Hass und Liebe von Ani_chan (liegen oft sehr nah beieinander) ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- „Seeeeeeto!“ Schreiend lief Joey durch die Villa. „Seeeeeeto!“ Im oberen Stock wurde eine Tür aufgerissen und ein entnervter Seto Kaiba trat hinaus. Langsam ging er die Treppe hinunter und suchte seinen Freund. „Seeeeeeto!“ Angesprochener drehte sich um und sah seinen Geliebten an. „Seto!“ Glücklich warf er sich ihm in die Arme. „Was ist los mein Hündchen? Warum schreist du hier so herum?“ Der Kleinere lies von ihm ab, nahm seine Hand und zog ihn mit sich. „Komm mit! Ich muss dir was zeigen!“ Seto folgte Joey ins Wohnzimmer. Der Fernseher lief und der Blonde setzte sich auf das Sofa und deutete auf den Fernseher. Seto setzte sich neben ihn und sah auf den Fernseher. Dort lief gerade eine Verkupplungsshow. Verwirrt zog er eine Augenbraue hoch. „Und was soll mir das jetzt sagen? Soll ich mir wen anders suchen?“ Joey schob schmollend die Unterlippe nach vorn. „Nein! Die Sendung, die ich dir zeigen wollte, ist schon zu ende. „ „Achja. Und worum ging es da?“ Nun schoss dem Kleineren die Röte ins Gesicht. „Naja, weißt du... Da haben grad zwei Männer geheiratet..““ „Okay, schön für die. Und was hat das mit mir zu tun?“ Er ahnte schon auf was sein Freund hinaus wollte. „Ich will auch.“ „Du willst auch was?“ Es machte ihm einfach zu viel Spaß seinen Freund zu ärgern. „Heiraten!“ Kurz dachte der Brünette nach. Dann stand seine Entscheidung fest. „Wenn du das willst, dann werden wir heiraten mein Schatz.“ Strahlend warf sich der Blonde in die Arme Setos. Kurz darauf machte er sich auf den Weg. Dabei nuschelte er etwas, dass sich sehr nach „Yugi anrufen“ und „erzählen“ anhörte. Seto lächelte und ging dann wieder in sein Arbeitszimmer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)