Erfolg und Liebe von Youki ================================================================================ Kapitel 23: Küsschen -------------------- Es war etwas später geworden, aber Mayu wartete geduldig auf Die am verabredeten Parkplatz. Er kam außer Atem angerannt. "Es...es tut mir leid! Aber heute wurde ein Dieb unter der Belegschaft gesucht und so mußten wir alle länger bleiben. Der ist seinen Job los!" Sie umarmte ihn: "Keine Panik! Die Jungs warten schon." Sie fuhren zum Studio. Freundlich begrüßt wurden sie mit einem choralen Ausruf: "Unsere Turteltäubchen!" Nur Shinya saß still auf der Couch. Entsetzt stellte Mayu fest: "Du hast ein blaues Auge?" Er blickte beschämt zu Boden: "Daisuke hat sich gewehrt. Da hab ich auch was abbekommen!" Die meinte. "Echt? Kann ich mich gar nicht daran erinnern!" Das Mädchen warf Kaoru einen fragenden und vorwurfsvollen Blick zu. Der hob unschuldig die Hände: "Schau mich nicht so an! Das war ich nicht. Ich hab andere Mittel und Wege, Shin seine Grenzen zu zeigen." Daisuke wurde neugierig: "Achja? Und wie sieht das aus?" Kao reagierte gereizt: "Du kannst alles essen, aber nicht alles wissen!" Toshiya mischte sich ein: "Das würde ich auch gern erfahren. Ich möchte nicht mit einem blauen Auge herumlaufen, nur weil ich was falsches gesagt hab." Shinya stand auf und sagte mit fester Stimme: "Ich hab Daisuke sehr wehgetan, weil ich mich nicht unter Kontrolle hatte. Kaoru hat mich nur wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht. Das war nötig. Ich will nicht mehr darüber reden! Lasst uns Musik machen!" Mayu streichelte über seine Wange: "Okay! Das wird das Beste sein! Ich muß auch an die Arbeit. ", sie gab ihm einen kleinen Kuß, "Seid brav!" Dann gab sie Daisuke einen langen Kuß. Plötzlich standen Kyo, Toshiya und Kao hinter dem Paar. Sie spitzten die alle die Lippen: "Küsschen?" Sie lachte und gab jedem ein Küßchen auf die Wange, dann ging sie. Die grinste während er sagte: "Müßt ihr sie alle ablecken? Das darf nur ich!" Mit bedrohlich züngelnder Gestik kam Toshiya näher: "Wir können auch dich mal abschlecken, wenn du scharf drauf bist!" Kao schubste ihn: "Lass das!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)