Gefühle, aber für wen? von SakuraSasuke92 (Sakura x Sai / Sakura x Sasuke) ================================================================================ Kapitel 42: Mehr als Vertrauen ------------------------------ Hallo! Sorry, ich wollte ja eigentlich zu Silvester posten, bin aber leider nicht dazu gekommen. Nach diesem Kapitel wird es nur noch einen Epilog geben, den ich allerdings noch nicht geschrieben habe. Wünsche euch viel Spaß beim Lesen! LG SakuraSasuke92 _________________________________________________________________________________ Kapitel 42 ~ Mehr als Vertrauen     Heute sind genau zwei Jahre vergangen seit ich mein Heimatdorf zum ersten Mal verlassen habe und anderthalb Jahre seit ich Itachi das erste Mal gesehen habe. Dazu bin ich heute genau ein halbes Jahr mit Itachi zusammen. Wie schnell doch die Zeit vergeht, denke ich mir. In letzter Zeit geht es Itachi richtig gut, weshalb er mich gestern gefragt hat ob ich nicht zu ihm ziehen möchte. Selbstverständlich habe ich sofort zugestimmt. Seit meine Mutter verstorben und mein Vater viel unterwegs ist, bin ich tagsüber immer bei Itachi im Dorf, dann kann ich mir wenigstens den Hin- und Rückweg ersparen.   Mein Vater hat sich extra Zeit genommen, um mir zu helfen meine wenigen Sachen in das Dorf zu bringen. Am Eingang warten Kisame und Itachi, die meinem Vater und mir die zwei Koffer abnehmen. Ich freue mich darauf, ab sofort unabhängig von meinem Vater zu sein und hier wie die Nukenins ein neues Leben zu beginnen. Mein neues Leben beginnt mit der ersten Nacht in meinem neuen Heimatdorf, an der Seite meines Freundes. Zum ersten Mal werde ich die Nacht nicht unter dem Dach meiner Eltern verbringen.   Jeden Morgen werde ich mit einem sanften Kuss geweckt. Ein himmlisches Gefühl. Danach mache ich Frühstück, wir essen gemeinsam und jeder geht seiner Arbeit nach. Morgens arbeite ich auf den Felder, mittags koche ich für Itachi und Kisame, die mich nach dem Essen dann in der Ninjakunst unterrichten. Während der Erntezeit fällt das Training leider sehr kurz aus, da jede Arbeitskraft gebraucht wird. Sobald es dunkel wird, beginne ich mit dem Abendessen. Erst danach haben wir Zeit füreinander. Der geregelte Alltag ist geblieben mit wenigen Ausnahmen. Dennoch bin ich glücklicher als zuvor. Hier akzeptiert mich jeder und keiner ignoriert mich.   Seit einem Jahr bin ich nun mit Itachi zusammen, seine Gesundheit macht mir Sorgen. Jeden Tag geht es ihm schlechter, sein Augenlicht ist fast erloschen und sein Herz will auch nicht mehr. Ich sitze den ganzen Tag bei ihm und wache über ihn. Solange er wach ist bin ich stark, halte meine Tränen zurück und versuche ihn auf zu muntern, doch sobald er schläft kann ich meine Tränen nicht mehr zurück halten. Es gibt immer mal gute Tage, an denen er mir viel von sich erzählt, in letzter Zeit vor allem von seinem jüngeren Bruder Sasuke. „Shiori, ich muss ihn finden!“, sagt er immer und immer wieder. Doch in seiner momentanen Verfassung würde er das nicht schaffen. Es zieht in runter, wenn ich ihm sagen, dass er in seinem Zustand das Dorf nicht verlassen kann. Die Tage seiner Krankheit verschwimmen ineinander. Ich weiß nicht mehr wie lange es ihm schon so schlecht geht, doch weiß ich nur, dass er sich nicht mehr erholen wird. Doch ich werde eines Besseren belehrt. Ich weiß nicht wie lange es her ist, aber an diesem Morgen steht er auf, als wäre nie etwas gewesen. Es gibt keine Erklärung dafür. „Shiori, ich muss jetzt meinen Bruder suchen, bevor es mir wieder schlecht geht. Es kann sein, dass ich nicht mehr zurückkehre, deshalb schenke ich dir noch einen Tag.“, sagt Itachi zu mir. Ich weiß wie wichtig es ihm ist, deshalb wehre ich mich nicht gegen seine Entscheidung. Ich wusste von Anfang an, dass es eine Beziehung auf Zeit ist.   Die Verabschiedung fällt keinem von uns Beiden leicht. Am liebsten würde ich mit ihm gehen, doch ich bin keine Shinobi. Kisame begleitet ihn und verspricht mir ihn heil zurück zu bringen. Leider hält er sein Versprechen nicht. Monate später kehrt er ohne Itachi zurück. Er erzählt mir, dass sie Sasuke gefunden haben und Itachi schwer verletzt wurde. Sasuke habe ihm verziehen, deshalb sollte er zurück ins Dorf gehen. Mir überreichte er einen Brief.   Liebste Shiori, es fiel mir nicht leicht dich zu verlassen und jetzt, weit weg von dir und schwer verwundet bereue ich es. Leider kann ich es nicht rückgängig machen. Bitte verzeih mir, dich so früh alleine zu lassen. Meine Reise hatte Erfolgt, ich habe Sasuke gefunden. Ich konnte ihm alles erklären und jetzt wo er die Wahrheit kennt, konnte er mir verzeihen. Das ist wohl die einzige Positive Sache an dem Ganzen, dass ich meinen Frieden mit Sasuke machen konnte.  Shiori, du biste das Beste was mir in all meinen Jahren in der Shinobi-Welt passiert ist. Ich liebe dich! Ich liebe dich über den Tod hinaus. Vergiss mich bitte nicht, trage mich für dein Leben lang in deinem Herzen, aber verbringe es nicht allein. Es gibt so viele die auf eine Frau wie dich gewartet haben. Finde dein Glück! In Liebe Itachi   Tränen laufen meine Wangen hinunter. Tränen der Trauer, der Liebe und der Verzweiflung. Ich werde meine große Liebe nie wieder sehen, doch ich werde immer einen Teil von ihm bei mir haben. Ich streichle über meinen leicht gerundeten Bauch. Der letzte gemeinsame Tag, hat mir sein letztes Geschenk geben. In wenigen Monaten werde ich unser Kind gebären. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)