. Dabei stellte sich heraus, das Toshiya durch sein Zeichentalent auch als Designer geeignet war. Ein neuer Name war schnell gefunden: Dir en grey! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)