Trouble at school von MissMagic (SasoDei) ================================================================================ Kapitel 4: Alte Bekannte ------------------------ „Hey Baka! Wach auch!“ „Nnnnn…“, murmelte der Blonde verschlafen, während er sein Gesicht ins Sofakissen drückte. Der Blonde war todmüde, da er gestern mit Sasori über seine Privatsphäre gestritten hatte. Zwar wohnten die beiden unter einem Dach, aber wohl jeder hätte gern mal etwas Platz und Zeit für sich. „Hey! Wach endlich auf Idiot!!“, motzte der Rotschopf und trank dabei seinen Kaffee. „Noch ein paar Minuten…“ Sasori grinste; „Du willst es ja nicht anders…“ Der Rotschopf kippte seine Tasse mit dem gesamten Inhalt über die Haare des Blonden. Deidara zuckte zusammen, als der bittere Geruch in seine Nase und seine Augen fuhr. Langsam, aber mühsam rappelte er sich hoch. „Sasori, was soll der Scheiß, un…“ „Manche Leute trinken Kaffee um wach zu werden, Deidara… Ich dachte, du könntest einen gebrauchen“, meinte dieser gelassen. Als der Blonde zur Uhr schaute, könnte man meinen, er wäre Hidan. „SASORI DU BASTARD!! Weißt du eigentlich wie spät es ist, un?“ „Jep, es ist 5:32 Uhr.“ „Was soll das? Wieso hast du mich geweckt? Ich will ausschlafen!!“, meckerte der Blonde genervt. „Ich stehe normalerweise um 5 Uhr morgens auf, also wirst du es auch tun.“, antwortete der Akasuna. „Wieso zum Teufel soll ich das machen, un?“ „Weil du unter meinen Dach wohnst! Und unter meinem Dach gelten meine Regeln!! Und außerdem kannst du mir dankbar sein. Nun hast du genüg engt Zeit um eine Dusche zu nehmen und den Kaffee aus deinen Haaren zu waschen.“ Deidara starrte den Rotschopf mit geweiteten Augen an. „Aber du- der Kaffee-du bist der Einzige- FICK DICH SASORI!!“ Der Blondschopf stürmte wutendentbrannt aus dem Raum und rannte ins Badezimmer. Der Akasuna grinste; Sasori 1, Deidara 0. Triumphierend ging der Rotschopf in die Küche. // Es wird doch nie langweilig ihn zu ärgern!// Gedankenverloren kramte er in einer der Schubladen des Küchentisches. Einen Moment… Etwas riss ihn aus seinem Gedanken; die Schublade war leer! Gestern waren doch noch 2 Packungen Zigaretten drinnen gewesen… Hatte Deidara etwas damit zu tun? Genervt stürmte Sasori ins Badezimmer. „Wo hast du meine Zigaretten versteckt?“, fragte dieser angespannt als er den Raum betrat. „Sasori, verschwinde!“, brüllte der Blondschopf und zog den Duschvorhang ganz dich an sich ran. „Erstens; hör auf dich wie ein Mädchen aufzuführen. Zweitens; Antworte endlich auf diese verdammte Frage!“ Deidara lächelte boshaft. „Ich habe deine Zigaretten weggeworfen, da es hier eh schon wie in einem Klapse stinkt, un!!“ „WAS!?“ „Kannst du nicht hören? Ich habe sie weggeworfen, un!“ Sasori sah den Blonden an als wollte er ihn ermorden. „Du verdammtes Balg…Wenn das stimmt dann werde Ich dich-“ „Rausschmeißen? Ermorden?“ Der Rotschopf ballte seine Hand zu einer Faust. „Das wirst du schon sehen!“ Und drückte die Klospülung runter. „ Aaah! Das ist kalt, un!“ „Der Blonde hat deine Zigaretten weggeworfen?“, fragte Hidan erstaunt. „Ja, das hab ich grad gesagt Idiot!“, entgegnete Sasori während er 2 Zigarren auf einmal rauchte. „Man das hab ich gebraucht…“, meinte er zufrieden. „Ich kann nicht glauben, dass er das gemacht hat!“, murmelte Pein. „Und ich kann nicht glauben, dass er noch gehen kann…“, fügte Hidan hinzu. „Du hast was?“, fragte Konan mit geöffnetem Mund. „Ich hab seine Zigaretten entsorgt, un!“, meinte der Blonde glücklich. „Deidara ich weiß ja, dass du diesen Baka nicht leiden kannst, aber der letzte der Sasoris “Lieblinge“ berührt hat, konnte lange nicht mehr sprechen.“ „Na und? Ich habe Tsunades Schutz hinter mit, un!“ „Aber-“ „Kein aber Konan! Du wirst schon sehen, dass ich mit diesem Bastard fertig werde, un!“ ~~den Tag darauf~~ „Dei was ist mit dir passiert?“, fragte Konan amüsiert während sie und der Blonde im Klassenzimmer saßen und auf den Lehrer warteten. „Sag einfach nix, un!“, entgegnete der Blonde kalt. Sasori hatte Haarfärbemittel in sein Shampoo getan und nun sahen seine Haare wundervoll schwarz aus. „Aber Deidara! Mach dir nichts draus! Nun siehst du aus wie –“ Konan konnte ihren Satz nicht beenden, da in diesem Moment Sensei Kakashi den Raum betrat. „Setzt euch bitte hin!“, meldete der sich zu Wort. „Ich muss euch jemanden vorstellen! Wir haben einen neuen Mitschüler! Sein Name ist Itachi Uchia.“ „Verdammt! Un!“ Deidara sah mit geweiteten Augen den neuen Mitschüler an. Unter der Bank hatte er seine Hände zu Fäusten geballt. „Dei was ist los?“, fragte Konan leicht besorgt. „Kennst du diesen Jungen?“ „Er ist mein Ex, un.“ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hallo Leute *gg* Wollte schon mal danke für die Kommis und Favos sagen ^__^ Also Danke :D Achja würde mich freuen wenn ihr ein paar Vorschläge zur Story hättet. Zwar hab ich ne Grundidee, aber es soll ja ne laaaaange Story werden und nach 6 Kapiteln will ich noch nicht aufhören! Also freu mich auf eure Vorschläge… lg MissMagic :D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)