Erfolg und Liebe von Youki ================================================================================ Kapitel 32: Warten ------------------ Dort wurden sie bereits erwartet und in das vorbereitete Zimmer gebracht. Zuerst wurde die Wehentätigkeit geprüft. Der Arzt stellte fest: "Sie haben regelmäßige Kontraktionen." Er beobachtete die Herztöne der Kinder und meinte beruhigend: "Den Babys geht es aber gut! Wir werden das weiterhin beobachten und dann sehen was wir tun können!" Er nahm Mayu´s Hand: "Keine Sorge! Selbst wenn wir die Geburt nicht aufhalten können...heute ist es kein Problem auch zu früh geborene Kinder gut versorgen zu können. Ich hab bereits dafür gesorgt, das Spezialisten in Bereitschaft sind. Die Hebamme wird ihnen etwas zur Beruhigung geben." Nun setzte sich Die zu ihr ans Bett und streichelte über ihre Schulter: "Es wird alles gut! Sei tapfer! Ich wünschte, ich könnte dir helfen!" Keiko, die Hebamme, betrat den Raum: "Das kannst du auch! Ich weiß Bescheid! Daisuke, du könntest ihren Rücken massieren." Die Massage und die Medizin halfen der werdenden Mutter sich zu entspannen. Eine Stunde später kam der Arzt nochmal vorbei, der nach der Untersuchung keine guten Nachrichten hatte: "Ich glaube, es ist nicht mehr aufzuhalten. Sie haben sicher selber gemerkt, das die Abstände zwischen den Wehen immer kürzer werden, der Muttermund ist geöffnet. Wir haben für die Winzlinge schon alles vorbereitet. Aber...es kann eine lange Nacht werden, da Sie Erstgebärende sind, wird der Geburtsvorgang wahrscheinlich noch ein paar Stunden andauern. Sie wollten eine natürliche Geburt, also werden wir Ihnen nur Medikamente geben, wenn Sie es möchten oder wenn es unausweichlich sein sollte." Sie nickte: "Okay! Bis jetzt ist es auszuhalten, auch wenn ich sehr k.o. bin." Er nahm ihre Hand: "Wir könnten das Licht dimmen, so das Sie versuchen können zu schlafen oder wenigstens auszuruhen. Die Hebamme wird aufpassen und mich rufen, wenn es nötig ist." Als sie allein waren, sagte Mayu zu ihrem Freund: "Du kannst ruhig kurz die Augen schließen, auch wenn ich denke, das ich wohl kaum Schlaf finden werde." Die legte seinen Kopf auf den Bettrand und sah zu ihr auf: "Ich sicher auch nicht. Gib mir deine Hand, Schatz! Ich liebe dich! Ich mach mir solche Sorgen, das es so gekommen ist, weil ich zu egoistisch war und nur..." Sie legte ihre Finger auf seine Lippen: "Psst! Das will ich nicht hören!" Er küsste ihre Fingerspitze und schloss die Augen. Obwohl er es nicht wollte, schlief er ein, da er sich bei den Konzert verausgabt hatte. Das forderte nun seinen Tribut. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)