Erfolg und Liebe von Youki ================================================================================ Kapitel 15: Mißverständnisse ---------------------------- Einige Stunden später, die neuformierte Band probte gerade gemeinsam, öffnete sich die Tür. Mayu betrat den Raum und hinter ihr erschien ihr Vater. Daisuke vergaß zu spielen und machte vor Schreck zwei Schritte zurück. Nach und nach verstummten die Instrumente. Er sah panisch zu seiner Freundin. Sie lächelte: "Nicht aufhören! Er will mal sehen, was ihr so drauf habt!" Sie besprachen sich kurz und entschieden sich für das eben Erlernte. Die war so nervös, das er nicht immer den richtigen Ton traf, doch zum Glück bekam das der unerwartete Besuch nicht mit. Er war begeistert und applaudierte am Ende: "Wow! Mayu hat mir nicht zu viel versprochen! Kaoru...du hast die Richtigen ausgesucht.", er ging auf Daisuke zu, der gerade seine Gitarre auf die Couch legte. Mit seine Hand auf dessen Schulter sprach er im ernsten Ton weiter: "Mit dir muß ich noch reden", er machte eine Denkpause, "Über eine kleine Sache." Er schob ihn vor sich her nach draußen. Die blickte hilfesuchend in die Runde. Mayu´s Blick senkte sich zu Boden, als sie an ihr vorbei gingen. Daisuke befürchtete das Schlimmste. Kazumasa Fujimura stand vor ihm und drückte ihn an die Wand: "Also..Junge! Ich hab einiges von dir gehört! Das hat mir nicht gefallen." Die wäre am liebsten im Boden versunken. Er vermutete, das das Mädchen sich ihrem Vater anvertraut hatte. Stotternd versuchte er sich zu verteidigen: "Ich...ich...es war ein Unfall..." - "Ein Unfall?", Kazumasa schüttelte seinen Kopf, "Wohl kaum! Das war ja nicht das erste Mal!" Die fühlte sich ohnmächtig und ihm stiegen Tränen in die Augen. Wie konnte er sich nur so sehr in ihr getäuscht haben? Warum hatte sie ihn verraten? In diesem Moment öffnete sich die Tür und Mayu kam raus, Die wimmerte: "Warum hast du das gemacht?" Sie riß ihren Vater zur Seite: "Was soll das? Was machst du mit ihm?" Der ließ den jungen Mann sofort los, der rutsche zu Boden und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Fujimura zuckte mit den Schultern: "Ich wollte ihm nur erklären, das er sich hier nicht wie ein Vandale aufführen sollte. Weißt du, das er Polizei bekannt ist? Kaoru´s Vater hat mir erzählt..." Sie unterbrach ihn, mit dem Fuß stampfend: "Dad! Da geht´s nur um Ruhestörung! Er will doch nur Musik machen." In die Hocke gehend, kümmerte sie sich um ihren Freund: "Sieh mich an!" Seine Unterlippe zitterte, genauso wie seine Hände, seine Augen waren gerötet. Sie streichelte über seine Wange und flüsterte: "Wir bringen das in Ordnung! Okay!" Ihr Vater bemerkte: "Ach so! Jetzt weiß ich, was los ist! Das ist dein neuer Freund! Bei dem hast du übernachtet...als ich Ayumi angerufen hab und sie rumstotterte, du könntest nicht ans Telefon, weil du Nägel lackierst. Mir war klar, das sie lügt...sie hat zu lange nach einer Ausrede gesucht...das war auffällig.", er half den Beiden beim Aufstehen, "Mayu...hattest du nicht mal gesagt, du würdest nie mit einem meiner Kunden etwas anfangen? Du würdest Privatleben und Geschäft strikt trennen?" Sie zwinkerte lächelnd: "Ich hab ihn kennengelernt bevor er hier auftauchte...also ist es nicht so! Er ist ganz anders wie die anderen." - "Das hast du von Kaoru auch gesagt", er grinste. Sie boxte ihn derb gegen die Schulter: "Hör auf! Ich hab dir schonmal erklärt, das das mit ihm nur passiert ist, weil wir beide zu viel getrunken hatten." Daisuke schaltete sich ein: "Du hast auch mit Kao geschlafen? So richtig?" Fujimura sah ihn wissend an: "Auch?", er drehte sich zu seiner Tochter, "Wie lange kennt ihr euch schon? Mußt du dich wie eine Rockerbraut benehmen?" Sie trat ihm leicht gegen das Schienbein: "Dad! Das ist nicht wahr! Ich bin hier im Studio aufgewachsen. Die Musiker sind meine Familie. Sie haben mich miterzogen.", ihr Arm legte sich um Die´s Hüfte und zog ihn an sich, "Ich hab ihn lieb und er mich. Wir sind alt genug, um..." Er winkte ab: "Ja...ja..ist schon okay! Du machst immer was du willst!", er streichelte über ihre Haare und gab ihr einen Kuß auf die Stirn, "Ich vertrau dir! Du bist ein intelligentes Mädchen.", dann tippte er mit dem Zeigefinger auf Daisuke´s Brust, "Pass gut auf sie auf und benimm dich...", er hob die Faust gegen sein Kinn, "...sonst gibt es Ärger!", nun glitt seine Hand an Die´s Kiefer und schob ihn zur Seite. Der nickte: "Ich werd in Zukunft ein guter Junge sein!" Mayu: "Siehst du! Wir werden das Kind schon schaukeln!" Der Vater ging seiner Arbeit nach. Daisuke nahm das Mädchen in die Arme: "Darf ich dich etwas intimes fragen?" Sie zupfte mit den Zähnen zärtlich an seiner Unterlippe: "Oh...ja...frag nur..ich bin zu allem bereit!" Sein Blick wurde ernst: "Du hast mit Kaoru..." Sie verschloß seinen Mund mit einem Kuss: "Oh...Baby! Eifersüchtig? Mußt du nicht sein! Ich kenne die Jungs schon sooo lange. Wir waren damals gerade mal 18. Zu viel Alkohol...Jugendlicher Leichtsinn...so ist es dazugekommen, das wir in der Hitze des Sommers zu weit gegangen sind. Es war nur ein einziges Mal! Mein Dad hat uns dann aber am nächsten Tag im Garten splitternackt Arm in Arm gefunden. Ich hab es ihm schon tausend Mal erklärt: Kao ist seit der Grundschule mein bester Freund und nicht mehr.", sie verdrehte die Augen, "Aber mein Dad stellt sich immer viel zu viel vor! Er ist auch der Meinung, ich hätte Shinya verführt, nur weil wir..." - " Was der auch? Du hast auch mit Shinya...?", er schüttelte seinen Kopf. Sie atmete genervt aus: "Nein! Baby, das sind Jugendsünden! Er ist eher so etwas wie meine beste Freundin...auch wenn er das nicht gern hört. Er hat öfters bei mir übernachtet. Wir haben Videoabende gemacht und gequatscht. Ich fühl mich wohl, wenn ich mit ihm kuscheln kann wie mit meinem Lieblingsplüschtier. Shinya ist mein Winnie Pooh zum Knuddeln!" In diesem Augenblick stand er plötzlich hinter ihnen."Gut, das zu wissen! Daisuke, kommst du bitte!", er drehte sich mit ernstem Gesicht um und ging zurück. Die war klar: "Oh oh...der ist sauer!", er gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn, "Kommst du heute abend mit zu mir?" Sie lächelte ihn an: "Nun ja...später vielleicht..ehm..wir wurden von Kao eingeladen!" Sie betraten wieder den Proberaum. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)