Erfolg und Liebe von Youki ================================================================================ Kapitel 37: Ausflug mit Folgen ------------------------------ Im nächsten halben Jahr vermied es Mayu, das Tonstudio zu betreten, da sie sich auf die Zwillinge konzentrieren wollte. Daisuke mißfiel das, doch er tolerierte ihren Wunsch für eine gewisse Zeit. Nun dachte er, sei die Zeit dafür gekommen, seinen Kindern zu zeigen, was Vater und Mutter beruflich tun. Eines Nachmittags nutzte er die Gelegenheit, das Mayu mit einer Freundin sich treffen wollte, um mit den zwei Kleinen einen Ausflug zu machen. Das Kindermädchen schickte er nach hause: "Sie können gehen. Ich bin den Rest des Tages da. Ich werde mich um sie kümmern." Er ging zu den Zwillingen, die am Boden spielten und nun erwartungsvoll zu ihm aufsahen. "Na...Jungs! Wie wäre es? Gehen wir mal Onkel Kyo, Kao und Onkel Shinya besuchen? Die werden Augen machen, das ihr mal zu ihnen kommt und nicht umgekehrt." Aiko lächelte und schlug mit einem Drumstick, den er von Shinya geschenkt bekommen hatte, auf den Teppich: "Taktak!" Die grinste: "Genau dahin!" Kiyo streckte die Arme ungeduldig nach ihm aus. So zog er die Kinder an und fuhr mit dem Auto zum Tonstudio. Es war gar nicht so einfach mit zwei Kleinkindern, einer Wickeltasche mit allen nötigen Untensilien und seinem Koffer in den entsprechenden Stock zu gelangen. Besonders weil Aiko immer wieder mit dem Stick herumwedelte. Endlich war er oben. Als sich die Fahrstuhltür öffnete, machte er nur drei Schritte und ihm fiel er Koffer aus der Hand. Das Rumpeln wurde natürlich gehört. Shinya kam ihm entgegen: "Oh, hallo! Wen haben wir denn da?" Freudig erregt hob Aiko seinen Arm und schlug aus Versehen seinem Vater an den Kopf. Der war davon nicht sonderlich begeistert und fauchte: "Shin...dein verdammter Drumstick! Komm schon! Hilf mir!" Der beschleunigte seinen Schritt und nahm das Kind zu sich und hob den Koffer auf: "Oh! Entschuldigung! Wie kommt es, das Mayu erlaubt, das...?" "Hat sie nicht!", grinste Die, "Wehe du verpfeifst mich!" Sie gingen in einen Raum. "Das werd ich nicht. Sie wird das sicher selbst ganz schnell herausbekommen." Er setzte sich hinter sein Drumkit und platzierte das Kind darauf. Dann zeigte er, wie man drauf schlug. Daisuke setzte sich neben die Tür auf den Boden: "Dann gibt es ein Donnerwetter. Aber das ist es mir wert." Kiyo kuschelte sich an seinen Vater, die Fahrt hatte ihn müde gemacht. Dabei ignorierte er den Lärm im Zimmer, da Aiko auch jeden Schlag geräuschvoll tonierte. Die lehnte seinen Kopf gegen die Wand: "Keiner der Beiden kommt nach mir!", meinte er frustriert. Shinya erklärte: "Was erwartetst du denn? Das sie perfekt Gitarre spielen können?" In dem Moment öffnete sich die Tür. "Hey, das darf doch nicht wahr sein! Ihr fangt ohne mich an?", Kyo entdeckte die Zwillinge und seine Stimmlage veränderte sich in zuckersüß, "Och...nein! Echt! Du darfst sie herbringen?" Er hob Kiyo zu sich: "Hallo Knirps! Dein Papa sieht ziemlich fertig aus. Ich glaub der braucht eine Pause." Daisuke grinste: "Wo du Recht hast, hast du Recht. Sie sind lieb, aber sie können einem echt auf die Nerven gehen. Ein bißchen! Aber schimpfen kann man mit ihnen nicht. Sie schauen mich dann immer so lieb an...so unschuldig...da kann ich nichts böses sagen." Shinya kam mit dem Kleinen vor und setzte sich neben Die: "Du Glücklicher! Du hast eine schöne, intelligente und selbstbewußte Frau an deiner Seite...dazu noch zwei süße Kinder...ehrlich...ich beneide dich." Spontan umarmte Daisuke den Freund und das Kind: " Manchmal glaub ich, ich träume." Shinya blickte hilfesuchend zu Kyo, doch der grinste nur, kam rüber und kuschelte sich auch noch an. Kyo und Die zwinkerten sich zu: "Wir haben uns alle ganz lieb!" Nun erschienen auch Kao und Toshiya. Erster meinte: "Was geht denn hier ab? Orgie? Ach, nein, Gruppenknuddeln!" Totchi war begeistert: "Ich will mitmachen!" Doch als er sich stürmisch gegen das Knäul lehnte, fielen alle um und rollten auf den Boden. Kyo reagierte geschickt und hielt Kiyo auf seinem Bauch fest, während er auf dem Rücken landete. Totchi rutschte ab und schlug mit dem Mund auf Daisukes Knie auf. Sein kurzer Aufschrei ließ auch Kao mitleidig das Gesicht verziehen als würde er den Schmerz selbst spüren. Von Die angestossen glitt Shinya an der Wand entlang, umarmte dabei Aiko und hielt schützend seine Hand über dessen Kopf. Die Babys fingen an zu weinen, obwohl sie nicht verletzt waren. Toshiya hielt sich die Hände vor den Mund und ihm rollten Tränen über die Wangen. Nachdem Kaoru mit wenigen Blicken bemerkt hatte, das es den Kindern gut ging, kümmerte er sich um den Bassisten: "Zeig mal her! Das sah sehr schmerzhaft aus.!", er wischte ihm übers Gesicht, "Verdammt, es blutet wie Hölle!" Daisuke beugte sich auf allen Vieren über Shinya und fragte: "Hat er sich wehgetan?" Der schüttelte den Kopf. In diesem Augenblick betrat Mayu das Zimmer. Sie hatte die Stimmen ihrer Babys gleich erkannt als sie das Weinen gehört hatte, nachdem sie mit Ayumi das Studio betreten hatte. Wütend schnappte sie sich den Drumstick, der am Boden neben der Tür lag und schlug damit auf Daisukes Hintern:" Ich hab dir gesagt, du sollst sie nicht herbringen! Ich kenn euch doch. Schlimmer wie Kleinkinder führt ihr euch auf!" Die schrie kurz auf. Worauf Shinya Aiko die Ohren zu hielt nd meinte: "Na toll, jetzt bin ich taub!" Entsetzt erblickte Mayu nun Toshiya mit blutendem Mund: "Oh mein Gott! Was ist hier eigentlich los?" Er nuschelte jämmerlich: "Ich wollte die Babys knuddeln. Es ist meine Schuld." Un er senkte den Kopf. Mayu drehte sich wieder um: "Daisuke Andou, ich will mit dir reden. Sofort! Komm mit!" Von ihr gezogen stolperte er ihr hinterher und murmelte in Richtung des Drummers: "Es folgt das große Donnerwetter!" Shinya und Kyo beschäftigten sich mit den Zwillingen, die sich bald wieder beruhigten. Währenddessen brachte Kaoru Toshiya zum Arzt, da sich dieser bei der ungeplanten Aktion einen Zahn abgebrochen hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)