Gefühle, aber für wen? von SakuraSasuke92 (Sakura x Sai / Sakura x Sasuke) ================================================================================ Kapitel 43: Epilog ~ Version 1 ------------------------------ Frohes Neujahr 2016! =) Es ist lange her, das ich zu dieser Fanfic etwas gepostet habe und das tut mir wirklich Leid. Ich habe zwei verschiedene Epiloge geschrieben. Leider konnte ich mich nicht entscheiden welchen ich besser finde. Deshalb stelle ich jetzt beide on und ihr könnt selbst entscheiden welchen ihr besser findet =) Liebe Grüße SakuraSasuke92 Epilog Sichtwechsel Sai Seit einer Stunde steht Shiori nun vor dem Grab Itachis. Ich bin mir bewusst, dass ich nicht ihre erste Wahl bin, sowie ich es nicht bei Sakura war. Die Uchihas habe einfach etwas an sich, das ich nie haben werde. Aber ich werde mich deshalb nicht unterkriegen lassen. Ich bin glücklich, so wie es jetzt ist und ich hoffe, dass es noch einige Zeit so bleiben wird. Ich werde akzeptieren dass Itachi immer einen Platz in ihrem Herz haben wird, genau wie ich das bei Sakura und Sauke getan habe. Es ist in Ordnung. Es bedeutet nicht, dass sie mich deshalb weniger liebt. Ich lächele und nehme meine Freundin an der Hand, zeige ihr, dass ich für sie da sein werde, solange sie mir das erlaubt. Shiori lächelt zurück. Sichtwechsel Sasuke Heute am Todestag meines Bruders sollte ich trauern, doch ich bin glücklich. Weshalb? Weil er mir gesagt hat ich solle nicht trauern, sondern glücklich sein und mein Leben genießen und dieses Jahr, kann ich es. Ich habe Sakura zu meiner Frau genommen, habe einen wundervollen Sohn und ein weiteres Kind ist auf dem Weg. Ai hat beschlossen mich als Onkel zu sehen, womit ich wirklich mehr bekommen habe als ich je gedacht habe. Sakura wird wahrscheinlich nie wieder in den aktiven Dienst einer Shinobi kommen, aber seit sie hier ist scheint sie das gar nicht mehr zu wollen. Die ganzen Veränderungen, alles was in den vergangenen Jahren geschehen ist scheint sie verändert zu haben genau wie mich selbst. Ich habe nie gedacht, dass ich mich wieder an das Leben in Konoha gewöhnen könnte. Doch noch den vergangenen Jahren fühle ich mich hier endlich zuhause. Sichtwechsel Sakura So viele Jahre hab ich in der Verwirrung meiner Gefühle gelebt, doch seit einigen Jahren ist dies nun Geschichte. Der Genuss nicht in Verwirrung leben zu müssen, ist unbeschreiblich. Ich bin zufrieden in meinem Leben. Mit allem! So ein Ende hatte ich niemals erwartet. Ich will hoffen dass mir das keiner mehr nimmt. Hier an Itachis Grab, trauere ich, weil er der beste Bruder der Welt für Sasuke war. Doch zugleich bin ich glücklich was seine Taten bewirkt haben. Ich werde ihm für ewig dankbar sein. ENDE Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)