Erfolg und Liebe von Youki ================================================================================ Kapitel 21: Versöhnung ---------------------- Etwas später hatten sie es sich auf der ausgeklappten Couch bequem gemacht und tranken Tee. "Kommen wir zum gemütlichen Teil des Abends. Bist du mir noch böse, Baby?", sie blinzelte treu. "Es tut mir auch leid, was passiert ist.", er zog sie zu sich und gab ihr einen Kuß, "Wir werden uns schon zusammenraufen. Ich hab dich wirklich sehr lieb. Ich wollte es nicht ausnutzen, das du die Tochter des Chefs bist. Das wußte ich doch gar nicht. Aber...ich hab da mal eine Frage...das fiel mir gerade ein...es ist etwas abwegig..." Sie unterbrach ihn: "Dann frag doch endlich!" Er räusperte sich: "Wegen Kaoru! Ich bekam von seinem Vater den Tip mit dem Proberaum. Das ist doch ein Polizist. Und gestern heißt es seine Eltern haben eine Bar. Was stimmt denn nun?" Sie lachte: "Es ist gar nicht so kompliziert. Der Polizist ist sein leiblicher Vater. Seine Mutter hat sich aber von ihm getrennt und hat wieder geheiratet. Kao versteht sich aber sehr gut mit seinen Dads. Er kommt gut damit zurecht." - "Ach so! Hätte ich mir ja gleich denken können", er ärgerte sich ein wenig, das er nicht Kaoru persönlich danach gefragt hatte. Sie grinste: "Noch irgendwelche Fragen? Ich kann dir alle Lebensläufe faxen, wenn du willst! Oder möchtest du lieber kuscheln?" Ihre Hände streichelten unter der Decke von seiner Brust auf seinen Bauch. "Ich hab sicher noch tausend Fragen, aber mir fällt gerade keine ein!", er schloß die Augen, "Ich bin auch total müde und kann kaum denken." Sie machte das Licht aus und schmiegte sich wieder an ihn: "Dann laß uns schlafen. Ich hatte auch einen anstrengenden Tag!" Seine Lippen berührten im Dunkeln die ihren, zärtlich tastete ihre Zunge nach ihm und sie versanken in einem Meer von Zärtlichkeiten. Daisuke wandte sich ihr zu, so das sie nun nebeneinander lagen. Warm und weich war ihr Körper den er erkundete. Er flüsterte: "Ich liebe dich! Du fühlst dich so gut an!" Sie drückte ihn an sich und vergrub ihr Gesicht in seinen roten Haare. Verliebt verteilte sie kleine Küsschen auf seinem Hals und seinem Ohr. Das Paar blieb so liegen und sie hauchte kaum vernehmbar: "Dein Herz...ich spüre dein Herz...das ist so wundervoll." Bald darauf schliefen sie mit einem Lächeln auf den Lippen ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)