Zum Inhalt der Seite

Enshou

NaruTayu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

“Kaén Kyu.“
 

Die Emotionslosen Augen betrachteten wie seine Hand in die Luft gestreckt wurde und eine Faust formte, er lächelte sanft als der kleine Junge sah wie sich sein Gegenüber in offensichtlichen Schmerzen windete.
 

Eisern hielt er seine kleine Faust in der Luft als sein Gegner verzweifelt nach Luft rang, es war wie eine Genugtuung für den kleinen Jinchuuriki zu sehen wie der Flammensarg dem Insasse ganz langsam den zum überleben benötigten Sauerstoff raubte.
 

Erstickungstode waren unter den schlimmsten Tode die es überhaupt gab, doch dies war etwas was in klein Naruto's flammenden Augen ein leuchten zauberte.
 

Der blonde verzog leicht das Gesicht als er bemerkte wie sein Opfer langsam im begriff war sein Bewusst sein zu verlieren, er hatte nie das Vergnügen die Verzweiflung in den Augen der Menschen lange genug zu sehen, alles war viel zu schnell vorbei.
 

“Kaén Soso.“
 

Gerade mal ein flüstern war seine Stimme als er die Technik beendete und den Mann in den Tod schickte. Die Kugel aus Feuer loderte hell auf, sein Opfer langsam verbrennend als kurze Zeit später die verkohlten Überreste auf dem Boden landeten.
 

Er hielt inne, einen Moment das Resultat musternd als er im Schritttempo aus dem Tor von Konoha schritt.
 

In seinen Augen loderte eine leichte Flamme, es glich einen Kekkei Genkai was nur ihm diese faszinierten Augen gewährten, tiefes Blau wobei in dem weißen des Auges eine blaue Flamme loderte.
 

Nichtsdestotrotz setzte er seinen Weg fort, er festigte sein Gesicht aber konnte doch kein lächeln verkneifen. Immerhin war er endlich aus diesem Dorf raus, keiner würde ihn mehr aufhalten. Doch, wie konnte es anders sein, wusste er nicht wohin er gehen sollte, was er mit seiner neu errungenen Freiheit anfangen sollte.
 

Er runzelte die Stirn an den Gedanken, doch dies verschob er auf später. Erst einmal war wichtig von dem Dorf wegzukommen und so entfernte sich der 6 jährige Jinchuuriki immer weiter von seiner einstigen Heimat.
 

- - - - - - - - - - - - -
 

„Bei allen gebührenden Respekt, sollten wir ihn nicht aufhalten Hokage-Sama? Wollen Sie ihn ungeschoren davon kommen lassen, er hat einen Shinobi von Konoha getötet. Ihr solltet eure Gefühle nicht in den Weg bei der Leitung des Dorfes kommen lassen Hokage-Sama...“
 

Der Professor schielte von seiner Kristallkugel hinüber zu dem Sohn des „White Fang“, er runzelte die Stirn.
 

„Naruto hatte ihn gebeten aus dem Weg zu gehen, er wollte ihn nicht töten. Er w-“
 

„Er hat es aber genossen!“
 

„Das...ist wahr, jedoch sollte dies normal sein, jedenfalls normal wenn man bedenkt wer die Fäden zieht bei klein Naruto..“
 

„Hokage-Sama..“
 

„Ich lasse ihn gehen, er wird wiederkommen wenn er sich beruhigt hat und er ist sicher. Dieses Bijuu hat ihn wenigstens einen Schutz gegeben, ein Schild aus Feuer was ihn beschützt. Es wird keine Probleme geben, spätestens wenn er Hunger hat ist er wieder hier!“
 

Der Professor versuchte zu lächeln, doch dies war lediglich halbherzig, Kakashi runzelte die Stirn. Er rätselte ob Sarutobi das Dorf noch in klaren Gedanken leiten konnte, alles was mit Naruto zu tun hatte ließen ihn sehr ins wackeln geraten.
 

„Sehr wohl....jedoch werde ich ihm folgen und sichergehen das ihm nichts passiert.“
 

Der Feuerschatten nickte zustimmend, den Vorschlag von Kakashi ganz offensichtlich akzeptierend.
 

„Halte mich auf dem laufenden und versuche ihn spätestens nach einem Tag wieder zum Dorf zu lenken.“
 

Der Professor zündete sich eine Pfeife an als er mit ansah wie Kakashi seinen Abschied nahm. Es war schon tragisch was die Dorfbewohner klein Naruto alles durchleben ließen, dabei war es nicht mal die versuchten Anschläge. Es war vielmehr so wie Sie ihn behandelten, es riss Tag für Tag einen neuen Riss in die Maske seiner Psyche.
 

Dass Kyuubi sich davon nicht abhalten ließ dies auszunutzen war ihm klar gewesen. Die 2 Faktoren waren die Hauptgründe gewesen wie Naruto dazu kam eine gewisse Abneigung gegenüber des Dorfes zu haben, die damit verbundene verschlossenheit und die kleine, aber heranwachsende, sadistische Ader.
 

Es wurde davon nicht wirklich besser gemacht das Naruto schon ab den 3. Lebensjahr in den Shinobikünsten unterrichtet wurde. Das Council hatte leider die Mehrheit in dieser Angelegenheit, Kyuubi hatte ihn mit so einem unbeschreiblichen Geschenk gesegnet was Sie nicht unangetastet lassen wollten.
 

Er hatte es immerhin geschafft die Ausbildung des Jungens an sich zu reißen, versucht ihm Schritt für Schritt und mit großer Zärte das Handwerk näher zu legen.
 

Bis nun waren es nur die Grundtechniken, doch Naruto waräußerst begabt. Er lernte einfach zu schnell für sein eigenes Wohl...
 

Eine Träne ran ihm die Wange hinab als er auf das Bild des 4. schaute, oh ja er hatte vieles was er bereute...
 

- - - - - - - - - - - - - - - -
 

1 Tag war vergangen und Naruto wusste es, er wusste das er verfolgt wurde, doch ihm machte es nichts aus. Es war jemand der wie alle anderen brennen würden sollte er ihn angreifen. Man sah, auf längere Sicht war es kein Hindernis für ihn.
 

Doch, neben all dem, wusste er immernoch nicht wo er hingehen sollte.
 

Er war den ganzen Tag gelaufen, hatte während all der Zeit überlegt wo er hingehen könnte, wo er seine Ziele verfolgen konnte, doch – ihm viel nichts ein. Wer nahm einen kleinen Jungen schon aus?
 

Immerhin, er wollte zu Beginn nicht gleich sagen das er der Jinchuuriki des Kyuubi's war und eine ultimative Verteidigung in Form einer Feuerwand hatte welche ihn selbstständig schützte. Er wollte nicht nur auf diese Fähigkeiten reduziert werden, hinter dieser Fassade steckte noch sehr viel mehr in Naruto, doch bis nun wollte es nicht wirklich einer herausfinden.
 

Seine Genervtheit erreichte neue Höhen und ein Wink mit seiner Hand ließ einen Baum in seiner Nähe in Flammen aufgehen. Er verharrte einen Moment und verinnerlichte dies Bild, es beruhigte ihn sehr wenn er Dinge sah welches brannten.
 

Einige Minuten später brachte er eine Karte aus seiner Garderobe hervor und musterte Sie. Er hatte kein Bedürfnis lange zu gehen und so bot sich nur eines, Sound-Village.
 

Doch, bevor er den Weg einschlagen konnte musste er seinen Verfolger abschütteln. Er wollte nicht gleich ganz Konoha auf seinen Fersen haben wenn er einen Neuanfang machen wollte. Er wollte seinen Frieden – vorerst jedenfalls.
 

Er blickte zu beiden Seiten bevor er gemütlich durch seine Handzeichen flog, abermals glich es kaum einem flüstern welche die Technik ankündigte.
 

” Kaén Úmi...”
 

Die Kontrolle über das Feuer war schön und gut, doch auch er benötigte noch eine Basis und konnte nicht einfach seine Hand wedelt und größere Feuertechniken erwarten.
 

Jedenfalls zeichnete sich um ihn herum ein kleiner Feuerring ab, dieser wuchs um ihn herum zu einer kleinen Säule welche Sekunden später sich in alle Richtungen verteilte.
 

Kakashi's Augen weiteten sich als er seinen Rückzug machte, kurz bevor sein Platz in Feuer aufging.
 

Ein Radius um 50 Meter um Naruto herum ging in Feuer auf, doch als es sich lichtete fand Kakashi keine Spur von dem Jinchuuriki. Seine Augen weiteten sich erneut, sehr wohl wissend das ihm der Feuerdom lediglich die Sicht rauben sollte.
 

Doch das war nicht was ihm die Sorgen bereiteten, er konnte Naruto's Chakrasignatur nicht spüren und er musste wohl oder übel Sarutobi diese Information mitteilen...
 

- - - - - - - - -
 

tbc etc etc

1

"Sample" Reden

'Sample' Denken

"Sample" Kyuubi/ Jutsu
 

R&R..
 

- - - - - - - - - - – - - - -
 

“Das muss jeder mal machen, das ist normale Arbeit....Fuck it! Ist ihm überhaupt bewusst das ich gerade mal 7 Jahre alt bin!?”
 

Ein kleines, sympathisches rothaariges Mädchen hatte Spaß daran zu fluchen, offensichtlich. Nichtsdestotrotz ging das kleine Mädchen energisch in einem kleinen Kreis umher und versuchte sich zu beruhigen, mit mäßigen Erfolg natürlich.
 

“Fucking Dipshit... Das wird das letzte Mal sein das ich hier Wache am Tor schiebe! Werde sein verdammtes Schwert ihm in ...”
 

Sie knirschte mit den den Zähnen als Sie tief durch atmete, Sie schloss dazu die Augen und nahm sich die Sekunden um sich schlussendlich zu beruhigen.
 

“I-Ich mag den Wachdienst hier nicht...”
 

Sie rieb sich die schmerzende Stelle an ihrem Nacken, es war gerade mal 1 Tag her das ein Sannin ihr das Cursed Seal gab, doch er kannte keine Gnade und schickte, so wie die anderen, gleich wieder an die Arbeit.
 

Sie öffnete die Augen und hielt inne, blinzelte einen Moment als Sie die schönsten Augen sah wo Sie je gesehen hatte. Die beiden schauten sich einige Minuten im Stillen an als sich das Mädchen Tayuya bewusst wurde wer Sie überhaupt war, Sie knirschte mit den Zähnen.
 

“O-Oi Dipshit, was schaust du so bescheuert! Was ist dein Problem und wieso bist du hier!? Wenn mir deine Antwort gefällt lass ich dich eventuell Leben!”
 

Sie grinste mit dem letzten Kommentar, viele würden ihr nichts zutrauen aufgrund ihres jungen Alters, doch auch Sie hatte einige Tricks...
 

Nichtsdestotrotz schwieg der Junge, es gefiel Tayuya ganz und garnicht.
 

“Du bist nicht nur bescheuert sondern auch taub!? Hast du meine Frage nicht gehört, was w-”
 

“Ich mag deine Haare, sie sind sehr schön.”
 

Es war das letzte was Tayuya erwartet hatte und so blinzelte Sie verwirrt bis sich schließlich ein leichter Rotschimmer in ihr Gesicht kroch – Wut verbunden mit Verlegenheit natürlich, aber selbstverständlich hauptsächlich Wut!
 

“W-Was h-hast du gesagt!?”
 

Unbeirrt wiederholte er es.
 

“Ich mag deine Haare, Sie erinnern mich an Feuer.”
 

Das Mädchen verstand nicht, aber für Sie kam nur das logische in den Kopf, er machte sich über Sie lustig.

Sie griff erzürnt ihr Kunai und warf es auf ihn, völlig beabsichtigt ihn mit dem Treffer zu töten.
 

“Fuck you!”
 

Sie hoffte zu sehen wie er blutend zu Boden ging, sich vor Schmerz windete, doch nichts geschah dergleichen. Der Junge stand weiterhin in Gedanken da und musterte Sie, nebenbei erschien eine kleine Flammenwand welche das Kunai in Sekunden schmelzen ließ, Sie starrte den kleinen Fucker in Schock an.
 

“W-Was..? W-Wie..?”
 

Naruto zuckte mit den Schultern als er wieder zu klaren Gedanken kam. Diese intensive Haarfarbe gab es in Konoha nicht und hatte ihn sogleich in seinen Bann gezogen.
 

“Ich möchte euer Dorf beitreten, ihr habt einen Kage oder? Kannst du mich zu ihm bringen..?”
 

Dem Mädchen war irgendetwas an dem Typ unheimlich, jedenfalls stellten sich ihre Nackenhaare als Hinweis auf und dies war nie wirklich ein gutes Zeichen. Was hinzu kam war das der blinde Typ wohl nicht einmal den Angriff bemerkte hatte...
 

- - - - - - - - - - - - - -
 

Lange Gänge im Untergrund, so hatte sich der Jinchuuriki dies nicht vorgestellt, doch er bewahrte Ruhe. Man solle sich nicht auf den ersten Eindruck verlassen und so wartete er. Schlussendlich kamen die beiden an einem großen Tor an.
 

Die charmante rothaarige klopfte kurz an als eine leise Antwort kam. Die Tür wurde aufgestoßen und Naruto hinein gebeten, Tayuya folgte.
 

Im Raum drinnen ging Sie sogleich in die Knie, sich tief verbeugend als Sie den Mann vor ihr aufklärte.
 

“Orochimaru-Sama, dieser Junge hier hat mich am Tor konfrontiert mit der Bitte dieses Dorf beitreten zu können. Ich habe ihn sogleich zu ihnen gebracht.”
 

“Kuku..ist das so? Aber sag mir Tayuya-Chan, wenn du hier bist, wer bewacht das Tor?”
 

Die Augen weiteten sich in Schock, sie wollte gerade das Wort erheben als der schwarzhaarige Mann vor ihr Sie unterbrach.
 

“Es könnte auch sehr gut eine Falle gewesen sein, kam es dir garnicht seltsam vor das dieser kleine Junge alleine zu dem Dorf kommt und nach Asyl fragt? Feinde hätten in diesem Moment über uns herfallen können..”
 

Sie knirschte mit den Zähnen.
 

“I-Ich bitte v-vielmals ums Vergebung Orochimaru-Sama, der Fehler wird mir nicht noch einmal passieren.”
 

Orochimaru lachte seltsam.
 

“Kukuku natürlich wird dir das nicht mehr passieren und deswegen lasse ich dies nochmal unbestraft. Du kannst deinen Abschied nehmen, ich kümmere mich um unseren Gast.”
 

Sie knickte Wortlos, warf Naruto noch einen Blick zu bevor Sie den Raum verließ.
 

“Und wenn haben wir hier?”
 

Naruto ignorierte die Frage und stellte eine Gegenfrage.
 

“Du bist Orochimaru.”
 

Man sah das Gebiss des Mannes was ein lächeln sein sollte.
 

“In der Tat das bin ich, doch ich bin neugierig, mit wem habe ich das Vergnügen kleiner Junge? Wieso kommst du ganz alleine zu meinem Dorf und möchtest beitreten? Wo kommst du her?”
 

Der blonde hielt inne bevor er Sekunden später anfing.
 

“Ich gehe unter dem Namen Naruto Uzumaki und ich bin hier um dieses Dorf hier beizutreten. Ich komme aus Konohagakure.”
 

Interessiert hob sich die Augenbrauen bei dem Sannin.
 

“Kuku das ist ja Interessant, in der Tat. Wie kann ich sichergehen das du nicht ein Spion bist oder du mein Heim wirklich beitreten möchtest? Konoha hat viel böses Blut mir gegenüber und ich denke nicht das Sie davor halt machen würden einen kleinen Jungen zu benutzen.”
 

“Wenn ich Sie tot haben wollte würden Sie es schon hinter sich haben.”
 

Der Sannin hielt inne, den Jungen intensiv musternd. Er strahlte pures Selbstvertrauen aus, war er sich wirklich so sicher ihn töten zu können...? Der Sannin lachte.
 

“kukuk du gefällst mir, jedoch was lässt dich so sicher sein das du mich töten könntest Naruto-kun?”
 

“Das werde ich erst offenbaren wenn ich einen Platz in eurem Dorf habe. Ich möchte nicht mehr Reisen, ich möchte mein Ziel verfolgen.”
 

“Und das Ziel ist was...?”
 

“Ich möchte ein normales Leben. Ich möchte arbeiten, Geld verdienen und in Ruhe leben, mehr möchte ich garnicht. Keine hasserfüllten Blicke, deine Flüche wenn ich an einem Laden vorbei gehe, ich möchte...Leben. Desweiteren habe ich keine Skrupel Konoha'nin zu töten sollten Sie zwischen mir und meine Missionen geraten.”
 

Der Sannin schwieg, musterte abermals den Jungen als er ein kleines lächeln nicht unterdrücken konnte. Der Junge hatte etwas seltsames...es interessierte ihn ungemein! Die genaueren Gründe müsste er noch hinterfragen, doch seine Intuition sagte ihm er hat hier die Chance seines Leben, er würde den kleinen nun nicht verschrecken.
 

Er griff in die Schublade des Schreibtisches und holte ein Stirnband heraus, Naruto fing es mit Leichtigkeit.
 

“einfach so?”
 

“Einfach so kukuk, du bist offiziell ein Shinobi von Otogakure.”
 

Der Jinchuuriki hielt inne, hier stimmte etwas nicht.
 

“Keine Frage meiner Fähigkeiten bezüglich?”
 

Das lächelte weitete sich.
 

“Du wirst mir sicherlich alles bei gebührenden Anlass zeigen Naruto-kun, ich kann mir nicht helfen als ein Gefühl zu haben das du ein Diamant unter Kohlen bist kukuk...”
 

Der Jinchuuriki verengte die Augen, ließ es jedoch gut sein.
 

“Wo werde ich leben?”
 

- - - - - - - - – - - - -
 

“Mein voller ernst Drague-Queen! Son kleiner Dipshit hat mich angestarrt und hat meinen verdammten Angriff nicht einmal gesehen, plötzlich “Wuuuush”.
 

Tayuya wedelte mit ihren Händen um den Effekt zu verdeutlichen.
 

“Kam ne scheiß Flammenwand aus dem nichts und hat mein fucking Kunai in Windeseile geschmolzen! Der kleine Fucker hat nichts mitbekommen, fucking Shit! Nächste mal wenn ich den sehe reiße ich ihm den Arsch auf!”
 

Die anwesenden rollten ihre Augen, Sakon, Kimimaro wussten zu genau das sowas nie zustande kommen würde. Tayuya war nur großes Mundwerk aber nichts dahinter...
 

“Du solltest uns lieber dankbar sein das wir gekommen sind und deinen Wachdienst interessanter gestalten, du brauchst nicht so ein zeug zu reden..”
 

Die Augen verengten sich schlagartig auf Sakon.
 

“Was hast du gesagt Dipshit? Wenn ich den scheiß hier sage stimmt das auch, ich hab es verdammt nochmal nicht nötig so etwas zu erfinden, verstanden!?”
 

Das kleine hin und her wäre sicherlich noch weiter gegangen, wäre da nicht der schlangenhafte Sannin gewesen welcher seinen Auftritt nahm.
 

“kukuk Tayuya-Chan, temperamentvoll wie eh und je, doch ich muss euch unterbrechen..”
 

Alle anwesenden zuckten zusammen als Sie die Stimme hörten, Sie wanden sich ihrem Kage zu und das Mädchen erstarrte.
 

“Da ist der fucking Bastard wovon ich gerade gesprochen habe! Da habt ihrs das ich keinen scheiß verzapf!”
 

Desinteressiert antwortet Naruto nichts während er hinter Orochimaru herging
 

“Kukuk, darf ich euch allen das neueste Mitglied unseres Dorfes bekannt machen? Naruto Uzumaki...”
 

Der blonde nickte kurz mit verschränkten Armen zu während die 3 ihn interessiert musterten, Kimimaro hob als erstes das Wort.
 

“Kimimaro Kaguya.”
 

“Sakon.”
 

Der Rotschopf zierte sich zwar etwas, aber schließlich wendete Sie mit einem schnauben den Kopf ab. “Tayuya..”
 

“kukuku ihr wisst was nun folgt nicht wahr? Wir müssen klein Naruto-kun in einem Rang einordnen und was wäre besser als dies in einem Kampf zu tun? Kimimaro-kun ist hier der stärkste und es wäre nur mehr als fair Naruto-kun gegen ihn kämpfen zu lassen, immerhin behauptet er von sich mit töten zu können...kukuku...”
 

Hoch Amüsiert ging der Sannin auf Entfernung, die anderen 2 kamen nach einem kurzen Schock nach. Immerhin, es war nicht oft das ein kleiner Junge behaupte einen Sannin töten zu können, Verwunderung war durchaus erwünscht.
 

Kimimaro fokussierte seinen Blick auf dem Neuling. Er verehrte Orochimaru und das der Bengel hier von sich behauptete das er ihn töten könnte – es verstimmte ihn schon ein wenig. Auch allein seine Haltung, dies war ein Trainingskampf um seine Stärke zu messen und er stand mit verschränkten Armen da, ein desinteressierten Blick aufgesetzt.
 

Er schüttelte seine Gedanken von sich als er sich aus seinem Körper ein Knochenschwert besorgte, interessiert hob der Jinchuuriki die Augenbrauen.
 

“Ich war unsicher, dachte mich verhört zu haben, doch nun, nun wo ich es sehe glaube ich das du wahrlich ein Kaguya bist. Es wurden doch nicht alle getötet...”
 

“Wahrlich, ich bin noch am Leben wie du siehst und dies habe ich allein Orochimaru-Sama zu verdanken, ich bin ihm dafür unendlich dankbar und würde alles für ihn machen. Nichtsdestotrotz sollten wir uns unserem Kampf widmen um deine Stärke festlegen zu können. Orochimaru-Sama hat nur die stärksten Shinobi verdient, ich werde persönlich sicher gehen das du diese Voraussetzung erfüllst.”
 

Der Kaguya wartete bis er seine Haltung einnahm, doch es geschah nicht und so begann er mit einem neutralen Gesicht den Kampf.
 

Teshi Sendan!
 

Die Fingerkuppen schossen auf den Jinchuuriki hin, doch dieser Blick Unbeeindruckt stehen. Ein klein wenig weiteten sich bei den Zuschauern die Augen, Sie wussten wie verheerend der Angriff doch schon sein konnte, doch ihre Augen weiteten sich noch mehr als eine Feuerwand vor Naruto empor ging.
 

Doch der Jinchuuriki hatte die Situation falsch eingeschätzt als die Knochen eiskalt durch seine Verteidigung ging und er sich in letzter Sekunden darunter hinweg ducken konnte. Schwer ging sein Atem bei dem plötzlich Adrenalinrausch.
 

“So Tayuya sprach doch die Wahrheit über dich und dein Feuerschild, jedoch, unvorteilhaft für dich, nützt dir dies gegen mich nicht.”
 

Der Atem von Naruto nährte sich wieder der normalen Geschwindigkeit als er sich aufrichtete.
 

“In der Tat, ich mag die Situation falsch eingeschätzt zu haben, doch auch ich kann ohne mein Feuerschild kämpfen, du wirst es sehr schnell bemerken.”
 

Kimimaro hatte nicht einmal die Zeit zu reagieren als seinen Oberkörper zurücklehnen musste, den Schlag von Naruto ausweichen. Doch seine Augen weiteten sich als hinter Naruto eine Art..zweite Faust kam welche aus Feuerbestand.
 

Schnell führte er ein Salto durch und nahm ein wenig Abstand.
 

Nichtsdestotrotz suchte der Jinchuuriki den Nahkampf als er ein Kunai zog und es auf den Kaguya warf. Jedoch kam die Waffe nicht weit als Sie vom Feuer erfasst wurde und sofort schmolz, kleine Tropfen aus heißen Eisen suchten sich ihren Bestimmungsort und landete auf Kimimaros Körper.
 

Er zog scharf Luft ein, schickte zu den getroffenen stellen sofort eine Extraschicht von seinen Knochen hin und ging zum Angriff über.
 

Naruto hielt das Knochenschwert mit einem weiteren Kunai zur Seite, doch abermals hörte er Teshi Sendan und Zähneknirschend weiteten sich seine Augen.
 

Zu nah um was anderes zu machen, Kawarimi musste es richten, und so erschien er hinter Kimimaro. Ein Salto in der Luft und sein Tritt traf den Kaguya am Kopf welches in die Wand krachte.
 

Der Staub hatte sich jedoch noch nicht gelichtet als das Knochenschwert auf ihn zugeflogen kam.
 

Er ging zur Seite, doch abermals wurde diese verdammten Teshi Sendan auf den Weg geschickt, jedoch dieses mal nicht auf ihn. Sie kamen vor ihm auf dem Boden auf und zerstörten kurzerhand den Boden.
 

Er sprang zurück um nicht eine Etage tiefer zu fallen, doch hatte er seine Augen besser woanders gehabt.
 

Er konnte garnicht so schnell schauen wie eine lange Kette aus Knochen sich um ihn gewickelt hatte und ihn in seinen Bewegungen einschränkte.
 

Man sah Kimimaro die Kette halten, leicht atmend starrte er den Jinchuuriki an.
 

“Tessenka no Mai: Tsuru......die kleinste Bewegung und ich werde dich mit dieser zerfetzten. Du bist gut, jedoch benötigst du noch viel Training. Du....verlässt dich zu sehr auf dein...Kekkei Genkei. Du hast gesehen wie schnell das Feuerschild nutzlos wird.”
 

Naruto antwortete nichts, er starrte eher zur Seite zu Orochimaru hin.
 

“Ich möchte hier beenden. Ich möchte meinen Gegner nicht töten und genau dies wird geschehen sollte ich dem Kampf fortsetzen. Meine....anderen Techniken haben sehr niedrige...Überlebenschancen für den Gegner.”
 

“Keh als ob Dipshit! Kimimaro hat dich verdammt nochmal fertig gemacht! Gib fucking nochmal zu das du verloren hast und erfinde nicht so einen scheiß! Du s-”
 

“Kukuku Tayuya-Chan, du bist ja heute garnicht zu stoppen. Setzt dir Naruto-kun den so sehr zu?” Der Sannin sah wie Sie mit einem undefinierbaren Blick und viele leisen Flüchen sich zurückzog, schließlich konnte er das Wort erheben.
 

“Oh well Naruto-kun, ich denke ich kann dies sehr wohl glauben das du noch lange nicht geschlagen bist und es reicht auch um dich einordnen zu können. Du passt wunderbar zu uns, besser gesagt zu Sakon, Kimimaro und Tayuya! Somit hätte ich auch meine Elitewachen vollzählig. Ab dem heutigen Tage sollt ihr unter dem Namen Sound 4 agieren kukuku....ich werde mich...später noch um eurer Training kümmern...”
 

Der Sannin nahm seinen Abschied, völlig die geschockten Blicke der Kinder ignorierend als er den Weg zu seinen Gemächern suchte.Kukuku....soviel zu tun und so wenig Zeit....Naruto-kun...du hast wahrlich ein interessantes Kekkei Genkei...
 

- - - - - - - - - - - - - -
 

Tbc...

2

"Sample" Reden

'Sample' Denken

"Sample" Kyuubi/ Jutsu
 

R&R..
 

- - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Endlose Gänge – wieder einmal – als Naruto still neben Kimimaro herging welcher abermals ein neutrales Gesicht aufgesetzt hatte. Der Jinchuuriki verschaffte sich Luft.
 

„Kimimaro, was sollen wir hier?“
 

Der Kaguya schielte kurz hinüber bevor er den Weg vor sich wieder in Augenschein nahm..
 

„Orochimaru-Sama hat mir aufgetragen nach Jugo zu sehen, du wirst hier normalerweise nicht benötigt, doch Orochimaru-Sama sah es als notwendig dir Einblicke zu gewähren.“
 

„Verstehe...was genau wird hier in diesem...Versteck getan Kimimaro, wieso diese abgelegene Gegend und die Geheimhaltung?“
 

Der weißhaarige zog die Augenbrauen in Missmut zusammen.
 

„Jugo hatte Orochimaru-Sama aufgesucht um Hilfe für sein Problem zu finden, jedoch gehe ich darauf nicht näher ein. Diese Anlage dient dazu Jugo bei diesem zu helfen, zuerst an menschlichen Testprobanden natürlich.“
 

Naruto starrte in die leeren Zellen an dem Sie vorbei kamen.
 

„Wieso sollten sich Menschen melden wenn ihnen bewusst ist das an ihnen Versuche durchgeführt werden?“
 

„Dies hat für dich vorerst keine Rolle zu spielen Naruto, Orochimaru-Sama wird dich in die restlichen Dingen früh genug einweihen.“
 

Der Jinchuuriki kam dieser nach, jedoch machte er sich darüber sicherlich noch Gedanken was diesem Jugo sein Problem sein konnte...
 

Nichtsdestotrotz schreckte er hoch als Sie plötzlich stehen blieben, der blonde musste blinzeln als er die Tür sah.
 

„Dieser Jugo.....hat ein etwas ernsthafteres Problem oder nicht?“
 

Kimimaro hatte ein leicht arrogantes lächeln auf den Lippen.
 

„Wenn du das wahllose massakrieren von Menschen als ein ernsthaftes Problem sehen magst dann ja, Jugo hat ein ernsthaftes Problem.“
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Ein halbes Jahr war mittlerweile vergangen und wie man sah weihte der Sannin Naruto immer in mehr Dinge ein, momentan ein Einblick in die nördliche „Forschungsanlage”.
 

Es war nicht so als würde es den Jinchuuriki nicht interessieren, doch einige Dinge waren doch sehr...Außergewöhnlich und Naruto stellte sich desöfteren die Frage ob ein Ausweichen zu dem Snake-Sannin doch so eine gute Idee gewesen war.
 

Doch, nichtsdestotrotz, schob er diese Gedanken vorerst hinweg da sein Leben sich in Otogakure zu dem besseren geändert hatte. Immerhin wurde er hier normal behandelt, hatte eine annehmbare Unterkunft und der Sannin wusste nicht einmal das er ein Jinchuuriki war – es konnte nicht besser sein.
 

Sogar Freunde hatte er gemacht, im weitesten Sinne natürlich, mit Sakon. Bei Kimimaro war es eher eine...rivalisierende Zweckgemeinschaft. Tief in ihrem Herz wussten Sie natürlich das Sie etwas anderes verband, aber Sie beließen es darauf das beide den anderen Übertrumpfen wollte.
 

Nichtsdestotrotz findet man den Jinchuuriki mit dem letzten Kaguya wie Sie 2 Tage später über das Wasser zurück nach Otogakure liefen.
 

“Dieses....Problem, diese Zeichen auf seiner Haut, es sind die gleichen welche ihr trägt oder nicht? Was ist bitte das Cursed Seal, hat es mit Jugo zu tun?”
 

Angesprochener schielte kurz hinüber.
 

“In weitesten Sinne Ja.”
 

“....und? Wie hängt das Zusammen?”
 

Kimimaro knirschte mit den Zähnen.
 

“Jugo's Problem ist die Grundlage für das Cursed Seal. Orochimaru-Sama hat Enzyme aus Jugo's Blut isoliert und konnte damit den Effekt welchen Jugo heimsucht imitieren, unter besserer Kontrolle versteht sich.”
 

“Verstehe.....und wie funktioniert das Cursed Seal genau?”
 

“Da du....die Ehre hast dieses auch bald tragen zu können kann ich es dir wahrscheinlich mitteilen. Es entzieht dir in gewisser Weise das Chakra, doch auf der anderen Seite gibt es dir mehr Chakra als du eigentlich hast zurück. Mir ist das Prinzip nicht genau bekannt, doch es gibt dir mehr Chakra, du bist Leistungsfähiger im Kampfe und allgemein macht es dich stärker. Du kannst es als Ehre sehen das dich Orochimaru-Sama dich dafür vorgesehen hat.”
 

“Ah...” Mehr sprach er nicht als er selbst in Gedanken versunken war. Orochimaru hatte nie angedeutet das er dieses Mal auch bekommen sollte. Er hatte schließlich doch was worüber er auf dem Weg zurück nachdenken konnte.
 

- - - - - - - - - - - - - -
 

“D-Dieser kleine Fucker, ich werde ihn verdammt nochmal töten, dieses Mal für wirklich!” Oh ja, Tayuya kochte regelrecht vor Wut als Sie auf das Schild starrte und die Dorfbewohner bemerkte wie Sie amüsiert darüber lächelten.
 

Sie hatte das Schild erst jetzt bemerkt, besser gesagt war es Sakon welche Sie schließlich darauf aufmerksam gemacht hatte, und Sie wusste nicht was Sie zuerst machen sollte. Naruto töten und das Schild danach abreißen oder erst Abreißen und dann töten.
 

Ein leichter Rotschimmer kroch in ihr Gesicht als eine ältere Dame an ihr vorbeiging und ihr auf die Schulter einen leicht Klaps gab und dabei verschmitzt lächelte.
 

Der Rotschopf schielte auf das Schild hinauf und sorgte in Windeseile dafür das man es nicht wieder als Schild erkennen konnte, Sie atmete schwer als Sie auf die Überreste starrte.
 

Soviel zu ihrem verdammten Ruf, Sie war zwar noch ein Knirps, doch ein gewissen Ruf hatte Sie auch schon, welcher natürlich nun hin war.
 

Sie warf den Schaulustigen einen Blick zu wodurch alle wieder ihrer Tätigkeit nachgingen und Tayuya zu Sakon hinüber stampfte welcher immernoch lächelte.
 

“My My Tayuya-Chan, weswegen so verärgert? Naruto scheint doch wirklich einen Narren an dir gefressen zu haben, besser gesagt deiner Haarfarbe. Find-”
 

Er konnte seinen Satz nicht fortsetzen als er in der nächsten Wand landete wo das Mädchen ihn hin beförderte hatte.
 

Shut the fuck up! Ich werde dich freaky nochmal töten wenn du den Satz beendest, sag mir lieber wo dieser Penner sich herumtreibt!? Hab ihn diese Woche nicht gesehen!”
 

Sakon rieb sich den Kiefer als er aufstand und eine Grimasse zog.
 

“Sheesh, wusstest du das nicht? Orochimaru hatte ihn mit Kimimaro in die nördliche Basis geschickt, er müsste bald wieder hier sein.”
 

Sie ballte ihre Hand zur Faust und starrte auf den Boden.
 

Klar, in dem halben Jahr hatte Sie sich irgendwie daran gewöhnt das er Sie leicht nervte und oftmals sagte das er ihr Haar wunderschön fand, doch die Angelegenheit dem Dorf mitzuteilen versetzte Sie in Rage.
 

Sie legte ein verstörtes Lächeln auf als Sakon einen Schritt zurückwich.
 

“O-Oi Tayuya, alles ok?”
 

Sie lächelte unschuldig.
 

“Klar doch Fucker, was lässt dich denken das etwas nicht in Ordnung wäre? Es ist alles feiiiin!”
 

Sakon wollte gerade etwas darauf erwidern als eine neue Person neben ihnen erschien.
 

“Oh my, schon so aktiv am frühen morgen, sind wir nicht?”
 

“Was zum Teufel willst du Kabuto!?”
 

Der Brillenträger lächelte.
 

“Orochimaru-Sama hat nach euch beiden verlangt. An eurer Stelle würde ich unverzüglich dort erscheinen, es scheint wichtig zu sein.”
 

Tayuya schnaubte...
 

- - - - - - - - - - - -
 

Der Sannin trug sein typisches Grinsen als die beiden vor ihm in die Knie gingen.
 

“Kukuku schön das ihr so schnell erscheinen konntet meine Freunde, ich habe eine wichtige Mission für euch, denkt ihr sie ist etwas für euch?”
 

“Aber gewiss doch Orochimaru-Sama, für uns ist keine Mission zu schwer.”
 

Ihm gefiel die Antwort von Sakon und so setzte er fort.
 

“Oh my, welche Selbstsicherheit, very well. Es hat mit unserem Freund Naruto-kun zu tun, er verheimlicht uns was und ich möchte wissen was genau. Ihr werdet nach Konoha gehen und versuchen Informationen über den Jungen herauszufinden, habt ihr mich verstanden? Es ist außer Frage das ihr euch erwischen lässt, verstanden?”
 

Ein Nicken war die Antwort der Beiden als schließlich der Sannin ihnen 2 Konoha Stirnbänder zuwarf und gefälschte Papiere.
 

“Ihr habt 1 Woche, wenn ihr nicht erscheint nehme ich dies als Indiz dafür das ihr geschnappt wurdet. Ansonsten, wenn ihr erfolgreich wart, möchte ich das hierüber nicht mit Naruto-kun gesprochen wird, unter keinen Umständen.”
 

“Wir haben verstanden Orochimaru-Sama, wir beginnen sofort unsere Mission.”
 

Er schaute wie Sie den Raum verließen und konnte sich nicht ein lachen nicht verkneifen.
 

“kukuku Naruto-kun, was verheimlichst du vor mir genau...”
 

- - - - - - - - - - - - -
 

Hab Schreibstil geändert, kürzer, schnelleres Vorankommen etc. Ma schaun wies sich entwickelt.
 

And yes, in dem Kap passiert nicht so viel, i know ,o
 

tbc bla bla

3

"Sample" Reden

'Sample' Denken

"Sample" Kyuubi/ Jutsu
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

“Shhhtt, Shut the Fuck up Sakon! Willst du, das wir hier, erwischt werden und als Versuchskaninchen für irgendeinen kranken Bastard enden!? Die Fucker hier in Konoha sind krank drauf und ich möchte nicht herausfinden was in ihren Köpfen vor sich geht, verstanden!?”
 

Ihr Gegenüber rollte mit den Augen, als er das Nachtsichtgerät auf seinen Augen richtete. Wer faselte hier bitte von Ruhe bewahren? Am Schluss wurde man noch durch ihre Ausschweifungen entdeckt,
 

“Mah Tayuya, ich mache hier niemand auf uns aufmerksam, wenn, dann bist du es. Hast du nie gelernt deine Stimme zu senken?”
 

Ein leichter Rotschimmer, durch Wut, zierte ihr Gesicht, wurde jedoch durch die Dunkelheit vertuscht.
 

“Was hast du gesagt?”
 

Sie zischte es gefährlich ruhig, Sakon wusste wann der Punkt gekommen war, wo man aufhören sollte sie zu reizen.
 

“Nichts…lass uns lieber nach Informationen, über Naruto, suchen. Je schneller wir etwas finden, umso schneller sind wir hier wieder draußen.”
 

Tayuya stimmte ihm kommentarlos zu und machte sich auf die Suche. Um ehrlich zu sein war sie kurz davor den ganzen Laden mit einen Katon abzufackeln. 3 Stunden waren Sie bereits hier und hatte noch rein gar nichts über Naruto herausgefunden.
 

Man musste meinen im Archiv, des Hokage’s, waren Menschen, mit besonderen Fähigkeiten, aufgelistet. Immerhin standen hier auch alle anderen Kekkei Genkei drin , wie Byakugan oder Sharingan, wieso also nicht so ein atemberaubendes wie das Feuer zu kontrollieren?”
 

Sie hatte es schon immer gewusst, mit dem seltsamen Gaki stimmte ganz und gar etwas nicht. Er gab ihr so ein seltsames Gefühl und wenn ihre Alarmglocken angingen war es nie ein gutes Zeichen. Hinter Naruto steckte mehr als man nur mit dem Auge zu sehen mag, oh Sie würde es herausfinden, auch wenn es das letzte war was sie tat.
 

Sie wurde aus ihren Musen herausgerissen als Sakon kurz hustet. Genervt schielte sie hinüber, doch sah sie wie er sie ran wank.
 

Mit einen Augenrollen ging sie hinüber und senkte ihre Stimme.
 

“Du hast fucking nochmal besser was gefunden als mich von der Arbeit abzuhalten, okay? Es kann nur noch eine Frage der Zeit sein bis uns Wachen finden, mir sowieso unvorstellbar das hier keine Wachen stationiert sind. Was zum Teufel ist Konoha bitte für ein Dorf!? Sind sie so von sich selbst eingenommen anzunehmen, niemand würde sie infiltrieren!?”
 

Mit einer Handbewegung schnitt ihr Sakon das Wort ab.
 

“Um deine Frage zu beantworten, ja ich habe etwas gefunden, doch nicht viel. In dem Bericht wurde viel unkenntlich gemacht, es scheint so als wollte man keine Aufzeichnungen über Naruto haben.”
 

Interessiert hob das Mädchen ihre Augenbrauen.
 

“Na, auf was wartest du noch!? Les verdammt noch mal vor und spann mich nicht so auf die Folter!”
 

Der Oto’nin räusperte sich.
 

“Naruto Uzumaki, 10 Jahre alt. - Der Rest ist unkenntlich gemacht worden.”
 

Sie nahm ihr Nachtsichtgerät ab und starrte ihn an, ungläubig. Das war es…? Mehr gab’s über den Idioten nicht zu finden und viel wichtiger…
 

“Was zum Teufel…? Wegen so einem kleinen scheiss hast du mich gerufen!? Das könnte ich dir auch gesagt haben, dafür hättest du nicht die Schriftrolle finden müssen! Mach das du was besseres findest, oder ich reiß dir den Arsch auf, verstanden!?”
 

Gerade wollte er dies machen als das Licht anging, Tayuya brachte es auf den Punkt.
 

“Oh Fuck…”
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Kabuto, Orochimaru, Kimimaro und Naruto huschten über den Boden, mit dem Ziel in ihrem Blick. Sie waren nicht einmal eine halbe Woche zu Hause gewesen, als Orochimaru schon mit der nächsten grandiosen Idee kam, besser gesagt Mission.
 

Sie wollten in 3 Jahren Konoha, während der Chuunin-Prüfung, angreifen und dazu benötigten Sie Hilfe. Klar, Konoha war nicht umsonst das stärkste der Hidden Villages und so brauchten sie jemanden! Der beste Kandidat dafür war Sunagakure.
 

Suna stand schon lange im Schatten von Konoha, über die Hälfte der Missionen, welche normalerweise sie erhalten sollten, gingen vom Daimyo an Konoha. Der Daimyo hatte desweiteren ihr Budget gekürzt, was abermals einen Schlag ins Gesicht von Sunagakure zauberte.
 

Sie retteten sich in eine Allianz mit Konoha um nicht angegriffen zu werden. Wer würde sich immerhin die Gelegenheit entgehen lassen, ein geschwächtes Dorf , anzugreifen!? Sie bissen viel lieber in den saueren Apfel und suchten Schutz, unter dem großen Baum welches als Konoha bekannt war.
 

Doch diese Allianz hieß für den Kazekage nichts, er würde bei der ersten Gelegenheit Konoha die Kehle durchschneiden, dafür was Sie ihnen antaten. Klar, per se hatte das der Kage nie irgendwo verlauten lassen, doch Andeutungen gab es hin und wieder und man benötigte kein Genie zu sein.
 

Wieso also nicht erst zu Suna kommen wenn Sie nur auf die Chance warten, Konoha anzugreifen!?
 

Schlussendlich kamen sie doch noch an Sunagakure an. Der Schweiß floss nur an ihren Körpern hinab und sie verteufelten die Entscheidung, keine lange Kleidung getragen zu haben was sie vor der Sonne schützt.
 

Die Wache, am Eingang, von Sunagakure erkannte Orochimaru sofort und wank ihn durch.
 

“Kazekage-sama erwartet sie schon. Sie kennen sich aus, gehen sie bitte sogleich zu ihm.”
 

Der Sannin gab ein kurzes Nicken der Anerkennung zur Wache, als er mit seiner Truppe den Weg fortsetzte.
 

Interessiert hob Naruto die Augenbrauen als er den Zustand des Dorfes bemerkte. Gewiss, Suna schien auf den ersten Moment einen schönen Eindruck zu machen, doch ein zweiter Blick offenbarte anderes.
 

Schien das Dorf wirklich so sehr von Touristen zu leben, damit sie die Preise so sehr in die Höhe trieben? Waren sie so sehr darauf angewiesen? Es erschreckte ihn ein wenig, doch er behielt seine neutrale Maske .
 

Kimimaro erhob das Wort als die beiden etwas hinter Orochimaru und Kabuto liefen.
 

“Du hast keinerlei Bedenken Konoha anzugreifen oder hast du doch? Orochimaru-Sama verkündete du stehst dieser Sache gleichgültig gegenüber, doch…”
 

Naruto schnitt ihm das Wort ab.
 

“Du traust mir nicht, tust du nicht? Ich verüble es dir nicht, wenn ich in deiner Position stehen würde, dann würde ich mir auch nicht trauen. Doch, unvorteilhaft für dich, kann ich dir nichts anderes als mein Versprechen geben. Du kannst mir glauben das ich keinerlei Zugehörigkeit zu dem Dorf habe, genau das Gegenteil. Ich würde es sehr gerne brennen sehen.”
 

Der Kaguya nickte leicht als er seine Augen auf den Hinterkopf von Orochimaru fixierte.
 

“Was…hat deinen Groll gegenüber Konoha erweckt?”
 

Kurz schielte er hinüber zu Kimimaro, es war eigentlich gar nicht seine Art nach etwas persönlichem zu fragen, eigentlich musste er sich auch nicht wundern eine negative Antwort zu erhalten. Immerhin, der Kaguya war nicht wirklich anders.
 

“Konoha sieht nicht wer ich bin, sondern was ich bin.”
 

Interessiert hob sich die Augenbrauen bei dem weißhaarigen.
 

“Was bist du den?”
 

Der Jinchuuriki hielt an, er hatte soweit nicht vorausgedacht und ihm fehlte momentan die Antwort. Er hob seine Hand und starrte auf die Handfläche. Eine kleine Flamme entstand, was Kimimaro interessiert beiwohnte.
 

Naruto lächelte bitter.
 

“Was ist bin…? Ich bin…anders.”
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Sie fanden sich im Büro des Kazekage’s wieder, Hinter dem braunhaarigen Mann standen 3 Kinder welche, normalerweise, nicht in so einem Treffen anwesend sein durften.
 

Orochimaru setzte ein falsches Lächeln auf.
 

“Ah Kazekage-Dono, es freut mich, das sie mich empfangen. I-”
 

Der Yondaime schnitt ihm das Wort ab.
 

“Verstehe mich nicht falsch Orochimaru, ich weiß sehr wohl wer du bist, doch habe ich auf so eine Gelegenheit gewartet. Ich mache den Standpunkt nun klar, ich kann sie nicht Leiden und werde sehr gut darauf achten, was ihre Schritte sind. Ich habe überall gehört wie hinterlistig sie sind. Doch…nichtsdestotrotz können wir uns gegenseitig helfen.”
 

Er fuhr sich durch seine braunen Haare.
 

“Sie bekommen ihre Rache an Konoha und auch ich bekomme meine Rache. Konoha ist für den schlechten Zustand in Sunagakure verantwortlich, wir stehen in ihrem Schatten und müssen Tag für Tag um das Überleben kämpfen, während die Männer in Konoha Fett vor Faulheit werden.”
 

Orochimaru lächelte.
 

“Oh my, sehr wohl, das ist für mich auch in Ordnung. Wir bekommen beide was wir wollen, die Vernichtung von Konoha. Doch müssen wir noch 3 Jahre warten, mindestens.”
 

Genervt verengten sich die Augen bei dem Kage.
 

“Was soll das heißen? Wieso soll es so lange aufgeschoben werden, was hat das zu bedeuten?”
 

“Oh my, sehen sie, ich habe erst seit kurzem ein neues Dorf gegründet und benötige Zeit um eine Armee, von ausgezeichneten Shinobi, aufzustellen. Sie wollen sicherlich nicht nur mit ihren Truppen in den Kampf ziehen, oder wollen Sie doch? Wir haben das Ziel vor Augen, doch sollten wir in keine Hektik verfallen.”
 

Zögerlich nickte der Kazekage als Orochimaru wieder das Wort erhob.
 

“Wenn mir die Frage gestattet ist Kazekage-Dono, aber wer sind die Kinder hinter ihnen? Soweit mich mein Wissen nicht täuscht ist es nicht üblich Kinder bei geschäftlichen Treffen beiwohnen zu lassen, oder ist es doch?”
 

Genervt verzog der Anführer von Suna sein Gesicht in eine Grimasse.
 

“Dies sind meine Kinder, Temari, Kankuro und Gaara. Ich habe sie bewusst bei diesem Treffen beiwohnen lassen. Sie sind meine Kinder und sollen wissen was in dem Dorf vor sich geht. Sie sind zwar noch jung, aber man unterrichtet sie am besten in jungen Jahren, dort wenn sie noch formbar sind.”
 

“Kukuku, wie wahr Kazekage-Dono, jedoch….wollen wir nicht die Details unter 4 Augen besprechen als dies vor den Kindern zu tun? Sie haben sicherlich noch etwas zu erledigen oder nicht?”
 

Misstrauisch trafen sich die Augenbrauen.
 

“Warum?”
 

“Ihr Nachwuchs ist darüber Informiert was in den nächsten Jahren passieren wird, doch gibt es noch einige Dinge, welche besser unter 4 Augen besprochen werden.”
 

Er war ein breites Grinsen dem Anführer zu.
 

“Keine Furcht Kazekage-sama, ich werde keine Tricks versuchen. Ich möchte nicht das unsere Allianz, am Ende noch, aufgelöst wird Kukuku…”
 

Lange musterte der braunhaarige den Mann vor sich, er gab schließlich ein.
 

“Sehr wohl…”
 

Und somit verließen alle den Raum, nur noch Orochimaru und der Yondaime waren anwesend. Orochimaru grinste leicht, zwar würde heute kein Blut vergossen, aber der nutzen, von dem Mann vor sich, würde schon bald vorüber sein.
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

“Shiiiiiiiiiit!”
 

Grazil sprang Tayuya über einen Feuerball, welcher sie drohte zu verbrennen.
 

Sie knirschte leicht mit den Zähnen als sie über das ganze Desaster blickte. Wie zum Teufel hatten sie diese Dipshit’s ausfindig gemacht!?
 

Der Moment, wo das Licht angeschaltet wurde, hatten sie sich perfekt hinter einem Genjutsu getarnt. Es war alles super gewesen, die Wache war an ihnen vorbei gegangen, war schon fast aus der Tür als er stehen blieb.
 

Sie hörten Stimmen, konnten jedoch nicht genaueres Verstehen als die Wache schließlich umdrehte, und mit einer 2. Wache direkt auf sie zukam.
 

Fluchend auf Teufel komm raus hatte sie eine Rauchgranate geworfen um mit Sakon zu flüchten, doch dies stellte sich schwerer als gedacht heraus.
 

Egal wie weit Sie Vorsprung hatten, die Anbu’s hinter ihnen fanden sie immerwieder! Das war Wahnsinn, das konnte doch niemals möglich sein….!
 

Das Mädchen griff genervt die Hand von Sakon, beförderte ihn mit einer Drehung hoch in die Luft.
 

Die Anbu’s hinter ihnen starrten eine Sekunde verwirrt dem Jungen hinterher bis Sie schließlich zu ihm rannten.
 

Doch das was sie fanden war nicht das was sie vermutet hatten. Dies war nicht der Junge, dies war lediglich eine Puppe, welche mit einem Genjutsu getarnt war. Auf jener Puppe stand groß und breit “ Got ya Fuckers!”
 

Sekunden später ging eine Explosion von statten als die beiden Oto’nin anhielten, genervt schnaubte Tayuya.
 

“That’s it? Mehr haben die Fucker von Konoha nicht zu bieten? Das sind Anbu in Gottes Namen! Sie sollten sich nicht von so einer Kinderspielerei ausschalten lassen, verarschen die uns gerade?”
 

Sakon seufzte tief.
 

“Es ist egal Tayuya, für uns ist es so besser . Wir haben immer noch die Mission von Orochimaru zu beenden. Doch müssen wir nun für ein paar Tage untertauchen. Das Dorf wird sicherlich die Wachen verstärken und nach uns Ausschau halten. Sie wissen, was auch immer wir wollten ist im Archiv des Hokage. Sie sind schlecht, doch auch nicht so schlecht das sie dies nicht beachten.”
 

Tayuya ballte ihre Hand zur Faust.
 

“Großartig, einfach großartig!
 

- - - - - - - - - - - - - - - - -
 

tbc

4

"Sample" Reden

'Sample' Denken

"Sample" Kyuubi/ Jutsu
 

- - - - - - - - -
 

Kimimaro und Naruto gingen, wie befohlen von Orochimaru, aus dem Raum heraus und stellten sich gegenüber der Tür an die Wand. Kabuto positionierte sich direkt neben besagter Tür, er lächelte leicht.
 

“Naruto-kun, Kimimaro-kun, wie wäre es wenn ihr euch eine Pause gönnt? Orochimaru-Sama wird auch ohne euren Schutz überleben, immerhin….er redet nur mit dem Kazekage! Es ist nichts wovor man Angst haben müsste oder ist es doch?”
 

Er lachte leicht während der Kaguya die Stirn runzelte.
 

“Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden das Orochimaru-Sama alleine mit dem Kazekage in diesem Raum ist. Er dürfte nicht ohne Grund Kage sein und so ist e-”
 

Der weißhaarige wurde unterbrochen als Kabuto abermals das Wort erhob, seine Augenbrauen hatten sich etwas zusammengezogen.
 

“Willst du mir damit sagen das du an Orochimaru’s Fähigkeiten zweifelst, tust du das Kimimaro?”
 

Die Augen weiteten sich, schnell senkte er seinen Kopf.
 

“Nein…Natürlich nicht, ich wo-”
 

“Ich weiß was du wolltest Kimimaro und ich erfreue mich über deine Loyalität zu Orochimaru, doch man sollte es nicht übertreiben. Wie ihr beide wisst ist er stark, sehr stark sogar. Wenn es wirklich zum Kampf kommen sollte würden wir es bemerken, immerhin…”
 

Er grinste leicht.
 

“Der Kampf zwischen 2 Kage sollte wohl doch ein wenig Aufmerksamkeit erregen oder sollte er nicht? Nimm dir den Tag heute frei, euch! Erkundet das Dorf und genießt die ruhige Zeit! Es ist nicht oft und ihr solltet die Gelegenheit am Schopf packen.
 

Naruto nickte zögernd, gab sich schließlich doch noch seinen Schicksal hin als er in langsamen Gang aus dem Gebäude lief. Sicherlich, er hätte auf Kimimaro warten können, doch dies war etwas was er nicht machen wollte. Der Kaguya hatte etwas an sich das den Jinchuuriki störte, er konnte lediglich noch nicht mit den Finger darauf zeigen.
 

Lediglich ein Schritt aus dem Gebäude und ihm kam die grelle Sonne entgegen, schnell hielt er seine Hand empor um sich gegen dieses nervige Ding zur Wehr zu setzen, unvorteilhaft für ihn, ohne Erfolg. Murrend ging er schnell über die Straße, seine Augen flogen von links nach rechts, schließlich hatte er doch noch ein annehmbares Ziel gefunden.
 

Genüsslich ließ er sich auf den Stuhl des kleinen Lokal fallen, der Sonnenschirm spendete ihm genügend Schatten, es war alles perfekt.
 

Sogleich kam eine Angestellte und erkundigte sich nach seinen wünschen, er beließ es auf einem kühlen Getränk.
 

Sein Blick schweifte abermals zu dem Sitz des Kazekage, er sah Kimimaro wie er gerade diese Einrichtung verließ. Die Augen trafen sich, doch der weißhaarige hatte lediglich ein kleines schnauben für den blonden Jungen übrig - er ging seiner Wege.
 

Naruto schüttelte leicht den Kopf, er hatte gewusst das Kimimaro keine akzeptable Gesellschaft war, doch wurde er in seinen Musen unterbrochen.
 

Der rothaarige Junge, sein Vater hatte ihn als Gaara vorgestellt, kam auch aus dem Gebäude - in etwas Abstand seine Geschwister.
 

Misstrauisch trafen sich seine Augenbrauen, sie machten Augenkontakt und sogleich war dem Jinchuuriki klar, dieser Junge bedeutete Ärger.
 

Es überraschte ihn nicht, dass das Trio auf ihn zukam, kamen vor ihm zu stehen, jedoch wurde kein Wort gewechselt.
 

Die Bedienung wählte einen unglücklichen Zeitpunkt um das Getränk zu servieren, Sie bemerkte sofort die angespannte Atmosphäre und suchte so lieber das Weite. Immerhin, sie wusste wer da vor ihr stand.
 

Naruto verschaffte sich Luft.
 

“Ja…? Wie kann ich euch helfen?”
 

Das blonde Mädchen wollte antworten, doch Gaara brachte sie mit einer Handbewegung zum Schweigen.
 

“Ich bin Gaara…”
 

“Das weiß ich schon, ich frage eher was du von mir willst.”
 

Es hätte amüsant sein können, doch beim besten Willen konnte der Oto’nin nicht darüber lachen. Er sah wie der rothaarige vor sich die Hand zur Faust ballte, leicht mit den Zähnen knirschte und seine Augen blutunterlaufen waren.
 

Lediglich ein blinzeln hatte er Zeit, danach war er von Sand umgeben. Von außen konnte er Lachen hören, Geschrei - wahrscheinlich von den anderen Gäste, als ein klarer Ruf ertönte.
 

Sabaku Sôso
 

Seine Augen weiteten sich, er kannte die Technik, die Erkenntnis traf ihn eiskalt. Schnell sorgte er dafür das er noch ein wenig Leben würde.
 

Sofort wuchs um ihn die Flamme, stieg mehrere Meter empor und gaben eine ungemeine Hitze von sich. Sekunden später, die Flamme starb, Naruto saß in einem Kokon von Glas fest, schwer atmete der Oto’nin.
 

Die Augen der beiden Jinchuuriki trafen sich, es herrschte eine eiserne Stille als die Einwohner von dem Dorf schnell das Gebiet verließen. Schwer schluckend zerschlug er den Glaskokon, seine Stimme war schwer.
 

“Mach das nie wieder, hörst du?
 

Es war eher noch mehr Verärgerung in dem Gesicht von Gaara festzustellen, seine Geschwister waren , ganz offensichtlich, geschockt und nahmen ein paar Schritte abstand.
 

Der Suna’nin zog einige Male seine Finger zu einer Faust und , aus dem Augenwinkel, bemerkte Naruto wie das Glas am Boden sich rührte. Mit einem Salto schaffte es der Oto’nin fatale Wunden zu entgehen, die Glasscherben levitierten im Kreis um Gaara.
 

Der Blonde ließ eine Flamme auf seiner Hand entstehen, ärgerlich fokussierte er den rothaarigen.
 

“Wieso greifst du mich an, was habe ich dir getan um solch eine Behandlung verdient zu haben? Es warst du welcher mich aufgesucht hast, nicht umgekehrt!”
 

Gaara’s Lächeln weitete sich, gefährlich.
 

“Mutter schreit nach deinem Blut, Mutter soll dein Blut bekommen. Mutter war noch nie so….erregt wie bei dir, ich frage mich…”
 

Er legte eine kurze Pause ein als sich das Lächeln gar weitete, wenn überhaupt möglich.
 

“Was findet Mutter an dir so besonders, wieso verlangt sie so nach deinem Blut? Wenn ich deine Brust aufreiße, werde ich es dort finden? Wenn ich deinen Schädel knacke, werde ich es dort finden? Ich frage mich, was macht dich so besonders?”
 

Er ließ ein makabres Lachen hören als er sich an den Kopf fasste, schnell schüttelte er selbigen.
 

“Nein nein nein, unzweifelbar bist du stark, ich werde es genießen dich zu töten, du wirst meine Existenz bestätigen - hörst du !?”
 

Sand und Glasscherben schossen Naruto entgegen, schnell wich er diesem Sturm aus und bemerkte wie das Gebäude hinter ihm zerstört wurde, mit Leichtigkeit!
 

Abermals, das makabere, Lachen war zu hören, schnell schwenkte die Sandlawine um Richtung des blonden Jinchuuriki.
 

Lediglich ein Wink mit der Hand, es folge eine Welle aus Feuer welches das Material abermals in Glas verwandelte. Doch dies hinderte den rothaarigen nicht, die Glasscheibe zerbrach und er nutze sogleich die Scherben.
 

“Shit…”
 

Er befand sich im Fall, unweigerlich würden die Sterben ihn treffen, wäre da nicht….
 

Eine kleine Wand aus Knochen bewahrte ihn vor dem Schaden, ein gekonnter Blick zu Seite bestätigte ihn Kimimaro. Der Kaguya runzelte die Stirn als sie beide auf den Boden aufkamen, Naruto räusperte sich.
 

“Du weißt…Danke…”
 

“Ich habe es nicht wegen dir gemacht, lediglich wäre Orochimaru-Sama unzufrieden sollte einer seiner favorisierten Shinobi sterben.”
 

Der Blonde schnaubte.
 

“Natürlich….”
 

“Oh my….die jungen Leute von heute, alle voller Energie. Ihr solltet lernen euch zu benehmen, es ist nicht ratsam Kämpfe im Dorf auszutragen.”
 

Die beiden Oto’nin’s blickten nach oben, bekamen Orochimaru und den Kazekage zu Gesicht. Sofort entspannte sich die Lage, sollte man meinen, Gaara hatte immernoch einen nach Blut gierenden Blick, das Oberhaupt von Sunagakure runzelte die Stirn, verärgert.
 

Gaara, was habe ich dir gesagt? Du hast mir gefälligst zu gehorchen! Du wirst auf der Stelle mit dem Kampf aufhören, hast du mich verstanden!?”
 

Unverändert schwirrte der Sand um den Jungen, seine Hand zuckte gefährlich.
 

“GAARA! SOFORT!”
 

Der Junge schloss die Augen, ganz offensichtlich seine Wut unterdrückend. Schnell wand er sich seinem Vater zu und musterte ihn hasserfüllt.
 

“Aber gewiss doch…Vater.”
 

Er wand sich dem blonden Jinchuuriki zu, welcher entspannt die Situation verfolge.
 

“Das ist noch nicht vorbei, denke daran. Ich werde dich töten, ich werde dein Blut Mutter darbringen. Du wirst mir nicht entkommen, ich werde dich jagen und zur Strecke bringen, hast du verstanden!?”
 

Er wartete nicht auf die Antwort des Oto’nin, er verschwand sofort in einer Sandwolke und war nicht mehr zu sehen. Langsam aber stetig krochen die Dorfbewohner aus ihren Verstecken, sogleich waren Anbu’s überall auf den Dächern zu sehen.
 

Der Captian der Einheit holte sich gerade noch Instruktionen bei ihrem Kazekage ab als auch dieser wieder verschwand.
 

Orochimaru grinste.
 

“Kuku….äußerst interessant, äußerst interessant…”
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Tayuya hatte keinen guten Tag, oh nein. Wenn es nach ihr ginge würde sie jede einzelne Person, die ihr entgegen kam, töten. Das sie sich so eine Schmach geben musste, alles wegen dieser Mission, oh ja, es würden Köpfe rollen!
 

Sie schluckte schwer, der Rotschimmer, wahrscheinlich vor unterdrückter Wut, wollte einfach nicht ihr Gesicht verlassen als sie vor dem Tor von Konohagakure stand.
 

Es waren nun 2 Tage vergangen, doch Sie mussten ihre Mission beenden. Und so kam es das sie….in den saueren Apfel beißen musste.
 

Tayuya wollte erst garnicht wissen wo Sakon das weiße Kleid her hatte, ihr war schon immer bewusst gewesen das er eine Transe war - immerhin, welcher Mann trug schon freiwillig Lippenstift? Es war einfach so eindeutig…
 

Nichtsdestotrotz änderte dies nichts an ihrer momentanen Situation. Sie trug ein weißes Sommerkleid, hatte offene Sandalen an und ihre Haare zu einem Zopf gebunden.
 

Sie hasste es, wenn nicht sogar verachtete es als Mädchen herumzulaufen. Es war nicht so das sie gerne ein Junge gewesen wäre, es war nur das sie sich in Mädchenkleider nicht wohlfühlte. Dies war nicht nur ihre Sichtweise, sie hatte sich einst einmal damit auseinander gesetzt, aber das ging total in die Hose.
 

Alle hatten ihr in Otogakure seltsame Blicke gegeben, aber keiner wagte es etwas zu sagen, immerhin, Tayuya in einem Kleid war schon eine seltsame Sicht die man nicht alle Tage erhält!
 

Nur ein einziger hatte den Mut, oder den Todeswunsch, nach wie vor wie man es nimmt, Tayuya knallhart ins Gesicht zu sagen was er dachte.
 

“Wieso haste du diesen scheiss an, willst du nun auf feminin machen!?”
 

Es folgten noch andere, ähnliche Kommentare, aber Dosu hatte es kommen sehen müssen.
 

Kurz um, Dosu wusste genau wieso er nun all diese Bandagen trug, er würde es sich noch mal überlegen sich mit Tayuya anzulegen.
 

“Halt, nennen Sie Grund ihres Besuches in Konohagakure und händigen sie mir ihre ID-Karte.”
 

Tayuya holte Luft.
 

“Asura Yarama, ich komme aus dem kleinen Dorf Kirimaru vor Konoha. Ich bin hier um eine Freundin zu besuchen”
 

Oh wie schwer war dies, nicht zu fluchen, sie platze bald…
 

Schnell überreichte sie ihm die ID-Karte und drückte insgeheim die Daumen. Klar, die ID-Karte war gefälscht, eine sehr gute Fälschung welche Orochimaru höchstpersönlich für sie angefertigt hatte, aber dennoch…
 

Die Wache runzelte die Stirn.
 

“Wie ist der Name deiner Freundin?”
 

“Ami.”
 

Abwesend nickte der Shinobi den Kopf, seufzte schließlich als er die ID-Karte wieder zu ihrem Eigentümer händigte.
 

“Sehr wohl, willkommen in Konohagakure…”
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Es dauerte eine Weile, Konoha war ziemlich geheimnisvoll wenn es um die Angelegenheit von Konoha ging, doch überall gab es Lücken, in jedem Dorf. Sie konnte noch so hohe Standart’s haben, doch Schwachstelle waren die Bürger.
 

Es gab soviel Tratsch und Klatsch in den Dörfern, es war die beste Informationsquelle. Klar, 50 % davon war ausgedacht oder Tatsachen verändert, aber an diesen war immer ein Fünkchen Wahrheit.
 

Das oder ein Flasche Alkohol, hier oder da, können auch Wunder bewirken.
 

Schnell schenkte sie der Dame neben ihr eine weitere Schale Sake ein, genüsslich nahm sie einen bissen an ihrem Dango und beobachte die Person neben ihr, ein kleines Lächeln.
 

“Haaaaaaaa, das hat gut getan. Es gibt nichts besser als Dango und Sake eh, findest du nicht Mädchen? Finde es übrigens sehr nett von dir mich einzuladen, auch wenn ich dich nicht kenne!”
 

Sie lachte laut während Tayuya auf ihre Zunge biss, sich den Kommentar verkneifend. Sie musste noch ein wenig das nette Mädchen spielen um an Antworten zu kommen.
 

“Kein Problem Mitarashi-San, ich finde es schade das Dango in diesem Dorf nicht mehr Bewunderung findet. Ich muss sagen, der Laden hier ist eher leer, wir sind die einzigen Gäste.”
 

Anko schlug ihr leicht auf den Rücken als sie lachte, ganz offensichtlich leicht angetippt.
 

“Haha, das liegt nicht am Dango kleines, ich denke das es eher an mir liegt! Die Idioten hier mögen mich nicht sonderlich und gehen demnach nicht gerne in den gleichen Laden wie ich.”
 

Verwirrt trafen sich die Augenbraue bei dem Mädchen, oh wie sie es hasste wenn etwas keinen Sinn ergab, sie biss sich auf die Unterlippe.
 

“Ano Mitarashi-San, was meinen Sie damit, wieso sollte man ihre Gesellschaft meiden? Ich finde sie bis nun ganz sympathisch, sicherlich sehen dies andere Leute auch so oder nicht?”
 

Die lilahaarige schwieg einen Moment, doch antwortete doch noch.
 

“Oh my, weißt du, ich war der Lehrling von Hebi-Teme, einige Idioten hier im Dorf denken ich wäre genauso wie er. Diese Idioten sind einfach ignorant..”
 

Die Augen weiteten sich bei der rothaarigen leicht.
 

Diese Frau vor ihr war Orochimaru’s Lehrling gewesen? Wie konnte das sein, wieso hatte sie ausgerechnet sie gewählt!? Sie wollte sich die Haare raufen, doch vor Erkenntnis weiten sich ihre Augen.
 

Nun, da sie sich ihren Namen auf der Zunge vergehen ließ, erinnerte sie sich. Er hatte es einmal erwähnt das er ein Lehrling gehabt hatte, doch er ging nicht darauf ein. Er sagte sie wäre eine Versagerin gewesen, nicht die Mühe wert.
 

Sie knirschte die Zähnen als s-.
 

“Oi Asu-Chan, bist du noch da? Ich rede mit dir!”
 

Sie blinzelte kurz, nochmals bevor sie schließlich doch noch in die Welt der Lebenden zurückkehrte.
 

“Huh?”
 

Laut lachend schlug sie ihr leicht auf die Schulter.
 

“Ha Ha ich mag dich kleine….”
 

Tayuya rollte mit den Augen, sich abermals die Kommentare verkneifend. Zum Teufel, wenn sie diesen scheiss nicht bald hinter sich hatte würde sie platzen.
 

Die beiden aßen einige Zeit in Stille, Tayuya schenkte der Frau immerwieder nach während die Rorhaarige nur auf ihre Gelegenheit wartete.
 

Schließlich, nach 1 Stunde, war sie doch noch gekommen.
 

“A-Ano Mitarashi-San, ich hätte da mal eine Frage. sie sind immerhin von dem Dorf und sie…können mir sicherlich beantworten oder nicht?”
 

Anko ließ ein leichtes Bäuerchen hören während sie mit einem breiten Grinsen sich Tayuya zuband.
 

“Keiiiiiiin Problem, nur raus damit Asu-Chan! Ich bin ganz Ohr und es gibt nichts was die sexy Anko Mitarashi nicht beantworten könnte!”
 

“Ich habe, seit ich hier bin, einige Dorfbewohner gehört wie sie über jemanden gesprochen haben der Naruto heißt. Was hat es sich mit ihm auf sich sodass er bei allem im Gespräch ist? Ich konnte nie näheres dazuhören weil sie sofort aufgehört hatten?”
 

Abermals schwieg die Mitarashi, Tayuya wusste das sie bei ihr an der richtigen Adresse ist, doch auch wenn sie betrunken ist, die Frau war vorsichtig…
 

Dachte sie sich jedenfalls, solange bis sie das breite Grinsen der Frau sah.
 

“Naruto huh? Der Gaki von Sarutobi , der war das doch oder nicht?”
 

Tayuya wollte antworten, doch schloss schnell wieder ihren Mund als ihr auffiel das Anko mit sich selbst sprach, der Konoha’nin setzte fort.
 

“Keine Ahnung was mit dem passiert ist, es hieß das er vor ein paar Jahren einfach verschwunden war, bis heute hatte man ihn nicht gefunden. Der Hokage scheint deswegen am schwersten getroffen zu sein, er hatte an dem Jungen echt den Narren gefressen.”
 

Sie zuckte mit den Schultern, Tayuya zog eine leichte Grimasse. Dies hat bis nun immernoch nicht erklärst was an dem Jungen anders ist, sie harkte nach.
 

“Aber….er ist der Hokage oder nicht? Wieso hat er an dem Jungen so einen Narren gefressen, wieso hat er nicht nach ihm suchen lassen?”
 

“Maahh, woher soll ich das den Wissen? Es wurde sich bei uns erzählt das er den Jungen selbst trainiert hatte, aber der Rat von Konoha war ihm deswegen im Nacken gesessen. Es macht die Runde das der Gaki eine Art Waffe sein sollte, also zu einem emotionslosen Shinobi ausbilden und glaube mir, der Mann da oben hat alles Menschenmögliche versucht ihn zu finden.”
 

Anko lachte, Tayuya zog abermals eine Grimasse, auch wenn ein wenig Licht in das dunkle brachte.
 

“Aber…aber…das ist bei euch doch verboten oder nicht? Es dürfen keine Menschen zu emotionslosen Waffen gemacht werden!? Was hatten seine Eltern dazu gesagt und wieso ausgerechnet er!?”
 

“Neh Neh weißt du, per se ist es verboten, aber die alten Säcke da oben halten sich nie daran. Es passiert viel unter der Hand, nur falls du verstehst was ich meine! Und, was sollten seine Eltern dazu sagen, er war ein Waise, seine Eltern waren früh gestorben. Er hatte sie nie zu Gesicht bekommen!”
 

Anko legte eine Pause ein, hickte kurz bevor Sie fortsetzte.
 

“Wieso er nicht? Die alten Säcke da oben wissen was sie machen! Der Gaki konnte Feuer beherrschen! Ohne das er es wollte, es beschützte ihn von ganz alleine!”
 

Sie lachte laut.
 

“Zum Teufel, wenn es so geile Sachen wie diese mit sich bringt wäre ich auch gerne ein Jinchuuriki geworden! Gehasst werde ich so oder so, wenn ich in dem Gaki seine Situation wäre könnte ich wenigstens schön mit Feuer spielen, nur falls zu verstehst!”
 

Sie lachte weiter, Tayuya erstarrte - Jinchuuriki…? Es konnte nicht sein…oder doch? Schnell spielte sie weiter das naive Dummchen.
 

“A-ano…was ist ein Jinchuuriki?”
 

“Klar kannst du das nicht wissen, du bist ja nicht von einem Ninjadorf! Jinchuuriki sind Menschenopfer, sie wurden im Wohle der Menschheit geopfert. Sie tragen in sich erschreckende Bijuu welche über eine unvorstellbare Kraft verfügen.!”
 

Tayuya’s Mund fühlte sich momentan trocken an, immerwieder versuchte sie zu schlucken, doch es nützte nichts.
 

“A-Ano…welches Bijuu hatte er Junge in sich…?”
 

“Ha Ha, da hättest du auch alleine drauf kommen können, der einzig wahre Kyuubi no Yoko!”
 

Sie erstarrte.
 

- - - - - - - - - - - - - - -
 

tbc

5

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Das wiederholende Geräusch von Wassertropfen konnte man, in diesem dunkleren Raum, vernehmen in welcher sich Naruto gerade befand.
 

Er hatte seine Augen geschlossen, doch dies hinderte ihn nicht daran seinen Weg durch das Knöchelhohe Wasser fortzusetzen, Jahrelanges ablaufen hatten ihn diesen Weg auch in Schlaf gehen lassen können, er hatte eine leichte Gänsehaut während er seine Stirn gegen die Eisenstäbe legte.
 

Er verharrte einen Moment in dieser verschlingenden Stille, welche lediglich durch das Wassertropfen unterbrochen wurde, seine Augen öffneten sich und starrten in die gegenüberliegenden welche man mit einem lodernden Feuer leicht verwechseln konnte. Ein Lächeln umspielte seine Lippen als er in die gleiche Gesichtsregung seines gegenüber blickte.
 

"Kouhi-Sama.."
 

Seine Stimme trug eine vertraute Wärme mit sich während die Person gegenüber ihre Hand durch die Gitterstäbe bewegte und an seine Wange legte. Abermals schloss er die Augen und setzte ein herziges Lächeln auf.
 

"Naru-Chan, lang ist's her als du mich das letzte Mal besucht hast, was ist geschehen? Halten dich diese Ningen in Konoha davon ab dich mit mir zu unterhalten? Du hättest ihnen niemals sagen dürfen du könntest mit mir kommunizieren."
 

Ein leichtes Fauchen war in ihrer Stimme zu vernehmen, voller Panik öffnete Naruto weit seine Augen und starrte die Vixen an.
 

"Nein! Nichts dergleichen Kouhi-Sama! Es hat sich viel verändert, ich lebe nicht mehr in Konoha! Ich bin geflüchtet und habe alles hinter mir gelassen!"
 

Interessiert schob sich ihre Augenbrauen nach oben.
 

"Oh...? Ist das so? Es ist höchst interessant, ich hätte nicht gedacht du würdest diesen Schritt wagen, was ist geschehen?"
 

Die Schwarzhaarige sah wie er mit sich kämpfte, doch fügte sie nichts weiteres hinzu. Sie kannte ihren Container und wusste er benötigte seine Zeit.
 

"Sie wollten das ich töte..."
 

"Dein Punkt? Du hast viele getötet, dich nicht weiter darum geschert. Wie war dieser Auftrag so anders als von den anderen?"
 

Er stemmte sich leicht gegen ihre Hand, welche immernoch an seiner Wange ruhte.
 

"Ich sollte ihn töten. Mit meinen Fähigkeiten sollte ich keine Problemen haben ihn zu töten. Sie sagten meine Fähigkeiten wären der perfekte Konter, doch ich wusste dass das nicht stimmte. Sie hätten ihn auch selbst töten können, doch wollten sie mich lediglich damit quälen."
 

Kouhi schnaubte leicht und drehte ihren Kopf zur Seite.
 

"Ihn huh? So was? Wieso bei ihm eine Ausnahme machen? Hast du vergessen was er aus dir gemacht hat? Was er dir alles genommen hat und wie wenig er dir dafür gegeben hat? Du warst für ihn lediglich ein Schoßhund, zu kostbar um ihn gehen zu lassen, aber zu gefährlich ihn seinem eigenen Willen zu lassen! Er hat dich geformt wie er dich haben wollte, loyal, bedingungslos und nicht fragend."
 

Seine Stimme glich einem Flüstern.
 

"Ich weiß...deswegen bin ich auch geflüchtet....doch auch nach all dem war ich ihm dankbar, mir hätte es viel schlimmer ergehen können, doch hatte er mich wenigstens ein klein wenig mit Menschlichkeit behandelt, dafür konnte ich ihn nicht töten."
 

Sie schielte zu ihm hinüber und sah seinen Gedankenverlorenen Blick, sie seufzte leicht.
 

"Wie dem auch sei, wo sind wir?"
 

"Otogakure..."
 

"Nie davon gehört..."
 

"Natürlich nicht Kouhi-Sama, es wurde erst kürzlich gegründet, es war das erste Dorf wo ich durchgekommen bin und so bin ich gleich geblieben. Der Kage hat mich auch mit offenen Armen empfangen, doch..."
 

Kyuubi benötigte kein Genie zu sein um 1 und 1 zusammenzählen zu können.
 

"Der Kage ist der Grund für dein Erscheinen, ist er nicht? Sag, wer ist es? Was hat er mit dir vor was dir soviel Kopfzerbrechen bereitet, dass du mich aufsuchst - nach all der Zeit?"
 

"Orochimaru, er war Nuke'nin von Konohagakure. Er hat mich in seine persönliche Leibgarde eingeteilt, Sound 5, und jeder von ihnen hat Fuin's bekommen. Ich weiß nicht wie lange ich noch habe bevor er es auf mir platzieren möchte. Ich....will kein weiteres...Fuin..."
 

"Orochimaru eh? Ich kann mich an den Gaki von damals erinnern, sehr lästig war er, das muss ich gestehen."
 

Kouhi pausierten einen Moment während sie ihre Hand zurückzog, ein trauriger Ausdruck war in den Augen von Naruto zu sehen, doch verdrängte er diesen schnell.
 

"Was für eine Art von Fuin will er auf dich legen? Was ist der Zweck davon?"
 

"Soweit ich es verstanden habe verändert es die DNS der Person. Sie erhält dadurch eine neue Quelle der Macht und desweiteren hat Orochimaru dadurch auch ein wenig Kontrolle über diese Person."
 

"Hn...Es wäre gelogen zu sagen ich wäre nicht deswegen besorgt. Die einzige, die deine DNS ändert bin, wenn schon, ich und niemand anderes. Darüber hinaus denke ich nicht das du das Fuin überleben würdest."
 

Ihr wurde ein fragender Blick zugeworfen.
 

"Stell es dir wie ein Fass Wasser vor. Es ist bis zum Maximum mit Wasser gefüllt, doch möchte man immernoch etwas hinzugeben. Du hast es schon mit meiner Chakraquelle schwer genug, stell dir vor es kommt eine 3. hinzu. Das Fass, also du, würde unweigerlich überlaufen, oder in deinem Fall, explodieren. Dein Körper hat seine Grenze und du solltest mit Nichten diese Überschreiten."
 

Er schwieg, doch Kouhi fuhr fort.
 

"Dieser Ningen sollte es wissen, oder er weiß nicht das du ein Jinchuuriki bist?"
 

Dieser durchbohrende Blick von der Schwarzhaarigen ließ ihn schwitzen.
 

"Ich... möchte nicht das er es weiß. Ich möchte nicht wieder diesen Augen angeschaut werden, ich möchte wie jeder andere Shinobi behandelt werden."
 

"Oh my, äußerst schwierig, in der Tat. Wie willst du es dann verhindern das er dir dieses Fuin gibt? Du wirst sterben, verstehst du? Aber was noch viel wichtiger ist, ICH werde sterben und dies passt nicht in meine Pläne Naru-Chan. Was gedenkst du deswegen zu unternehmen?"
 

Er öffnete ein paar Mal den Mund, erwiderte jedoch nichts. Kouhi sah dem allen mit gemischten Gefühlen zu, doch überraschte es sie als er schließlich antwortete.
 

- - - - - - - - - - - - - -- - - - -- - - - - - - - - - - - - -- - - - -- - - - - - - - - - - - - -- - - - -- - - - - - - - - - - - - -- - - - -
 

Er blinzelte einige Male bevor sich seine Augen an die helle Außenwelt gewöhnt hatte, einige Male legte er seinen Kopf zur Seite bevor er schließlich Aufstand. Er war gerade einmal ein paar Schritte gegangen als er auf dem sandigen Boden stehen blieb.
 

"Was ist es?"
 

Es regte sich nichts und man glaubte schon er wäre verrückt geworden, doch Naruto hatte momentan keine Lust auf Spiele. In seiner Hand formte sich eine kleine Flammenkugel welche er zur Seite warf. Es war eine kleine Explosion die folgte, doch dies war nicht das was seine Aufmerksamkeit auf sich zog, sondern der rothaarige Jungen der aus selbigen Punkt auftauchte.
 

Ihre Augen trafen sich.
 

"Solch Hass....in deinen Augen..."
 

Gaara antwortete nicht, starrte ihn lediglich weiter an.
 

Sekunden später wendete sich Naruto ab und wollte seinen Abschied nehmen, als eine Wand aus Sand ihn innehalten ließ, er drehte sich zu Gaara um.
 

"Wie machst du es?"
 

Der blonde Jinchuuriki setzte einen neutralen Gesichtsausdruck auf.
 

"Wie mache ich was...?"
 

Der Sohn des Kazekages verharrte einen Moment und es sah ganz so aus als würde er mit seinen Worten kämpfen.
 

"Wie machst du es...."
 

"Was...?"
 

"Mutter, seit unserer Begegnung bereitet sie mir enorme Schmerzen, sie gibt keine Ruhe solange ich dich nicht getötet habe. Er kann den Geruch von diesem Fuchs nicht ertragen, möchte das Kyuubi sich in nichts auflöst und du..."
 

Gaara griff sich an seinen Kopf und knirschte mit den Zähnen.
 

"Wie kannst du so..ruhig sein? Ist es bei dir nicht das selbe!?"
 

Jetzt verstand Naruto, jetzt verstand er ganz und gar. Es war ein weiterer Punkt was er Kouhi fragen wollte, doch hatte er nun seine Bestätigung. Gaara's Chakra hatte sich von Anfang an seltsam angefühlt...
 

"Welches birgst du inne?"
 

"Ichibi."
 

Ein seltsames Lächeln schlich sich auf die Lippen von Naruto während er Gaara weiterhin musterte.
 

"Hör zu..."
 

- - - - - - - - - - - - - - - -
 

Die Tage verflogen und bevor man sich versah war man wieder in Otogakure.
 

Unverzüglich hatte Orochimaru Kimimaro und Naruto entlassen, äußerst zufrieden mit ihrer Performance. Der Kazekage war, überraschend für Orochimaru, sehr schwach. Der Kaguya und Naruto hatten keine Schwierigkeiten ihn zu besiegen, die beiden waren immerhin seine Besten. Der Leichnam wurde kurzerhand verbrannt und jede Spur von dem Attentat verschleiert. Das es am Tage des Angriff wohl herauskommen würde, das der Kaze verstorben war, war jedoch zu dem Zeitpunkt egal
 

Auf die Frage von Naruto, welches ihn auch überrascht hatte, weswegen der Kazekage sterben müsste wenn er einer Allianz zugestimmt hatte, antwortete der Sannin mit äußerster Gleichgültigkeit.
 

"Ich mag keine Wildcards."
 

In dem Moment verstand Naruto, es war ein Fehler nach Otogakure zu dem Nuke'nin zu gehen. Man hatte keine Allianz mit dem schwarzhaarigen, sondern er behielt jemanden solange er von nutzen war. Es war dieser Moment, wo Naruto ernsthaft darüber nachdachte, abermals, das Dorf zu wechseln. Hier und in Frieden Leben? Wenn versuchte er zu veralbern?
 

Nichtsdestotrotz setzte sich der Sannin in seinen Thron-ähnlichen Sessel.
 

"Das lief besser als geplant, oder was glaubst du Kabuto?"
 

Der Brillenträger trat aus dem Schatten und starrte auf die kleine Kerze an der Wand welches dem Raum eine leichte Lichtquelle bot.
 

"Gewiss Orochimaru-Sama, doch habe ich ein beunruhigendes Verhalten bei Naruto-Kun festgestellt."
 

Interessiert hob sich die Augenbrauen des blassen Mannes.
 

"Oh? Ist das so? Dann verrate mir inwiefern du das beobachtest hast,"
 

Eine kurze Stille legte sich über den Raum.
 

"Als Naruto-Kun zu uns kam, betrachtete er alles mit einem gewissen Maß an Gleichgültigkeit, er wusste wer Orochimaru genau war, was er für Konoha zu heißen hatte, doch war es ihm egal solange er seine Ziele verfolgen konnte. Doch jetzt, in den letzten Wochen, kann ich eine gewisse Vorsichtigkeit erkennen. Er blickt euch misstrauisch nach, überlegt seine Worte und Aktionen. Ich befürchte er wird versuchen zu flüchten, im schlimmsten Falle. Naruto-Kun ist ein goldenes Ei, seine Fähigkeit das Feuer nach seinen Willen zu formen und gestalten ist außergewöhnlich, vergessen wir nicht sein Schild. Sie sollten unverzüglich das Juin auf ihn platzieren um ihn an sich zu binden."
 

Die gelben Augen bohrten sich in Kabuto, analysierten ihn, richteten ihn regelrecht, bevor sich ein Lächeln auf die Lippen des blassen schob.
 

"Kuku, interessant Kabuto-Kun, wirklich interessant. Um die Wahrheit zu sagen ist es mir auch aufgefallen, ich hätte ihn niemals so offensichtlich in die Nordbasis schicken sollen. Es hat seine Vorsichtigkeit geweckt. Doch, von diesem Missgeschick abgesehen, fehlt mir der Moment das Juin zu platzieren. Versteh mich nicht falsch Kabuto-Kun, sein Feuer scheint nicht so schwach zu sein wie wir denken, auch ich könnte wohl nicht nah an ihn gelangen ohne kritische Verletzungen zu erleiden. Wir wissen bis heute nicht was seine Kraft ist, bis nun hat er nicht einmal die Hälfte gezeigt, soweit ich das Einschätzen kann."
 

Kabuto runzelte die Stirn.
 

"Wenn dem so ist, was unternehmen sie dann?"
 

"Das Schild reagiert auf eigenen Willen, Naruto-Kun könnte Bewusstlos sein, sein Chakra versiegelt haben, aber verteidigen würde es ihn trotzdem. Ich stelle die Vermutung auf es spürt die KI des Angreifers, schon die kleinsten Anzeichen davon. Niemand, auch ich nicht, kann seine KI verstecken, minimalste Teile davon treten immer aus."
 

Der Brillenträger schluckte.
 

"Wiederhole mich, was wollen sie dann unternehmen?"
 

Ein breites Grinsen war zu sehen auf dem Gesicht von Orochimaru.
 

"Wir brauchen jemanden dem Naruto-Kun nah kommt, sein Vertrauen gewinnt und er sich so sicher fühlt. Es mu-"
 

Die beiden wollten sich weiter unterhalten, doch wurden sie von den lauten Klopfen an der Metalltür unterbrochen, interessiert hob der Sannin seine Augenbrauen während sich Kabuto daran machte selbige zu öffnen. Es war ein roter Schopf Haare zu sehen, der Kopf war gesenkt und wie in Trance lief Tayuya in den Raum und kniete vor Orochimaru wieder.
 

"Oh, welch Überraschung. Ich hätte euch beide nicht so früh zurück erwartet, soll das heißen ihr habt eure Mission schon, zu meiner Zufriedenheit, erfüllt Tayuya-Chan?"
 

Der Rotschopf schwieg einen Moment.
 

"Orochimaru-Sama, Sakon und ich haben in der Tat die Mission absolviert."
 

"Oh? Ist das so? Es freut mich außerordentlich das zu hören. Nun den, sag mir Tayuya-Chan, was habt ihr über Naruto-Kun herausgefunden?"
 

Orochimaru sah dies nichts, ihre Haare verdeckten dies, doch sie biss sich leicht auf die Lippe und kniff ihre Augen zusammen.
 

"N-Nichts Orochimaru-Sama! Sakon und ich hatten die persönliche Bibliothek vom Hokage infiltriert, in dieser muss alles über jeden Shinobi und Bürger des Dorfes niedergelegt sein, doch fanden wir rein gar nichts über ihn. Auch in einem geheimen Raum, dort fand sich auch nichts. Als wir gerade unsere Durchsuchungen abgeschlossen hatten wurden wir entdeckt und flüchteten. Ein paar Tage später bin ich in der Verkleidung eines Bürger, abermals, ins Dorf und habe mich bei den Leuten erkundet. Wie ihr wissen solltet, sollte mit diesem Jungen etwas nicht stimmen würden es die Shinobi oder Bürger wissen. 2 Tage habe ich damit verbracht und viele Bürger und Shinobi beiläufig befragt, doch niemand sagte etwas interessantes über den Jungen. Das einzige was die Shinobi's sagten war das er begabt war, die Bürger kannten ihn nicht."
 

Eine lange Stille zog sich hin, Tayuya hatte Angst ihr pochendes Herz würde von Orochimaru gehört werden und so ertappt werden...
 

"Ich bin...äußerst missgestimmt Tayuya-Chan, du erinnerst dich an meine Worte nicht wahr? Ihr sollt solange in dem Dorf suchen bis ihr etwas habt, ein Versagen kommt unter allen Umständen nicht in Frage! Du weißt was dich erwartet oder?"
 

Das Mädchen schluckte schwer.
 

"Orochimaru-Sama! Wir haben die persönliche Bibliothek des Hokage's durchsucht, haben uns bei den Bürger und Shinobi erkunden, doch niemand sagte über ihn etwas ungewöhnliches aus! Besondere Gaben oder Informationen müssen in der geheimen Kammer der Bibliothek sein! Es war nicht einmal ein Vermerk im Register der Kekkei Genkei's! Der Gaki muss das alleine machen, also das Feuer steuern! Der Hokage würde niemals vermuten, dass Shinobi aus einem anderen Dorf, in seine Bibliothek gelangen!"
 

Orochimaru antwortete nicht, lediglich signalisierte Kabuto mit einem Kopfnicken welcher schnell in den anderen Raum lief.
 

"Tayuya-Chan....all dies sind Ausreden um euer Versagen in der Mission zu decken. All dies mag nun stimmen oder nicht stimmen, es spielt für mich keine Rolle. Der Fakt, dass ihr die Mission nicht zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen habt, bleibt. DAS ist was mich interessiert und dementsprechend musst du Verantwortung dafür tragen. Ich nehme an, dass du hier bist und nicht Sakon, das du der Anführer warst und demnach du für das scheitern zur Verantwortung gezogen wird, nicht wahr Tayuya?"
 

Sie bemerkte gar nicht wie sie zu zittern angefangen hatte, doch schluckte sie schwer bevor sie gerade einmal ein flüstern heraus bekam.
 

"Ja... Orochimaru-Sama.."
 

"Es freut mich das du die Dinge genauso siehst wie ich sie tue, doch bevor deine Bestrafung folgt werde ich dir eine neue Mission bezüglich unseres Naruto-Kun geben. Ich bin mir sicher das du sie annehmen wirst oder? Egal was sie sein wird?"
 

Als ob sie eine Wahl hätte....
 

"Gewiss doch, Orochimaru-Sama. Ich werde jede Mission akzeptieren welche sie mir auftragen."
 

Ein krankes Lächeln war bei dem blassen zu sehen.
 

"Es freut mich Tayuya-Chan, doch sollten wir nun zu der Bestrafung kommen."
 

Schnell hob sie den Kopf als die das Krachen hörte, Kabuto war zurückgekommen und hatte ein Gerät auf den kleinen Tisch gestellt, ihre Augen weiteten sich.
 

Wenige Minuten später waren in dem unterirdischen Gänge laute Schmerzensschreie zu hören...
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Es war gegen Abend als Naruto an der Klippe saß und dem Sonnenuntergang zusah. Er mochte dies, ihn erinnerte es, wie so vieles, an Feuer und damit brachte er vieles positives in der Erinnerung - Kouhi war nur ein Beispiel. Jedoch, es sollte nicht sein, bemerkte er eine Anwesenheit hinter sich und drehte seinen Kopf leicht zur Seite. Er bekam die 12 jährige Tayuya zu Gesicht.
 

Nun, da er wusste wer dort stand, wendete er sich wieder dem Sonnenuntergang zu, Wortlos setzte sich Tayuya neben ihn, seltsam wie Naruto bemerkte.
 

Interessiert, wegen ihres seltsames Verhalten, schielte er zu ihr hinüber, erst nun bemerkte er das ihre linke Hand im Verband war.
 

Der Jinchuuriki wusste nicht was er erwidern sollte, jedes Zusammentreffen mit Tayuya endete in einem Krach, oder besser gesagt wollte ihn Tayuya wegen vieles einfach töten. Und so tat er das einzig richtige, er würde Schweigen bis sich das Mädchen selbst zu Wort meldete. Er war leicht überrascht als es nicht wirklich lang dauerte.
 

Sie krallte sich mit ihrer rechten Hand leicht in ihre Haare während Sie ihre Knie an ihren Körper zog, sie legte ihren Kopf auf den selbigen ab.
 

Zum ersten Mal zeigte sich purer Schock auf dem Gesicht von Naruto, als er bemerkte wie sie zu Weinen angefangen hatte. Die ganze Zeit über hatte er ein gewisses Bild von Tayuya gehabt, er kann sehr gut die Menschen, wo er trifft, analysieren, doch passte dies hier nicht in das Bild von dem rothaarigen Mädchen.
 

Nach einem langen Schweigen, welches nur durch das schluchzen des Mädchen unterbrochen wurde, meldete sie sich schließlich zu Wort, ihre Stimme war Tränen getränkt.
 

"W-Wieso..?"
 

Der Blonde wusste das die Frage nicht an ihn gestellt war, dies war der Grund weswegen er sich weiterhin in Schweigen hüllte.
 

"Wieso habe ich das für dich getan? Ich versteh es nicht..."
 

Interessiert schob sich die Augenbrauen bei dem Uzumaki in die Höhe.
 

"I-Ich hätte es einfach sagen sollen, dann wäre alles besser gewesen! Du Fucker bist an allen Schuld, ich hasse dich so sehr, Gott verdammt..!"
 

Abermals wurde kein Kommentar hinzugefügt, doch dies war wohl ein Grund weswegen Tayuya es nun völlig verlor.
 

In Windeseile hatte ihn Tayuya am Kragen gepackt und ihn auf den Rücken geworfen, überraschender Weise sprang sein Feuer ihm nicht zur Hilfe. Die durch das Weinen gerötete Augen trafen Naruto verwirrte.
 

"WIESO HAB ICJH DAS GETAN!?"
 

Es war der Moment, wo Naruto ein völlig anderes Bild von Tayuya formte, als sie ihren Griff an seinem Kragen verlor und ihren Kopf gegen seine Brust legte.
 

Völlig mit der Situation überfordert rührte er sich nicht, ließ das Mädchen gewährend und wartete bis sie sich beruhigt hatte.
 

Tayuya mochte wohl ein knallhartes Äußeres an den Tag legen, doch insgeheim war sie ein einfaches, kleines Mädchen die Schmerzen und Ängste hatte. Sie musste schon des längeren sich gegen das Weinen gewehrt hatte, doch schlussendlich war der Damm nun auch einmal gebrochen.
 

Ihre Sprache und ihr Verhalten, natürlich war es nicht angeboren, es war lediglich ein Schutzschild. Ihr Motto war wohl "Bevor mich jemand verletzt, verletzte ich ihn erst". Dies hatte natürlich zur Folge das sich wohl wenig Menschen ihr nähern wollten was abermals für weitere Schmerzen bei ihr sorgte.
 

Schließlich, nach einer Ewigkeit, hatte sie sich beruhigt und wieder richtig hingesetzt, das gleiche tat Naruto. Sie wischte sich die letzten Tränen aus dem Gesicht, ihr Stimme war seltsam bedeckt.
 

"Wenn du das jemanden sagst Kastriere und töte dich dann, haben wir uns verstanden?"
 

Der Jinchuuriki nickte und erhob schließlich auch das Wort.
 

"Was...ist passiert?"
 

Sie schnaubte, schnell war sie wieder zurück zu ihrem alten selbst.
 

"Ich hab dir deinen fucking Arsch gerettet und musste meinen dafür hinhalten, das habe ich gemacht!"
 

Sie streckte ihm ihre Verbundene Hand entgegen.
 

"Schau her Dipshit, du bist Schuld und ich weiß noch immer nicht wieso ich das getan habe! Hast du auch nur die leiseste Idee wie es ist all seine Fingernägel selbst abreißen zu müssen?? Der Bastard von Orochimaru hatte auch noch so ein perverses Grinsen auf den Lippen als er dabei zuschaute wie ich meine Hand in den fucking Apparat legte! Und all den Bruch nur deswegen um dich zu beschützen!"
 

Er starrte sie an.
 

"Danke... und es tut mir Leid. Aber wie meinst du das? Wie hast du mich beschützt?"
 

Sie knirschte mit den Zähnen.
 

"DAS IST ALLES!? Danke und es Tut mir Leid!?"
 

Sie schrie Laut und atmete schwer.
 

"Dieser Fucker von Orochimaru hat mich und Transi nach Konoha geschickt, um zu erfahren was Sache mit dir ist! Nach längerem hin und her hab ich herausgefunden das du ein fucking Jinchuuriki bist, aber konnte es aus irgendeinem Grund Orochimaru nicht sagen! Die Belohnung hab ich ja schon dafür erhalten!"
 

Sie deutete abermals auf ihre Hand.
 

"Warum....?"
 

Gefährlich fixierten sich Tayuya Augen auf Naruto.
 

"WARUM!? Sag du es mir!? Mir war es scheiß egal was mit dir passiert, doch als ich vor Orochimaru stand konnte ich es nicht! Ich brachte es einfach nicht fertig! Sein krankes Lächeln wo er trug!"
 

Ein kalter Schauer durchfuhr sie während sie sich wieder in Schweigen hüllte, jedenfalls für ein paar Sekunden. Schnell zog sie Ihre Beine wieder an den Körper und legte den Kopf auf den Knien ab, sie schielte zu ihm hinüber. Erneut war ihre Stimme sehr ruhig.
 

"Wie ist es?"
 

"Was...?"
 

"Ein Jinchuuriki zu sein, es muss schlimm sein diesen Fuchs in sich zu tragen, ist es nicht?"
 

Zur Überraschung von Tayuya lächelte er ein klein wenig.
 

"Kouhi-Sama ist nicht so schlimm wie du glauben magst. Wir haben das Beste aus unserer Situation gemacht, sie unterstützt mich sehr, hat mir meine Fähigkeiten zum Schutz gegeben. "
 

"Sie huh? Hast nen Weib in der drin, normalerweise ist's umgekehrt."
 

Ein blödes Grinsen war im Gesicht der Rothaarigen, doch das verschwand schnell wieder.
 

"Ja ja, ich weiß, der war schlecht. Vergessen wir das einfach okay? Wie ist das also? Sie steuert das Schild um dich herum und du führst die Angriffe aus?"
 

Er zögerte einen Moment, doch antwortete schließlich.
 

"Im groben und ganzen Ja, doch es ist noch ein wenig anders, aber mehr werde ich dir nicht sagen."
 

Das Mädchen zog eine Grimasse.
 

"Versteh schon, bin der Feind und so, verständlich. Ich habe mich natürlich Quälen lassen um dich am Schluss doch zu verraten, verstehe schon."
 

Interessiert hob Naruto die Augenbrauen, war das wirklich Enttäuschung und Traurigkeit bei dem Mädchen?
 

"Du wärst überrascht was ein Shinobi alles über sich ergehen lässt um an Informationen zu gelangen, Wissen ist Macht."
 

"Pfff, du klingst wie einer von den alten Sucker, dabei bist du 2 Jahre jünger als ich es bin. Denk nicht du wärst besser als ich, verstanden?"
 

Er schaute zur Seite.
 

"In gewissen Sinn bin ich Älter als du, ich hatte keine Zeit Kind zu sein, ich wurde zum Aufwachsen gezwungen. Sie sagten Schmerz und Verlust stärkt den Charakter und lässt einen aufwachsen."
 

Sie antwortete darauf nichts, musterte ihn lediglich eine Zeit lang durchs schielen.
 

"Weißt du, das ist das meiste was ich dich jemals sagen gehört habe. Eigentlich beschränkst du dich auf ein paar Worte und weist alles danach ab, wieso die Veränderung?"
 

"Ich weiß nicht wieso ich mit dir rede, so offen auch noch. Normalerweise rede ich nur mit Kouhi-Sama."
 

"Tz, sind wir schon 2 die nicht wissen was sie machen, passt doch?"
 

Sie schwiegen beide darauf während sie bemerkten das die Sonne schließlich doch noch untergegangen war.
 

"Hey....Naruto?"
 

"....?"
 

"Bock morgen Sparrings zu machen? Wenn es geht ohne deine Feuertechniken? Sollte jemals was damit passieren bist du ziemlich hilflos, oder Naruto?"
 

Geistesabwesend nickte er.
 

"Den Gedanken habe ich auch seit längeren und ich würde...gerne das machen."
 

"Dann ist's beschlossen!"
 

Schnell erhob sich das Mädchen und streckte sich.
 

"Tayuya?"
 

"Hn?"
 

"Das war das erste Mal wo du mich beim Namen genannt hast."
 

Schnell wechselte ihr Gesicht zu einer Grimasse.
 

"F-Fuck you! Vergisst man den Abschaum einmal zu beleidigen denkt er schon er stünde auf gleicher Ebene wie ich es bin! Und denk dran Dipshit, ein Wort was heute passiert ist und ich Kastriere und töte dich! Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen! Dein Fuck Schild wird mich nicht aufhalten können, denk dran!"
 

Tayuya has left the Building - Place.
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

tbc

6

- - - - - - – - - – - - - - - - - – – -
 

Voller Konzentration saß Tayuya in der Krone des Baumes, gespannt verfolgte sie die Aktionen ihres Teamgefährten. Bis jetzt hatte sie noch nie so etwas gesehen und war recht interessiert an dem Fortbestand der Technik.
 

Naruto saß alleine auf der Wiese, im Schneidersitz mit seinen Händen im Rattensiegel. Um ihn herum brannte ein leichtes Feuer in Kreisform, der Durchmesser gute 6 Meter. Seine Augen waren geschlossen während er unter voller Konzentration seine Technik fortsetzte, Schweiß lief ihm ein wenig an der Schläfe hinunter.
 

Tayuya beobachtete dies nun schon gute 10 Minuten, auf einer Seite war es recht interessant was der Jinchuuriki vor hatte, auf der anderen war es einfach langweilig, sehr langweilig sogar.
 

Laut gähnte der Rotschopf, vergewisserte sich jedoch nochmals ob die Gegend frei war. Naruto verließ sich auf sie, sehr sogar. Unter keinen Umständen wollte der Junge das diese Technik bekannt wird. Tayuya fühlte sich auf der einen Seite sehr gut dabei, Naruto war auf sie angewiesen, sehr sogar, ihn jetzt in Stich zu lassen wäre ein No Go für sie. Auf der anderen Seite wiederum....
 

Sie scannte die Gegend kurz ab, zufrieden niemand entdeckt zu haben.
 

Gerade wollte sie sich dem Jinchuuriki nähern, als ein zweiter Feuerring erschien, einen halben Meter Abstand zu dem Ersten, interessiert hob Tayuya die Augenbrauen.
 

Es vergingen abermals ein paar Minuten, bevor schließlich ein Kreuz aus Feuer aus Naruto empor kroch.
 

Naruto loderte kurz auf, das Feuer, um ihn herum, vereinigte sich bei ihm zu einem.
 

Tayuya kniff leicht die Augen zusammen um besser sehen zu können, Sekunden später weiteten sich ihre Augen.
 

Hinter Naruto erschien eine Person aus Feuer, sie hatte ihre Arme schützend um ihn gelegt bevor sie sich in der Umgebung orientierte. Nach einem kurzen Moment legten sich die Augen auf Tayuya, der Rotschopf schluckte schwer.
 

Sie hoffte Naruto würde was unternehmen, doch jener saß immernoch in der gleichen Haltung, Augen geschlossen.
 

Nervös sprang Tayuya vom Baum, landete mit etwas Entfernung vor Naruto. Die Augen dieser Person aus Feuer folgten sie auf Schritt und Tritt, ließen sie für keine Sekunde aus den Augen.
 

"H-Hallo?"
 

Dem Rotschopf seine Stimme war seltsam bedeckt, sie erkannte wohl die Tragweite dieser Situation.
 

"K-Kouhi-Sama nehme ich an?"
 

Die Gestalt ließ ab von Naruto, Sekunden später stand sie vor Tayuya, mit einem analysierenden Blick. Dem Mädchen gefiel dies ganz und gar nicht, sie spürte die ungemeine Hitze, die Macht mit welcher sie leicht getötet werden konnte.
 

Schließlich, nach einer Ewigkeit für das Mädchen, wich die Gestalt zurück, ein leichtes lächeln konnte man bei der Gestalt erkennen.
 

"Du bist Richtig in deiner Annahme, mein Kind."
 

Tayuya atmete schwer aus, sie hatte gar nicht bemerkt wie sie diese angehalten hatte. Man bemerkte jedoch sofort das Kouhi von ungemeiner Kraft war, es genügte lediglich die Stimme zu hören, sie hatte einen absoluten Nachhall.
 

Gebannt von Kouhi schielte sie zu Naruto, welcher sich immer noch nicht gerührt hatte.
 

"W-Was ist mit dem Idioten?"
 

Scharf zog der Sound'nin Luft ein, ihr Mundwerk war schneller als sie ihre Worte überdenken konnte, sofort lagen die verengten Augen Kouhi's auf ihr.
 

"Dem .....Idioten geht es gut, er muss sich weiterhin dieser Technik widmen. Unvorteilhaft, für uns, muss sich Naruto ausschließlich darauf konzentrieren. Mein ...Geschenk für ihn wird ihn auch nicht weiter beschützen, du siehst, es ist ein zweischneidiges Schwert. Er kann mich temporär befreien und ich für ihn kämpfen, jedoch bietet er ein ideales Ziel."
 

Nun wird Tayuya natürlich klar weswegen sich der Idiot noch nicht bewegt hatte...
 

"Uhm...wie lang kann Naruto die Technik halten? Geht die Technik auf sein Chakra oder wie funktioniert das alles?"
 

Tayuya könnte schwören ein arrogantes lächeln gesehen zu haben.
 

"Wer weiß das schon, ich werde nicht alles verraten mein kleiner Mensch, jedoch habe ich ein andere Thema welches ich mit dir gern besprechen würde."
 

Sie blinzelte verwirrt.
 

"Warum nicht?"
 

"Du siehst, mein kleiner Naruto ist bei dieser Technik äußerst Schutzlos, du, als seine kleine Freundin, wirst doch sicherlich seinen Schutz übernehmen, oder nicht? Ich weiß nicht wann wir dies nochmals benutzen müssen, aber wenn es soweit ist wirst du sicherlich bereit sein, nicht wahr Ta yu ya?"
 

Angesprochene schluckte schwer, als wenn sie eine Wahl hätte! Natürlich, sie hätte so oder so nichts dagegen, aber dieses Bijuu fragt so damit man überhaupt keine Chance mehr hatte.
 

Schulterzuckend nickte der Sound'nin.
 

"Joa, warum nicht? Ich mein, der Idiot kann doch sowieso nichts ohne mich machen."
 

Innerlich wollte sie sich Ohrfeigen, es war nicht gut den Container in Gegenwart des Bijuu zu beleidigen. Zum Glück, für sie, ließ es Kouhi wieder unbeachtet.
 

"Ich sehe..."
 

Kommentarlos erschien die Gestalt wieder hinter Naruto, fürsorglich legte sie ihre Hände um ihn und starrte Tayuya an.
 

Das Mädchen zog scharf Luft ein, von ein auf die andere Sekunde war ein gutes Stück Land verbrannt worden, offensichtlich von der Feuergestalt.
 

Die Nachricht war Glasklar für Tayuya, "Versuche irgendetwas und du bist die nächste.". Sie machte sich keine Illusionen, es war lediglich eine Kostprobe zu was das Bijuu wirklich fähig war.
 

Schlussendlich öffnete Naruto die Augen, löste das Siegel und Sekunden später verschwand Kouhi. Schwer atmete er und Schweiß floss nur so von seinem Gesicht.
 

Tayuya, nach den ersten Minuten etwas eingeschüchtert, lief zu ihm hinüber und musterte ihn.
 

"Kouhi hat ein wirklich sonniges Gemüt, nicht war?"
 

Naruto würdigte sie mit keiner Antwort, atmete immernoch schwer.
 

"Neija, was soll ich sagen? Ich gebe schon zu die Technik ist verdammt gut, aber ist scheiße das du hilflos bist. Hättest mal denken müssen bevor du so einen scheiß abziehst huh?"
 

Der Jinchuuriki schielte zu ihr hinüber, musterte sie, studierte sie.
 

"Die Technik hat, ganz offensichtlich, ihre Fehler, aber ich habe bereits 2 Jahre für die Details gebraucht seitdem Kouhi-Sama es erwähnt hatte. Es war mir nur logisch das sie noch Verbesserung benötigt."
 

Interessiert hob das Mädchen ihre Augenbrauen.
 

"Oh? Ist dem so? Ich schätze...ah vergess es.."
 

Die beide schwiegen einen Moment während Tayuya ihn beobachtete, genervt zog sie aus ihrer Hüfttasche ein kleines Handtuch heraus, sie warf es ihm ins Gesicht.
 

"Danke..."
 

"Versuch es nicht, schon okay..."
 

Sie schaute auf die Uhr, eine Grimasse zierte ihr Gesicht.
 

"Ah...sieht so aus als wäre es das, die Zeit war verdammt nochmal Ruck zuck um. Bastard hat mich für 1400 zu ihm gerufen. Wahrscheinlich möchte der Sucker mir wieder einer seiner genialen Missionen geben."
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Zu sagen Orochimaru wäre gut gelaunt, es wäre untertrieben.
 

Geschlagene 2 Jahren war es her seitdem der Sannin dem Mädchen die Mission gegeben hat, bislang ohne Erfolge. Sicherlich, ihm wurde gesagt sie würde das Schild nicht aktivieren, doch das gibt nicht den Grund weshalb das so ist. Könnte er nur dieses eine Detail herausfinden....
 

"Orochimaru-Sama."
 

Seine Aufmerksamkeit wurde zu dem Mädchen gezogen welche in der Verbeugung verweilte, einen Moment musterte er sie mit einer Grimasse.
 

"Tayuya..."
 

Seine Augen fixierten sie.
 

"Es ist eine lange Zeit vergangen, eine sehr lange Zeit. Ich hatte Nachsicht mit dir, habe dir eine einfache Mission gegeben um dein Versagen in der vorherigen wieder gut zu machen, doch was sehe ich? Du wirst auch in dieser Mission versagen! Meine Geduld neigt sich endgültig dem Ende! Tayuya, wenn du nun was zu sagen hast, sag es."
 

Panik machte sich in ihr breit, sie dachte sie hätte noch mehr Zeit um sich was zu überlegen. Hilflos suchten ihre Augen den Boden ab, sie musste ihm etwas geben oder sie würde den morgigen Tag nicht sehen.
 

"Orochimaru-Sama, Naruto arbeitet derweil an einer Technik womit sein Schild abgeschaltet wird. Ich durfte dem selbst beiwohnen, in dieser Technik ist er so hilflos wie ein Neugeborenes."
 

Das waren doch Nachrichten, sofort hob sich interessiert seine Augenbrauen während er das Mädchen weiterhin musterte.
 

"Ist dem so? Kukuku, das ist höchst interessant Tayuya, willst du mir über diese "Technik" den nicht mehr erzählen?"
 

Abermals machte sich Panik in der breit, wie viel konnte sie verraten und mit wie viel würde der Sannin zufrieden sein?
 

"Es ist eine kanalisierende Technik, Orochimaru-Sama. Während des Prozesse's muss sich Naruto stets auf selbige konzentrieren, ansonsten bricht dieses zusammen. Während der Zeit der Technik verliert Naruto dieses Schild und es benötigt Hilfe anderen ihn zu beschützen."
 

Er starrte sie neutral an, nicht als hätte dies in ihrer Position sehen können.
 

"Dies ist sehr interessant Tayuya, jedoch lässt du einen wichtigen Punkt aus. Eine Technik, welche Naruto-Kun, so hilflos machen wird muss doch einen starken nutzen haben?"
 

Das Mädchen schluckte schwer.
 

"Sicherlich, ich hab es vergessen zu erwähnen. Naruto beschwört damit eine Art...eine Art...ich weiß nicht wie ich es nennen soll, ich glaube ein Avatar des Feuer wäre sehr passend. Diese Gestalt verfügt über eine ungeheure Kraft, lediglich mit einem Zwinkern hatte es eine großen Bereich einer Wiese zerstört. Der Prozess, um die Technik einzuleiten, dauerte locker über eine Viertel Stunde."
 

Im ersten Moment antwortete er nichts.
 

"Ein Avatar des Feuer's huh? Das ist höchst interessant Tayuya. Sag mir, ist diese Technik schon abgeschlossen oder arbeitet er noch daran?"
 

Tayuya warf Tausende von Flüche in ihren Gedanken umher, musste dieser Bastard auch an alles denken?"
 

Das Mädchen schüttelte ihren Kopf leicht.
 

"Nein, so wie es Naruto gesagt hatte, so denke ich nicht. Er versucht die Schwachstelle dieser Technik zu beseitigen, namentlich das sein Schild aktiv bleibt und er somit kein leichtes Ziel ist."
 

"Was ist mit diesem Avatar? Agiert er eigensinnig oder wird er von ihm gesteuert?"
 

"So wie ich es gesehen habe agiert es selbstständig, Naruto musste, wie bereits gesagt, sich vollkommen auf das kanalisieren konzentrieren."
 

Einige Minuten lang ließ es sich der Sannin durch den Sinn gehen, das Mädchen schielte leicht zu ihm hinüber, jedoch blickte sofort wieder zu Boden.
 

"Tayuya, ich gebe dir und Naruto-Kun eine Mission. Momentan fehlt uns das Geld. Unser Angriff auf Konoha kommt bald und wir müssen in letzter Sekunde noch aufrüsten, du und Naruto-Kun werden das Geld beschaffen, das perfekte Ziel habe ich bereits im Auge."
 

Er schwieg einen Moment.
 

"Die anderen, die Sound 5, werden nach Sunagakure gehen um die Scharade aufrecht zu erhalten, es darf nicht herauskommen das dieser Kazekage verstorben ist, Kabuto selbst ist in Konoha während wir sprechen. Nach der Mission von euch beiden gebe ich dir eine neue Mission, du wirst Naruto-Kun zu dieser Technik zwingen, er muss sie nochmal ausführen und während er dies tut werde ich bereit sein. Unter keinen Umständen darf der Junge sie vervollständigen, hast du mich verstanden?"
 

Schwer schluckte sie.
 

"Ja...Orochimaru-Sama."
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

"Du siehst ziemlich gestresst aus Tayuya, mit welchem Gedanken hast du es zu tun?"
 

Angesprochene schielte leicht zur Seite, zu ihrem Reisegefährten während sie sich über Bäume bewegten. Tayuya wusste damit sie knietief in der Scheiße saß, ihr ging immernoch nicht der Auftrag von gestern aus dem Kopf. Wie zum Teufel sollte sie den Idioten bitte hintergehen?
 

"G-Gar nichts Fucker und nehme endlich das verdammte Stirnband ab! Der Bastard hat gesagt niemand soll wissen von welchem Dorf wir kommen, verstanden?"
 

Vorsichtig mustert er das Mädchen während sie ihren Weg fortsetzten und sein Stirnband abnahm. Er konnte das seltsame Verhalten schon seit gestern beobachten, ganz offensichtlich hatte es etwas mit Orochimaru zu tun.
 

"Was hat Orochimaru zu dir gesagt? Du bist in diesem Zustand seitdem du aus dem Meeting kamst?"
 

Tayuya blinzelte während sie fast ihren Ast nicht erwischt hatte, eine Grimasse fand sich ganz schnell in ihrem Gesicht.
 

"Red nicht so einen scheiß, wegen dir wäre ich fast auf die Fresse gefallen, ist es das was du willst, ist es das!?"
 

"Ja."
 

"Heh, dacht ic- eh was!?"
 

Schulterzuckend wich der Jinchuuriki dem Angriff aus.
 

"Du sagst es hat damit nichts zu tun, jedoch reagierst bei dem erwähnen aggressiv. Sag mir, was soll ich daraus für einen Schluss ziehen?"
 

"Du sollst, ich mein..."
 

Interessiert hob der Jinchuuriki die Augenbrauen, ein leichtes lächeln auf den Lippen.
 

"Oh? Was ist das? Tayuya sprachlos?"
 

In den Mädchen ihr Gesicht kroch sich ein leichter Rotschimmer, ihr Hand leicht zur Faust geballt.
 

"B-Bild dir gar nichts darauf ein, hast du gehört Looser! Ich bin lediglich nicht in der Stimmung zu Reden, okay!? Der Bastard von Sannin hat nur wieder seine üblichen Drohungen gemacht, versagen bla bla endet in Bestrafung und so ein Zeug, das übliche!"
 

Naruto musterte sie eine Weile, verkniff sich jedoch einen Kommentar. Der Rest des Wege's wurde im Stillen verbracht. Tayuya wusste nicht wirklich was sagen, der Junge wollte sie nicht einfach mehr reizen.
 

Ein paar Stunden später kam das Ziel in Sicht, eine gigantische Villa zeichnete sich am Horizont ab welche direkt am Meer gelegen war. Es war für alle offensichtlich das dort eine reiche Familie leben musste, genervt verzog das Mädchen ihr Gesicht.
 

"Da will der Fucker doch sicherlich etwas kompensieren eh? Sich so ein Teil errichten zu lassen....geschmacklos..!"
 

"Das ist es nicht einmal Tayuya, es ist viel geschmackloser solch eine Villa in dieser Gegend zu bauen. Hast du dich schon umgesehen?"
 

Zögernd nickte das Mädchen.
 

"So was? Es ist nicht unsere Schuld die Situation ist so? Die Fucker haben gefälligst dafür zu sorgen das es ihnen gut geht!!"
 

Der Jinchuuriki schüttelte leicht den Kopf, Tayuya folgte ihm Sekunden später als er sich über das Wasser Richtung des Hause's begab.
 

Schon von weiten konnte man erkennen wie hoch die Security in diesem Anwesen war. Hohe Mauern, Kamera's und etliche Männer in schwarz welche dies bewachten. Es war nicht so als würde es die Mission erschweren, es war lediglich....lästig.
 

Hoch konzentriert liefen die beiden Shinobi an der Wand hinauf, schielten über den Rand und sahen ihre Ziele. Tayuya zückte einige Kunai's, atmete noch einmal tief durch und warf sie. 4 Treffer in den Hinterkopf, die Wachen fielen zu Boden bevor sie überhaupt wussten was mit ihnen Geschehen war.
 

Der Junge und das Mädchen rasten los, griffen sich die Leichen bevor die Kamera's zu dieser Ecke geschwenkt wurde. Im Lärm der Brandung fiel es nicht weiter auf als die Körper in das Wasser geworfen wurden.
 

Die beiden setzten ihren Weg fort, gelangten im Toten Winkel der Kamera's ans Haus, das Schloss bot überhaupt keine Schwierigkeiten für ein Shinobi von Tayuya's Kaliber. Leicht wurde die Tür aufgehoben, nachgeschaut ob die Luft Rein war.
 

Glücklicher Weise, für sie, war dem so. Schnell huschten die beide in den Flur, hielten die Kamera's im Auge.
 

Ein Geräusch, hinter ihnen, und die beiden blickten Vorsichtig zurück. Eine Zeit lang suchten sie nach Bewegung, doch fanden nichts. Kopfschüttelnd seufzte Naruto und wollte den Weg fortsetzen, jedoch weiteten sich seine Augen.
 

Völlig überrascht nahm er einige Schritte nach hinten, stolperte und fiel auf seinen Rücken. Fassungslos blickte er vor sich und sah die Überreste eines Hunde's welche Bekanntschaft mit seinen Schild gemacht hatte, eine Grimasse zierte sein Gesicht.
 

"Warum eigentlich ich..?"
 

Tayuya antwortete nicht, warf ihm lediglich ein blödes Grinsen zu während der Jinchuuriki den Vierbeiner von sich schaffte.
 

Sie setzten den Weg fort, Gänge um Gänge reihten sich hintereinander, die beiden hielten Inne als plötzlich Alarm los ging.
 

Ein tödlicher Blick fand sich auf Tayuya's Gesicht.
 

"Was zum Teufel hast du mit der Töle gemacht!?"
 

Verwirrt blinzelte Naruto.
 

"Was soll ich damit gemacht haben, du hast es doch selbst gesehen! Ich habe sie in den nächst besten Raum geworfen!"
 

"Was zum Teufel war das für ein Raum!?"
 

Angesprochener kratzte sich am Hinterkopf.
 

"Für mich sah das stark nach einem Badezimmer aus, dort werden wohl kaum Kamera's sein, oder?"
 

"Du...eh.."
 

Sekunden war das Mädchen sprachlos, fing sich jedoch wieder.
 

"E-Es ist trotzdem deine Schuld! Denkst du, es wird nicht bemerkt, wenn es in dem Haus nach einem Barbecue stinkt!? Klar das jemand dem auf den Grund geht!""
 

Er starrte sie Wortlos an, starrte und starrte.
 

"Es kann auch sein, dass entdeckt wurde damit die Wachen fehlen? Es kann sicherlich mit einem Schichtwechsel zu tun haben!"
 

Schnell zog er den Kopf ein, über seinen Kopf bohrte sich die Hand von Tayuya in die Wand.
 

"Es ist verdammt nochmal deine Schuld, haben wir uns verstanden!?"
 

Er rollte mit den Augen.
 

"Was auch immer dich Nachts schlafen lässt."
 

Sie starrten sich einen Moment rivalisierend an, rannten jedoch um ihre Mission zu beenden.
 

Immer mehr schwarz gekleidete Wachen fanden sich in den Gängen, fielen jedoch dem geübten Auge Tayuya's Kunai zum Opfer. Sie hatten zwar die Masse, jedoch war diese nicht mit sonderlich viel Klasse ausgestattet.
 

Hektisch kramte das Mädchen eine kleine Karte heraus.
 

"An der nächsten Kreuzung links, am Ende des Ganges!"
 

Gesagt getan, erneute Wachen fanden sich welche die Panzertür bewachten.
 

Nachdem die Wachen ausgeschalten waren ließ sich der Jinchuuriki vor der Tür im Schneidersitz nieder, seine Hände im Rattensiegel. Millimeter für Millimeter entstannt durch das Feuer ein Loch in der Tür, Tayuya ging es nur nicht schnell genug.
 

Schnell gab sie dem Jinchuuriki eine Kopfnuss während sie die Briefbomben an der Wand um der Tür befestigte.
 

"Du bist auch so ein Idiot der die Bäume vor lauter Wald nicht siehst eh?"
 

Bevor er antworten konnte wurde er am Kragen gepackt und zurückgezogen, die Bomben gingen hoch. Ungläubig starrten die beide auf das Ergebnis, Naruto hustete leicht.
 

"Außer alle zu informieren was genau unser Ziel ist und das halbe Haus einstürzen zu lassen war es sehr effektiv."
 

Ein leichter Rotschimmer der Verlegenheit kroch in Tayuya's Gesicht, erwiderte jedoch nicht. Die beiden quetschen sich an der Seite hindurch, sie hatten Glück gehabt das noch ein Weg für sie offen geblieben war.
 

Kaum waren sie im nächsten, schon mussten sie den Kunai's ausweichen. Genervt sprangen sie umher bevor sie an den Wänden haften blieben.
 

"Automatische Kunaiwerfer!? Was ist das bitte für ein Hurensohn!?"
 

"Es sieht so aus als würden sie von Bewegungssensor am Boden ausgelöst."
 

Die beiden machten sich, an der Wand, durch den langen Gang, Tayuya konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
 

"Eh das ist perfekt, die Fuck Wachen werden kein Problem für uns sein, die werden alle Tod sein bevor sie bei uns sind!"
 

Es folgte eine weitere Panzertür, doch wurde sie in Naruto's Variante geöffnet, Tayuya hatte dazu keinen Kommentar zu machen...
 

Schlussendlich waren sie an ihrem Ziel, das Grinsen drohte Tayuya's Gesicht zu sprengen.
 

"Woah....ich habe noch nie so viel Ryo gesehen, hey hey Naruto, wie wäre es? Wir nehmen das alles für uns und brennen durch!"
 

Sie lachte laut während sie Schriftrollen entsiegelte, Naruto warf ihr einen interessierten Blick zu.
 

"Obwohl ich dieses Angebot sehr verführerisch finde, ich muss leider Ablehnen, lass uns lieber anfangen."
 

Tayuya zog eine Grimasse.
 

"Spaßverderber."
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Eine Stunde später waren die Unmengen von Geld versiegelt und schnell hatten die beiden sich aus dem Haus gekämpft. Tayuya seufzte leicht.
 

"Ich schätze das war es, jedoch können wir nicht gehen ohne offensichtlich zu machen damit wir hier waren eh?"
 

Gerade wollte Naruto fragen was sie meint, doch sein Gesicht wurde zu einen Grimasse als das Haus hinter ihnen in einer Explosion hoch ging. Er starrte seine Gefährtin einen Moment an, das blöde Grinsen verließ nicht ihr Gesicht.
 

"Wann genau hast du das gemacht? Ich habe dich nicht gesehen irgendwelche Bomben angebracht zu haben?"
 

Das Grinsen wuchs.
 

"Das habe ich dir nicht zu erklären, auch ich habe meine Geheimnisse!"
 

Er starrte sie Minuten lang an, schließlich fand sich doch noch eine Grimasse in ihrem Gesicht.
 

"Okay Okay, ernsthaft. Der Typ hat so viel Geld in seinem Tresor um ein ganzes Dorf damit zu kaufen, unfassbar damit er noch mehr auf seinen Bankkonten hat! Lass uns ihn suchen, nach Orochimaru's Berichten treibt er sich sehr oft am Hafen oder Dorf herum."
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Eine Flammenwand teilte plötzlich die Armee von Gatou's Männern und den Konoha'nin's. Beide Parteien blickten im ersten Moment etwas verloren auf der Brücke umher, schließlich sahen sie 2 Kinder welche an dem Rand der Brücke saßen. Kurenai's Augen weiten sich für einige Sekunden, fing sich jedoch schnell wieder. Beide Gruppen bemerkten wie hinter ihnen eine weitere Flammenwand erschien.
 

Die beiden erhoben sich langsam während Tayuya sich an Gatou wand und Naruto den Konoha'nin's.
 

"Tayuya..."
 

Das Mädchen packte ihre Flöte aus.
 

"Wehe du sagst was Idiot, ich weiß schon was ich zu tun habe! Kümmer du dich lieber um deine alten Freunde eh? Bin sicher ihr habt vieles zu besprechen.
 

Das Mädchen begann ihre Melodie, ihre Doki's erschienen und mit ihnen die Schreie der Armee von Gatou's Männern.
 

Kurenai schluckte ihren Kloß im Hals herunter.
 

"Naruto...schön dich wiederzusehen, Kakashi und der Hokage waren doch ziemlich bestürzt darüber als du uns vor all den Jahren verlassen hast. Wie geht es dir?"
 

Angesprochener zuckte leicht mit dem Schultern.
 

"Ah ich denke ganz gut, ich mag mein neues Leben ziemlich."
 

Der Jounin nickte leicht während ihr Blick zu dem Mädchen hinter ihm schweifte.
 

"Sie ist...sehr beherzt bei der Sache, ein Freund von dir?"
 

Verwirrt trafen sich seine Augenbrauen in der Mitte.
 

"Freund eh? Ich schätze Tayuya ist es schon, sie ist mir sehr wichtig."
 

Ein falscher Ton wurde gespielt, das Mädchen hörte dem Gespräch immerhin zu...
 

"Ist das so? Dem Sandaime wird es sicherlich freuen zu hören das es dir gut geht, du erinnerst dich doch sicherlich an ihn? Wie viel du ihm bedeutest?"
 

Eine leichte Grimasse kroch in das Gesicht von Naruto.
 

"Unvorteilhaft erinnere ich mich an sehr vieles, ich würde nicht sagen damit dies positiv ist. Ich..."
 

Sein Blick schweifte auf die Genin's hinter Kurenai, sah ihre geschafften Formen. Weiter hinten lagen 2, für ihn unbekannte, Shinobi, ging jedoch nicht näher darauf ein.
 

"Oi Kurenai-Sensei, wer ist der Idiot!?"
 

Naruto's Blick fixierte sich auf einen braunhaarigen Jungen, sagte jedoch nichts.
 

Die Genjutsu-Mistress behielt den Jinchuuriki stets im Auge, sie wusste genau zu was er im Stande war.
 

"Kiba, sei bitte still. Die Situation ist sehr ernst, Naruto ist kein Gegner mit dem zu spaßen ist. Auch ich würde Schwierigkeiten gegen ihn haben."
 

Die Augen des Inuzuka's fixierten sich genauer auf den Jinchuuriki.
 

"Eh..? Dieser Idiot? Jetzt machen sie aber Witze oder? Der kann nicht älter als wir sein..."
 

Ärger kroch in das Gesicht von Kurenai.
 

"KIBA! Das war ein Befehl, willst du wirklich dagegen gehen? Naruto's Situation ist....anders!"
 

Der Genin erwiderte nichts, starrte den Jungen vor sich mit einer Grimasse an, es war schließlich das Naruto genug hatte.
 

Von ein auf die andere Sekunde verschwand er, panisch suchte die Genjutsu-Mistress die Gegend ab.
 

Ein kleiner Schrei vor Überraschung ließ sie zu Hinata schauen. Der Jounin schätzte wohl dank ihres Byakugan konnte sie den Schlag ausweichen, doch Naruto war an ihr dran. In der Drehung wollte der Jinchuuriki einen Treffer an ihrem Kopf, mit dem Fuß, landen, doch Hinata wich auch diesem aus. Unvorteilhaft, für die Hyuuga, rutschte sie aus und fiel zu Boden.
 

Gerade noch rechtzeitig konnte Kurenai eingreifen, ein Kunai hatte sich in den Hals des Jinchuuriki gebohrt, doch schon bald ging dieser in Rauch auf.
 

"Kaén Kyu."
 

Die Augen weiten sich bei Kurenai, schnell blickte sie zur Seite und sah wie unter Kiba sich ein kleiner Feuerkreis bildete.
 

"KIBA, bewege dich!"
 

Der Inuzuka verstand nicht, Sekunden später endete er in der Technik, mit der Luft und Hitze kämpfend.
 

Naruto's Augen starrten in die von Kiba, er musste sich das Grinsen unterdrückten welches drohte sich in sein Gesicht zu schleichen. Wenn er sich Recht erinnerte hatte er diese Technik das letzte Mal bei seiner Flucht benutzt.
 

Sekunden starrte er Kiba an, das breite Grinsen schließlich doch für alle Sichtbar.
 

"Oh welch Verzweiflung..welch Leid..., ich habe ganz vergessen wie sehr ich dies geliebt habe."
 

Dem Jounin sein Kopf schwank zu dem Jinchuuriki hinüber, selbiger stand immer noch an seiner Ausgangsposition.
 

"Naruto! Er hat nichts damit zu tun! Lass ihn gehen, ich bitte dich!"
 

Genervt blickte er zu ihr, antwortete nichts bevor sein Blick auf der geschafften Gestalt von Hyuuga landete.
 

"Hyuuga."
 

Angesprochene schluckte schwer.
 

"J-Ja?"
 

"Dein Teamgefährte wird gleich sterben, seine Luft neigt sich dem Ende zu und du kannst ihn retten, wie sieht es aus? Würdest du es machen?"
 

Hinata überlegte nicht lange, jedoch hatte sie ein ungutes Gefühl.
 

"J-Ja, w-was muss ich t-tun?"
 

"Komm zu mir, neben mich und beweg dich nicht."
 

Es öffnete sich eine Lücke in der Wand, zwar hörte die Hyuuga die Rufe von Kurenai, ignorierte sie doch.
 

Nach einem lagen Moment, für Hinata und Kiba zumindest, stand sie neben Naruto. Kommentarlos löste er seine Technik, Kiba fiel bewusstlos zu Boden während sich der Jinchuuriki dem Mädchen an seiner Seite zuwand. Er musterte das Mädchen einen Moment.
 

"Zieh deine Jacke aus."
 

Die Augen weiteten sich, ein leichter Rotschimmer kroch in das Gesicht der Hyuuga.
 

"W-Was?"
 

Er fokussierte sie verärgert.
 

"Ich sage es nicht noch einmal Hyuuga, zieh deine Jacke aus und dreh dich um.“
 

Abermals folgte ein langer Moment bis sich dem Kleidungsstück schließlich entledigt wurde, intensiv suchte der Jinchuuriki ihren Rücken ab. Er hob seine Hand, fand den Käfer und zerquetschte ihn.
 

"Unvorteilhaft habt ihr Aburame ein Problem, ihr markiert alle eure Teamgefährten an der selben Stelle. Ohne das Weibchen werdet ihr sie dieses Mal nicht finden."
 

Naruto befahl dem Mädchen ihre Jacke wieder anzuziehen, Sekunden später war die Hyuuga Eiskalt weg als ein Schlag in den Nacken seinen Platz fand. Schnell hatte der Jinchuuriki das Mädchen über seine Schulter gelegt, Tayuya war schließlich auch fertig, mit Gatou auf ihrer Schulter.
 

"Kurenai, du kannst dem Hokage einen Gruß ausrichten, ich vermisse gar nichts aus Konoha, um genauer zu sein hasse ich es. Ihr habt mir so viel genommen, da ist es doch vor Fair das auch ich euch etwas wichtiges nehme?"
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

2 Tage später konnte man Naruto beobachten wie er sich auf den Weg zum Gefängnis machte.
 

Orochimaru war nicht froh, aber auch nicht wütend über ihre neuste Errungenschaft. Es hatte noch nie einen Hyuuga gewollt, niemals, aber nach einen Moment formte sich ein Plan in seinem Kopf. Der Sannin erinnerte sich daran wie Kumogakure eine Entführung versucht hatte, er lachte ein dunkles Lachen an den Gedanken. Schlussendlich würde er den Raikage kontaktieren, im Austausch gegen ihre Kooperation mit dem Angriff würde er ihnen diese Hyuuga geben.
 

Orochimaru war sich sicher damit sein Plan Narrensicher war.
 

Naruto schüttelte leicht seinen Kopf, er war an seinem Ziel angekommen. Ihre Hände hinter dem Rücken gefesselt, spezielle Hand und Fingerfesseln damit die Benutzung von Jutsu's unmöglich war. Er zog sich ein Stuhl heran und setzte sich vor der Zelle nieder.
 

Eine lange Zeit starrten die beiden sich an, sagten jedoch nichts, Naruto konnte ihren Blick nicht genau definieren.
 

"Hasst du mich Hyuuga?"
 

Es kam keine Antwort.
 

"Konoha ist Krank, war es schon immer und wird es immer sein. Entscheidungen wie diese hatten dem Dorf schon immer geschadet, doch wird ihnen eine einzige die Zerstörung bringen, mich zu erschaffen."
 

Naruto war sich dem fragenden Blick der Hyuuga bewusst, wich ihm jedoch aus zu antworten.
 

"Was ich damit sagen will ist nicht das es eine noble Tat von dir war, du hast dich geopfert um das Leben eines Teamgefährten zu retten. Dies wird in Konoha geehrt, sicherlich, doch du hast dich einem viel schrecklicheren Schicksal als nur den Tod ergeben. Willst du dein Schicksal von mir erfahren, was für dich geplant wurde?"
 

Naruto dachte sie hätte ihn nicht gehört, doch kam schließlich doch ein leichtes Nicken.
 

"Du wirst ausgetauscht für die Hilfe von Kumogakure. Es wird noch einige Monate dauern und bis dahin bist du in unserer Sorge, aber im Endeffekt bist du ein Geschenk für Kumogakure. Du weißt was dich für ein Schicksal dort erwartet, weißt du nicht? Du bist Alt genug um zu wissen wie die Welt ist?"
 

Oh ja, sie verstand, zwar hatte es einen Moment benötigt, aber schließlich hatten sich ihre Augen leicht geweitet. In einem seltenen Moment der Güte tat Naruto Leid was er ihr angetan hat, es war lediglich im Eifer des Gefechts das er sie mit sich genommen hat, sie nun so weinen zu sehen....
 

Der schluckte seinen Kloß im Hals herunter, seine Stimme war seltsam bedeckt.
 

"Wenn es dir irgendetwas Bedeuten sollte, dann tut es mir Leid für dich. Das alles war nicht geplant, dieser Junge hatte mich nur gestört und so wollte ich ihm eine Lektion erteilen. Worte und Aktionen können in der Welt verheerende Resultate haben...."
 

Im stillen liefen die Tränen an ihren Wangen hinunter, der Schmerz in seiner Brust nahm zu. Er konnte es nicht länger mit Ansehen, er erhob sich und wollte gehen, doch wurde er zurück gehalten.
 

"E-Erinnerst du d-dich noch an damals?"
 

Er starrte sie einen Moment an, ließ sich langsam wieder auf seinem Stuhl nieder.
 

"An was sollte ich mich erinnern?"
 

Sie hatte seinen Kopf nach unten bewegt, er sah nicht länger ihr Gesicht.
 

"A-Als ich klein war, h-hatte Vater mich und meine Schwester ein paar Mal zu dem Anwesen des Hokage-Sama's mitgenommen. I-Ich weiß d-davon nicht mehr so v-viel genau, a-aber eines weiß."
 

Sekunden der Stille, er wurde ungeduldig.
 

"Was soll das sein?"
 

"Vater und H-Hokage-Sama mussten bei den Besuchen f-für eine Weile reden, i-in der Zeit durfte meine S-Schwester und ich im Garten s-spielen."
 

Sie stoppte einen Moment, der Jinchuuriki wollte schon etwas sagen als das Mädchen sich schließlich doch noch dafür entschied fortzusetzen.
 

"I-Ich hatte bei j-jeden B-Besuch einen J-Jungen im Garten gesehen, am ä-äußersten Rand. I-Immer war er a-am trainieren, immer standen 2 E-Erwachsene um ihn herum und w-wachten über ihn. I-Ich hatte einmal Vater und H-Hokage-Sama wegen ihm g-gefragt, aber sie hatten mich seltsam angesehen und gesagt i-ich solle fern bleiben, e-es würde mich nichts angehen."
 

Der Junge beobachtete wie sich das Mädchen mit den Knien die Tränen wegwischte.
 

"B-Besuch um B-Besuch s-sah ich i-ihn trainieren, alleine oder unter B-Beobachtung. I-Ich fragte mich, w-wieso tut er das? W-Wieso s-sieht er so gequält dabei aus? W-Wieso hat er so einen leeren Blick? I-Ich wollte so gerne m-mit dem J-Jungen sprechen, so unheimlich g-gerne. A-Aber egal wie oft i-ich es versuchte, ich wurde immer w-weggescheucht. I-Ich konnte nicht n-näher als 50 Meter an ihn herankommen."
 

Die beiden schwelgten lange im Schweigen, niemand wollte darauf etwas sagen. Es schockte den Jungen das ihn das Mädchen momentan anlächelte.
 

"D-Du warst d-das, oder warst du n-nicht?"
 

Naruto ging ohne ein Wort zu sagen.
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Erneut saß der Jinchuuriki an der Klippe, starrte in die untergehende Sonne während er mit den Gedanken Meilen entfernt war, dies war der Zustand als ihn Tayuya schließlich fand. Interessiert hob sie ihre Augenbrauen, setzte sich nach einen Moment neben ihn.
 

"Oi Idiot, was zum Teufel machst du wieder hier?"
 

Er antwortete nicht, nach etwas genaueren Hinsehen bemerkte das Mädchen das seine Augen unfokussiert waren, sie seufzte.
 

"Naruto?"
 

Wieder keine Antwort. Schnell hatte sie ihm einen Schlag gegen den Kopf gegeben, er blinzelte verwirrt.
 

"...?"
 

"Ich habe dich was gefragt, was machst du hier?"
 

Der Junge blickte wieder vor sich, zog seinen Kopf leicht ein.
 

"Nachdenken."
 

Sie starrte ihn seltsam an.
 

"Idiot! Das sehe ich, ist ja nicht schwer zu übersehen! Ich möchte wissen über was du nachdenkst!"
 

Schwer seufzte er.
 

"Für ein Jinchuuriki bin ich doch ziemlich ein Monster, bin ich nicht? Ich dachte dieser Junge in Sunagakure wäre schlimm, doch blicke ich auf meine Aktionen zurück, dann merke ich damit ich nicht besser bin als er. Wenn versuch ich zu veräppeln, ich bin schlimmer als er!"
 

Lange starrte Tayuya in den Himmel, schlussendlich seufzte sie und legte ihren Arm um seine Schultern. Sie krallte sich leicht in seine Haare und bewegte seinen Kopf leicht hinüber sodass er ihren berührte.
 

"Hör her Naruto, Seelfürsorge Tayuya gibt dir eins auf Haus, also hör besser her. Ich weiß nicht wer dir den Floh wieder ins Ohr gesetzt hat, oder was genau passiert ist, aber ich denke es hat was mit der Schlampe aus Konoha zu tun."
 

Sein fehlender Kommentar bestätigte sie in dieser Annahme.
 

"Also ist es sie."
 

Ihre Stirn legte sich leicht in Falten.
 

"Wie gesagt, ich weiß nicht was gesagt wurde Naruto, aber nimm dir das nicht so zu Herze. Die Bastarde aus Konoha haben es verdient, alles haben sie verdient! So was? Da hast du eben die Schlampe aus Konoha entführt, so was? Nun wird sie eben nach Kumogakure verschenkt, so was? D-"
 

Sie wurde unterbrochen als er sich erhob, sie runzelte leicht die Stirn.
 

"Deine Worte helfen momentan nicht Tayuya, ganz und gar nicht. Um genau zu sein sind sie unangebracht, höchst."
 

Sie schnaubte leicht.
 

"Schön, dann eben nicht! Lass uns die Technik mit Kouhi nochmal versuchen, beim trainieren war dein Kopf bis jetzt immer klar geworden!"
 

Sekunden antwortete er nicht, nickte jedoch schließlich.
 

- - - - - - - - -- - -- -- - --- - - -- - -- - - - - - - - - -- - - - - -
 

Sie saß wieder im Baum, an der selben Stelle wie letztes Mal, während die Sonne bereits untergegangen war. Schwer schluckte sie um den Kloß aus ihrem Hals zu bringen, schaffte es jedoch nicht.
 

Sie blickte mit an wie er wieder im Schneidersitz auf der Wiese saß, wie er hoch konzentriert war und eben der 2. Kreis erschienen war. Nur noch Sekunden bis...
 

Nervös blickte sie umher, ihr gefiel es momentan gar nicht.
 

Sie hatte gar nicht bemerkt wie die Zeit verflogen war, ihre Aufmerksamkeit wurde auf Naruto gezogen welcher hell loderte, Sekunden später erschien Kouhi.
 

Sie wusste es war nun zu spät, schnell sprang sie vom Baum herab und stellte sich der Gestalt entgegen, sie verbeugte sich leicht.
 

"H-Hallo Kouhi-Sama."
 

Das Arrogante lächeln war auf ihren Lippen.
 

"Oh? So förmlich, du hast doch nicht Angst, oder hast du doch? Sag mir, gibt es einen Grund für dich Angst zu haben?"
 

Tayuya lachte laut, sehr laut und äußerst nervös.
 

"Ach iwo, der Idiot hat vor dir nur sehr hohen Respekt und ich schätze ich wollte seinem Beispiel folgen."
 

Das Bijuu musterte das Mädchen genau, studierte sie...
 

"So ist das... ich sehe schon."
 

Innerlich atmete Tayuya aus.
 

"Oh was soll ich sagen? Ich denke wir sollten beginnen, schauen wir Mal wie weit du dich von Naruto entfernen kannst?"
 

Kouhi erschien an ihrer Seite.
 

"Ich denke wir sollten dies testen. Es wäre unvorteilhaft wenn ich mich nur wenig Meter von Naruto-Kun entfernen kann."
 

Mit jedem Schritt klopfte Tayuya's Herz mehr, mit jedem Schritt wurde der Schmerz in ihrer Brust stärker. Sie machte sich keine Illusionen, sie wusste genau was das war, Gewissensbisse, Reue und vieles mehr.
 

Sie schielte leicht hinter sich, sie waren schon gute 10 Meter entfernt als sie den Sannin aus ihrem Augenwinkel sah.
 

Ihr Herz drohte aus ihrer Brust zu springen als sie in Zeitlupe sah wie sich die Fänge in den Nacken von Naruto bohrten.
 

Dem Jinchuuriki Augen sprangen auf, bis zum Maximum geweitet während er versuchte einen stillen Streit auszustoßen.
 

Tayuya erstarrte leicht, ihre Augen hatten sich schlussendlich getroffen während sich Kouhi neben ihr aufgelöst hatte. Sie konnte auch aus dieser Entfernung alles sehen, der Schmerz, die Verwirrung, die Überraschung und schließlich der schmerzende Blick des Verratenen bevor sich seine Augen schließlich ganz schlossen.
 

Das Mädchen drehte sich schnell wieder um, sie hatte ihre Augen zusammengekniffen im Versuch alles zu ignorieren. Sie bemerkte nicht einmal wie sie angefangen hatte zu weinen, das einzige war, welches sie wirklich bemerkte, wie sehr sie sich im diesen Moment hasste und verabscheute.
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - -- - -
 

Drama Drama, lawl -> tbc
 

Ps: Hab nen NaruHina Oneshot gemacht etc.

7

Hello, my dear Reader's...
 

Da etwas ein wenig unklar war, nein, es wird kein NaruHina geben, absolut nicht. Maybe Andeutungen, aber kein Paaring.
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Bekannte Hallen der Dunkelheit mit dem Geruch leichten Schimmels, Naruto kannte sie sehr genau, doch hatte er momentan andere Probleme.
 

Kyuubi und Naruto saßen, Rücken an Rücken, an den Gitterstäben während das Bijuu die Gegend etwas beobachtete. Die Risse in den Wänden und herabfallende Gesteinsbrocken waren nur eines ihrer vielen Probleme, sie seufzte leicht.
 

"Ich muss sagen, Naruto, du hast dir eine sehr interessante Spielgefährtin ausgesucht, das Resultat hätte nicht besser sein können, denkst du nicht?"
 

Der Jinchuuriki antwortete darauf nichts, die Herausforderung blieb unbeantwortet während er weiter seinen Kopf einzog. Die Stirn der Schwarzhaarigen legte sich leicht in Falten während sie über ihre Schulter zu ihm schielte.
 

"Naruto, was geht in deinem Kopf vor? Wie soll es nun weitergehen? Um ganz ehrlich zu sein, ich weiß nicht was jetzt passiert, du siehst es doch selbst, tust du nicht? All das hier steht für den Zustand deiner Gedanken und Chakrapfäde. Klar, es war von vornherein nicht in bester Verfassung, doch ist es momentan Ernst."
 

Sie pausierte einen Moment um die Informationen in Naruto einsinken zu lassen.
 

"Ich sagte es, sagte ich nicht? Ich weiß nicht genau was nun geschieht, doch sollte es sich stark an meine Theorie anlehnen. Die Risse sind überall zu sehen, geht es in dem Tempo weiter wird es für uns gefährlich, sehr sogar."
 

Sie wartete einen Moment, einen weiteren Moment, doch kroch schließlich ein wütender Blick in ihr Gesicht.
 

Schnell drehte sie sich um, auf alle Vieren und legte ihre Hand auf seine Schulter. Sie drehte ihn leicht zu sich um, sie hielt inne.
 

Ihre Wut hatte sich schnell aufgelöst während sie sein weinendes Gesicht sah, sie musterte es einen Moment bevor sie sich wieder, mit dem Rücken gegen die Gitterstäbe nieder ließ.
 

"Hör her Naruto, ich weiß, ich habe nicht an dich gedacht und wie du dich fühlen musst, doch muss die Angelegenheit mit dem Mädchen warten. Wir sind im Begriff zu sterben, wir haben wichtige Angelegenheiten als dieser Mensch, verstanden?"
 

Es dauerte eine Weile, doch Naruto antwortete schließlich, seine Stimme war bedeckt.
 

"W-Wieso sollte ich? Ich kann es einfach nicht mehr, ich habe es satt! Ich dachte einfach..."
 

Er brach ab, schwieg einen Moment während die ganzen Erinnerung ihn heim suchten. Mit dem Ärmel wischte er sich die Tränen ab und starrte Geistesabwesend vor sich. Seine Lage hatte sich schnell geändert sodass seine Stimme nun sehr ruhig war.
 

"Ich dachte sie wäre anders, wirklich wahr. Sie hatte mich normal behandelt, so wie sie jeden behandelt. Sie hatte keine Angst mir die Meinung zu sagen, mir in die Augen zu blicken oder sich mir gegenüber zu stellen, sogar versucht mich zu schlagen hat sie. Ich dachte wirklich s-"
 

Kouhi unterbrach ihn, sichtlich unzufrieden welche Züge seine Gedanken nahmen.
 

"So was? Wie sagt ihr Menschen, "Ist das Kind erst in den Brunnen gefallen und ertrunken, dann ist es zu spät, um diesen oben abzudecken." Was passiert ist, ist nun einmal passiert."
 

Abermals schwieg sich der Jinchuuriki über das Thema aus, der Bijuu erhob sich und observierte den Raum genauer. Sie sah wie die Risse in den Wänden zunahmen, wie das blaue und rote Chakra aus diesen Ritzen rinnten und es an den Wänden auch schwarze Flecke gab. Ihr Blick schweifte an die Decke und sah die Löcher, es war also auch nicht sehr viel besser.
 

Der Blonde zögerte einen Moment.
 

"Das kannst du damit nicht vergleichen."
 

Blitzschnell stand sie auf, ihre Stimme nahm einen eisigen Ton an.
 

"Ist es das? Wie, erkläre es mir? Du hast dich diesem Mädchen geöffnet, hast es versucht und bist doch gescheitert. Hatte ich dir, vor all den Jahren, nicht gesagt es würde immer darauf hinauslaufen? Menschen sind egoistische Wesen, du kannst das nicht ändern. Was du versuchst ist unmöglich, du suchst diese Handvoll Menschen, die wirklich aufrecht sind und von dieser Welt unverdorben."
 

Sie drehte sich zu dem Jungen um, schaute verachtend auf ihn hinunter, ihr war bewusst damit er ihr Spiegelbild im Wasser sah.
 

"Lass es mich mit einem Vergleich sagen, Naruto. Du bist wie ein Hund, nicht mehr, nicht weniger. Dieser Vierbeiner versucht immer wieder seinen Schwanz zu fassen, er wird es aber niemals schaffen. Weißt du den Sinn dahinter Naruto? Der Hund liebt einfach die Jagd, genau in diesem Punkt bist du mit ihm eins. Sag mir, was machst du, gegen meine Einschätzung, wenn du wirklich diesen Mensch findest?"
 

Der einstürzende Raum lag in Stille, gebrochen durch die einzelnen Steine welche ins Wasser fielen. Verächtlich bohrte die Vixen Löcher in den Rücken des Junges, jedoch zog sich ein lächeln auf ihre Lippen. Sie kniete nieder zu ihm, ihr Mund nahe an seinem Ohres platziert.
 

"Komm damit zurecht Naruto-Kun, für Konoha warst du nichts anderes als ein Tier, sie haben dich trainiert und für gut befunden. Ich bin offen mit dir, wir sollten keine Geheimnisse voreinander haben, sie haben sogar sehr gute Arbeit geleistet. Sie haben dich wie ein Tier behandelt, angesehen und trainiert bis du es schließlich auch glaubst. Du und ich, du und ich Naruto! Wir sind beides Tiere und wir lieben die Jagd, nur habe ich mich damit abgefunden."
 

Sie näherte sich ihm weiter, sah wie er eine leichte Gänsehaut bekam und leicht zitterte, sie leckte sich amüsiert über die Lippen.
 

"Deinen Traum von einem normalen Leben, dein Traum von einer liebenden Person für dich, es ist alles Schall und Rauch. Was übrig bleibt bist nur du und ich, Na Ru To. Dein Traum war lediglich das letzte was dich hoffen ließ, hoffen auf ein besseres Leben, doch das hat sich auch erledigt. Sie hat dich verraten, schwer sogar und siehe da? Du hast sogar eine Tiermarke erhalten, der Halter eines Tieres muss für jeden Sichtbar sein, oder denkst du nicht Naruto?"
 

Sie ließ ihre Arme aus den Gittern gleiten, umfasste seinen Oberkörper und näherte sich ihm noch weiter.
 

"Du und ich Naruto, nicht mehr, nicht weniger. Das ist alles was wir haben und je haben werden, für immer."
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Hart schlug die Hand auf die Tischplatte auf, das alte Ding beugte sich leicht unter dem Druck, hielt jedoch stand.
 

"Ich möchte das endlich etwas unternommen wird, ich möchte das Naruto in seine Schranken gewiesen wird! Vor 1 Woche hat er meine Tochter, meinen Nachfolger, entführt und mir wird allen ernstes gesagt wir können nichts tun? Was für ein Hokage sind sie verdammt nochmal!? Sie haben die wehrten Mitglieder des Aburame und Inuzuka Clan auszusenden!"
 

Hiashi machte keinen Halt während er seinen Blick auf Jiraiya setzte, erwähnter Sannin hing genervt in seinem Stuhl und machte eher den Anschein zu schlafen als aufzupassen.
 

"Jiraiya-Sama, ich verlange von ihnen damit sie etwas unternehmen, suchen sie ihn und töten sie ihn! Ich möchte meine Tochter, mir ist egal welchen Weg ich dazu bestreiten muss! Wir alle wissen damit sie über ein ausgezeichnetes Informationsnetzwerk besitzen, wollen sie mir erzählen niemand weiß was?"
 

Genervt schielte er zu dem Hyuuga, dann wieder zu Sarutobi und seufzte leicht. Nicht das er hätte hier sein wollte, aber Sarutobi hatte ihn unter Notfall zurück gerufen.
 

Leicht schüttelte er seinen Kopf während er sein Blick auf den wütenden Hyuuga legte, er bohrte sich, mit dem kleinen Finger, gelangweilt im Ohr.
 

"Also nochmal langsam, du willst von mir das ich mich, im Endeffekt, um ihn kümmere? Was soll ich sonst noch machen? Aus Kohle Gold?"
 

Er setzte sich aufrecht hin und musterte das Oberhaupt Ernst.
 

"Hiashi, um ganz ehrlich zu sein habe ich mich bei meinem Informanten nicht nach ihm erkundigt, wieso auch? Ich mein, ihr seid an der momentanen Lage selbst Schuld, seid ihr nicht?"
 

Er schielte zu Sarutobi, dieser wich seinem Blick jedoch aus. Genervt fuhr sich der Weißhaarige durch die selbigen.
 

"Was ihr dem Kind angetan hat war nicht akzeptabel, es ist nur sein gutes Recht diesen Ort zu verlassen und euch ein wenig in die Nieren zu Boxen. Hättet ihr den Wunsch von Minato befolgt und seinen Sohn als einen Helden behandelt, dann hätte wir das Problem gar nicht, nicht wahr?"
 

Eine Grimasse ging ins Gesicht von Jiraiya über während er diese ganzen Leute musterte, Rat von Konohagakure nannten sie sich, doch das war lediglich eine Lüge. Jeder in dem Raum verfolgte seine eigenen Ziele, diese ganze Illusion war lediglich der Schlüssel zum Zweck, namentlich eine Zweckgemeinschaft. Jiraiya hatte keine Illusionen, bei der ersten Gelegenheit würden sie sich alle verkaufen.
 

"Naruto ist stark, ich gebe es zu, doch denke ich das ich ihn besiegen könnte, doch tue ich es nicht. Minato hat ihn mir anvertraut damit ich mich um ihn kümmere. Ich will nicht in die gleiche Schublade wie ihr gesteckt werden, niemals.!
 

Hiashi, welcher in der ganzen Zeit geschwiegen hatte, platzte der Kragen.
 

"So ist das also? Es ist unsere Schuld? Wir wollten lediglich einen außergewöhnlichen Shinobi zum Schutz und Repräsentant Konoha's, nicht mehr und nicht weniger! Wie konnte es dieser Bengel wagen uns zu verraten, wir hatten diesen Wunsch von Minato folge geleistet, doch verriet dieser Gaki uns vorher!"
 

Er holte kurz Luft.
 

"Und was soll das? Du spielst dich auf als verfügst du über eine reine Weste, sag mir Jiraiya, wenn er dir so viel bedeuten hat, wo warst du? Wieso hast du ihn nicht aufgezogen? Du warst bei der Versammlung dabei, in welcher wir über sein Schicksal entschieden hatten!"
 

Nun war der Weißhaarige an der Reihe dem Blick auszuweichen, Sarutobi seufzte leicht.
 

"Nun, wir wollten nicht vom eigentlichen Thema abweichen, wollen wir doch nicht? Wir haben alle Fehler gemacht, aber wir kommen zu keinem Ergebnis indem wir versuchen den anderen den schwarzen Peter zuzuschieben. Wir müssen uns mit der gegebenen Situation auseinandersetzen und mit ihr zurecht kommen."
 

"Gesprochen wie ein wahrer Hokage...."
 

Wäre dies von jemand anderem als Danzou gekommen, Sarutobi hätte es als Kompliment genommen. Der Fall bei Danzou lag anders, alles sprach er mit einen gespaltenen Zunge, es hinterließ einfach einen faden Nachgeschmack.
 

"Wie ich im Versuch war zu sagen, ich weiß wie wichtig Hinata für dich ist, aber wir können nichts unternehmen. Wir haben Naruto-Kun alle unterrichtet, es war wenig, aber dies ändert nichts. Wir haben ihm gezeigt wie wir agieren, es war keine Überraschung damit Naruto nach einem Kikaichu an dem Mädchen suchte. Somit wäre unsere beste Chance sie zu finden hinfort."
 

Der alte Mann ließ sich wieder auf seinen Platz nieder, er war aufgestanden und seinen vorherigen Worten Nachdruck zu verschaffen.
 

"Kurenai gab mir ihren Bericht über diese Mission, Naruto schien mit einer "Tayuya" unterwegs zu sein. Weder ihr Name, noch die Zugehörigkeit zu ihren Dörfer ist uns bekannt, wir tappen einfach im Dunkel. Wir müssen warten bis Naruto irgendwo in Erscheinung tritt."
 

Es legte sich eine kurze Stille über den Raum, Hiashi atmete schwer durch.
 

"Hokage-Sama, in den ersten Tagen war es uns möglich meine Tochter zu verfolgen, wieso wurde kein Inuzuka sofort darauf angesetzt? Es ist kein Geheimnis wie ausgeprägt ihr Geruchssinn ist?
 

Der Professor schielte leicht zu Tsume, sie machte keinerlei Anzeichen um dagegen Stellung zu beziehen, er seufzte leicht.
 

"Kiba Inuzuka war zu diesem Zeitpunkt vor Ort, hatte jedoch Bekanntschaft mit Naruto's Kaén Kyu gemacht. Es ist kein Geheimnis, wir kennen alle diese Technik und können sie dementsprechend einstufen. Es war ein Glück für den Jungen damit er noch am Leben ist, jedoch war er ein paar Tage Bewusstlos. Zu dem Zeitpunkt, an dem der Junge zu sich kam, war die Spur von dem Mädchen zu schwach, nicht das es einen Unterschied gemacht hätte. Kiba war noch ein wenig Konfus beim erwachen."
 

"Was war mit Verstärkung!? Kurenai hätte diese Anfordern können!"
 

"Hiashi...es dauert 2 Tage zu besagten Ort, bis dahin wäre die Chancen zu minimal gewesen."
 

Hiashi schwieg, man konnte jedoch den Ärger auf seinem Gesicht zu sehen. Sarutobi schloss die Augen.
 

"Um das Thema, vorerst, abzuschließen, ich bin stark davon überzeugt, dass das Mädchen noch lebt, wir müssen uns nur gedulden. Nun zu anderen Dingen..."
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Etliche Stunden später, das Thema Naruto wurde noch einige Male angesprochen, jedoch versuchte es der Mann zu ignorieren.
 

Schwer seufzend ließ er sich, in seinem Büro, in seinen gepolsterten Sessel nieder, ein zufriedener Seufzer entwich ihm. Sein Blick glitt hinüber zu dem Fenster im Raum, er musterte einen Moment den weißhaarigen.
 

"Und...?"
 

Jiraiya antwortete nicht direkt, starrte erst noch einen Moment aus dem Fenster.
 

"Was soll ich sagen? Du kennst die Antwort, kennst du nicht? Natürlich hatte ich meine Informanten nach dem Jungen befragt, es war auch nicht schwer den Gaki zu übersehen. Es gibt nicht viele mit seinen Merkmalen...."
 

"Wenn....du das hast, wie sieht die Lage dann genau aus? Wieso hast du nicht schon früher etwas gesagt? Wieso jetzt erst? Hätte ich deine Reaktion im Rat nicht gesehen, ich wäre auch der Meinung gewesen du wüsstest nichts."
 

Der Sannin zog eine leichte Grimasse.
 

"Wieso sollte ich? Das der Gaki hier abhaut war das Beste was er machen konnte! Ihr habt ihn unmöglich behandelt, Minato's Sohn! In Gottes Namen Sarutobi, ich bin der letzte der ihn hier wieder zurückholt!"
 

Der Professor zündete sich eine Pfeife an, starrte dem Rauch einen Moment hinterher während dieser seinem Mund verließ.
 

"Ich äußere mich dazu nicht Jiraiya, ich habe mich schon zu oft vor dir gerechtfertigt. Der Punkt ist, dass die Aktion mit dem Mädchen zu weit ging. Naruto hätte niemand interessiert, doch hat er damit die Linie überschritten. Der Rat sitzt mir im Nacken, der Rat der Hyuuga ebenso. Egal wie dieses Szenario ausgeht, das Mädchen muss schleunigst zurück gebracht werden."
 

Abermals antwortete der Sannin nicht direkt auf die Aussage, er nahm sich einen Moment.
 

"Informanten hatten mir mitgeteilt einen Jungen, auf dem meine Beschreibung zutrifft, vor 2 Jahren in Sunagakure gesehen zu haben. Er war dort lediglich eine knappe Woche, jedoch mit anderen. Sie hatten ihn nicht lange gesehen, das Stirnband, wenn er überhaupt eines trug, war wieder nicht an seinem Platz. Außer dem gibt es nicht viel, er wurde hin und wieder gesehen wie er durch's Land reiste, doch niemand weiß genau wo er lebt. Entweder versteckt er sich, oder es ist ein Dorf worin ich keinen Informant habe."
 

"Jiraiya..."
 

"Nehmen wir an, nach meinen Recherchen, das die Sichtungen sich alle um Rice Country handeln. Nehmen wir an, dass ich in Rice Country, keine Informanten einschleusen kann, die Security ist Wahnwitzig!"
 

Interessiert hob der Hokage seine Augenbrauen, öffnete die Schublade und kramte in den Unterlagen.
 

"Rice Country huh?"
 

Schnell hatte er eine Akte gefunden und legte diese auf den Tisch, er öffnete sie.
 

"Erst vor kurzen wurde Rice Country zu einer "Hidden Village" gemacht. Wer der Kage ist, das ist unbekannt. Sie haben sich für die Chuuninprüfung nächsten Monat beworben. Es kommt von ihnen 1 Team, es überrascht mich sowieso damit ein Dorf so schnell Fortschritte zeigt."
 

Der Weißhaarige zuckte mit den Schultern.
 

"Wie ich schon gesagt hatte Sarutobi, in das Dorf ist kein reinkommen. Die Leute scheinen sich untereinander zu kennen, sie sind Neue sehr misstrauisch gegenüber! Natürlich hängen um das Dorf auch Gerüchte, es soll nur von Kekkei Genkai so wimmeln, das ist nur ein Beispiel. Um es kurz zu machen, ich weiß nicht wie sie es machen, aber sie machen es verdammt gut! Jeder Versuch wurde geblockt, sie sind nicht weiter als an's Tor gekommen. Hatte es doch einmal jemand geschafft Nachts reinzukommen, dann lag er morgen außerhalb des Dorfes, ohne Erinnerungen daran."
 

Der alte Mann runzelte die Stirn, durchsuchte die Akte etwas genauer.
 

"Ich habe mir dabei nichts weiter gedacht, um ehrlich zu sein wollte ich dem neuen Dorf Fair gegenüber sein, aber wenn das so ist..?"
 

Er legte die Akte wieder in die Schublade, intensiv starrte er den Sannin an während er wieder zu seiner Pfeife griff.
 

"Jiraiya, sicherlich, ein Shinobi von deinem Kaliber kann in so ein Dorf einfach Zugang gewinnen, irre ich mich? Ich möchte gerne wissen wer der Kage dieses Dorfe's ist, ich möchte wissen ob Naruto dort wirklich lebt und, in Gottes Namen, wenn du das Mädchen findest, schnapp sie dir und bring sie her - das hat oberste Priorität!"
 

Lange starrten die beiden sich an, der Gama-Sannin seufzte.
 

"Was mit Naruto? Was wenn ich ihn wirklich finde?"
 

"Es spielt keine Rolle, ich weiß du wirst gegen ihn nichts unternehmen, aber das wird ihn nicht stören - er kennt dich nicht und wird angreifen."
 

Er kommentierte nichts darauf, ließ sich lediglich aus dem Fenster verschwinden, Sekunden später klopfte es an der Tür.
 

"Ahh, perfektes Timing, herein Bitte!"
 

Die Tür öffnete sich, Sarutobi hatte ein kleines Lächeln auf den Lippen.
 

"Ah Kurenai, sehr schön! Ich weiß alles aus deinem Bericht, doch möchte ich noch einige private Dinge besprechen. Ich würde gerne deinen persönlichen Eindruck von Naruto-Kun haben...."
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Seine Augen zuckten, kämpfen mit der Bewusstlosigkeit während sie sich schließlich doch leicht öffneten. Sein ganzer Körper schmerzte, seine Augen brannten und er war krankhaft Blass, nicht das er dies hätte sehen können.
 

Er legte seinen Kopf leicht zur Seite, ein Fehler welchem er mit einen kurzen Schmerz bezahlen musste. Er schloss seine Augen wieder, nur um sie Sekunden später völlig zu öffnen, auch mit Schwierigkeiten
 

Es benötigte einen Moment bis er sich orientiert hatte, schlussendlich erkannte er seine kleine Wohnung wieder. Ausdrucklos starrte er an die Wand, er konnte immernoch nicht die Emotionen beschreiben mit der er zu kämpfen hatte.
 

Seine Gelenkte knackten während er sich aufsetzte, er manövrierte sich hinüber sodass er am Rand saß. Abermals zuckte er zusammen als seine Füße den kalten Boden berührten, ließ sich davon doch nicht beeinflussen und stellte sich hin.
 

Er schwankte einen Moment bis er das Gleichgewicht wieder hatte, insgeheim verwirrt was mit seinem Körper los war.
 

Langsam schritt er hinüber ans Fenster, lehnte seine Stirn gegen die kalte Glasscheibe und starrte ausdruckslos hinaus. Seine Finger legte er sachte an selbige während er den Sonnenuntergang beobachtete.
 

"W-Wie damals....."
 

Flashback - Naruto 3 Jahre alt
 

Die Sonne ging gerade unter, doch dies störte den kleinen Naruto Uzumaki nicht. Völlig entspannt saß er im gemütlichen Sessel des Hokage's und wippte fröhlich hin und her. Sarutobi hatte ihm eine Überraschung versprochen sobald er wieder hier war, das lächeln drohte den Rahmen seines Gesichtes zu sprengen.
 

Geschlagene 2 Stunden wartete er hier schon, doch dies bemerkte, noch störte, es den Jungen. Der Hokage hatte ihm wieder "heiß" gemacht mit seiner Überraschung. Zig Gedanken schwirrten in dem Kopf des Jungen umher was der Hokage wohl für ihn hatte, Egal wie er es drehte und wendet, er hoffte es würde mit Ramen zu tun haben.
 

Er schreckte hoch, wurde seiner Umgebung bewusst und bemerkte wie die Tür geöffnet wurde.
 

Ein riesiges Grinsen war in seinem Gesicht während er die weiße Robe und Hut des Hokage's sah, schnell raste er auf den alten Mann zu und umarmte sein Bein.
 

"Ojii-San, endlich! Ich habe wirklich lange gewartet, wirklich lange! Ich möchte endlich meine Überraschung, du hast mir eine Versprochen, was ist das für eine Überraschung? Hast du sie dabei oder musst du es erst holen? Hat es was mit Ramen zu tun?"
 

Der alte Mann lächelte leicht, auch wenn es ein wenig traurig war, als würde er etwas bereuen. Leise schloss er die Tür und schwankte zu seinem Sessel und ließ sich nieder. Schnell manövrierte der kleine Junge auf seinen Schoss und funkelte ihn mit seinen blauen Augen an.
 

Sarutobi's Herz wurde schwer als er den Blick sah, er war so voller Leben, Freude, hatte er eine falsche Entscheidung getroffen? Ändern konnte er es nun nicht mehr, trotzdem krochen sich Zweifel in seine Gedanken.
 

"Nun aber Naruto-Kun, ganz ruhig, ganz ruhig. Ich habe mein Versprechen nicht vergessen, keine Sorge mein Junge."
 

Naruto's Faust wurde triumphal in die Luft gestreckt, das Grinsen wollte einfach sein Gesicht nicht verlassen.
 

"Ah ich kann's kaum erwarten, den anderen werde ich es zeigen! Die werden schauen das der Hokage für mich eine Überraschung hatte!"
 

Der Professor legte seine Hand beruhigend auf seinen Kopf, verwirrt blinzelte der Junge und musterte den Mann.
 

"Ojii-San?"
 

"Naruto-Kun..."
 

Es musste sich noch einmal pausieren, sein Mund war erschreckend trocken auf einmal.
 

"Wie würde es dir gefallen ein Shinobi zu werden?"
 

"Shinobi....? Meinst du die Leute die so schnell rennen können, fliegen und die tollen Trick's mit den Händen können?"
 

Sarutobi nickte leicht.
 

"Genau die meine ich Naruto-Kun. Du hast sie gesehen, du weißt das sie vieles können, oder nicht?"
 

Schnell kroch das lächeln wieder in das Gesicht, er nickte ein paar Mal.
 

"Ja, Ja kenne ich! Ich hatte oft im Heim nichts zu tun und schaute aus dem Fenster! Ich habe immer so viele Shinobi gesehen die über die Häuser geflogen sind, ich wollte das so gerne auch können! Aber jeder hat immer gesagt so was kann ich nicht lernen und soll es mir aus dem Kopf schlagen! Ojii-San, kann ich wirklich so was wie die machen?"
 

Abermals nickte er.
 

"Ja Naruto-Kun, ich habe vieles mit dir vor, du wirst sogar besser als die Shinobi sein die du gesehen hast. Du wirst von vielen Clanoberhäupter trainiert, doch werde ich dich am meisten trainieren."
 

Verwirrt zogen sich die Augenbrauen in der Mitte zusammen.
 

"Eh...? Werde ich? Du auch? Ich dachte du wärst nur der Hokage? Bist du auch ein Shinobi?"
 

Es war der Zeitpunkt das der Hokage verwirrt war.
 

"Oh? Sag mir Naruto-Kun, was hast du gedacht bin ich? Du weißt das ich Hokage bin, weißt du auch was dieser Titel bedeutet?"
 

Ein Kopfschütteln war die Antwort.
 

"Alle sagen du bist der Anführer von Konoha, niemand hatte gesagt du wärst Shinobi! Ich habe dich auch immer nur hier am Schreibtisch gesehen!"
 

Ein Lächeln umspielte die Lippen von Sarutobi.
 

"Naruto-Kun, Hokage bedeutet nicht nur der Anführer des Dorfes zu sein, es heißt ebenfalls das man der stärkste Shinobi im Dorf ist. Hokage bedeutet weiterhin das man sein Dorf liebt, sich um die Bewohner sorgt und es mit seinem Leben beschützen will. Es ist nicht nur ein Titel Naruto-Kun, es ist eine Auffassung."
 

Der Junge war eine ganze Zeit lange ruhig, am Schluss starrte er den Mann schließlich an.
 

"Ich habe entschieden Ojii-San!"
 

"Oh? Was hast du entschieden?"
 

"Ich werde der stärkste Shinobi und Hokage von Konoha!"
 

Der Professor lachte leicht.
 

"Nun aber Naruto-Kun, das macht mich sehr froh zu hören, ich freue mich dich an dem Zeitpunkt als meinen Nachfolger zu ernennen."
 

Die beide grinsten sich einen Moment an bis es schließlich an der Tür klopfte, Sarutobi's Miene verfinsterte sich etwas.
 

"Herein."
 

Die neue Person trat ein, aufmerksam musterte Naruto diesen.
 

"Eh Ojii-San, wieso hat der Mann nur ein Auge und Arm?"
 

Danzou ließ sich nichts anmerken, doch lächelte Sarutobi auf Naruto's Worte leicht.
 

"Nun aber Naruto-Kun, das ist nicht nett. Wir müssen in dein Training wohl noch Verhalten und Manieren mit einführen?"
 

Er hob den jungen hoch und stellte ihn auf den Boden, der Professor stellte sich Danzou gegenüber.
 

"Naruto-Kun, der Mann heißt hier Danzou, er wird mir ein wenig mit deinem Training assistieren. Danzou ist ein äußerst talentierter Shinobi, lass dich nicht von ihm täuschen! Er kann dir sehr viel beibringen Naruto-Kun."
 

Fröhlich sprang er zu Danzou, begrüßte ihn welcher ein seltenes lächeln aufsetzte und seine Hand auf den Kopf von Naruto legte.
 

"Hallo Naruto-Kun, ich hoffe wir werden eine gute Zeit miteinander verbringen. Du hast eine wunderbare Zukunft vor dir mein Junge, nicht jeder bekommt so eine seltene Chance wie du sie bekommst."
 

Das Kind grinste den Mann an.
 

"Klar habe ich eine gute Zukunft, ich werde der stärkste Shinobi und Hokage von Konoha, das verspreche ich!"
 

Danzou blickte hinüber zu Sarutobi, machte jedoch keine Aktion um die Aussage von Naruto zu kommentieren.
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Flashback: Naruto 5 Jahre alt
 

Schmerz, es war etwas was Naruto so oft widerfahren war, die 2 letzte Jahre prägten ihn wie keine andere. Die Entschlossenheit, welche er vor den Jahren noch hatte, geriet gefährlich ins Schwanken. Der Junge hatte sich alles viel anders vorgestellt, nicht so...brutal.
 

Schweiß hatte so regelrecht alles an ihm durchnässt während er seine Liegestütze fortsetzte. 500 standen auf dem Plan, er hatte nicht einmal die Hälfte geschafft, nicht nach dem Training des heutigen Tage's. Er kämpfte mit sich, wirklich wahr, aber er kam gefährlich nahe ans Maximum. Es wurde auch nicht durch die pralle Sonne besser gemacht, es war dieses Jahr ein sehr heißer Sommer.
 

"Naruto, konzentriere dich und setz deine Liegestütze fort. Hokage-Sama hat klar gemacht damit du nicht eher eine Pause machen darfst, bevor du sie gemacht hast.
 

Der Blonde schielte kurz hinauf zu seinen Sensei's.
 

"V-Verstanden Fu-Sensei."
 

Während der Junge seine Übungen fortsetzte, starrte ihn sein weiterer Sensei intensiv dabei zu.
 

"Fu, Danzou wollte Naruto in 1 Stunde haben, er hat nicht einmal die Hälfte geschafft und seine Pause steht noch aus. Geht es in dem Tempo weiter wird er es nicht schaffen."
 

Der Yamanaka zuckte mit den Schultern und setzte sich auf den Stuhl, er schielte hinüber zu Torune.
 

"Wir können es nicht ändern, können wir? Naruto hat ins letzter Zeit ziemlich nachgelassen, der Hokage ist viel zu sanft mit ihm.
 

Der Yamanaka nahm einen großen Schluck von dem Getränk auf den Tisch, erhob sich danach wieder und kam neben Naruto zum stehen.
 

"Naruto, du hast uns gehört. hast du nicht? Danzou erwartet dich in einer guten Stunde und es nicht akzeptabel sich zu verspäten. Leg gefälligst einen Zahn zu!"
 

Offensichtlich erwiderte der Junge nichts, doch man konnte eine minimale Zunahme der Geschwindigkeit bemerken.
 

Alle seine Muskeln brannten wie Feuer, ihm war ein wenig schlecht und schwindlig, doch Naruto wusste er konnte kein Mitleid erwarten. Nicht Fu, nicht Torune würden ihm etwas Sympathie entgegen bringen. Sie waren lange seine Ausbilder und hatten noch nie, ihm gegenüber, etwas Mitleid gezeigt, es war einfach wie jedes Mal, doch heute war es besonders schlimm.
 

Torune bemerkte wie die letzten Liegestütze etwas wackelig ausgeführt wurden, gerade wollte er etwas sagen als er Junge zu Boden ging.
 

Genervt seufzte Fu aus.
 

"Sheesh, was nun Naruto? Machst du schon schlapp? Steh gefälligst wieder auf und setz deine Übungen fort! D-"
 

Der Aburame unterbrach ihn.
 

"Fu, wir hätten wohl besser einen Schutz gegen die Sonne aufstellen sollen. Er trainiert schon den ganzen Tag, in der prallen Sonne, es würde mich nicht überraschen wenn es ein Hitzschlag wäre."
 

Ausdruckslos starrte der Blonde seinen Kollegen an, starrte hinunter auf den Jinchuuriki. Mit einer Grimasse drehte er das Kind auf den Rücken, mit dem Fuß. Er sah wie Rot der Junge im Gesicht war, er sah wie schwer er atmete und seine Augen etwas unfokussiert waren.
 

"Mach weiter Naruto, sofort."
 

"I-Ich kann nicht mehr."
 

"Fu, lass es gut sein."
 

Er war Torune einen genervten Blick zu.
 

"Wieso? Die Plan steht, er kennt ihn! 500 Liegestütze und dann kann er Pause machen! Was ist das bitte für eine Disziplin? Jeder hat mit ihm Rücksicht, ich nicht! Erinnerst du dich noch an unsere Ausbildung Torune? Naruto würde da nicht ein Tag aushalten!"
 

Er wand sich wieder dem Jungen zu und trat ihm leicht in die Seite.
 

"Ich sagte mach weiter Naruto, sofort!"
 

"E-Es..Es geht nicht. M-Mir ist schlecht, alles dreht sich."
 

"Ausreden!"
 

Ein weiterer Tritt in die Seite.
 

"N-Nicht wahr!"
 

"Lügen."
 

Ein weiterer.
 

"A-Aufhören, bitte."
 

"Wo ist deine Disziplin? Du enttäuscht jeden der seine Zeit dir geopfert hat!"
 

Ein erneuter.
 

"N-Nicht wahr, i-ich enttäusche niemanden!"
 

"Desillusioniert! Du wirst von den besten Clan's Konohagakure trainiert, doch zeigst du nicht den Einsatz um das zu würdigen!"
 

"M-Mir geht's wirklich nicht gut!"
 

"Einbildung!"
 

Weitere Tritte in die Rippen folgten, verachtend schaute der Blonde auf den Jungen hinab.
 

"Und für so was wie dich sind wir zuständig, es ist deprimierend und beschämend. Im Endeffekt läuft es auf eines heraus, du bist ein verwöhntes Kind was nichts Wert ist."
 

Fu wollte weitere Male den Jungen treten, doch zog er schnell diesen zurück. Die beiden sprangen einige Meter zurück und beobachteten Naruto.
 

"Zum Teufel!?"
 

"Ich hol den Hokage Fu, es stimmt wirklich mit ihm etwas nicht!"
 

Der Yamanaka antwortete nichts, beobachtete weiterhin den Jungen der in Flammen stand und doch nicht verbrannte.
 

Amüsiert öffneten sich die roten Augen des Fuchses, er nahm großen Gefallen an dieser Situation.
 

"Das Kind hat genug Strapazen hinter sich, ich möchte doch nicht das er stirbt..."
 

Amüsiert starrte Kyuubi auf die Bewusstlose Form von Naruto welcher vor seinem Gefängnis lag, ein lächeln umspielte seine Lippen.
 

"Nur noch etwas beeinflussen von meiner Seite, ein wenig muss ich dieses Kind in die richtige Richtung lenken."
 

Flashback: Fin
 

Er löste sich von dem Anblick, machte sich langsam hinüber zum Schrank und zog sich an. Er hatte die Worte von Kouhi immernoch sehr genau im Gedächtnis, als könnte er dies vergessen. Sie klang selbst überrascht das sie nicht gestorben sind, nach ihrer Theorie hätte dies sein müssen. Stattdessen waren sie am Leben, auch wenn das fraglich war. Der gesamt Raum in seinen Gedanken waren mit Rissen übersät, man fragte sich wie das alles noch zusammen hielt. Das Bijuu machte es klar Benutzung des Chakra vermeiden bis sie mehr weiß.
 

Naruto seufzte Geistesabwesend.
 

Die Worte von Kouhi schmerzten, noch viel mehr als Tayuya ihm Schaden zugefügt hatte. Auf alles, was er in den letzten Jahren hingearbeitet hatte, wurde vor seinen Augen zerstört, die Knallharte Realität ließ ihn erwarten.
 

Hatte er sich wirklich solche Illusionen gemacht? Konnte ein Jinchuuriki wirklich ein normales Leben führen? Dachte er einen Moment darüber nach, musste er fast selbst darüber lachen.
 

Am Ende blieb wohl doch nur er und Kouhi über, obwohl...
 

"Tayuya...."
 

Flashback: Naruto 11 1/2 Jahre alt
 

Explosionen folgte auf Explosion, niemand, bei klarem Verstand, würde sich weiter in die Lichtung wagen ohne einen Todeswunsch zu haben.
 

Es war wirklich ein gängiges Sparring zwischen den beiden Sound'nin.
 

Naruto's, aus Gründen welche auch immer, Schild aktivierte sich nicht bei Tayuya und so war er gezwungen wie andere zu kämpfen. Sicherlich, Anfangs war es noch etwas ungewohnt für den Jinchuuriki, er hatte sich in den Jahren sehr auf seinen automatischen Schutz verlassen, aber Tayuya rüttelte ihn schnell wach.
 

"Ich werde dich verdammt nochmal Töten, Dipshit!"
 

Schnell sprang er Jinchuuriki von dem Baum, Sekunden später bohrten sich etliche Kunai's in den Stamm und ließen diesen Explodieren, interessiert hob der Junge die Augenbrauen.
 

Mehr Zeit um sich Gedanken zu machen hatte er nicht, die Rothaarige war schon wieder hinter ihm.
 

Agil, wie eh und je, duckte er sich unter dem Schlag hinweg. In fließender Bewegung packte er sich ihren Arm und warf sie über seine Schulter in den nächsten Baum.
 

Einzige Sekunden war es still, doch schließlich rührte sich etwas.
 

Tayuya kroch hervor, ihre Kappe fehlte und warf ihr Haar in ein Chaos, Naruto wusste, nach ihrer Grimasse, das die Kacke am Dampfen war. Er kommentierte nichts, sie tat das gleiche und packte lediglich ihre Flöte aus. Die zarte Melodie des Todes ertönte, etwas verwirrt blickte Naruto umher bis er sich in gewohnte Umgebungen wieder fand.
 

"Kouhi."
 

Mehr benötigte es nicht um das Genjutsu zu brechen, schnell ließ er sich auf den Rücken fallen während ein Kunai über ihn hinweg flog. Genervt fing das Mädchen eine andere Melodie an zu spielen.
 

Ihre 3 Summon sprangen hinter ihr ins Leben.
 

2 dieser Giganten rasten auf ihn zu während der Dritte sein Maul öffnete und einen Geist erschienen ließ. Der Jinchuuriki hatte schon gesehen was dieser Geist verursachen konnte, etwas was der Junge nicht erleben wollte
 

Die Keule schlug neben ihn ein, schnell rannte er diese hinauf und sprang hinüber zu dem anderen Doki. Der Doki vor ihm traf ihn mit seiner Riesen Waffe, doch löste sich Naruto in Rauch auf.
 

Von der Seite flog ein Kunai auf den Doki welcher den Geist beschwört hatte, aus dem Augenwinkel heraus sah Naruto wie die Keule des ersten Doki geflogen kam. Rechtzeitig schaffte er es damit sich das Kunai in die Keule bohrte, die Waffe explodierte. Interessiert zog Naruto seine Augenbrauen nach oben.
 

"Du bist besser geworden, hast an deiner Verteidigung gearbeitet."
 

Das Mädchen antwortete nicht, der Jinchuuriki wurde stattdessen von dem Geist erfasst, doch auch dieser löste sich in Rauch auf.
 

"Doch hast du immernoch nicht den größten Fehler ausgeschalten, dein persönlicher Schutz.“
 

Das Mädchen hörte auf zu spielen, schielte hinter sich und spürte das Kunai an seiner Kunai, sie seufzte leicht.
 

"Weißt du Naruto, jetzt tut mir es schon fast Leid.
 

"Wa...?"
 

Bevor er überhaupt fragen konnte spürte er einen tiefen Schmerz an seinem Kopf. Tayuya war hinter ihm aufgetaucht und hatte ihm einen ordentlichen Tritt gegen den Kopf gegeben. Er flog einige Meter, doch bevor er sich überhaupt orientieren konnte fand er Tayuya, auf allen Vieren, über ihn gebeugt und mit dem Kunai an seinem Hals.
 

Ihr großes Grinsen versuchte den Rahmen ihres Gesicht's zu sprengen.
 

"Das war's für dich Looser! Hättest mir den Kage Bunshin nicht beibringen dürfen, wenn es so ein Idiot wie du schafft, dann schaff ich das Locker! Das erste Genjutsu war lediglich Tarnung, ich habe ein zweites gewirkt und mich damit verborgen während ich auf dich gewartet habe!"
 

Naruto antwortete nichts darauf, musterte sie lediglich. Er musste gestehen sie war besser geworden, sehr sogar und sie begann ihre Schritte zu planen, doch war er in diesem Kampf einfach eingebildet und unvorsichtig. In einem echten Kampf wäre er Tod, er verließ sich zu sehr auf sein Schild...
 

Tayuya war etwas entnervt bei seinem Blick, sie legte ihre Stirn in Falten.
 

"Was?"
 

Naruto wusste nicht wieso er das tat, in Rückblick fragte er sich das immernoch, doch war es so als würde sich seine Hand selbständig an ihre Wange legen. Sein Daumen Strich langsam über ihre Wange während er sie musterte.
 

Man sah das Tayuya gerade nicht verstand was geschah, ihr Blick war genauso verloren wie seiner.
 

Zwar wusste Naruto das Tayuya, in gewisser Hinsicht, ein Mannsweib war, doch konnte er nicht als zu bemerken wie sanft ihre Haut war. Wenn er sich Recht erinnerte war es auch das erste Mal seitdem er sie ohne Kappe gesehen hatte, Sekunden lang war er von dem Anblick gespannt während sein Mund trocken wurde.
 

Er leckte sich leicht über die Lippen.
 

"E-Erinnerst du dich an unser erstes Treffen? I-Ich sagte deine Haare wären wunderschön?"
 

Ein Rotschimmer kroch langsam in das Gesicht von Tayuya, sie vertraute ihre Stimme nicht mehr und nickte lediglich.
 

"Mir war es noch nie aufgefallen, hatte dich noch nie aus nächster Nähe gesehen, aber du bist auch so wirklich wunderschön, es ist nicht nur dein Haar."
 

Tayuya antwortete nicht, starrte ihn weiterhin verloren an während ihr Rotschimmer im Gesicht zunahm. Schlussendlich kam das Mädchen etwas zu sich, manövrierte sich zur Seite auf den Boden und starrte ihn an, immernoch nichts gesagt.
 

Ihr Mund öffnete sich einige Male, doch glich es eher einem Fisch welcher aus dem Wasser war.
 

Sie stand langsam auf, begann zurück nach Hause zu gehen, doch hielt inne.
 

"Äh...uhm..Du..?"
 

Sie brach ab und verschwand vollends Richtung Heimat im Wald. Lange blieb Naruto noch liegen und musste sich der Situation erst bewusst werden.
 

Flashback: Fin
 

Leicht schüttelte Naruto seinen Kopf, er wusste nicht was gerade passierte, aber es waren zu viele Erinnerung für seinen Geschmack.
 

"Was damals nur in mich gefahren war..?"
 

Langsam und im Stillen lief er zur Tür.
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Die Uhr tickte und das Mädchen stand kurz davor das Drecksding zu zerstören.
 

Genervt drehte sich Tayuya auf die andere Seite, und starrte, von ihrem Bett, aus dem Fenster.
 

Orochimaru war mit ihrer Mission äußerst zufrieden, außerordentlich sogar. Er war so zufrieden, neben dem ganzen "Du darfst weiter am Leben bleiben" gab es noch eine großzügige Summe Ryo. Für Tayuya hatte das ganze einen faden Beigeschmack, sie hatte jemanden verraten, was konnte das Geld schon lindern?
 

Sie hatte die Banknoten in die Ecke geworfen, bis zu diesem Zeitpunkt nicht angerührt.
 

Während all dieser Zeit hatte sie nicht viel unternommen, saß ihre Zeit in ihrem Zimmer ab, war noch mieser gelaunt als sie sonst war, sie verstand es einfach ganz und gar nicht! Noch nie hatte sie so etwas durchgemacht, sie wusste nicht wie ihr geschah.
 

"Scheiß doch drauf!"
 

Sie drehte sich wieder auf die andere Seite um, fixierte wütend die Wand.
 

Das Mädchen konnte einfach den Blick von Naruto nicht vergessen, wie verloren er ausgesehen hatte. "Was habe ich getan? Wieso tust du mir das an? Ich habe dir vertraut!" Tayuya zitterte an den Gedanken daran was dieser Blick bedeuten konnte. Dies war nicht einmal das schlimmste an der gesamten Situation, seit diesem Verrat hatte sie einen tiefen Schmerz in der Brust, sie konnte machen was sie wollte, sie bekam diesen Schmerz nicht los. Lustlosigkeit, Appetitlosigkeit und mehr, dies war was Tayuya momentan mit sich verband.
 

Sie setzte sich auf, starrte wieder an die Uhr, ihre Stirn legte sich in Falten.
 

"Was soll der Scheiß!? Was ist los mit mir!"
 

Der Raum blieb ruhig, niemand antwortete ihr auf die Frage.
 

Tayuya war Shinobi, Töten und Verraten war ihr Geschäft. Sie hatte schon einige getötet und verraten, so was? Die Typen hätten halt aufpassen sollen, fressen oder gefressen werden, nur der Starke überlebt. Zum Teufel, sie hätte jeden für eine Handvoll Ryo verkauft und sich niemals so mies gefühlt, was war bei Naruto anders`?
 

Klar, sie hatten schon etwas länger miteinander zu tun gehabt, doch Freundschaft war es nicht wirklich. Orochimaru hatte sie auf eine Mission angesetzt und sie musste dem Ziel näher kommen, verwirrt blinzelte sie mit den Augen.
 

"Wieso habe ich ihm dann nicht gesagt er wäre ein Jinchuuriki?"
 

Abermals keine Antwort und das Mädchen dachte einen Moment darüber nach. Orochimaru hatte ihr den Auftrag gegeben herauszufinden ob mit Naruto etwas nicht stimmte, sie hat es herausgefunden, jedoch die Information nicht weitergeleitet. Und um diesen die Krönung aufzusetzen war die Strafe! Niemand hatte sie gezwungen dem Sannin dieses Detail nicht zu sagen, also wieso...?
 

Genervt stand das Mädchen auf, stellte sich an das Fenster und starrte Ausdruckslos hinaus. Was auch immer mir ihr geschah, sie wusste nicht was vor sich ging und mochte dieses Gefühl auch nicht.
 

"Was der Idiot macht wenn er mich sieht...?"
 

Sie schüttelte leicht ihren Kopf, das war wohl nicht wirklich ein Gedanke, welcher ihr in den Sinn kommen sollte. So wie sie Naruto kannte, würde sie sterben, ganz einfach, das war die harte Realität. Wenn Naruto wieder zu sich gekommen war, dann würde seine erste Aktion darin bestehen sie aufzusuchen und zu töten.
 

Tayuya machte sich keine Illusionen, Naruto hatte sie nicht einmal mit Feuertechniken angegriffen, sein Schild war auch außer Funktion. Würde der Jinchuuriki ernst machen, dann wäre sie sehr schnell ein Häufchen Asche gewesen.
 

Der Rotschopf dachte einen Moment darüber nach, sie zitterte an den Gedanken. Sie hatte an Kouhi noch gar nicht gedacht, sie würde ihr sicherlich eine neue Definition von Schmerz geben. Es war offensichtlich das sich das Bijuu um ihren Container sorgt, sie hatte die Höchststrafe begangen und würde dafür gerichtet werden!
 

Sollte sie sich gleich ergeben und auf einen schnell Tod hoffen?“
 

“......“
 

Wohl eher nicht. Sie hatte mit Naruto keine Gnade gehabt, er würde ganz sicher mit ihr auch keine haben. Er würde wie Heuschrecken über sie kommen und nur noch ihr Skelett übrig lassen.
 

Mit einen leichten seufzen ging sie wieder hinüber zu ihrem Bett und setzt sich an den Rand, traurig starrte sie auf den Boden und legte ihre Hand auf ihre Brust.
 

“Wieso tut es so Weh an den Gedanken das mich der Idiot hasst?“
 

In solchen Moment wünschte sie sich eine Ansprechpartnerin, ihre Mutter als Beispiel. Unvorteilhaft, für das Mädchen, hatte sie diese Möglichkeit nicht. Ihre Eltern waren schon lange gestorben, seitdem sie 3 Jahre alt war.
 

Flashback: Tayuya 3 Jahre alt
 

Yugakure, oder "Das Dorf versteckt in den heißen Quellen", war in der Welt der Shinobi's relativ unbekannt. Es zeichnete sich durch nichts sonderbares aus, sie stellten keine Waren von Interesse für andere her, bildeten keine Shinobi's aus oder mischten sich sonst noch in die Angelegenheiten anderer ein. Mit guten Gewissen konnte man sagen das die Bewohner des Dorfes ein neutrales, friedliches Leben führten.
 

Zu ihrer friedlichen Natur von normalen Bürger kam die Lage von Yugakure dazu, es war sehr schwer zu finden und viele übersahen es in dem "Chaos" des Schnee's.
 

Yugakure lag einige Kilometer von Yukigakure entfernt, der Eingang durch einen gefrorenen Wasserfall versteckt. Die Öffnung war gut versteckt hinter dem gefrorenen Wasser, dahinter war der Stein abgetragen wurden was für einen großen Durchgang sorgte.
 

Dieser Tunnel zog sich einige Meter bis er schließlich sein Ende nahm. Wenn man nun nach oben schaute, so konnte man bemerken wie man sich am Boden einer sehr tiefen Schlucht befand.
 

Das Dorf hielt sich mit ihren Einwohnern in Grenzen, 700 Seelen wenn es hoch kam, nichtsdestotrotz genossen diese ihr friedliches Leben. Dies könnte an den heißen Quellen liegen welche sie zu Tage gelegt hatten.
 

Kurz um, es war ein Idyllisches Fleckchen Erde.
 

Die Tageszeit neigte sich gegen den Abend, die Sonne war langsam am untergehen während Tayuya sich hätte nicht besser fühlen können.
 

Das kleine Kind lag, eingewickelt in eine dicke Decke, mit etwas Entfernung zu dem Kamin. Es war ihr favorisierter Platz überhaupt. Mit einen zufriedenen Gesichtsausdruck schielte sie hinüber ihn den anderen Raum. Sie hatten nicht viel, gerade einmal 4 Zimmer, doch mehr benötigten sie auch nicht.
 

Fröhlich musterte sie ihren Vater während er in der Küche stand und das Abendessen zubereitete. Hingegen alter Klischees war ihr Vater der in diesem Haushalt am meisten kochte, sein Essen war gut, ihm machte es Spaß und er konnte seiner Frau Arbeit abnehmen.
 

Tayuya schloss wieder ihre Augen, ein breites Grinsen auf ihren Lippen während sie ihre Zeit im Halbschlaf verbrachte.
 

Das rothaarige Kind wusste nicht wie viel Zeit vergangen war, doch plötzlich schnellten ihre Augen auf, verwirrt. Sie hörte einen Moment in die Stille, doch kurz bevor sie wieder schlafen wollte hörte sie wieder dieses Donnern.
 

Schnell sprang sie auf, rannte an das Fenster und presste ihr Gesicht an selbige, ihr Vater stellte sich hinter sie und schaute auch, mit einem besorgten Gesichtsausdruck, aus dem Fenster.
 

"Explosionen...?"
 

Des Kindes Augen schnellten zu ihrem Vater, musterte seinen besorgten Gesichtsausdruck.
 

Der Mund des Mannes öffnete sich leicht, erst jetzt hatte er den Rauch und das Feuer in der ferne entdeckt.
 

Schnell lief er hinüber zu der kleinen Garderobe, bevor es sich Tayuya versah hatte sie ihre Kappe auf, den Schal um und die Jacke an. Sie sah wie sich ihr Vater auch eine Jacke anzog.
 

"Tayuya, ich geh schnell nachschauen was passiert ist, ich schaue auch ob es deiner Mutter gut geht. Miki wird solange auf dich aufpassen."
 

Sie nickte, wurde an der Hand gegriffen und hinaus in der Kälte gezogen.
 

Miki war eine ältere Frau, sie ging auf die 70 zu und wohnte direkt neben ihnen. Sie hatte selbst keine Kinder und auch ihr Mann war schon verstorben. Die alte Frau war überaus erfreut zu erfahren das Fue Schwanger war. Seit der Geburt von Tayuya war sie immer drüben gewesen, ihn mit dem Kind so gut es ging unter die Arme gegriffen.
 

"Danke Miki, ich bin gleich wieder zurück."
 

Die ältere Dame lächelte leicht, antwortete jedoch nichts während der Mann zu den Bränden rannte. Sie legte ihre Hand beruhigend auf die Schulter von dem Kind.
 

"Keine Sorge Tayuya, dein Vater wird gleich wieder hier sein. Er schaut nur nach ob er helfen kann und ob es deiner Mutter gut geht."
 

"I-Ich mach mir keine Sorgen Obaasan!"
 

Sie nickte leicht.
 

"Natürlich machst du das nicht, meine Liebe."
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Es war eine Stunde vergangen als in Miki langsam die Besorgnis wuchs.
 

Die Feuer brannten immernoch, etwas was hätte nicht sein dürfen. Sie müssten schon längst gelöscht worden sein, jedoch war das Gegenteil der Fall. Die Feuer waren übergesprungen, hatten neue Häuser angesteckt und gar gänzlich neue Feuerherde an anderen Stellen entstanden.
 

Die alte Frau war mit Tayuya wieder nach draußen gegangen, aufgeschreckt von den Bewohner welche langsam die Wege füllten.
 

Unter angehaltenen Atem sahen alle Anwesenden wie ein junger Mann angerannt kam, sein Gesicht von purer Angst und Schock zerrissen.
 

"E-Er ist es! E-Er ist verrückt geworden! E-Er hat all-"
 

Seine Rufe wurden jäh beendet als sich ein Kunai von hinten durch seinen Hals bohrte.
 

Die Bewohner waren im ersten Moment in einer Art Schock, beobachten mit einer beunruhigenden Interesse wie der Mann zu Boden fiel, reglos. Erst lautes Lachen ließ sie erwecken, zu diesem Zeitpunkt waren schon erste in Panik davon gelaufen.
 

"Sheeesh, das ihr auch immer so einen Bruch machen müsst, könnt's verdammt nochmal nicht einfach stehen bleiben und sterben?"
 

Miki blickte fassungslos in das Gesicht von dem weißhaarigen, nicht in der Lage die Geschehnisse zu verarbeiten.
 

Wie konnte er...? Wie konnte Hidan das tun? In ihren jüngeren Jahren war sie in dem kleinen Krankenhaus aktiv gewesen, hatte dort als Hebamme gearbeitet, sie hatte geholfen Hidan auf die Welt zu bringen, also wie konnte er?
 

Sie taumelte langsam ein paar Schritte zurück, ein Blick zur Seite verriet ihr Tayuya's blasses Gesicht während sie auf den Blutgetränkten Mann blickte.
 

Sie rannte mit Tayuya los, so schnell es ihre alten Knochen zuließ, unterwegs verschaffte sie sich die Aufmerksamkeit des verstörten Mädchen.
 

"Tayuya, Tayuya hör mir gut zu. Ich weiß nicht was mit ihm passiert ist, aber Hidan ist normalerweise anders. Sollte mir etwas passieren, rennst du weiter, du schaust nicht zurück, verstanden? Du rennst einfach weiter und verschwindest aus dem Dorf."
 

Die ältere Frau hörte keine Antwort, doch nahm an sie hätte verstanden. Es war kein Geheimnis dass das Mädchen vieles verstand was die anderen Kinder ihrer Alter's nicht taten.
 

Miki hörte die Schreie hinter ihr, sie machte sich keine Illusionen damit er noch weitere dieser Wurfobjekte hatte. Sie schluckte schwer, ihre Knochen machten sich wieder bemerkbar. Sie schielte hinunter zu Tayuya, sah ihren Geistesabwesenden Blick, sie seufzte.
 

Sie ließ die Hand los und stoppte.
 

"Tayuya, renn weiter, meine Knochen können nicht mehr. Ich weiß ich werde ihn nicht aufhalten können, doch bin ich zufrieden wenn ich dir ein paar Sekunden schenken kann."
 

Tayuya starrte sie Ausdruckslos an, Sekunden später rannte sie los Richtung Tunnel aus dem Dorf. Es war das letzte Mal damit sie Yugakure sah, sie hatte sich nicht 1 Mal umgedreht.
 

Flashback: Fin
 

Sie zog eine Grimasse an den Gedanken.
 

“Zum Teufel!?“
 

Schnell raufte sie sich die Haare, sie erinnerte sich nicht gerne zurück. Nach einem langem Moment starrte sie wieder zu Boden, ausdruckslos.
 

“Was soll ich machen...?“
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Er schaltete das Licht im Gebäude an, ging langsam die Gänge entlang und kam vor einer bekannten Zelle zum Stillstand. Er starrte einen Moment hinein bevor er sich den Stuhl griff und auf selbigen niederließ.
 

Abermals trafen sich ihre Augen, doch weder Naruto, noch Hinata sagten etwas.
 

Naruto nahm sich den Moment um den Zustand der Hyuuga zu beurteilen, grässlich war sein Ergebnis.
 

Das Mädchen hatte immernoch die Sachen von ihrer Entführung an, sie waren schmutzig, blutig und auch ein wenig nass. Ihre Haut, welche Naturell schon blass war, wurde noch blässer. Ihre Wagenknochen waren etwas eingefallen, es gab ihr etwas das Aussehen eines Toten, der Jinchuuriki musste dazu leicht eine Grimasse ziehen.
 

"E-Es freut mich dich wiederzusehen, es war schon sehr lange her seitdem du hier warst Naruto-Kun."
 

Er starrte sie weiterhin an, ohne einen Kommentar zu machen. War sich das Mädchen ihrer Situation den nicht bewusst? Sie war eine Gefangene, sie würde bald weitergereicht nach Kumogakure. Dort angekommen würde ihre Aufgabe darin bestehen Kinder zu gebären und nichts mehr, hatte sie den gar keine Angst? Und trotzdem saß sie vor ihm, in der Zelle und lächelte ihn an! War sie den so desillusioniert? Wurde ihr die Ernsthaftigkeit der Lage nicht bewusst?
 

"N-Naruto-Kun?"
 

Er antwortete wieder nicht, starrte sie weiterhin an und er bemerkte wie ihr unter dem Blick unwohl wurde.
 

Eigentlich fragte er sich wieso er hier war? Wieso war der zu diesem Mädchen gekommen? Wollte er einfach mit jemand Reden außer Kyuubi? Wollte er immernoch vor der Realität weglaufen? Sein Auge zuckte leicht während er das Mädchen nun wütend anstarrte.
 

"Wieso?"
 

"W-Wieso was Naruto-Kun?"
 

"Genau das! Ist dir überhaupt bewusst in was für einer Lage du dich befindest!? Bist du dir bewusst was deine Aufgabe in Kumogakure sein wird? Wieso nennst du mich Naruto-Kun obwohl du mich überhaupt nicht kennst, wie kannst du mich anlächeln!?"
 

Naruto wollte sich nicht zu sehr hineinsteigern, schnell setzte er sich wieder auf den Stuhl. Die letzten Stunden hatten ihm ziemlich zugesetzt...
 

Das Mädchen blickte zur Seite, erwiderte mit einer leisen Stimme.
 

"I-Ich weiß, ich weiß das alles, aber was soll ich machen? E-Es ist egal, i-ch kann nicht einmal Chakra wegen den Handschellen benutzen, w-was soll ich da sonst machen?"
 

Sie pausierte einen Moment und schon tat es Naruto Leid wie er sich verhalten hatte, ließ es sich jedoch nicht anmerken.
 

"I-Ich kann wenigstens doch noch etwas machen, ich kann doch noch mit dir reden bevor ich...."
 

Er starrte sie einen Moment an, erhob sich und öffnete das Schloss, Hinata blinzelte mit den Augen.
 

"W-Was machst du?"
 

Eine Grimasse zierte sein Gesicht.
 

"Nach was sieht es den aus? Denkst du wirklich Kumogakure wird zufrieden sein mit dem Zustand in welchen du dich befindest? Ich habe dich entwendet, du liegst bei meiner Verantwortung und ich gehe sicher damit bei dir alles in Ordnung ist."
 

Er löste die spezielle Handschellen, er warf Hinata einen tödlichen Blick zu.
 

"Versteh es nicht falsch Hyuuga, ich habe keine Sympathie mit dir, ich gehe lediglich sicher damit der Kunde zufrieden ist."
 

Er wand sich um, wartete nicht bis sie aufgestanden war.
 

"Desweiteren noch ein guter Rat Hyuuga, ich würde kein Versuch unternehmen zu fliehen oder mich anzugreifen. Ich kann dich in Handumdrehen töten, oder sagen wir Bewegungsunfähig machen. Bemerke ich irgendwelches seltsames Verhalten bei dir, dann war es das letzte Mal damit du deine Beine benutzen konntest."
 

Hey, ein kleiner Bluff hatte noch niemanden geschadet! Sie musste nicht wissen das es seine ganze Kraft benötigte aufrecht zu stehen!
 

Vorteilhaft, für ihn, glaubte das Mädchen ihm, zaghaft erhob sie sich.
 

"O-Okay Naruto-Kun."
 

Die Hyuuga lief dem Blonden einen Moment hinterher, sie verließen gerade den Gefängnistrakt und schnell atmete das Mädchen die frische Luft ein, sie fühlte sich wie Frisch geboren. Leider ließ sie Naruto erwachen.
 

"Du wirst eine Dusche nehmen, ordentliche Nahrung zu dir nehmen und dich neu einkleiden, ich werde dir die Sachen hinlegen. Ich weiß damit die....Verpflegung im Gefängnis etwas spärlich sein kann, ich möchte dich im Topzustand damit sich der Raikage nicht beschweren kann, verstanden?"
 

Hinata sagte nichts, nickte lediglich obwohl es der Jinchuuriki hätte nicht sehen können.
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Achja, anderen Fiction werden auch fortgesetzt, bin aber momentan an dieser dran °_°
 

tbc etc.

8

- - - - - - - -- - - - - -- -- - -- - -- - - -- ----
 

Naruto's Blick hing einen Moment an der geschlossenen Tür, wartete geduldig auf ein Geräusch um den Verbleib des Mädchen zu bestätigen. Seine Augenbrauen trafen sich etwas in der Mitte, doch lösten sich seine Gedanken in nichts aus als er das Wasser laufen hörte.
 

Zufrieden widmete er sich wieder seiner Tätigkeit, das Essen zubereiten. Es war nichts besonderes, lediglich Donburi was ihren Hunger schlichten sollte. Ein Krachen ließ ihn in seiner Tätigkeit inne halten, verärgert, und leicht beunruhigt, blickte er zu den Scherben der Schüssel am Boden.
 

Es legte seinen Blick wieder auf seine Hand und bemerkte wie sie leicht zitierte, ein seufzen entwich ihm.
 

"Wie lange Kouhi wohl benötigt...?"
 

Im ruhigen fegte er die Scherben zusammen, holte eine neue Schüssel aus dem Schrank und befüllte diese. Wenige Sekunden später stellte er die 2 Schüsseln auf den kleinen Tisch ab und setzte sich nieder.
 

Das nächste, was er bemerkte, war wie er aufschreckte als die Tür geöffnet wurde. Er musste einige Male verwirrt blinzeln um zu begreifen damit er leicht eingeschlafen war.
 

Er schielte hinüber zu Tür, sah wie ein blauer Schopf Haare zum Vorschein kam und ihn verunsichert musterte, seine Stirn legte sich in Falten.
 

"Was ist? Stimmt etwas nicht?"
 

"Ah...es ist nichts..."
 

Er beobachtete wie sie langsam in dem Raum kam, zu dem kleinen Stuhl und sich nieder ließ. Er musterte sie einen Moment lang, bemerkte abermals wie unwohl ihr unter diesem wurde.
 

"Wie ich sehe passen dir die Kleider, es ist gut, ich wäre nur sehr ungern nochmals los gegangen."
 

Die Kleider waren nichts besonderes, gerade einmal eine blaue Jogginghose, welche ein wenig zu groß war, und ein, ebenfalls zu großer, schwarzer Pullover.
 

"D-Danke Naruto-Kun, s-sie sind etwas zu groß, aber es ist okay, ich mag es so. Ich kann es nicht ...leiden wenn Kleider zu eng sind, m-mir wird dabei unwohl zumute."
 

Er erwiderte darauf nichts, begann lediglich zu Essen was Hinata nach einem kurzen Moment ebenfalls tat.
 

"Ich nehme nicht an Orochimaru hatte dich in diesem Monat besucht, oder doch?"
 

Sie schüttelte ihren Kopf.
 

"N-Nein, ein Mädchen mit schwarzen Haaren brachte mir das Essen, i-in dem Monat habe ich außer ihr und dich niemanden mehr gesehen. Ich dachte...ich hätte dich verärgert mit dem was ich gesagt hatte und du mich deswegen nicht mehr besuchen wolltest."
 

Er musste darauf kurz schnauben.
 

"Es hätte ich überrascht wenn er die Zeit dafür gefunden hätte, momentan ist es bei uns sehr...hektisch. Ein großes Projekt liegt vor uns."
 

Die Hyuuga hielt einen Moment inne und musterte ihn, nach einen langen Moment sprach sie schließlich doch.
 

"A-Ano Naruto-Kun, es beschäftigt mich schon die ganze Zeit, i-ist es eigentlich okay damit du mich aus der Zelle geholt hast? W-Wird O-Orochimaru mit dir nicht böse sein? I-Immerhin kann viel passieren...."
 

Das Mädchen ließ die Frage unvollendet im Raum hängen, es benötigte auch keinerlei weiteren Ausführung.
 

"Ich habe es schon einmal gesagt, habe ich nicht? Ich habe dich entführt und somit liegst du bei meiner Verantwortung. Sollte mit dir etwas passieren, nehmen wir an du fliehst und kommst damit durch, werde ich zur Rechenschaft gezogen und muss die Konsequenzen tragen. In Otogakure laufen diese Dinge so."
 

Er legte eine kurze Pause ein und widmete sich weiter seinem Essen. Nach einen Moment fügte er seinem Satz noch etwas hinzu.
 

"Es ist nicht so als würde ich mir Sorgen machen, du wirst kein Versuch unternehmen zu fliehen, nicht wahr?"
 

Er schielte lediglich kurz zu ihr hinüber, zufrieden mit ihrer Reaktion, er konnte sich ein kleines Lächeln nicht unterdrücken.
 

Hinata schluckte schwer.
 

"D-Das sagst du zwar, aber ich denke ich könnte leicht fliehen wenn ich wollte."
 

Schlagartig hielt Naruto inne, warf einen gefährlichen Blick zu der Hyuuga hinüber welche darunter ebenfalls erstarrte. Seine Stimme Stimme war seltsam ruhig.
 

"Wie kann ich das verstehen, was meinst du damit genau?"
 

Hilfesuchend schielte das Mädchen im Raum umher, etwas überfordert mit dieser Situation. In ihren Gedanken hatte sie sich den Verlauf ganz anders vorgestellt.
 

"A-Ano, s-siehst du...A-Als ich vorhin in der Dusche war h-habe ich mein Byakugan aktiviert um mich zu o-orientieren. Es...w-war leider unvermeidlich damit i-ich auch einen Blick auf dich erhaschen konnte, d-deswegen weiß ich..."
 

Abermals hielt das Mädchen inne als sie etwas ängstlich zu Naruto blickte welcher gerade aufgestanden war, sie bemerkte wie er sich leicht am Tisch abstützte, doch das überraschte sie nicht. Sie zuckte unter seiner Stimme etwas zusammen.
 

"Ich frage dich nochmal Hyuuga, ich kann dir nicht folgen, sag mir doch genau was du mir damit sagen willst?"
 

N-Naruto-Kun, du solltest dich wieder hinsetzen, es w-wäre besser für dich..."
 

Sekunden später war der Tisch zur Seite geschoben worden, in seiner vollen Größe richtete sich der Jinchuuriki gegenüber der Hyuuga auf, wenn Blicke töten könnten...
 

"Besser für mich? Soll das eine Drohung sein? Lass mich etwas klar stellen Hyuuga, ich habe keinerlei Sympathie mit dir, Mission ist Mission. Verstehe meine Handlungen nicht falsch, alles ist lediglich zu meinem eigenen Besten..."
 

Sie starrten sich einen Moment an, doch lange dauerte es nicht bis Naruto in die Knie ging und nach Luft ringte, Hinata hatte das lange kommen sehen...
 

Das Mädchen erhob sich leicht und legte ihre Hand auf seine Schulter, Naruto erwiderte nichts und ließ zu damit ihm auf seinen Stuhl geholfen wurde. Im ersten Moment sagte Naruto nichts, suchte wieder seine Fassung und blickte verstört zur Seite.
 

"W-Was ist mit mir los...? W-Wieso kannst du mich anfassen?"
 

Ein sanftes Lächeln legte sich auf die Lippen von Hinata während sie Naruto musterte, in diesem Moment sah er so verletzbar aus, so verunsichert und hilflos. Musste das Mädchen einen Vergleich machen, dann würde Naruto in diesem Moment einem kleinen Kind ähneln der nicht wusste was in der Welt geschah.
 

"Byakugan!"
 

Naruto schielte hinüber und wartete, er wusste das Hinata einen genauer Blick nahm.
 

"A-Also, i-ich sag dir nur was ich im Moment sehen kann, okay Naruto-Kun? I-Ich möchte dir damit nicht zu Nahe treten oder irgendetwas in dieser Art?"
 

Ein Nicken war die Antwort, die Hyuuga atmete kurz durch.
 

"D-Deine Chakrapfäde s-sind sehr stark ausgebrannt, b-besonders am rechten Arm und an den Beinen."
 

Dies wurde erklären weswegen er vorhin die Schüssel fallen gelassen hatte...
 

"Was heißt das für mich genau ....Hinata?"
 

"E-Es ist so, h-hin und wieder kommt es vor das Chakrapfäde gereizt sein können, das kommt hin und wieder durch übermäßigen Gebrauch von Chakra vor, S-Shinobi die auf längere Missionen waren beklagen sich oft darüber. I-In diesen Fällen hat es sich mit dem ein paar Tagen Ruhe wieder erledigt, d-doch dein Fall ist anders. D-Deine Pfade sind ausgebrannt, i-ich weiß selbst nicht w-wie es dazu kommen kann. N-Nehmen wir dein Arm als Beispiel..."
 

Sie erhob sich wieder und ging zu ihm hinüber, hob seinen rechten Arm leicht am und bemerkte wie er darunter zuckte.
 

"D-Die Pfade in d-diesen lassen nur noch einzelne Brocken C-Chakra zu, g-gezielt Chakra formen kannst du auch nicht mehr. D-Du kannst es als eine Wasserleitung mit Löchern sehen, D-Die Leitung leitet das Wasser zwar noch, doch unterwegs verlierst du viel Wasser. I-Im Falle deines Armes kannst du Glück haben wenn 3 % dort ankommt."
 

Naruto schluckte schwer, fürchtete sich vor der Frage, doch Hinata konnte es ihm ansehen.
 

"D-Das musst du von einem Spezialisten behandeln lassen N-Naruto-Kun, und zwar schnell, d-das wird nicht von alleine heilen. S-Sollte das eine längere Zeit so bleiben werden die P-Pfade wohl nie mehr richtig nach der Heilung nutzbar sein. D-Du weißt was das heißt, nicht wahr? D-Du kannst keine F-Fingerzeichen für Jutsu's machen weil dort kein C-Chakra für die Technik ankommt."
 

Naruto sackte ein, das saß....
 

Hinata ließ ihm den Moment, rückte derweil den Tisch wieder an seinen ursprünglichen Punkt und räumte die Schüsseln vom Tisch.
 

"K-Kannst du Orochimaru nicht deswegen fragen? I-Ich mein, er ist z-zwar ein Nuke'nin, a-aber auch ein Sannin..."
 

Leicht schüttelte Naruto den Kopf.
 

"Nein, ausgeschlossen. Ich kann ihn deswegen nicht fragen, es würde nur noch mehr Probleme bringen."
 

"W-Wieso?"
 

Der Blonde öffnete einige Male seinen Mund und schloss ihn wieder, schlussendlich seufzte er.
 

"Er ist daran Schuld weswegen ich überhaupt in dieser Verfassung bin. Sag mir Hinata, was siehst du an meiner linken Schulter genau?"
 

Angesprochene starrte ihn im ersten Moment verwirrt an, aktivierte jedoch wieder ihr Kekkei Genkei, sie zog scharf Luft ein.
 

"A-Ano Naruto-Kun, w-was ist das? I-Im ersten Moment hatte ich es gar nicht bemerkt?"
 

"Das, Hinata, ist ein Juin und der Grund für meine Lage. Ich selber weiß nicht genau was es ist und was es genau macht, aber..."
 

"S-Soweit ich es sehe e-entzieht es dir Chakra, a-aber ich weiß nicht was es damit macht...."
 

Der Jinchuuriki schnaubte, antwortete jedoch nichts darauf. Hinata war derweil schon wieder am Reden.
 

"N-Naruto-Kun, w-was ich aber nicht verstehe, w-wieso hat dir der Mann das gegeben? D-Du bist doch ein Shinobi von ihm, w-weswegen sabotiert er dich...?"
 

"Ich....gehe schlafen, ich bin dir dankbar für deine Informationen, doch solltest du es lassen zu fliehen. Ich habe Maßnahmen unternommen, du kannst diesen Raum nicht verlassen, es wäre für dich...äußerst unvorteilhaft."
 

Hinata antwortete darauf nichts, nickte lediglich.
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- -
 

Schnell verschwand eine Gestalt hinter einer Hausmauer, sie war offensichtlich froh darüber sich doch für ein Nachtsichtgerät entschieden zu haben, es machte vieles sehr einfacher...
 

Desweiteren war er froh darüber doch Kakashi's Rat angenommen zu haben und Pakkun mitgenommen zu haben...
 

Der Weißhaarige schielte hinunter zu seinen Partner, ließ jedoch zu keinem Zeitpunkt die vielen Patrouillen durch das Dorf aus den Augen. Es war nicht umsonst sehr schwer in das Dorf zu gelangen, die Wachen waren einfach wahnwitzig...!
 

"Pakkun, hast du schon was gefunden?"
 

Der Hund schwieg einen Moment.
 

"Ich habe Jiraiya, ab den Punkt als wir in das Dorf gelangt sind habe ich den Geruch von dem Mädchen aufgegriffen. Kakashi hat mir vor dem Gehen die Jacke des Mädchen gegeben sodass ich den Geruch kenne, aber.."
 

Abermals schwieg der Vierbeiner.
 

"Es macht mir Sorgen, erst ab dem Zeitpunkt, als ich in dem Dorf war, konnte ich etwas riechen. Wüsste ich es nicht besser, dann würde ich sagen ein Fuin ist um das ganze Dorf gespannt was das erfassen von Gerüchen unmöglich macht, doch habe ich davon noch nie etwas gehört...?"
 

Jiraiya zuckte leicht mit den Schultern.
 

"Es soll ein Dorf mit vielen Kekkei Genkei sein, sicherlich ist es das Resultat eines solchen, wäre doch logisch?"
 

Im Stillen stimmte Pakkun zu, der Sannin seufzte leicht.
 

"Wir sollten uns das Reden sparen, zeig mir wo das Mädchen ist bevor die Wachen uns doch noch finden, okay?"
 

Es bedarf keinerlei weiteren Worte...
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Interessiert musterte der Sannin das Fenster, etwas Schweiß lief ihm an der Wange hinab.
 

"Wer auch immer das gemacht hat, er war ein Genie! Das Design des Fuin ist genial, ich kann es nicht anders ausdrücken! Nicht einmal ich wäre auf so was gekommen, wenn ich heraus bekomme wer das war...."
 

Jiraiya lachte leise.
 

"Sagen wir's so, ich werde in meinem Alter schließlich doch noch einen neuen Lehrer haben."
 

"Jiraiya."
 

Angesprochener rollte mit den Augen.
 

"Ja Ja, schon gut. Also, um das ganze Apartment ist ein Fuin gespannt, es aktiviert und deaktiviert sich immer um die gleiche Zeit und hat seinen eigenen Chakrakreislauf. Das Chakra fließt von einem Punkt in den nächsten und nächsten, sprich es ist immer in Bewegung! So lange der Alarm ausgelöst wurde benötigt es auch nicht neues Chakra, es ist einfach genial, ich wü-"
 

"Jiraiya.."
 

"Sheesh, schon gut!"
 

Genervt nahm er sich nahm er sich eine Schriftrolle und Pinsel aus dem Rucksack, breitete es aus und machte sich an die Arbeit. Es dauerte zwar etwas, aber schlussendlich füge er auf die Glasscheibe ein weiteres Siegel.
 

"Das Siegel ist zwar genial, aber ist es leicht zu deaktivieren! Alles was du machen musst ist ein weiteren Punkt hinzu zu fügen was das Chakra passieren muss, in dem Fall das in der Schriftrolle. Wenn es schließlich an meinem Punkt angekommen ist, dann wird es einfach abgeklemmt und Ta-da....Kai!"
 

Das Symbol in der Schriftrolle rauchte leicht und schnell entfernte er sie von der Glasscheibe. Schnell hatte er er sich mit einem Dietrich Zugang zu dem Raum verschafft, ruhig schloss er das Fenster und orientierte sich in dem Apartment.
 

Er blinzelte einen Moment verwirrt als er in die Augen von der Hyuuga starrte, ihr Byakugan logischerweise aktiviert.
 

"Uh..Hallo?"
 

Das Mädchen starrte ihn weiter an, der Sannin rollte mit den Augen.
 

"Ich nehme an du bist Hinata, meine Frage ist folgende, was machst du da? Dir ist klar damit zu entführt wurdest, oder?"
 

Der Sannin schloss die Gardinen und schaltete das Licht ein, schnell nahm er das Nachtsichtgerät ab und musterte die Szene vor ihm.
 

Hinata saß, an dem Bett von dem Jinchuuriki, und hielt über ihn Wache, ein feuchtes Tuch lag auf der Stirn des Jungen welcher, ganz offensichtlich, Schmerzen hatte.
 

"A-Ano, i-ich hatte Geräusche gehört und mit meinem B-Byakugan nachgesehen, sie s-sind Jiraiya-Sama, oder nicht? I-In der Schule hatten wir Bilder von den Sannin gesehen und..."
 

Jiraiya grinste Blöd und lachte leicht.
 

"Ho Ho, wir sind also so berühmt, wir werden schon im Geschichtsunterricht der Akademie erwähnt? Ich bin e-"
 

"I-Iruka-Sensei hatte gesagt sie wären ein großer Perverlings..."
 

Schnell legte der Mann seine Hand auf sein Herz.
 

"Ouch, das schmerzt..."
 

Sekunden später hatte er das auch schon wieder vergessen.
 

"Wie auch immer, ich nehme an das ist Naruto, nicht wahr? Was ist mit ihm und was machst du?"
 

Unsicher blickte das Mädchen von Naruto zu Jiraiya, sie seufzte leicht während sie das Tuch von Naruto's Stirn nahm und ins Wasser tauchte.
 

"J-Ja ist er. I-Ich bin nachts aufgewacht und bemerkte wie N-Naruto-Kun schmerzen zu scheinen hatte. I-Ich hatte nachgesehen und legte meine Hand auf seine Stirn, sie war heiß und so dachte ich er hätte Fieber...." Sie legte das Tuch wieder auf seine Stirn, während all dem unter dem strengen Auge von Jiraiya.
 

"Nimmst du es ihm gar nicht übel das er dich entführt hat?"
 

Das Mädchen fackelte nicht lange und antwortete.
 

"Nein."
 

Der Sannin kratzte sich am Hinterkopf, gähnte etwas.
 

"Ah ich mag dich Mädchen, wie auch immer, was ist genau mit ihm los? Jemand wie Naruto sollte sich nicht von einem Fieber klein kriegen lassen, sein ....Kekkei Genkei sollte so was gar nicht erst möglich machen?"
 

Hinata blinzelte im ersten Moment verwirrt, es war das erste was sie hörte damit der Jinchuuriki ein Kekkei Genkei hatte.
 

"Ah, uhm, ich weiß nicht, Naruto-Kun sagte etwas von einem Juin und das es an seiner momentanen Lage Schuld sein soll."
 

"Sheesh, hätte mich auch gewundert wenn es Orochimaru nicht gemacht hätte, sieht ihm mal wieder ähnlichen. Jedoch versteh ich ihn nicht, jemanden wie Naruto das Juin geben könnte ernste Konsequenzen haben, es überrascht mich damit er noch am Leben ist!"
 

Das Mädchen antwortete nichts während sie beobachtete wie der Mann den Jungen aufrichtete, Naruto war während all dem immer noch am schlafen?
 

"Ich nehme an an der Schulter eh?"
 

Er zog dem Jungen sein Shirt aus, interessiert hob er seine Augenbrauen.
 

"Ouch, Orochimaru kann nicht über Naruto's Situation Bescheid gewusst haben, er wäre niemals so ein Risiko eingegangen wenn er jemanden wie Naruto in seinen Reihen hätte."
 

Gebannt starrte Hinata auf Naruto, ihr Mund auf einmal überraschend trocken.
 

"A-Ano, Jiraiya-Sama, w-was ist das?"
 

Der Mann musterte selbst die Symbole welche sich von der Schulter des Jungen, über seine Brust Richtung Siegel auf seinem Bauch krochen. Er seufzte schwer, gab Naruto in die Hände von Hinata welche ihn aufrecht hielt.
 

"Das ist das Resultat was passieren musste Hinata. Das Juin ist am arbeiten, es passt sich dem Körper an bevor es "Funktionsfähig" sein wird."
 

Es holte den Pinsel, die Schriftrolle und Tinte aus dem Rucksack und machte sich daran die Symbole um das Juin auf Naruto's Haut aufzutragen.
 

"Du siehst wie einzelne Symbole leicht Rot schimmern, nicht wahr? Das ist das was Naruto gerade zu schaffen macht. Ich weiß nicht wie lange er das schon hat, aber normaler Weise sollte der Vorgang schon lange abgeschlossen sein. Ich nehme an seine spezielle Lage hat damit zu tun."
 

Hinata schluckte schwer.
 

"A-Ano, Jiraiya-Sama, sie erwähnen immer wieder die spezielle Lage von Naruto-Kun, ich wollte fragen, was ist mit Naruto-Kun so besonders?"
 

Der Sannin warf ihr ein Blödes grinsen zu, erwiderte auf ihre Frage jedoch nichts während er sich weiter an die Versiegelung machte.
 

Minuten später verfolgte Hinata gebannt wie all die Symbole sich in einer Linie aufreihten und Richtung Juin krochen. Als Jiraiya seine Hand weg nahm sah sie wie ein Kreis um das Juin entstanden war, schwer schluckte sie und musterte weiterhin die Arbeit vom Sannin.
 

"Ist..?"
 

"Jup, vorerst ist es außer Betrieb, aber ich müsste Naruto noch diesbezüglich unterrichten. Es gibt einige Dinge welche man dabei beachten muss, jedoch genug davon!"
 

Er legte den Jungen wieder in sein Bett, die Decke über ihn und wand sich Hinata Hyuuga zu, unwohl schielte sie zur Seite.
 

"Mir wurde gesagt, sollte ich dich finden, soll ich dich zurück bringen! Desweiteren sollte ich herausfinden wer der Kage hier ist, aber nachdem das Wort "Juin" gefallen war, wusste ich Bescheid! Erstaunlich das Orochimaru wirklich ein Dorf entstehen lässt, oder besser gesagt übernimmt! Ich frage mich ernsthaft was in seinem Kopf vor sich geht!"
 

Er lachte leicht, doch dies hielt sich nicht lange.
 

"Wie dem auch sei, wir gehen dann Hinata, sofort!"
 

Er ging Richtung Fenster, schrieb gerade noch ein paar "Pointer" für Naruto nieder als er bemerkte das sich Hinata nicht rührte, interessiert hob er die Augenbrauen.
 

"Ich nehme an du hast noch etwas auf dem Herzen, ich würde dir es nahe legen sofort zu sagen."
 

"A-Ano...können wir Naruto-Kun nicht mit nach Konohagakure nehmen? E-Er würde sich dort sicherlich besser fühlen. O-Orochimaru hat ihn so was angetan, er kann sich in dem Dorf nicht wohl fühlen..."
 

Der Weißhaarige rollte mit den Augen, immer wieder das gleiche Thema.
 

"Hör her Hinata, genau wenn ich bitten darf! Konoha ist nicht das schöne Dorf wie du vielleicht denken magst, Naruto wird es in Konoha auch nicht besser haben! Um ehrlich zu sein lasse ich ihn auch lieber hier, hier ist zwar Orochimaru an der Macht aber....es ist besser als in Konoha, auf jeden Fall. Du musst mir in dem Punkt einfach glauben!"
 

Sie starrte lange auf Naruto hinab, schüttelte schließlich den Kopf.
 

"W-Wir können ihn aber nicht einfach so zurücklassen, er bekommt d-doch nicht einmal was mit ihm gerade geschehen war! N-Neben dem Juin braucht er noch Hilfe mit seinen Chakrapfäden! Sie sind völlig ausgebrannt, es muss sich ein guter Medic'nin ansehen!"
 

Verwirrt blinzelte der Mann mit den Augen.
 

"Was meinst du genau Hinata? Was ist mit seinen Chakrapfäden?"
 

"G-Grob gesagt wird er kein Shinobi mehr sein können, sollte es nicht schnell behandelt werden. Sein rechter Arm und die Beine sind die Pfade fast völlig zerstört, ihm muss geholfen werden."
 

"Hn..."
 

Jiraiya runzelte die Stirn, in Missgunst natürlich.
 

"Das dieses verdammte Juin auch so viele negative Effekte haben muss! Wenn er kein Shinobi mehr sein kann wird Orochimaru weiß Gott was mit ihm anstellen, nicht zu erwähnen muss der Gaki ein Shinobi einfach sein!"
 

Er fuhr sich seufzend durch die Haare während ihn Hinata erwartungsvoll musterte.
 

"Wieeeeee dem auch sei, ich nehme an du hast Recht...."
 

Schnell zog er dem Jungen das Hemd wieder über, warf ihn über seine Schulter und schaltete das Licht aus. Sein Nachtsichtgerät fand seinen Platz im Gesicht wieder und Hinata aktivierte ihr Byakugan.
 

"Okay, so sieht der Plan aus, du wirst keine Sekunde von meiner Seite weichen, verstanden? Es ist absolut wichtig! Wenn die uns sehen ist der Hase Fett! Die werden mich wohl kaum mit dir und dem Gaki hier gehen lassen, jedoch wird dein Byakugan uns die Sache etwas erleichtern. Sobald jemand gefährlich Nahe an uns kommt wirst du mir es sagen!"
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - -
 

Genervt traf gerade ein rothaariges Mädchen aus dem 24h Laden, eine Dose in ihrer Hand woraus sie gerade einen großen Schluck nahm.
 

Man sollte meinen sie könnte schlafen, immerhin hatte sie in letzter Zeit nichts anderes getan als in ihrem Bett zu liegen und zu brodeln, jedoch weit gefehlt. Hellwach starrte sie in dem dunklen Raum an der Decke und verfluchte jeden der ihr in den Sinn kam, egal was sie tat, sie konnte in letzter Zeit nicht einschlafen.
 

Sogar diese verdammten "Tipps" hatte sie befolgt, wobei ihr Schäfchen zählen immer noch die Röte ins Gesicht steigen ließ.
 

Schlussendlich hatte sie sich dafür entschieden wieder einmal an die frische Luft zu gehen und ein paar Dinge zu kaufen. Genervt leerte sie gerade die Dose und warf die leere Dose in die nahegelegene Mülltonne als ihre Instinkteanschlugen. Schnell stellten sich ihre Nackenhaare aufrecht hin und verwirrt blickte sie umher.
 

Aus dem Augenwinkel heraus sah sie 2 Gestalten über die Dächer springen, verwirrt blinzelte sie. Etwas unbeholfen schielte sie auf die Uhr an ihrem Handgelenk hinab, sie runzelte die Stirn.
 

"Halb 3.....? Zum Teufel, um die Uhrzeit ist in dem Bezirk niemand eingeteilt, die stehen alle vorne an den Mauern!"
 

Schnell zückte sie ihre Flöte und begann ihre Melodie. Sie schloss ihre Augen um sich besser konzentrieren zu können, sie erstarrte leicht.
 

Natürlich erkannte sie auf Anhieb Naruto's Chakra, auch das der Hyuuga hatte sie erkannt, jedoch das letzte konnte sie nicht zuordnen. Alles was sie von der letzten Person wusste war damit er auf der gleichen Stufe wie Orochimaru stand, sie schluckte schwer.
 

Ratlos schaute sie zu Boden, ihre Flöte fest umschlossen während sie begann mit den Zähnen zu knirschen.
 

"Ah...verdammt!"
 

Schnell machte sie eine Kehrtwendung, nahm die Verfolgung der 3er Bande auf und vertuschte ihre Präsenz mit einem Genjutsu. Sie würde erst einmal die Sache beobachten um zu entscheiden was ihre nächsten Schritte sein werden, sie wusste Naruto war Bewusstlos, das konnte sie durch ihre Melodie fühlen, sie würde diesen Idioten nicht so leicht entkommen lassen. Es wäre das letzte was das Mädchen machen würde, sie würde Naruto wieder zurück bringen, zu ihr.
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

2 Tage später konnte man die 2 Konoha'nin auf der Straße sehen, einige Passanten warfen ihnen kuriose Blicke zu, natürlich normal. Jeder wäre etwas interessiert zu erfahren weswegen ein Junge über der Schulter des Mannes hing und sich nicht rührte, doch niemand hatte den Mut nachzufragen.
 

Nervös rieb sich Hinata die Hände.
 

"A-Ano Jiraiya-Sama, n-nicht das sie es falsch verstehen, a-aber wo genau gehen wir hin? Das ist nicht die Richtung für Konohagakure, im Gegenteil. Wir entfernen uns davon?"
 

Der Angesprochene zuckte mit den Schultern, schielte kurz zu dem Mädchen hinab.
 

"Du hast es selbst gesagt, hast du nicht? Naruto braucht einen Medic'nin, einen sehr guten! Die Situation mit seinen Chakrapfäden ist bedenklich und sollte schnellstmöglich behandelt werden. Ein Anzeichen dafür, wie sehr ihm diese Situation zusetzt, sehen wir ja, immerhin ist er seit 2 Tagen bewusstlos. Vorteilhaft für ihn sagen mir meine Informanten das ein alter Bekannter Richtung Tanzaku reist."
 

"H-Huh?"
 

"Du kennst sicherlich Tsunade eh? Sie ist einer der besten Medic-Nin auf der Erde. Ich bin mir sehr sicher damit ich sie durch meinen Charme davon überzeugen kann den Gaki hier zu heilen, womöglich auch ein paar Ryo...."
 

Er seufzte leicht.
 

"Leider hat jeder von uns Sannin ein kleines Laster, im Fall von Hime ist es das Spielen, aber nicht sehr erfolgreich...."
 

Der Mann holte nicht weiter aus, ließ den Satz unbeendet.
 

"A-Ano, wieso bin ich dann dabei? N-Nicht das ich es nicht als Ehre empfinde mit ihnen, Jiraiya-Sama, auf einer Mission zu sein, es ist nur..."
 

Sie hielt inne, schielte hinauf und sah die Hand des Sannin auf ihren Kopf, verwirrt schaute sie zu ihm hinüber.
 

"Ah was soll ich sagen eh? Du warst 1 Monat bei Orochimaru, sicherlich keine schöne Erfahrung. Es wäre doch einmal eine schöne Abwechslung Tanzaku zu sehen? In dem Laden geht es viel anderst zu als in Konoha, du bist sicherlich überrascht. Das und Naruto wäre sicherlich froh dich zu sehen wenn er aufmacht, du möchtest sicherlich auch noch Zeit mit ihm verbringen eh?"
 

Etwas Röte kroch in ihr Gesicht, doch erwidert nichts. Sie hätte auch nichts sagen können, Jiraiya's lautes Lachen ließ die's nicht zu.
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Die Frau leckte sich kurz über die Lippen, versuchte den bitteren Nachgeschmack des Sake's abzuschütteln während sie die Schale nieder auf den Tisch stellte. Mit einem analysierenden Blick musterte sie die Gestalten vor ihr, einer der beiden ihr wohl bekannt.
 

Sie seufzte.
 

"Zu sagen ich bin überrascht ist untertrieben, klar wusste ich über deine Informanten und das sie mich im Auge behielten, aber hey, wenn interessiert das? Es wundert mich dich nach all den Jahren wieder zu sehen, es muss wohl wichtig sein wenn du mich alte Frau aufsuchst eh?"
 

Sie schielte zu Shizune hinüber, ihr Lehrling war schon ganze Zeit über still gewesen.
 

"Shizune, kannst du mir noch eine Sake-Flasche holen?"
 

Angesprochene antwortete erst nicht, schließlich nickte sie und erhob sich.
 

Die Anwesenden schauten ihr einen Moment nach bevor sich die Blicke der Sannin wieder trafen, Jiraiya lachte nervös während er sich am Hinterkopf kratzte.
 

"Was soll ich sagen Hime? Du hast es selbst gesagt, es ist eine lange Zeit vergangen seitdem wir uns gesehen hatten, nur du warst in meinen Gedanken und ich konnte es schließlich nicht mehr aushalten. Ich musste dich sehen und musste feststellen das die Jahre dir nichts anhaben konnten."
 

Sie warf ihm lange einen seltsamen Blick zu , ein Blick der regelrecht schrie "Willst du mich verarschen?"
 

Jiraiya schien den Blick richtig zu deuten und seufzte leicht.
 

"Okay okay, schon gut Tsunade. Es ist folgendes, du musst für mich jemanden heilen. Ihm geht es nicht gut und du bist seine einzige Möglichkeit. Ich will ihn nicht zu den Pfuschern in Konoha bringen, Gott weiß was sie mit ihm anstellen würden, ich bitte dich Tsunade."
 

Abermals musterte sie ihn lange, nur beiläufig bemerkte sie wie Shizune sich wieder zu ihnen gesetzt hatte, ihr Blick schweifte ab zu dem kleinen Mädchen.
 

"Wer ist sie?"
 

"Sie? Ah das ist Hinata Hyuuga, das zukünftige Oberhaupt des Hyuuga-Clan's."
 

Die blonde Frau musterte das Mädchen einen Moment, abermals konnte man Hinata ihr Unbehagen ansehen, Tsunade seufzte.
 

"Jiraiya, ich weiß das man in Konoha als Erwachsen angesehen wird nachdem man sein Stirnband erhalten hat, doch meinst du nicht du solltest es lassen? Wie alt ist sie? 13, 14? Sie ist immer noch ein Kind und das is-"
 

"Woah Auszeit!"
 

Schnell hob Jiraiya schützend die Hände vor sich.
 

"Sie ist lediglich dabei weil sie einen Narren an dem Gaki gefressen hat den du heilen sollst, nicht mehr und nicht weniger! Komm schon Tsunade, so schlimm bin ich nun wirklich nicht!"
 

"Ich weiß, du bist schlimmer..."
 

Sie starrten sich einen Moment an, Jiraiya zog eine leichte Grimasse während er sich ein wenig Sake in die Schale goss.
 

"Kommen wir zum Punkt zurück, wirst du mir helfen und ihn heilen?"
 

Abermals hing ihr Blick auf dem Mädchen, doch sprach zu Jiraiya.
 

"Was soll der Gaki den haben damit jemand wie ich ihn behandeln muss?"
 

Erneut kratzte sich der Weißhaarige am Hinterkopf, sein Blick suchte den Raum ab.
 

"Hinata hier hatte mit ihrem Byakugan einen Blick auf ihm geworfen, nach ihrer kurzen Analyse sind seine Chakrapfäde stark ausgebrannt. Sie sagst es scheint ernst zu sein, womöglich könnte das eine Shinobilaufbahn beeinflussen. Und wenn das noch nicht reichen würde war er in den 2 Tagen Bewusstlos."
 

Die Frau schnappte sich schnell die Sake Flasche, nahm einen großen Schluck und wischte sich die übrige Flüssigkeit mit ihrem Ärmel von den Lippen, sie unterdrückte einen leichten Schluckauf.
 

"In dem Fall ist meine Antwort Nein."
 

"Ah es freut mich, WAS?!"
 

Ungläubig starrte er seine alte Teamgefährtin an, Shizune warf der Frau einen ähnlichen Blick zu.
 

"T-Tsunade-Sama, das kann nicht dein Ernst sein! Du hast Jiraiya-Sama gehört, dem Jungen scheint es wirklich nicht gut zu gehen, sie sind all den Weg gekommen nur für sie damit ihm geholfen wird! Wie kannst du ihm nein ins Gesicht sagen?"
 

Gleichgültig zuckte Tsunade mit den Schultern.
 

"Was soll ich sagen? Nur weil sie den Weg hinter sich gelegt haben heißt es automatisch das ich ihnen helfe eh? Ich muss dich enttäuschen Shizune, aber so funktioniert die Welt nicht!"
 

Schnell hatte sich Jiraiya wieder gefasst, eine gleichgültige Maske zierte sein Gesicht.
 

"Ich habe verstanden Tsunade, wie hoch ist dein Preis? Was verlangst du damit du ihn heilen wirst? Ich bin nicht in der Laune zu spielen Hime, nenne mir deinen Preis und ich bezahle ihn."
 

Ein arrogantes Lächeln kroch in das Gesicht von der Frau.
 

"Wie viel hast du den dabei Jiraiya-Kun?"
 

Er hielt ihrem Blick stand.
 

"Ich habe erst letztens eine neue Serie von Icha Icha Paradies herausgebracht, der erste Scheck dafür war letzte Woche bei mir eingetroffen. Der Scheck beläuft sich auf 2 Millionen Ryo, das alles kann dein sein Hime, im Gegenzug möchte ich nur das du ihn heilst."
 

Die Augen der Frau weiteten sich leicht, schnell war die spielerische Atmosphäre um ihr verschwunden, ihr harter Blick versuchte Jiraiya zu durchbohren.
 

"Okay, lassen wir die Spiele. Ich kenne dich Jiraiya, ich weiß das du ein Geizhals bist und 2 Millionen ist eine gewaltige Summe, sag mir, um wenn genau handelt es sich den ich behandeln soll? Er muss dir ziemlich viel bedeuten damit du so viel Ryo springen lässt, sag mir nicht du hast eine Arme Seele gefunden die dir einen Sohn geschenkt hat?"
 

"Es..."
 

Der Mann schielte zu Hinata hinunter.
 

"Hinata, kannst du uns für heute alleine lassen? Es gibt Dinge die wir im privaten bereden müssen."
 

Nervös spielte Hinata mit ihrem Pullover, nickte jedoch und machte sich auf Richtung ihres Hotels.
 

"Es handelt sich um den Gaki von Minato, Naruto falls du dich nicht erinnern solltest. Unter nicht vorhergesehene Entwicklungen endete er in den Shinobirängen von Orochimaru, er hatte es sich natürlich nicht nehmen lassen und ihm ein Juin verpasst. Besagtes Juin war sehr frisch, hatte ich erst vor 2 Tagen versiegelt, jedoch hat es seine Spuren hinterlassen. Sein Chakra, Kyuubi's Chakra und das Juin, es war ein wenig zu viel für seinen Körper."
 

Geistesabwesend starrte die Frau in die leere Sakeschale.
 

"Minato's Bengel huh? Den Gaki gibts auch noch..."
 

"Du siehst Hime, Naruto ist mir wichtig und so bitte ich dich, heile ihn, ich bezahle dir 2 Millionen Ryo und gehe sogar vor dir auf die Knie, wenn es das ist was du sehen möchtest."
 

Genervt schielte sie zu dem Sannin hinüber, mittlerweile bemerkte sie wie Ernst es für ihn sein musste.
 

"Es würden mich aber noch ein paar Dinge interessieren, als Beispiel weswegen er bei Orochimaru ist, aber das kann warten. Es ist schon spät, ich werde darüber nachdenken und dir meine Antwort morgen geben, gute Nacht Jiraiya."
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Mit einem leichten seufzen löschte Hinata das Licht in dem kleinen Schlafzimmer in welchem Naruto momentan ruht, ein Schatten am Fenster grinste etwas als sich die Gelegenheit bot. Gekonnt, wie man es von ihr erwartete, machte sie sich an dem Fenster zu schaffen was nicht wirklich ein Hindernis für sie war.
 

Sie schlüpfte in den dunklen Raum, schloss wieder das Fenster ohne ein Geräusch zu machen und ging hinüber zu Naruto.
 

Sie verzog ein wenig das Gesicht als sie ihn sah, das Mondlicht spendete ihr noch gerade so viel Licht um sein Gesicht zu erkennen. Zwar hatte sie sich daran gemacht ihn wieder zurück zu bringen, doch weiter hatte sie nicht wirklich gedacht.
 

Sie hatte noch keine Ahnung wie sie dem Jinchuuriki gegenüber treten sollte, nicht nachdem was sie getan hatte, und um ehrlich zu sein fürchtete sie sich ein wenig davor.
 

Schwer seufzte sie, machte sich daran den Jinchuuriki über ihre Schulter zu legen um ihren Abschied zu nehmen, nur beiläufig bemerkte sie wie leicht er im Vergleich zum letzten Mal geworden war, sie zitterte an den Gedanken.
 

"W-Wenn ich du wäre, dann würde i-ich Naruto-Kun liegen lassen, ihm g-geht es nicht sonderlich gut momentan."
 

Die Augen weiteten sich, schnell drehte sie sich zur Tür und sah wie das Mädchen im Türrahmen stand. Das Licht war in dem Raum noch aus, aber im anderen nicht und so konnte sie die Silhouette des Mädchen genau erkennen, sie zog eine leichte Grimasse während ihr die verschiedene Szenarien ihrer Flucht durch den Kopf liefen.
 

"Und wer zum Teufel sagt mir das ihr daran nicht Schuld seid!? Dem Idiot kann nichts anhaben, ihr Fuck Konoha'nin's habt sicherlich irgendetwas krankes mit ihm angestellt, nicht wahr!?"
 

Hinata schaltete das Licht an, musterte die Rothaarige im Stillen.
 

"E-Es ist nicht unsere, e-es ist Orochimaru's. D-Das Juin s-setzt ihm ziemlich zu, d-deswegen sind wir hier um Tsunade-Sama ihn heilen zu lassen. D-Die Situation ist ernst."
 

Ein erneuter Schmerz schoss durch ihre Brust, ein weiterer Grund weswegen sie sich mies fühlen konnte.
 

"Als ob ich dir den scheiß glaube!"
 

Sie hatte von ein auf die andere Sekunde das Fenster geöffnet, aus dem Augenwinkel heraus bemerkte sie wie sich die Hyuuga keinen Meter bewegt hatte.
 

"W-Willst du Naruto-Kun wirklich so sehr verletzten damit er kein Shinobi mehr s-sein kann?"
 

Sie hielt inne, erstarrt von den Worten während sie langsam ihren Kopf umdrehte. Äußerst genau musterte sie die Hyuuga, konnte keinerlei Spur von einer Lüge erkennen, sie schluckte schwer.
 

"Was meinst du damit genau? Ich rate dir keine Spiele mit mir zu spielen, Schlampe! Solltest du Lügen werde ich dich verdammt nochmal töten!"
 

Die Blauhaarige lächelte leicht.
 

"Naruto-Kun's Chakrapfäde sind ausgebrannt, deswegen sind wir hier um ihn heilen zu lassen."
 

Sie starrte die Hyuuga einen Moment lange ausdruckslos an.
 

"Willst du mich verarschen? Das können auch die Pfuscher in unserem Dorf behandeln! Ich hatte das auch schon, das ist nichts schlimmes! Du kannst froh sein das ich den Idiot hier zu tragen habe, aber ich werde dich suchen und dich töten!"
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

"Chakrapfäde am Arsch, diese verdammte Schlampe! Fasse es nicht das sie den Mumm hat mich zum Narren zu halten! Ich werde ihr das nächste Mal ihren verdammten Arsch aufreißen!"
 

Genervt sprang das Mädchen durch die Kronen der Bäume, genervt mit der allgemein Situation, wurde jedoch in ihren Bewegungen gestoppt.
 

"Schlussendlich hast du dich doch entschieden deinen Schritt zu machen eh? Versteh mich nicht falsch, das Genjutsu war toll, alles sehr gut ausgeführt, aber gegen mich kannst du das vergessen!"
 

Tayuya warf in ihren Gedanken tausende von Flüchen umher während sie versuchte eine andere Route zu nehmen.
 

"Nah willst du nicht ein wenig mit mir reden? Ich nehme an du bist diese Tayuya eh? Der Bericht hat was von dir gesagt, schön endlich deine Bekanntschaft zu machen!"
 

"Fuck you!"
 

Schlussendlich hatte Tayuya ihren Gegner gefunden, stand unten auf dem Weg, zu seinen Seiten die Hyuuga und 2 unbekannte Frauen, sie sah den Mann Blöd grinsen.
 

"Na aber Hallo, Tayuya ist zwar ein schöner Name, aber sollte ich dich wohl eher Spitfire nennen, eh?"
 

Jiraiya lachte etwas, er konnte ihr rotes Gesicht auch nur mit dem Mondschein gut erkennen, Tsunade schüttelte leicht den Kopf.
 

"Und da wunderst du dich weswegen dich jede Frau nach kurz oder lang töten möchte?"
 

Gleichgültig zuckte der Weißhaarige mit der Schulter.
 

"Berufsrisiko schätzt ich huh? Wir sollten uns jedoch klein Spitfire wieder suchen, die Typen hier sind Kage Bunshin. Sieht ganz so aus als hätte der Gaki ihr den ein oder anderen Trick beigebracht."
 

Es dauerte nicht lange bis die echte Tayuya gefunden wurde, verwirrt blinzelte diese auf die Personen hinab. Es dauerte einen Moment bis sie verstand was geschehen warf, mit einer Grimasse starrte sie auf die Hyuuga hinab welche gerade ihr Byakugan deaktivierte.
 

"Also Mädchen, würdest du uns einfach den Jungen geben? Wir brauchen ihn noch, besser gesagt hat Hime hier noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen."
 

Tayuya knirschte mit den Zähnen.
 

"Ihr Fucker wisst einfach nicht wann ihr es gut sein lassen müsst, wisst ihr nicht!?"
 

Sie lehnte den Jinchuuriki gegen einen Baum, setzte ihm ihre Kappe auf und erstellte ein Kage Bunshin zum Schutz des Jungen. Oh ja, sie machte sich keine Illusionen zu gewinnen, sie waren stark, sie musste nur einen Moment suchen um zu fliehen.
 

Interessiert hob der Sannin seine Augenbrauen, betrachtete wie sich die Haut des Mädchen dunkel färbte, ihre Augen gelb wurden und Hörner aus ihren Haaren traten, Jiraiya kratzte sich am Hinterkopf.
 

"Offenbar hat das Juin auch eine nächste Stufe eh? Ich gebe zu, du bist stärker geworden, doch wird das kaum reichen um uns zu besiegen..."
 

Tayuya schnaubte darauf, packte ihre Flöte und Sekunden später donnerten ihre Doki's zu Boden.
 

"So was? Denkt ihr Fucker das weiß ich nicht? Denkt ihr ich bemerke den Unterschied nicht?! Ich sag euch was, man weiß niemals wie ein Kampf verläuft, verstanden!?"
 

Sie begann ihre Melodie ertönen zu lassen, der Doki, mit den langen Haaren, regte sich und manövrierte sich mit einem Sprung zu der Gruppe hinüber. Hinata wurde etwas unwohl zumute, wunderte sich über die fehlende Reaktion der beiden Sannin, ein Blick zu Shizune verriet ihr das auch diese entspannt war.
 

Die metallene Keule sauste nieder, Tayuya verzog etwas ihr Gesicht zu einer Grimasse beim bemerken des fehlendem Ergebnis.
 

"Sheesh..."
 

Gekonnt steckte er seinen Kopf hervor, Tsunade hatte die Waffe mit Leichtigkeit gefangen, einer ihrer leichtesten Übungen.
 

"Denk nochmal drüber nach Mädchen, wenn wir anfangen wird es für dich nicht schön enden."
 

Die Rothaarige antwortete nicht, rollte lediglich mit ihren Augen während sie hochsprang. Ihre Augen starrten der Hyuuga hinterher welche schon wieder einen Angriff auf sie startete. Tayuya war nicht einmal auf dem Boden aufgekommen als sie sich schon wieder zur Seite hinweg drehte, dem Juukentreffer um Zentimeter entgehend. Im Elan ihrer Drehung griff sie ihre Flöte fester in der Faust, schlug mit der Flöte aus Metall an ihrem Gegner's Hinterkopf.
 

Einige Meter stolperte die Hyuuga nach vorne, landete schließlich vor den Sannin auf dem Boden, es musste nicht dazu gesagt werden damit sie übelste Kopfschmerzen besaß.
 

"Makyo no Ran"
 

Die geistartige Wesen entstiegen den Mündern der Doki empor, schlängelten sich hinüber zu den Sannin welche sich immernoch nicht gerührt hatten, interessiert hob Tsunade die Augenbrauen.
 

"Kannst du das schließlich beenden? Ich habe mich breitschlagen lassen den Gaki zu heilen, also geb Gas."
 

Jiraiya beobachtete aufmerksam die geistartige Wesen welche sie eingekreist hatten.
 

"Was soll ich machen eh? Ich hab ihr schon ein paar Mal gesagt s-"
 

"Du bist einfach Hoffnungslos..."
 

Ihre Aufmerksamkeit wurde von den geistartigen Wesen rapide entzogen und auf die 4 Kage Bunshin gezogen welche durch den Boden gebrochen kamen. Noch bevor die Truppe reagieren konnten waren die Bunshin schon in Position, alle flogen durch die benötigten Fingerzeichen.
 

"Ninpo: Shishi Enjin"
 

Die Barriere erschien, schloss alle Anwesenden in ihrem Inneren ein während Tayuya ihre Doki auflöste, mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck lief sie hinüber zu ihren Gegner, deaktivierte ihr Juin jedoch nicht.
 

"Das habt ihr davon mich nicht ernst zu nehmen, Fucker!"
 

Tsunade legte geschafft ihre Hand vors Gesicht.
 

"Es ist so demütigend von dem Mädchen vorgeführt zu führen, bist du zufrieden Jiraiya?"
 

Angesprochener zuckte mit den Schultern.
 

"Ich habe nicht gesehen damit du was unternommen hast außer die Keule zu fangen. Du hättest genau so gut wie ich was machen können, wie könnte ich auch so ein hübsches Ding schlagen?"
 

Ein seufzen entwich ihrer Kehle.
 

"Du weißt dass das irgendwann dein Tod sein wird, nicht wahr?"
 

Abermals zuckte er mit den Schultern.
 

"Dann kann ich wenigstens sagen damit ich als glücklicher Mann gestorben bin, was kann man mehr verlangen? Ic-"
 

"OI!"
 

Die Aufmerksamkeit wurde wieder auf Tayuya gerichtet, sie warf ihnen einen bösen Blick zu.
 

Das Mädchen, welche immer noch schwer am atmen war, wollte gerade das Wort erneut erheben als sie die Blicke der Gruppe vor ihr bemerkte. Etwas verwirrt und genervt starrte sie hinter sich, sofort zog sie scharf Luft ein. Unbeholfen ging sie ein paar Schritte zurück, starrte ratlos auf den Boden.
 

Um die Wahrheit zu sagen, während sie die Gruppe verfolgt hatte, war ihr nicht einmal der Gedanke gekommen wie sie dem Jinchuuriki gegenüber treten sollte, was sie ihm sagen sollte oder wie sie sich verhalten sollte. Im Endeffekt war es keine Überraschung damit sie nun Ratlos zu Boden starrte, seine Schritte hallten regelrecht in ihren Ohren bis er nah ihr gegenüber stand.
 

Es sagte für den ersten Moment niemand etwas, Tayuya schluckte schwer.
 

Es benötigte keine Sekunde bis ihr kompletter Körper erstarrte, schnell hatte sie ihren Kopf leicht gehoben und fassungslos vor sich geschaut. Viele Szenarien waren ihr durch den Kopf gegangen, doch niemals hätte sie gedacht damit Naruto sie einfach umarmt. Sie konnte es sich nicht erklären, nach ihrem Gefühl tat es schlimmer Weh als jede Wunde welche er ihr hätte zufügen können, eisern kniff sie ihre Augen zusammen, wartete auf weitere Aktionen welche nicht lange auf sich warten ließen.
 

"Ich hatte gar nicht gewusst das du so.. dämonisch aussehen kannst, Ta-yu-ya! Es gefällt mir, sehr sogar!"
 

Das Mädchen musste im ersten Moment blinzeln, schnell löste sie sich aus der Umarmung und sprang einen Meter zurück. Es benötigte einen Moment um das breite Grinsen von Naruto zu verarbeiten.
 

"Was der verwirrte Gesichtsausdruck Tayuya? Du hast mich sicherlich nicht vergessen, hast du nicht? Ich weiß, du hast mich anders in Erinnerung, wäre es komfortabler dich Ningen zu nennen?"
 

Naruto lachte laut, ging abermals auf Tayuya zu.
 

"Es stimmt, du brauchst es nicht zu sagen, ich sehe es in deinem Blick, du weißt wer ich bin, bin ich nicht? Du weißt was dich erwartet, weißt du nicht? Naruto hat dir vertraut, sehr sogar und du hast keine Ahnung wie sehr ihm dein Verrat verletzt hat. Doch muss ich dir danken, du hast ein weiteres Mal Naruto gezeigt das er nur mir vertrauen kann."
 

Naruto legte die Hand an die Wange von Tayuya, er verzog sein Gesicht leicht.
 

"I-Ich hatte keine Wahl, O-Orochimaru hätte mich getötet!"
 

"Ausreden, du wusstest was du für Naruto warst, dennoch hast du ihn kaltblütig hintergangen. Auch mich hast du hintergangen, hatte dir Naruto anvertraut, über ihn zu Wachen..."
 

Sie schielte an Tayuya vorbei, sah die Gruppe in der Barriere, abermals verzog sie ihr Gesicht.
 

"Für was benötigst du so lange Sannin? Bist du es den nicht Leid diese Scharade aufrecht zu erhalten? Du kannst diese lächerliche Barriere mit Leichtigkeit ausschalten, ich weiß das du es kannst, ich erinnere mich an dich!"
 

Jiraiya zuckte mit den Schultern, unternahm jedoch nichts.
 

"W-Wie...?"
 

Die Aufmerksamkeit wurde wieder zu Tayuya gezogen, Naruto musste leicht grinsen.
 

"Oh, du fragst dich wie? Es ist alles ganz einfach mein Kind, wirklich ganz einfach. Weißt du, im Moment hat Naruto sehr große Schmerzen, ich habe ihn zu seinem eigenen Schutz weit in mein Gefängnis verbannt. Wir wollen doch nicht damit Naruto unter all dem zerbricht, wollen wir doch nicht?"
 

Ein seltsames lachen entwich den Lippen von Naruto.
 

"Unvorteilhaft habe ich nicht viel Zeit, also mache ich es nun kurz. Tayuya, Taten fordern eine Reaktion, weißt du was meine sein wird?"
 

Das Mädchen schloss die Augen.
 

"Ah, das ist richtig, du weißt es. Dafür, das du mich und den kleinen verraten hast kann für dich nur eine Bestrafung in Frage kommen."
 

Die Rothaarige widerfuhr einen tiefen Schmerz im Magen, sie musste etwas Blut spucken während sie ihre Augen wieder öffnete und in jene von Naruto starrte.
 

"Schade das es so schnell sein muss, ich habe den Luxus von ...Zeit nicht, mach es gut Ningen."
 

Sekunden später ging die Figur von Tayuya in Flammen auf.
 

------------------------------------
 

Some Fakt's über Jiraiya & Tsunade und weswegen sie nichts unternommen haben.
 

Jiraiya wollte nicht wirklich einfach ein junges Mädchen schlagen, sie hatten sie gestellt und hofften auf eine Einigung ohne einen Kampf.
 

Tsunade war es so ziemlich egal, sie war sowieso nur wegen Jiraiya's Angebot dabei, gegen den Doki hatte sie sich nur verteidigt.
 

Ansonsten tbc..

9

- - - - - - - - - - - - - -
 

"Ouch."
 

Ein roter Schopf Haar bewegte sich leicht bevor die Augen geöffnet wurden, wenig später blinzelte das Mädchen verwirrt aufgrund der unbekannten Umgebung.
 

"Was zum Teufel...?"
 

Sie wollte schon wieder weiß Gott wen verfluchen als sich ihre Augen schließlich weiteten, schlagartig suchten die Erinnerungen ihre Gedanken heim.
 

In Rekordzeit hatte sich sich aufgesetzt, sie zog scharf Luft ein wegen dem plötzlichen Schmerz. Unsicher legte sie ihre Hand auf ihren Bauch, spürte durch das weiße Hemd die Bandagen um ihren Torso.
 

"Müsste ich nicht Tot sein...?"
 

Wieder und wieder spielte sich die letzte Szene vor ihrer Bewusstlosigkeit ab, ein kalter Schauer durchfuhr sie an den Gedanken an diese roten, unmenschlichen Augen welche ihr das Leben von ihr reißen wollte.
 

"Der scheiß Fuchs kann doch ganz schön unheimlich sein, ich war ja auf ihrer guten Seite gestanden, musste es aber ändern."
 

Das sanfte Lachen hörte sich seltsam an, sofort kam auch die Rache für selbiges, ein scharfes stechen durchfuhr sie.
 

"Ouch, was soll der scheiß!?"
 

Natürlich kam keine Antwort, sie seufzte leicht und legte sich wieder sachte auf ihr Bett.
 

Um ehrlich zu sein hätte sie den "sicheren" Tot doch eher vorgezogen, es hätte für sie vieles einfacher werden lassen. Nun, da sie noch am Leben war, musste sie sich unweigerlich doch mit Naruto auseinandersetzen. Als wenn das ihr nicht schon schwer genug auf der Seele lag, da machte Orochimaru noch einen Gastauftritt.
 

Gott weiß wie lange Sie hier gelegen hatte. Ihr verschwinden, einschließlich Naruto und dieser Bitch von Hyuuga, würde sicherlich aufsehen erregen. Kin würde es wohl melden, immerhin brachte sie dieser Schlampe die Verpflegung.
 

Sie schnaubte an den Gedanken.
 

So tief war sie nun schon gesunken, "zu Hause" erwartete sie sicherlich eine harte Bestrafung einschließlich der kalten Schulter des Jinchuuriki. Nicht das sie es ihm verübeln würde, bei so einer Aktion hätte sie denjenigen schon längst getötet, aber leider war es ja sie der ihn hintergangenen hatte. Nicht zu vergessen hatte sie ein wütendes Bijuu an ihrem Heck was bei der nächsten Gelegenheit wohl sicher gehen würde damit sie am Boden liegen bleibt.
 

Erneut lachte sie.
 

"Wie ich sehe kannst du schon wieder Lachen, das freut mich."
 

Ihre Augen schielten zu ihrer rechten zur Tür, sofort kroch die bekannte Grimasse in ihr Gesicht.
 

"Haste schon ma was von anklopfen gehört, ich hätte weiß Gott was machen können!?"
 

Tsunade ging darauf nicht ein, sie setzte sich sofort an die Seite ihres Bettes auf den Stuhl und musterte das Kind einen Moment, genervt zogen sich die Augenbrauen bei Tayuya zusammen.
 

"Was!? Wenn du was zu sagen hast, dann sag es!"
 

Tsunade quälte sich ein Lächeln hervor, doch es war offensichtlich, durch die pochende Ader auf ihrer Stirn, damit die Rothaarige bald wieder Bewusstlos sein würde.
 

"Es war mir schon damals aufgefallen, aber du bist doch ein nettes Mädchen, bist du nicht? Solch eine höfliche Ausdrucksweise, es lässt mich wundern ob alle so in Otogakure drauf sein."
 

Der Sannin hielt inne, erwartete keine Antwort, bevor sie abermals das Wort erhob.
 

"Zu allererst, mein Name ist Tsunade und ich habe dir das Leben gerettet. Ich dachte du hättest das wissen wollen und mir gefälligst dafür Danken, jedoch scheint das nicht der Fall zu sein."
 

Tayuya lachte verächtlich.
 

"Es ist mir scheiß egal wer du bist und ich hab dich nicht darum gebeten, von mir aus hätte ich gerne sterben können! Was ist eigentlich das Problem mit den ganzen Leuten, mischen sich überall ein was sie nichts angeht!?"
 

"Um die Wahrheit zu sagen habe ich keinen Dank erwartet, ich wollte dir lediglich gesagt haben das ich es war. Es ist offensichtlich damit du mich nicht zu leiden scheinst, es beruht auf Gegenseitigkeit, aber können wir ein minimum an Höflichkeit aufbringen?"
 

Lange wurde in dem Raum nichts gesprochen, genervt wendete sich Tayuya von Tsunade ab.
 

"Tayuya.."
 

Tsunade lächelte breit.
 

"Wie war das, ich hab dich nicht verstanden. Könntest du ein wenig lauter sprechen?"
 

"TAYUYA! TA-YU-YA, mach deine verdammten Ohren auf, ich wiederholte mich nicht gerne und Ouch!"
 

Der Medic'nin erwiderte nichts.
 

"Du solltest nicht so laut sprechen, deine Verletzungen waren nicht zu unterschätzen. Allgemein solltest du dich ruhig verhalten bis alles gut verheilt ist. Sollte sich die Wunde frisch öffnen, dann werde ich deinem Wunsch nachgehen und dich sterben lassen."
 

Tayuya warf ihr einen skeptischen Blick zu, Tsunade konnte die Frage förmlich sehen Ist das dein Ernst!?, jedoch ließ sie es darauf beruhen.
 

"Also, erklärst mir auch noch wieso ich noch am Leben bin!? Wenn ich mich nicht irre war da verdammtes Feuer, richtig viel Feuer!"
 

"Jiraiya war derjenige der dich gerettet hat. Der verdammte Narr muss einen 6. Sinn oder so was haben, er hatte sofort gewusst wie es sich entwickeln würde. Er hatte deine kleine Barriere aufgelöst, du hättest gar nicht so schnell schauen können! Er hatte es noch geschafft ein Kawarimi durchzuführen, leider hattest du minimale Verbrennungen Tayuya, doch konnten diese mit Leichtigkeit geheilt werden."
 

Misstrauisch trafen sich die Augenbrauen bei Tayuya.
 

"Das sagst du, aber ich glaub dir das verdammt nochmal nicht! Meine Barriere hätte niemand einfach so auflösen können, ich leg dafür meine Hand ins Feuer!"
 

"Nun ja, das hast du ja schon gemacht..."
 

Das Lächeln verschwand wieder von den Lippen des Sannin.
 

"Glaub es mir, oder glaub es mir nicht! Jiraiya scheint die meiste Zeit ein vollkommener Idiot zu sein, doch sollte er schließlich doch für ein paar Minuten ernst sein, dann darf man ihn auf keinen Fall unterschätzen. Er ist Fuin-Meister nicht umsonst, ein Blick genügte und er hatte den Fehler deiner Technik gefunden."
 

Das Mädchen knirschte mit den Zähnen.
 

"Und der wäre? Welchen großartigen Fehler habe ich gemacht das ein Idiot wie er meine Technik in ein paar Sekunden auflösen kann!?"
 

Tsunade räusperte sich.
 

"Er hatte es mir nur kurz und knapp erklärt, aber deine Technik scheint auf mehrere Personen ausgerichtet zu sein. Um genauer zu sein der ihrer Chakrafluß welche die Technik "Codiert". Die Chakra's hätten sich in der Barriere verbunden und es hätte sehr viel länger gedauert bis er sie auflösen könnte."
 

Zufrieden starrte sie auf Tayuya hinab welche mit tausende von leisen Flüchen um sich warf, welch ein triumphaler Anblick. Nichtsdestotrotz glitt ihr Blick ein Bett weiter, sie haderte einen Moment.
 

"Desweiteren solltest du wohl wissen damit es Naruto auch wieder gut geht. Bei ihm musste ich ein wenig länger arbeiten, Jiraiya hat auch noch ein paar Verbesserungen an seinen Siegel vorgenommen damit das Juin nur Zierde ist."
 

Man sah regelrecht wie die Aufmerksamkeit des Mädchen sich völlig auf sie richtete, interessiert hob sie die Augenbrauen.
 

"Ah..wo ist er den..?"
 

War das Unsicherheit was Tsunade in ihrer Stimme entdeckte?
 

"Keine Ahnung was ihr bei Orochimaru lernt, aber du hättest als erstes deine Umgebung inspizieren müssen. Naruto liegt genau neben dir, nicht einmal 2 Meter entfernt steht ein Bett."
 

Die Rothaarige hielt inne und drehte ihren Kopf zur Seite. Im ersten Moment starrte sie ausdruckslos auf das Bett, es wunderte sie nicht damit sie ihn nicht bemerkt hatte. Das Bett war in der Ecke im Schatten und, wem wollte sie etwas weiß machen, Naruto war allgemein nicht hochgewachsen und hatte ihn somit leicht übersehen. Ein erneutes stechen in der Brust durchfuhr sie während sie sein schlafendes Gesicht anstarrte, sie wusste damit der Schmerz nicht von der Wunde kam.
 

"Es ist sehr interessant..."
 

Tsunade's Stimme weckte sie auf.
 

"Diese Barriere aus Feuer, ich würde zu gerne wissen wie sie funktioniert. Sein Körper und Kleidung wird davon nicht betroffen und, wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht damit Naruto gegen das Element auch immun ist. Ich wüsste zu gerne sein Geheimnis..."
 

Tayuya schnaubte auf den Kommentar, die blonde Schlampe war nicht die einzige die das gerne wüsste. Es hatte sie schon lange interessiert, hatte aber nicht den Mut zu fragen.
 

"Ich nehme nicht an damit du das weißt?"
 

"Heh und WENN ich es wüsste, ich würde das genau dir sagen!"
 

Tsunade wollte darauf etwas erwidern, doch hielt inne. Interessiert musterte sie das Mädchen wie sie den schlafenden Blonden musterte, die Besorgnis und Sehnsucht war deutlich in ihren Gesicht zu sehen. Tsunade hätte nun viele Optionen gehabt, jedoch entschied sie sich für ein Schuss ins Blaue und ignorierte es ergo nicht.
 

"Nicht das es mich etwas angeht, aber du hast was für den blonden übrig, hast du nicht?"
 

Schnell drehte sie sich ganz auf die Seite, vehement versuchte sie die leichte Röte in ihrem Gesicht zu verbergen, doch Tsunade blieb nichts verborgen.
 

"I-Ich denke nicht, lächerlich so eine Vermutung an erster Stelle überhaupt aufzustellen. Ich gebe mich lediglich mit ihm ab weil wir in einem Team sind, ergo bin ich um den Idioten besorgt weil ich den scheiß ausbaden muss."
 

Der Sannin schüttelte leicht den Kopf.
 

"Abermals, es geht mich nichts an, aber ich lasse deine Seifenblase nur ungern zerplatzen. Ich weiß nicht was zwischen euch ab geht, nicht zu vergessen tippe ich darauf das du eher der Tsundere."
 

Der Sannin unterdrückte sich ein leichtes lachen bevor sie fortsetzte, sie wusste damit sie die Aufmerksamkeit der Rothaarigen hatte.
 

"Es kann sein das dir das bewusst ist oder auch damit du das leugnest, aber das ist ein Fakt. Keine 5 Minuten wurde Naruto angesprochen und sofort hat sich dein Verhalten geändert. Ich sag dir das nun, der Idiot wird nicht ewig an deiner Seite sein, mach lieber Nägel mit Köpfen bevor es zu spät ist. Du kannst mir das ruhig glauben, wenn jemand davon ein Lied singen kann, dann bin ich es."
 

Sie erhob sich und ging zur Tür.
 

"Zu deiner Information, er sollte demnächst auch zu sich kommen und dann trennen sich unsere Wege kleiner Sonnenschein. Denk darüber nach was ich gesagt habe."
 

Sie verließ den Raum, genervt verzog Tayuya das Gesicht.
 

"Ich und diesen Idiot mögen, das ist das letzte was passieren wird..."
 

Sie drückte ihr Gesicht leicht in die Matratze, ein tiefes seufzen entwich ihrer Kehle.
 

"Und...wenn, es würde sowieso keine Rolle mehr spielen.."
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Es überraschte das Mädchen nicht damit sie wieder eingeschlafen war, wer verübelte es ihr auch? Nichtsdestotrotz drehte sie sich gähnend leicht zur Seite, ihr Mundwinkel zuckte bei dem leichten Schmerz einer falschen Bewegung. Noch nicht ganz wach und schon wieder an den Schmerz erinnert werden, Tayuya legte durch diesen Gedanken ihre Stirn in Falten und öffnete ihre Augen, der gleiche Moment in welchem sie inne hielt.
 

Der Jinchuuriki war nicht wirklich am schlafen, um genau zu sein blickte er sie an. Die Kunoichi hätte alles dafür gegeben um zu erfahren was ihn seinem Kopf vorging. Sie schluckte den Kloß in ihrem Hals hinab und hielt seinem Blick stand.
 

"Uh hi?"
 

Er wendete sich ab, es überraschte sie auch nicht wirklich nach ihrer Aktion das der Blonde ein wenig verärgert war.
 

Sie beobachtete ihn weiter, bemerkte wie er seine Umgebung musterte um seine Situation festzustellen,ein leichtes lächeln drohte seinen Weg zu suchen.
 

"Wo sind wir?"
 

Ouch
 

Das Mädchen zuckte an seinem Ton etwas zusammen. Sicherlich, der Jinchuuriki hatte sich in ihrer Anwesenheit schon etwas verändert, sie hatte ihn hin und wieder lächeln gesehen wenn sie erschienen war, doch hatte er es schnell wieder versucht zu verstecken. Nun, nun kam es ihr so vor als stünde sie wieder am Anfang.
 

"Kein Plan."
 

Er nickte beiläufig, es herrschte einen Moment stille.
 

"Wieso bist du noch am Leben?"
 

Ouch
 

Abermals zuckte sie zusammen. Sicherlich, es war eine berechtigte Frage, doch sie einfach so zu fragen? Abermals fühlte sie ein stechen in ihrer Brust.
 

"Unkraut vergeht nicht eh?"
 

Ihr Versuch einen Witz zu machen scheiterte jämmerlich, Naruto würdigte sie keines Blickes.
 

"Wieso bist du noch am Leben?"
 

Er wiederholte seine Frage und ignorierte völlig ihre vorige Aussage.
 

"Dieser alte Sack, wenn ich mich nicht Irre hieß er Jiraiya, hatte mich gerettet."
 

Abermals nickte er bevor er sich an den Rand seines Bett begab.
 

"Kouhi hat mich darüber aufgeklärt was in meiner Abwesenheit passiert ist. Es kommt die Zeit an der ich Kouhi wieder beschwöre und dazu gebe ich dir einen guten Rat, einen sehr guten. Verschwinde und das weit. Kouhi wird sich jagen und sie wird dich finden. Wenn das passiert wirst du dir wünschen bei der letzten Begegnung gestorben zu sein."
 

Sie beobachtete wie er im ersten Moment schwankte, doch sich wieder fing und zur Tür hinüber ging. Er hielt inne und schielte über seine Schulter zu ihr.
 

"Ich werde nichts unternehmen um sie aufzuhalten, denk daran."
 

Damit verließ er den Raum während Tayuya die Bettdecke plötzlich unheimlich interessant fand. Ein bitteres Lächeln schaffte den Weg in ihr Gesicht.
 

"Das hätte besser laufen können, heh..."
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

"Oh, oh, ohhh!"
 

Sofort war Jiraiya auf den Beinen und gegenüber von Naruto, mit einem breiten Grinsen musterte er den Jinchuuriki.
 

"Es freut mich damit es dir wieder besser geht Naruto. Tsunade hier war so freundlich deine kleinen Wehwehchen zu heilen, du solltest ihr auch danken!"
 

Der Blonde nickte der Frau kurz zu, sie bildete sich nichts darauf ein.
 

"Jiraiya hat dafür bezahlt, also habe ich es auch gemacht. Geschäft ist Geschäft, du verstehst?"
 

"Wenn ich fragen darf, bin ich?"
 

Jiraiya klopfte dem Jinchuuriki leicht auf den Rücken und führte ihm zum Fenster.
 

"Wir befinden uns in Tanzaku City, sie ist sehr berühmt für ihre Casino's, ein Zufall das wird Hime hier finden."
 

Der Weißhaarige hustete kurz während er nach hinten zu Tsunade schielte, er bemerkte ihre Grimasse.
 

"Du warst nicht lange aus den Latschen gekippt, du hast also nichts großartiges verpasst! Tsunade sagte du solltest dich für ein paar Tage noch schonen, aber das wird nicht das Problem sein. Um dein Juin habe ich mich übrigens auch gekümmert!"
 

Die Augen des Jinchuuriki weiteten sich leicht, kommentierte dies jedoch nicht und ließ sich zu einen Stuhl führen.
 

"Es freut mich damit du wach bist, ehrlich wahr, wir haben nämlich viel zu besprechen."
 

Naruto haderte einen Moment, die ganzen Informationen benötigten einen kurzen Moment um sich zu legen.
 

"Was, wenn ich fragen darf?"
 

"Du wirst dir denken können damit du in Konoha gesucht wirst, deine besondere Situation mal außer Acht gelassen. Ich wurde damit beauftragt dich zu suchen und, wie man sieht, habe ich das! Nicht das du es falsch verstehst, ich plane nicht dich nach Konoha zu bringen, seien wir ehrlich, sie haben dich scheiße behandelt!"
 

Naruto zog sachte Luft ein, er kannte den Mann vor sich überhaupt nicht und doch kam es ihm so vor ihn bestens zu kennen.
 

"Du wirst dich sicherlich fragen wieso ich dich dann gesucht habe, also zu welchen Zweck? Nun gut, das ist ganz einfach! Ich wollte wissen ob es dir gut geht und du dein "neues" Leben genießt!"
 

Er musterte den Mann einen Moment, schaute zur Seite hinweg.
 

"Warum?"
 

Interessiert hob der alte Mann die Augenbrauen.
 

"Wieso was Naruto?"
 

"Ich..wieso habe ich das Gefühl sie wollen nur das Beste für mich, wieso haben sie so einen Grund mich zu suchen? Ich weiß wer sie sind, Jiraiya, ein Sannin wie Orochimaru, jedoch....."
 

Naruto hielt einen Moment inne.
 

"WER genau sind sie?"
 

Jiraiya lächelte ihn an.
 

"Sagen wir es so, ich möchte lediglich das du dein Leben zum vollsten genießt. Ich war die Jahre nicht in Konoha und ich bereue es, sehr sogar. Es wäre vieles anders gewesen, wäre ich da gewesen, Sarutobi hätte niemals..."
 

Der Mann sprach nicht weiter, er wusste genau das der Jinchuuriki verstanden hatte, stattdessen widmete er sich der eigentlichen Frage.
 

"Also, zurück zu unserer eigentlichen Frage. Geht es dir in Otogakure gut, bist du mit deinem neuen Leben zufrieden?"
 

Lange schwieg der Junge, erhob schließlich doch das Wort.
 

"Nein."
 

Jiraiya blinzelte verwirrt.
 

"Bist direkt eh? Das ist gut, das ist sogar sehr gut! Jedoch wieso bleibst du bei dem Sannin wenn es dir nicht gefällt?"
 

"Keine alternative.
 

"Komm schon Naruto, das kann ich echt nicht glauben. Deine besondere Situation und deine Eigenschaft über das Feuer lässt dich für verschiedene Dörfer sicherlich sehr interessant werden, ich würde sogar soweit gehen zu sagen du wärst denen ihr feuchter Traum. Verkauf dich nicht unterm Marktwert Naruto, du könntest leicht einen neuem Dorf betreten."
 

Er erhielt keine Antwort darauf, der Mann seufzte leicht.
 

"Okay gehen wir es anders an, was ist dein Grund weswegen du bei ihm bleibst?"
 

Abermals keine Antwort,Jiraiya fuhr sich durch seine Haare.
 

"Okay, was sind die Gründe weswegen man ein Dorf nicht verlassen kann?"
 

Er legte eine kurze Pause ein.
 

"Frauen, definitiv..."
 

Er hörte wie Tsunade hinter ihm verächtlich Luft einzog, er ignorierte die Provokation.
 

"Okay, du und Spitfire huh? Immer wieder Rothaarige?"
 

Es verging nicht einmal eine Sekunde in welcher sich Naruto dem Mann zugewandt hatte, sofort wurde dem Mann einen giftigen Blick zugeworfen.
 

"Sheesh, Wespennest huh? Egal, lassen wir das und kommen zu meiner nächsten Frage. Was genau plant Orochimaru?"
 

"Wieso sollte er etwas planen?"
 

Jiraiya rollte mit den Augen, jedoch übernahm das antworten Tsunade.
 

"Verkauf uns nicht für Dumm Gaki, die eigentliche Frage ist wann Orochimaru nichts vorhat!"
 

"Genau wie Hime sagt, meine Informanten in Sunagakure sagen auch damit sich viele Außenseiter in Suna eingenistet haben. Desweiteren behaupten sie dich und den Sannin vor längerer Zeit in Sunagakure gesehen zu haben. Also, was wird hier gespielt?"
 

Abermals wendete sich Naruto ab.
 

"Nichts."
 

"Sheesh, man hat es mit dir wirklich schwer Naruto, ich hoffe damit dir das bewusst ist! Also, ich mach dir ein Angebot, wäre das nichts?"
 

Naruto schielte zu dem Sannin hinüber.
 

"Was für eine Art von ..Angebot?"
 

Er grinste.
 

"Wusste das du dafür offen bist. Erst einmal solltest du dir deiner eigentlichen Position bewusst werden, bist du das?"
 

"Nein, in welcher Position befinde ich mich?"
 

"Jedes Dorf, das unter Leuten wie Orochimaru, geführt wird hat keine lange Überlebensdauer. Orochimaru wird seine Einwohner und Shinobi wie Werkzeuge behandeln, es ist ihm egal wie es ihnen geht solange sie zu einem Minimum benutzbar sind. Das steht fest, es ist ein unwiederufbarer Fakt Naruto! Desweiteren bist du in deinem neuen Heim nicht zufrieden, die Behandlung von Orochimaru wird seinen Teil dazu beigetragen haben, genauer gesagt dein Knutschfleck."
 

"So..das ist meine Position?"
 

"Mehr oder weniger schon, oder irre ich mich?"
 

Erneut schwieg Naruto, stimmte Jiraiya im Stillen zu.
 

"Das Angebot..."
 

"Komme ich bald zu, nun erst einmal was ich von dir verlange. Du musst mir nur sagen was Orochimaru plant, ich weiß es ist etwas großes und du weißt darüber Bescheid. Ich denke du schuldest diesem Mann nichts, überhaupt nichts, hab ich nicht Recht Naruto?"
 

- - - - - - - - - - - - - - - - -
 

"Hier sind die Schriftrollen, ich habe mich die ganze Nacht dran gesetzt um sie so echt wie möglich wirken zu lassen. Niemand, und ich meine niemand, wird die Fälschung erkennen, das garantiere ich Naruto!"
 

Er nickte kurz, verstaute die beiden Schriftrollen und ging aus dem Apartment wo der Rest der Truppe stand.
 

"Ach und denk bitte dran was ich zu deinem Juin gesagt!“

- - - - - - - - - - - -- - - - - -
 

Langsam trottete Tayuya hinter Naruto her, sie atmete schwer und zu behaupten sie hätte Schmerzen wäre eine totale Untertreibung. Sie wusste damit sie die Geduld von Naruto auf die Probe stellte, doch konnte sie es nicht ändern. Es war nicht gelogen als der Sannin behauptet hatte, sie müsste sich noch schonen...
 

"Tayuya."
 

Ihre Aufmerksamkeit richtete sich nach vorne, bemerkte wie der Jinchuuriki am Wegessrand auf sie wartete, ihre Stirn legte sich in Falten.
 

"Was!?"
 

"So hat das keinen Sinn, wir benötigen zu lange bis zurück nach Otogakure."
 

Eine leichte Grimasse suchte sich ihren Weg in das Gesicht von Tayuya.
 

"Ach, wirklich jetzt? Hätte ich nicht bemerkt, versuch du mit einem verdammten Loch durch den Torso zu rennen! Haste eigentlich eine Ahnung wie fucking Weh das tut!?"
 

Er blickte zu ihr hinüber, legte seinen Kopf leicht zur Seite und musterte sie verwirrt.
 

"Soll ich Mitleid mit dir haben? Ich entsinne mich das du für die Verletzung selbst verantwortlich bist."
 

Ihr Kiefer klappte leicht nach unten, ungläubig starrte sie ihn an. Selbst dafür verantwortlich....?
 

"...."
 

Um Ehrlich zu sein war das schon die Wahrheit, jedoch wollte sie dies dem Jinchuuriki nicht zugestehen.
 

"Klar ist es meine Schuld und ich benötige auch kein verdammtes Mitleid! Entschuldigung das ich gefragt habe, ich werde nun still sein und so schnell reisen wie es mir möglich ist!"
 

Nicht das sie lange Ruhig sein könnte..
 

Naruto's Miene blieb unverändert, wand seinen Rücken dem Mädchen zu und ging in die Knie.
 

"Und was genau soll jetzt dieser scheiß!? Wenn du wirklich denkst ich lass mich darauf ein hast du dich geschnitten!"
 

Unverändert blieb Naruto in seiner Haltung, Tayuya lief Eiskalt an ihm vorbei. Eisern unterdrückte sie die kleine Stimme in ihren Gedanken welche ihr dazu riet diese Gelegenheit wahrzunehmen, ihre Ehre war jedoch einfach zu groß um sich darauf hinab zu lassen.
 

Einige Minuten lief der Jinchuuriki hinter ihr her bevor er über sie sprang und vor ihr zum Stillstand kam.
 

"Was soll der scheiß!? Geh - oof.."
 

Sachte hatte der Junge seinen Ellbogen in ihre Magengrube gestoßen, sofort beugte sich das Mädchen vor Schmerz über und das war alles was der Jinchuuriki benötigte. In Windeseile hatte er ihre Blöße ausgenutzt und sie huckeback genommen, Sekunden später waren sie in den Baumkronen unterwegs.
 

Tayuya benötigte einen Moment um zu verstehen was vorgefallen war, schnell hatte sie ihren Arm um seinen Hals und drückte zu.
 

"Was soll der scheiß!? Bist du behindert oder so was?! Lass mich verdammt nochmal runter bevor ich dir den Arsch aufreiße!"
 

Sie verstärkte den Druck, ließ jedoch nach ein paar Sekunden davon ab.
 

"Hörst du mich schlecht, ich hab gesagt lass mich endlich runter!"
 

Mit der Faust schlug sie auf seinen Unterkiefer, sie hoffte das er sich dadurch wenigstens auf die Zunge gebissen hat.
 

"Tayuya."
 

Nein hat er nicht.
 

"Wenn du einen Moment nachdenken würdest, dann würde dir einleuchten damit diese Variante schneller ist. Wir müssten ein paar Tage opfern bis wir in Otogakure sind, so könnten wir es bis Einbruch der Nacht geschafft haben. Es mag schwer sein das zu akzeptieren, doch wirst du es."
 

Eine finstere Grimasse machte sich breit, doch schaffte es das Mädchen ihren bissigen Kommentar zu unterdrücken. Unzufrieden mit der Situation legte sie ihre Arme erneut um seinen Hals, achtete peinlich genau darauf das es auch ein wenig zu eng für den Jinchuuriki war.
 

Sie legte ihren Kopf gegen seinen und atmete durch um sich zu beruhigen, einige Minuten vergingen bevor sich die kleine Stimme wieder meldet und ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen erschienen ließ.
 

Nein...vielleicht war das ganze wirklich nicht so schlecht, wirklich nicht.
 

Beiläufig schmiegte sie sich näher an ihn.

- - - - - - - - - - - - - -
 

Äußerst ungern löste sich Tayuya von Naruto, die ganze Reise hatte man im Stillen zurückgelegt, nicht das es Tayuya hätte anders haben wollen. Sie würde es vor niemanden zugeben, doch hatte sie die Reise auf Naruto's Rücken genossen, sehr sogar...
 

Ergo stellte ihre leichte Wut über den Verlust der Wärmequelle keine Überraschung dar, jedoch ignorierte dies Naruto vollkommen. Er würdigte sie keines zweiten Blick's als er sie vor ihrer Unterkunft abgesetzt hatte und sich schon auf den Weg gemacht hatte.
 

Tayuya knirschte mit den Zähnen als sie ihm nachblickte, wie er in der Dunkelheit verschwand.
 

"Bastard.."
 

- - - - - - - - - - - - -- -
 

Bekannte Hallen des Gefängnis in welcher sich die Zelle der Hyuuga befand. Sicherlich Orochimaru würde Wind davon bekommen, wenn das Mädchen fehlte, immerhin war es ein wichtiger Punkt in dem Pakt mit Kumo, doch da hatte Jiraiya auch mitgedacht.
 

"Kage Bunshin no Jutsu."
 

Eine einzelne Kopie seiner selbst erschien und blickte ihn ausdruckslos an. Der Junge zögerte einen Moment bevor er aus seiner Tasche ein Stück Papier hervorholte und es auf die Stirn des Bunshin klebte. Eine zweite Rauchwolke folgte und man konnte Hinata Hyuuga erkennen.
 

Das Siegel würde nicht lange Halten, doch sollte es für den Moment reichen. Man würde sicherlich nicht genau nachsehen, solang das Mädchen in der Zelle war, dann war es gut.
 

Der Bunshin bewegte sich in die Zelle welche Naruto schließlich wieder verschloss.
 

"Ah...Naruto..."
 

Er wendete sich zur Seite und bekam Kin zu Gesicht. Das Mädchen stellte sich mit etwas Entfernung neben Naruto und musterte Hinata.
 

"Ich wollte schon Orochimaru-Sama melden damit sie fehlt, doch ist er momentan in Kumogakure. Dich konnte ich auch nicht finden und so hatte ich schon meine bedenken..."
 

Der Blonde nickte leicht, legte seinen Blick ebenfalls auf Hinata.
 

"Ich hatte das Mädchen mit zu meiner Unterkunft genommen damit sie sich reinigt. Im bin mir sicher das der Raikage ein gepflegtes Äußeres des Mädchen vorzieht. "
 

"5 Tage lang gewaschen?"
 

Er schielte hinüber, bemerkte ihren misstrauischen Blick.
 

"Das Mädchen ist meine Verantwortung, ich bin sicher gegangen damit sie bis zur Übergabe in einem Topzustand bleibt, alles weitere hat dich nicht zu interessieren."
 

Die Schwarzhaarige wartete keinen weiteren Moment und verließ das Gefängnis. Der Jinchuuriki wusste nur zu gut das Kin ihm nicht traute, doch es war ihm ehrlich gesagt Recht egal. Zur Zeit hätte er wichtigeres über das er sich Gedanken machen musste, Jiraiya's Worte waren nur all zu frisch in seinen Gedanken und die Schriftrollen in seinen Taschen der Beweis seiner Entscheidung.
 

Er stand einen Moment länger vor der Zelle in welcher sein Bunshin weilte, der Gedanke Tayuya darüber zu informieren schoss ihm durch den Kopf, doch ignorierte er diesen nach einem Moment des zögern. Tayuya hatte nur zu gut klar gemacht auf welcher Seite sie steht, demnach kann sie mit Orochimaru auch untergehen.
 

Schlussendlich kam er doch noch in bewegen, sein nächstes Ziel Sunagakure fest im Blick.
 

- - - - - - - - - - - - - - - -
 

tbc bla bla
 

Next Time ; Fun in Suna & Kumo + jemand von Rookie 12 wird sterben. Cookie an denjenigen der's errät °_°

10

- - - - - - - - - - - - - - -
 

Der Jinchuuriki hatte damals schon nicht die Sonne in Sunagakure genossen, zu diesem Zeitpunkt stellte es auch keinen Unterschied dar.
 

Schweiß lief an seiner Schläfe hinab, während er seinen Blick von dieser unerbittlichen Sonne löste und selbigen Richtung Boden legte. Es waren bereits 2 Tage, seit seinem verschwinden aus Otogakure, vergangen, er konnte nur hoffen dass ihm das Glück hold war und Orochimaru noch etwas Zeit in Kumogakure verbrachte.
 

Sollte der Gegenteil der Fall sein, er wüsste nicht wie er seine Abwesenheit rechtfertigen konnte. Der Sannin war bei Gott kein Narr, er würde eine Lüge sicherlich sofort durchschauen, ganz bestimmt.
 

Er legte seine Stirn in Falten, kramte während dem rennen die Schriftrollen aus den Taschen.
 

Seine Augen fixierten das Papier, er hoffte inständig, damit Jiraiya gute Arbeit geleistet hatte. Seine Neugier war gewaltig, ebenso wie seine Besorgnis, er würde sich zu gerne selbst von ihrer Echtheit überzeugen, doch war ihm das Wachssiegel im Weg.
 

Ein seufzen entwich seiner Kehle, während er die Schriftrollen wieder zurück an ihren Platz packte.
 

Ein paar Stunden später hatte er schlussendlich doch noch Sunagakure erreicht, die imponierenden Mauern des Dorfes kam in Sichtweite, schlagartig hielt der Jinchuuriki an.
 

Ihm war durchaus bewusst, das er Dorf nicht einfach so betreten konnte, Orochimaru hatte seine Leute in Sunagakure untergebracht, Sound 5 wohlgemerkt. Wenn jemand ihn sehen sollte, würde das viele Fragen aufwerfen und schlussendlich konnte Naruto sich gleich in einen Sarg legen.
 

Jedoch, so klug wie er war, hatte er das während seiner Reise schon berücksichtigt.
 

Seine Finger formten das Siegel, er leckte sich kurz über die Lippen welche durch das Wetter trocken geworden waren.
 

"Henge."
 

Schlagartig veränderte sich sein Aussehen, die Rauchwolke lichtete sich und schnell erstellte der Jinchuuriki ein Kage Bunshin, um sein Aussehen nochmals zu überprüfen.
 

Gute 1,90 schoss er hinauf, was ein deutlicher Unterschied zu seiner eigentlichen Größte war. Seine Haare wechselten die Farbe zu einem hellen Blau hinüber, sein Stil blieb fast der selbe, lediglich ein wenig "wilder".
 

Seine Haarfarbe fand man abermals als seine Augenfarbe wieder, unter seinen Augen zogen sich jeweils ein leicht grüner Stich entlang welches seine Augen weiterhin betonten.
 

Sein Outfit stellte eine weiße Hose dar, welche mit einem schwarzen Obi befestigt wurde während er lediglich eine weiße, kurzärmlige Jacke trug. Jene Jacke wurde offen getragen, es zeigte seinen durchtrainierten Oberkörper, doch wurde dies durch den braunen Mantel gegen die Sonne verdeckt.
 

Kurz um, sein Erscheinungsbild glich einen Mann, der auf die 30 zuging.
 

Er nickte beiläufig, mit dem Ergebnis seiner Verwandlung mehr als zufrieden, schnell löste er seinen Bunshin wieder auf.
 

Natürlich war er im klaren darüber, das ein kleines Henge nicht reichen würde, jeder Shinobi, der wenigstens ein bisschen bei der Sache war, würde es auflösen können.
 

Schnell huschte er an die gigantische Mauer, verbarg sich dahinter und beobachtete eine Weile die Patrouillen. Es dauerte einen weiteren Moment, doch er hatte die Geduld welche man benötigte um ein Dorf infiltrieren zu können.
 

Warte...
 

Er beobachtete wie die Patrouillen sich wieder trafen, sie hielten einen Moment inne um sicher zu gehen, das es kein Betrüger war.
 

Warte.....immer noch nicht...
 

Sie wendeten, doch Naruto wusste das es damit noch nicht vorbei war. Wie er es erwartet hatte drehten sie sich nochmals herum, bevor sie schließlich wieder nach vorne blickten.
 

Jetzt oder nie!
 

Er schoss hervor, er nahm die mögliche Entdeckung in kauf, doch schaffte er es bei dem knappen Zeitfenster die große Mauer hochzuklettern.
 

Gerade rechtzeitig, als die Wachen sich wieder umdrehten, sprang er über die letzte Stufe.
 

Er atmete tief durch, lief das lange Plateau entlang und sprang mit einen zufrieden Gesichtsausdruck ins Dorf hinab.
 

Einen Moment sammelte er sich, während er im Schatten eines Hauses Unterschlupf nahm.
 

Sein Chakra würde sich bei einem Henge nicht verändern, die Sound 5 würden sicherlich das Gefühl seines Chakra's wiedererkennen und ergo musste er es unterdrücken.
 

Er schielte an der Hausmauer hervor und suchte sein Ziel, der Kazekageturm.
 

Er mischte sich schnell unter die Leute, wich den verdächtigen Leuten, besser gesagt welche er denkt aus Otogakure zu erkennen, aus und bahnte sich Schritt für Schritt den Weg zum Turm. Er dachte schon es wäre alles zu einfach, doch schlussendlich musste ihm Kimimaro und Sakon über den Weg laufen. Gekonnt wich er aus, reihte sich ein um die Abzweigung zu nehmen, doch schon hatte er den bohrenden Blick des Kaguya auf sich gezogen. Sakon schien noch keinen Wind davon gekriegt zu haben, er starrte Kimimaro lediglich verwirrt an.
 

Etwas genervt beschleunigte er seinen Schritt und nach ein paar Meter war er zufrieden zu bemerken, das sie ihm nicht gefolgt waren.
 

Er atmete erleichtert aus, als er mit einem kleinen Umweg beim Turm angekommen war, doch fluchte er sogleich leise.
 

Es überraschte ihn etwas abermals Kimimaro und Sakon zu sehen, der Kaguya schien seinen Weg geahnt zu haben und unverzüglich umgedreht. Nun, hier standen die 2 vorm Eingang zum Turm und musterten aufmerksam die Umgebung, Naruto hätte heulen können.
 

Schlussendlich hatte er sich dafür entschieden einige Zeit zu warten, das war vor 1 Stunde, und die beiden hatten sich noch nicht von der Stellte bewegt.
 

Zähneknirschend machte er sich daran über seine Möglichkeiten nachzudenken, doch kam er auf keinen brauchbaren Nenner.
 

Er hatte schon die Hoffnung aufgegeben, da erstarrte er einen Moment. Langsam schielte er hinter sich und blickte in die hellgrünen Augen des Ichibi-Containers. Sie musterten sich einen Moment, bevor Gaara ganzer Körper aus dem sandigen Boden ganz hervor kam.
 

Naruto wusste nicht was er nun von dem Jungen zu erwarten hatte, es wunderte ihn sowieso weshalb er den Jinchuuriki nicht bemerkt hatte, doch geschehen war geschehen.
 

Er nahm eine kleine Entfernung zu ihm auf und musterte ihn weiterhin, vergeblich Ausschau haltend nach einem bevorstehenden Angriff. Sollte es nun zu einem Kampf kommen, Kimimaro und Sakon waren nur ein paar Meter von ihnen entfernt.
 

"Du kannst mich nicht täuschen."
 

Interessiert schoss die Augenbrauen des Kyuubi Jinchuuriki nach oben, er entschloss sich erst einmal auf ahnungslos zu machen.
 

"Bitte was? Ich nehme nicht an das ich verstehe?"
 

Die Augenbrauen des Suna'nin zogen sich gefährlich zusammen, sofort nahm Naruto dies um nach einen passende Fluchtmöglichkeit zu suchen, er konnte sich keinen Kampf leisten.
 

"Dein Aussehen, das unterdrückte Chakra, doch du kannst mich nicht täuschen. Ich spüre es genau."
 

Der Rothaarige verschränkte die Arme vor seiner Brust.
 

"Du hast das gleiche Gefühl an dir wie er."
 

"Er..?"
 

"Uzumaki Naruto."
 

Sie hielten Blickkontakt, Naruto seufzte.
 

"Wahrlich, es ist schon etwas her seitdem wir uns gesehen haben, wie geht es dir?"
 

Gaara antwortete nicht, jedenfalls nicht sofort.
 

"Weshalb bist du hier?"
 

Er haderte einen Moment.
 

"Sag mir Gaara, du kennst nicht zufälligerweise jemand aus dem Rat?"
 

"Und wen, was bedeutet es für dich?"
 

"Ich hätte etwas wichtiges mit ihnen zu bereden, für das Dorf wäre es von äußerster Wichtigkeit!"
 

Eine Grimasse zierte das Gesicht von Gaara.
 

"Weswegen gehst du damit nicht zum Kazekage, weshalb schleichst du dich in einer Verkleidung herein?"
 

"Ich...habe meine Gründe dafür."
 

Sie starrten sich weiter an, schlussendlich schnalzte Gaara verächtlich, bevor er sich umdrehte. Insgeheim überraschte es den blonden Jinchuuriki, er hatte Gaara etwas aggressiver in Erinnerung. Das der Junge ein, unter Umständen, normales Gespräch führen konnte ohne dem Gegenüber gleich an die Gurgel zu springen...
 

"Folg mir."
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Der Jinchuuriki behielt einen guten Abstand zu seinem leidensgenossen, er war darüber überrascht das Gaara die belebten Wege zu meiden schien. Es konnte was mit seinem Ruf zu tun haben, oder auch damit das Gaara irgendwie wusste das ihn die Leute aus Otogakure nicht sehen durften. Hinter Gaara schien mehr zu stecken als man auf den ersten Blick wohl denken würde.
 

"Hier."
 

Seine volle Aufmerksamkeit richtete sich wieder nach vorne, musterte das große Anwesen das sich deutlich von dem Rest unterschied.
 

"Und wir sind wo?"
 

Gaara schielte kurz zu ihm nach hinten.
 

"Mein Heim, wo Temari, Kankuro und ich leben."
 

Er bemerkte wie der Ichibi Container nicht Geschwister sagte, doch ging er darauf nicht weiter ein, immerhin war es nicht sein Problem, welche Differenzen er mit diesen hatte.
 

"Wieso sind wir hier, ich dachte du wolltest mich zu jemanden aus dem Rat bringen?"
 

Gaara blieb stehen, Naruto tat es ihm gleich.
 

"Ich habe das nie gesagt, es war nur deine Annahme, war es nicht?"
 

Verwirrt blinzelte Naruto, doch bevor er antworten konnte hatte Gaara bereits wieder das Wort erhoben.
 

"Dennoch bringe ich dich zu diesem. Er trainiert Temari und Kankuro auf unserem persönlichen Trainingsgelände."
 

Geistesabwesend nickte Naruto, doch schreckte hoch als sein Feuer an seiner Seite emporstieg. Er sah Gaara's Gesicht nicht, doch wusste einfach damit er ein arrogantes Lächeln tragen musste.
 

"Wollte nur sicher gehen.."
 

- - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Baki hielt inne, eine leichte Grimasse zierte seine Gesichtszüge, als er Gaara bemerkte. Noch war der Junge nicht in Sichtweite, doch konnte man ihn sehr gut wahrnehmen. Er machte nie ein Geheimnis um sein Chakravorrat und die KI des Shukaku machte das übrige. Zögernd wand er sich zu den 2 Kindern, jedoch hatten diese schon ihren kleinen Kampf unterbrochen, auch sie mussten Gaara gespürt haben.
 

"Wir sollten eine Pause machen, Gaara kommt niemals wenn wir unsere Teamtreffen haben, etwas muss überhaupt nicht stimmen."
 

Die Geschwister teilen sich einen kurzen Blick, Baki konnte sich nur allzu gut verstellen was in ihren Köpfen vorging, er dachte das gleiche.
 

Ergo konnte seine Überraschung nicht größer sein Gaara in Begleitung zu sehen. sofort nahm er den blauhaarigen Mann genauer unter die Lupe. Er benötigte einen Moment, das Henge war sehr gut, keine Frage, doch bemerkte er es nichtsdestotrotz. Insgeheim stellte sich dem Mann die Frage wie er solch eine Erscheinung annehmen konnte, er stach regelrecht heraus,es gab nicht viele in Sunagakure mit solch einen Farbton von Blau.
 

"Er."
 

Kaum einem flüstern glich Gaara's Stimme, doch sofort hatte er die Aufmerksamkeit des Fremden.
 

"Sind sie ein Mitglied des Rat's in Sunagakure?"
 

Baki musste einen Moment blinzeln, so taten es Temari und Kankuro. Sekunden später hatte er sich gefangen und betrachtete den Fremden in neuem Licht, diskret griff er zum versteckten Kunai, nur für den Fall der Fälle.
 

"Ja, das bin ich, Baki ist mein Name. In Sunagakure ist es für ein Anliegen üblich erst seinen Namen zu nennen, der Höfflichkeitshalber."
 

Der Fremde nickte leicht, nahm sich einen Moment um die Umgebung genauer zu mustern, Baki verstärkte den Griff am Kunai.
 

"Desweiteren wäre es höflich das Henge fallen zu lassen."
 

Im ersten Moment reagierte er nicht, doch folgte erneut ein zaghaftes Nicken.
 

"Mein Name ist Naruto Uzumaki und es war durchaus beabsichtigt damit man mein Henge bei genaueren Hinsehen durchschauen kann. In allen anderen Fällen hätte ich denjenigen getötet, jedoch sind sie vom Rat Sunagakure's und für mein Anliegen von äußerster Wichtigkeit."
 

Die Augenbrauen zogen sich bei Baki zusammen, deutete nur beiläufig den Kindern an den Trainingsplatz zu verlassen, welche sie folge leisteten.
 

"Uzumaki Naruto eh? Ich denke, ich habe den Namen schon einmal gehört, jedoch kann ich mich daran nicht mehr genau erinnern. Nichtsdestotrotz, um was für eine Art von Anliegen handelt es sich und weswegen das Henge?"
 

"Sicherlich haben sie das, Orochimaru wird mich sicherlich beim Treffen vom Rat erwähnt haben. "
 

Baki nickte.
 

"Soviel dazu, in welche Schublade ich dich zu stecken habe..."
 

"Orochimaru weiß nicht damit ich mich hier in Sunagakure befinde, er ist im Moment selbst in Kumogakure und so konnte ich die Zeit nutzen. Ich habe ein Henge benutzt, damit mich die stationierten Wachen aus Otogakure nicht erkennen und für unnötige Schwierigkeiten mit Orochimaru sorgen können. Sie werden sicherlich selbst wissen das der Mann sehr unerfreut mit Verräter sein kann."
 

Interessiert hob sich die Augenbrauen.
 

"Verräter sagst du, was hast du für ein Grund Orochimaru zu verraten?"
 

Naruto zuckte leicht mit den Schultern.
 

"Meine Beweggründe sie die meinen, jedoch sage ich soviel, Orochimaru tat das gleiche mir gegenüber und so fühle ich gegenüber ihm keine Verpflichtung mehr."
 

Baki hielt einen Moment inne und um Naruto zu studieren, soweit konnte er keinerlei Anzeichen einer Lüge in seinen Worten oder Verhalten bemerken.
 

"Dieses Anliegen...? Um was handelt es sich?"
 

Abermals schaute sich Naruto kurz um.
 

"Es handelt sich um sehr wichtige Informationen für Sunagakure, ich lege meine Hand dafür ins Feuer! Ich werde eure Zeit nicht verschwenden."
 

Baki richtete sich auf, ließ das verborgene Kunai wieder los und entspannte seine Haltung, unsicher rieb er sich die Hände.
 

"Dir ist bewusst was für eine Strafe darauf steht den Rat einzuberufen und keine würdigen Informationen zu haben, tust du nicht? Du wirst ohne weitere Fragen zu stellen hingerichtet, den Rat eines Dorfe's zum Narren zu halten ist ein schweres Vergehen."
 

Erneut zuckte Naruto mit den Schultern.
 

"Spielt für mich keine Rolle, ich garantiere damit die Informationen es wert sind."
 

Der Suna'nin nickte und war im Begriff zum Haus zu gehen.
 

"Sehr wohl, ich werde den Rat und Kazekage-Sama einberufen. In der Zwischenzeit warte bitte im Haus."
 

"Ohne den Kazekage."
 

Die 3 Worte genügten um Baki innehalten zu lassen, er schielte über seine Schulter und musterte seinen gegenüber erneut.
 

"Was hast du gesagt?"
 

"Ich bitte den Rat einzuberufen, ohne den Kazekage darüber zu informieren. Der Grund für diese Maßnahme werde ich in der Versammlung erläutern, es ist wirklich sehr wichtig damit dieser Mann nicht dabei ist."
 

"Dir ist bewusst was du da gerade verlangst, bist du nicht? Eine Versammlung ohne den Kazekage abzuhalten, das ist wie...? Ich finde nicht einmal die Worte um so ein Vergleich zu machen, der Kazekage ist wichtiger Bestandteil dieser Treffen, so was gab es noch nie!"
 

Es störte Baki nicht damit er am Ende etwas laut geworden war, alles was für ihn zählte war das Naruto Verstand.
 

"Das mag zwar sein, doch kann ich es nicht ändern. Ich bitte darum ihn davon nicht zu informieren."
 

Der Mann schnalzte mit der Zunge.
 

"Nenne mir nur 1 guten Grund weswegen ich das nicht sollte, um genau zu sein könnte ich dich hier auf der Stelle festnehmen lassen!"
 

"Naruto schwieg einen Moment, schätze seine Optionen ab.
 

"Der Kazekage ist schon lange verstorben, ich war selbst Zeuge als Orochimaru ihn getötet hat. Euer momentaner Kazekage wird allen Anschein nach ein Double sein."
 

Er herrschte einen Moment Stille in welcher der Wind seltsam zunahm.
 

"Schwachsinn! Wir würden sofort merken, wenn unser Kazekage jemand anders wäre, für wen hältst du uns!?"
 

Es wäre untertrieben zu behaupten Baki wäre etwas verärgert, jedoch war es Gaara der diese Situation entschärfte.
 

"Es stimmt."
 

Abermals herrschte stille, 2 Paar Augen legten sich auf den Jinchuuriki des Ichibi, verärgert zog dieser seine Augenbrauen zusammen. Baki schluckte den Kloß hinunter und starrte den Jungen sprachlos an.
 

"Uzumaki Naruto spricht die Wahrheit, ich habe schon seit längerem bemerkt das der Mann nicht der ist, für welchem er sich ausgibt. Unter anderem gab es weiterhin viele Indizien dafür, das er nicht der Kazekage ist."
 

Baki blinzelte kurz, trotz dieser Situation war es das erste Mal das er Gaara länger sprechen gehört hatte, Naruto tat es ihm gleich.
 

Nach etwas Bedenkzeit widmete sich der Mann wieder Naruto.
 

"Ich...glaube dies zwar alles nicht, jedoch werde ich dir deinem Anliegen nachkommen. Ich hoffe für dich du hast einen Beweis für deine Anschuldigungen, ich hoffe es wirklich für dich. Zu dir Gaara...wieso hast du nichts gesagt?"
 

Angesprochener zuckte leicht mit den Schultern.
 

"Wieso sollte ich?"
 

"Dieser Mann ist dein Vater."
 

"Ist dem so...?"
 

Gaara wand sich ab, zeigte den beiden seinen Rücken.
 

"Wir müssen von unterschiedlichen Menschen sprechen, für mich war diese Person nie mehr als ein Feind."
 

Mit jenen Worten löste er sich in Sand auf welcher in dem leichten Wind mitgetragen wurde.
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

"Was hat das ganze zu bedeuten Baki, wieso wurde ein Treffen einberufen in welchen unser Kazekage kein Teil ist!?"
 

Eine ältere Dame hatte erbost ihre Meinung geäußert, sie erhielt zustimmendes Gemurmel vom Rest des Rates.
 

"Nun, ich verstehe weswegen du verstimmt bist Itoe, mir ergeht es nicht anders, jedoch wurde mir versichert das es von äußerster Wichtigkeit ist damit unser Kazekage diesem Treffen nicht beiwohnen darf!"
 

Die alte Dame schlug ihre Faust leicht auf dem Tisch, ihre grünen Augen funkelten Baki an.
 

"Das ist unakzeptabel, niemals! Ich bestehe darauf das unser Kazekage sofort über dies Treffen informiert wird und desweiteren den schuldigen für solch eine Bitte zur Rechenschaft gezogen wird!"
 

Abermals erntete Itoe zustimmendes getuschel, Naruto nahm diesen Moment um hinter der Wand hervorzukommen, sofort legten sich alle Augen auf ihn.
 

Erneut erhob Itoe das Wort, verächtlich musterte sie den Mann.
 

"Dies ist derjenige, der die Bitte geäußert hat? Es wäre von Vorteil das Henge abzulegen, wir wollen von Angesicht zu Angesicht über deine Bestrafung urteilen."
 

Wortlos kam der Jinchuuriki der Bitte nach, löste sein Henge auf und erntete überraschte Blicke.
 

"Ein Kind...? Desweiteren aus Otogakure...? Was hat das zu bedeuten, wir verlangen auf der Stelle eine Antwort."
 

Baki löste seinen Blick von Takeo, nur schwer konnte er seinen Blick von der großen Narbe, welche sich fast über die gesamte linke Hälfte seines Gesicht zog.
 

"Mein Name lautet Naruto Uzumaki und stamme aus Otogakure. Baki hatte mir sehr gut klar gemacht, was für Auswirkungen meine Bitte haben wird, jedoch nehme ich dies in Kauf."
 

Der Jinchuuriki wartete keinen weiteren Moment um ihre Reaktionen zu inspizieren, sondern ging sogleich zum Tisch hinüber und legte die Schriftrolle vor ihnen. Gebrechliche Finger von Itoe schlängelten sich sofort darum und begutachteten den Inhalt, ihre Augen weiteten sich etwas.
 

"Itoe..?"
 

Die Aufmerksamkeit der alten Dame wurde von Takeo geweckt, sie starrte ihn einen Moment an.
 

"Kind, wie kann ich so etwas glauben?"
 

Sie ignorierte die fragenden Blicke des Rest, fixierte ihre Augen gefährlich auf Naruto.
 

"Der Kazekage ist schon lange verstorben, um genau zu sein war ich anwesenden während ihn Orochimaru getötet hatte und seine Rolle übernahm. Ich bin heute gekommen um euch darüber zu informieren, ihr konntet sicherlich einen Unterschied zu seinem eigentlichen Verhalten feststellen, nicht wahr?"
 

Der erste Schock hatte sich gelegt, sofort verfielen sie ins Schweigen um über die letzten Aktivitäten ihres Kage's nachzudenken, Takeo erhob erneut das Wort.
 

"Bevor wir dem allen glauben schenken sollten, wieso würdest du uns so etwas mitteilen? Du lebst in Otogakure und wir würden dich auf der Stelle in Gewahrsam nehmen, sollte sich alles bewahrheiten."
 

Unbeeindruckt hielt Naruto dem Mann seinem Blick stand.
 

"Ich habe keinerlei Verbundenheit gegenüber Orochimaru, um genau zu sein plane ich demnächst von ihm abschied zu nehmen. Desweiteren wäre es mir auch egal was mit Sunagakure passiert, jedoch meinte Jiraiya ich solle euch informieren."
 

Erneut weiteten sich ihre Augen, Baki erhob das Wort.
 

"Jiraiya, in wie Jiraiya aus Konohagakure, der Sannin"?
 

Er nickte.
 

"Ich traf ihn und hatte ihn über die Pläne von Orochimaru informiert. Natürlich weiß er dadurch auch von euren Pläne sie anzugreifen, jedoch leitet er keine weiteren Schritte ein. Ihm sei klar damit Orochimaru euch getäuscht hatte und ihr nur nach den Befehlen eures Kage's agiert habt."
 

Itoe's Griff um die Schriftrolle festigte sich.
 

"Und..du bist dir sicher damit du die Wahrheit sprichst, Kind?"
 

Auch ihrem Blick hielt er unbeeindruckt stand.
 

"Ihr könnt dem Wort von mir und Jiraiya, einem Sannin, glauben schenken, oder auch nicht, es ist euch überlassen. Solltet ihr so an meinen Worten zweifeln sucht Jiraiya selbst auf."
 

Kommentarlos wurde Naruto vor die Tür gesetzt, sofort nahmen 2 Anbu sich ihm an. Nicht einmal 10 Minuten waren vergangen, in welchem sich der Rat beraten hatte, da wurde Naruto schon wieder in den Raum gerufen.
 

Baki räusperte sich.
 

"Und was genau sollten wir nun tun?"
 

Naruto konnte nicht anders als ein leichtes Lächeln seine Lippen zieren zu lassen. Jiraiya hatte in jener Nacht lange an einem Plan gearbeitet und kam mit einem, welchem sogar ihm gefiel.
 

"Also..."
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Der blonde Junge war schon ein gutes Stück von Sunagakure entfernt, als er plötzlich stehen blieb. Er schielte leicht über seine Schulter und sah eine Gestalt, welche sich aus dem Sand erhob.
 

"Es hat mich überrascht, sehr sogar, damit du meinem Rat gefolgt bist. Ich nehme an es ist nun besser als vorher?"
 

Gaara blieb still.
 

"Ich nehme das als eine Zustimmung. Wie dem auch sei, setze das noch ein wenig fort und du solltest keine Probleme mit dem Bijuu haben, auch wenn es manchmal schwer fällt. Ich muss dann weiter, wir werden uns sicherlich wiedersehen."
 

Und zum Zweiten hüllte sich der Rothaarige in stille, blickte Naruto lediglich nach wie er sich entfernte. Die Worte, welche er Naruto sagen wollte, lagen auf seine Lippen, jedoch blieben sie ungesagt.
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

"Verdammte Scheiße, Gottverdammte!"
 

In einer super Laune schritt Tayuya durch die Gänge des Versteckes, jener Bereich welcher nur für Shinobi zugänglich war und nie ein normaler Bürger sehen würde. Ihre Verletzung wurde in der Zeit schon etwas besser, doch schmerzte es bei manchen Bewegungen noch. Durch diesen kleinen Erfolg hatte Tayuya sofort wieder leichtes Training begonnen, was hätte sie auch sonst machen sollen? Nach längerer Bedenkzeit hatte sie sich durchgequält zu Naruto zu gehen und reinen Tisch zu machen, doch Überraschung, er war nicht da! Sie hatte überall nachgesehen, an jeden seiner normalen Verstecken, wenn der Jinchuuriki allein sein wollte, doch hatte sie ihn nicht gefunden.
 

Sie ging sogar soweit, nicht das Naruto es je erfahren dürfte, an seinen noch geheimeren Plätzen nachzusehen. Der Rotschopf war gut im Verfolgen, sie wusste es auch, und hatte den Jungen mehr als nur einmal beschattet.
 

Nichtsdestotrotz war er nicht aufzufinden, es erklärte auch ihre momentane Miese Laune! Nun hatte sie sich einmal dazu durchgerungen mit dem Jinchuuriki ein Gespräch zu führen, und dann war er nicht da! Kopf ab, mehr hätte sie in diesem Moment dem Jungen nicht angetan, hätte sie ihn, wie auch immer, doch noch gefunden.
 

Die Personen um sie herum schenkten ihr einen interessierten Blick, das tiefe Murren war deutlich zu hören, doch interessierte es Tayuya im Moment nicht.
 

Schnurstracks bewegte sie sich hinüber zu den Tabletts und reihte sich in die Reihe ein.
 

Sie befand sich in einer kleinen Kantine, auch Shinobi, welche hier ausgebildet wurden, wollten versorgt werden, eine wirklich großzügige Geste seitens Orochimaru. Das Essen war nicht wirklich der Hammer, doch hatte das Mädchen im Moment einfach keinen Nerv sich selbst etwas zuzubereiten, es sollte einfach nur satt machen.
 

Nach einer relativ kurzen Wartezeit war sie an der Reihe, erhielt das heutige Menü und begab sich zu einem leeren Platz in der Ecke.
 

Sie schnalzte bei dem Anblick des Essens mit der Zunge.
 

"Tz...sieht aus als schon gefressen..."
 

Sie griff zu den Stäbchen und machte sich ans Essen, sie hatte sich nicht die Mühe gemacht im Dorf Freunde zu suchen und somit war ihr natürlich mit dem fehlen des Jinchuuriki langweilig. Sie hatte es einmal versucht mit Kin, brach dies jedoch nach ein paar Tagen ab. Sie konnte nicht mit dem Finger darauf deuten, doch hatte das Mädchen irgendetwas was sie nicht leiden konnte.
 

Nichtsdestotrotz vergingen die Minuten und sie hatte ihr Mahl verspeist. Sie blieb noch einen Moment sitzen, erhob sich zum gehen, doch erstarrte sie in ihrer Bewegung.
 

Keine 3 hinter ihr saß der vermisste Jinchuuriki, verspeiste in aller Seelenruhe seine Mahlzeit und hatte nicht einmal darüber nachgedacht zu ihr zu kommen. Er musste sie gesehen haben, es ging nicht anders, und wer hatte hier schon rote Haare außer ihr?
 

Sie knirschte mit den Zähnen während sie zu ihm ging, die fehlende Würdigung ihrer Anwesenheit seitens Naruto brachte sie nur noch weiter in Rage.
 

"Oi Dipshit!"
 

Das Ziel ihrer Aufmerksamkeit schielte nur kurz zu ihr hinauf, widmete sich nach diesem kurzen Moment wieder seinem Essen, während Tayuya lautstark ihr Tablett auf den Tisch fallen ließ und sich ihm gegenüber nieder ließ.
 

"Oi, ich rede mit dir, Naruto! Schau mich wenigstens an!"
 

Er hielt inne, seufzte.
 

"Was willst du Tayuya?"
 

Sie blinzelte verwirrt.
 

"Wa...? Was ich will, was ich will!? WO warst du verdammt?! Ich habe dich gesucht und wollte mit dir reden, bist du dir ihm klaren was passiert wäre, hätte Orochimaru bemerkt du bist abwesend!?"
 

"Ich hatte einige Dinge zu erledigen, etwas das nicht warten konnte und deswegen war ich nicht anwesend. Natürlich musste ich ein paar Risiken eingehen, doch Orochimaru scheint noch nicht zurück zu sein."
 

Sie beobachtete ihn einen kurzen Moment wie er weiter sein Mahl verzehrte.
 

"Von was genau sprechen wir hier, was hast du oh so wichtiges zu erledigen gehabt?"
 

"Wie genau betrifft es dich Tayuya?"
 

"Eh? Natürlich betrifft es...."
 

Gegen Ende ihres Satzes wurde sie still, natürlich betraf es sie nicht.
 

"Genau das ist mein Punkt Tayuya, nichts was ich mache ist in irgendeinem Zusammenhang mit dir, war es nie und wird es nie sein."
 

Er hatte sein Mahl verspeist und ging vom Tisch, sie schaute ihm einen Moment lang hinterher als sie sich schließlich doch noch erhob und ihm folgte. Im Flur, welcher aus der Cafeteria führte, erreichte sie ihn und legte ihre Hand auf seine Schulter.
 

"Oi, ich wollte mit dir Reden, es ist.."
 

Im ersten Moment wusste sie nicht was geschah, das nächste, das sie wusste, war damit sie sich gegen der Wand befand und ihren Arm auf dem Rücken verdreht hatte.
 

"Ich möchte aber nicht mir dir reden, verstanden?"
 

Er ließ sie los und nahm eine entspannte Haltung ein.
 

"Versteh mich nicht falsch Tayuya, auf Missionen werden wir natürlich gut zusammenarbeiten, jedoch außerhalb möchte ich keinen Umgang mit dir mehr haben. Es wurde klar gemacht wie wir zueinander stehen, ich habe dir vertraut und meine Lektion daraus gelernt, es kommt vor."
 

"I-Ich hatte aber keine andre Wahl!"
 

Er schüttelte leicht seinen Kopf.
 

"Natürlich gab es diese Tayuya, es gibt immer eine Wahl. Du hast nichts anderes gemacht als dir den leichten Weg auszusuchen, das was jeder macht."
 

Er hielt einen Moment inne, seine Stirn legte sich in Falten.
 

"Weißt du, was ich mich aber Frage? Wieso hast du damals Kontakt zu mir aufgenommen, wieso? War dies auch eine Mission von Orochimaru, um das Vertrauen von mir zu gewinnen?"
 

Sie schwieg, seine Augen weiteten sich für einen kurzen Moment.
 

"Nun gut, dies macht natürlich Sinn. Die ganze Zeit habe ich mir versucht diese Erklärung auszureden, doch bewahrheitet sie sich doch. Willst du wissen, weshalb ich dir damals versucht habe eine Chance zu geben, möchtest du dies wissen?"
 

Er wartete natürlich nicht auf ihre Antwort, unbeeindruckt fuhr er fort, während das Mädchen immer kleiner zu werden schien.
 

"Du hattest mich einmal gefragt wie mein Barriere funktionieren würde, hast du nicht? Ich sage dir das Geheimnis Tayuya, es reagiert auf KI, nicht mehr und nicht weniger. Wie ein Radar, so nimmt es die winzigsten Spuren von KI auf, welche gegen mich gerichtet sind. Sollte etwas in eine gewisse Reichweite von mir kommen, schützt es mich, so hat es mir Kouhi-Sama erklärt und damit bin ich zufrieden."
 

Er schüttelte leicht seinen Kopf.
 

"Du warst, neben Sarutobi, die erste Person die mir nichts tun wollte. Ich konnte es am Anfang nicht glauben, ich beobachtete dich eine Zeit lang und kam wieder zu dem gleichen Ergebnis. An dem Tag, an dem du mich aufgesucht hast, war ich wirklich froh, sehr sogar."
 

Sie knirschte mit den Zähnen.
 

"W-Wenn der scheiß so funktioniert, dann weißt du doch das ich auf deiner scheiß Seite steh!?"
 

Erneut schüttelte er den Kopf.
 

"Das mag sein Tayuya, jedoch bedeutet dies nichts. Du hast mein Vertrauen missbraucht, etwas das für mich von ungeheurem Wert ist. Du hast 2 Optionen Tayuya, genau 2. Du tust etwas, um dieses Vertrauen wiederzuerlangen und wir starten von neu, oder du lässt mich einfach in Frieden. Natürlich, solltest du wirklich Option 1 in Erwägung ziehen, ist dort noch Kouhi-Sama, sie ein ein anders Problem."
 

Er drehte sich um und wollte gehen, doch rief ihn aus.
 

"D-Das ist es!? Du bist so ein fucking Emo, bemerkst du überhaupt noch was!? Erinnerst du dich wie ich damals die Strafe von Orochimaru bekommen hab, huh!? Das war alles wegen dir, nur deine Schuld! Ich hatte eine Mission gehabt herauszufinden was mit dir nicht stimmt, bin extra dafür nach Konoha und habe es herausgefunden! Doch, als ich vor Orochimaru stand, denkst ich habs fertig gebracht dem Fucker zu sagen, du wärst ein Jinchuuriki? NEIN VERDAMMT! Ich hab dich geschützt und mir die verdammte Bestrafung eingebrockt, alles für Fürst Emo!"
 

Sie konnte sein Gesichtsausdruck nicht sehen, doch war Überraschung zu sehen. Einen kurzen Moment dachte er darüber nach, kam schließlich zu einer Antwort.
 

"Sicherlich, es war eine noble Tat von dir, doch hat mir dies nichts anderes als weitere Probleme eingebracht."
 

Ungläubig starrte sie ihn an, sie spürte wie die Tränen langsam in ihre Augen krochen.
 

"Was..?"
 

"Hätte dies Orochimaru gewusst, dann hätte er mir dieses Siegel nicht auferlegt, mit Sicherheit. Du, welche dies hätte verhindern können, hast mit meinen Leben gespielt und in Kauf genommen, dass ich fast sterbe. Du hattest sicherlich noble Gedanken bezüglich mir, doch hat es mir im Endeffekt nicht weniger Probleme eingebracht. Der Sannin hätte sich zu dieser Situation was anderes einfallen lassen können, doch wäre ich zuversichtlich damit fertig geworden zu sein."
 

Er schielte im Flur hinauf zur Uhr.
 

"Diese Unterhaltung ist vorbei Tayuya, ich habe noch wichtige Dinge zu erledigen, man sieht sich."
 

Ungläubig starrte sie ihm nach, schlussendlich erwachte sie noch aus ihrem Schock und knirschte bitterböse mit den Zähnen.
 

"So was!? Wer braucht dich Missgeburt schon!? Soweit es mich interessiert kannst du sterben gehen, ich brauch dich nicht! Hast mir eh nur mehr Schwierigkeiten gemacht als du Wert bist! Verpiss dich und sprech mich nie wieder an, hast du gehört, nie wieder!"
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - -
 

Leichtes Lachen konnte man hören, zumindest in den Gedanken von dem Jinchuuriki, während er sich seinen Weg Richtung Kumogakure bahnte. Sicherlich, die Sachte mit Tayuya war noch allzu frisch in seiner Erinnerung und so hatte er sich den Verlauf des Gesprächs nicht vorgestellt, doch konnte er nun auch nichts mehr daran ändern.
 

"Wahrlich Naruto-Kun, du hast ihr ihren Platz sehr gut gedeutet. Ich kann es kaum erwarten das nächste Mal gerufen zu werden, ich werde mich natürlich ihrer annehmen, nur für dich."
 

Er runzelte mit der Stirn.
 

"Ich bin deiner Sorge natürlich dankbar, doch hat sich die Sache mit ihr erledigt. Sollte ich auf diese Technik zurückgreifen, so bitte ich dich sie nicht zu töten."
 

Er schwieg einen Moment, suchte schnell nach weiteren Optionen.
 

"Denkst du nicht, es wäre die bessere Strafe sie leben zu lassen? Mit der Angst vor deiner Rache? Manche Menschen wären deswegen ziemlich beunruhigt.."
 

Er erhielt keine Antwort, doch wusste er, er hat ihr etwas zum nachdenken gegeben.
 

- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - -
 

1 Tag später und er kam in Kumogakure an und traf sofort auf die am Tor stationierte Wache.
 

"Name und Grund des Besuches?"
 

Interessiert hob Naruto die Augenbrauen, während die Wache nicht einmal seinen Blick hob, stur las er weiter in einem Magazin.
 

"Naruto Uzumaki, ich möchte mit dem Raikage sprechen."
 

Nun das zog die Aufmerksamkeit auf ihn, sofort hob er seinen Blick und musterte intensiv den Jinchuuriki.
 

"Musst du, eh? Darf ich nach dem Grund fragen?"
 

"Vertraulich."
 

Der Kumo'nin schnalzte mit der Zunge.
 

"Natürlich ist er das, was habe ich mir dabei auch gedacht. Nichtsdestotrotz kann ich dich nicht einfach so zum Raikage schicken, du verstehst sicherlich die Gründe."
 

Er nickte.
 

"Natürlich tue ich das, habe so etwas auch schon erwartet."
 

Der Wache ihrer Aufmerksamkeit lag nur noch halb auf Naruto, er befestigte eine Nachricht am Bein des Adler und schickte ihn los.
 

"Jedoch werde ich Raikage-Sama davon informieren, wir werden sehen ob er in der Laune ist sich mit dir zu befassen, Uzumaki Naruto."
 

Es vergingen gute 10 Minuten, allmählich wurde der Jinchuuriki wirklich ungeduldig, doch schließlich passierte doch noch etwas.
 

2 Männer kamen in seine Richtung, sie sahen stark nach Brüdern aus, wobei einer der beiden den Mantel des Raikage trug, sofort legten sich ihre Augen auf den jungen Oto'nin.
 

"Yo, hab deine Nachricht erhalten Eesay, wer will hier mit mir sprechen?"
 

Unbekümmert deutete er auf Naruto, verwirrt trafen sich die Augenbrauen bei dem Raikage.
 

"Der Kurze hier?"
 

Ein weiteres Nicken von Eesay war seine Antwort.
 

"Und den schickst du nich gleich zu mir, denkst ein Kind, das noch feucht hinter den Ohren ist, kann mich besiegen oder gravierenden Schaden zufügen!?"
 

Die Wache musste blinzeln, mit der Entwicklung dieser Situation gänzlich überrascht.
 

"Huh? Eh..nein! Natürlich nicht Raikage-Sama! Ich bin nur den üblichen Verlauf solcher Angelegenheiten gegangen, ich wollte ihnen natürlich nicht zu Nahe treten!"
 

Der Blick des Schatten lungerte einen Moment noch auf dem Kumo'nin, schwenkte schlussendlich auf den Oto'nin.
 

"Du, kurzer, was ist dein Name?"
 

"Naruto Uzumaki, Raikage-Sama."
 

"Dann mal mir nach Uzumaki Naruto, und ich hoffe du hast einen guten Grund meine Zeit in Anspruch zu nehmen."
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

"Also, was hast du, kurzer?"
 

"Ich würde ihnen gerne davon abraten mit Orochimaru in den Krieg zu ziehen."
 

Es herrschte einen kurzen Moment stille, Naruto bemerkte wie der andere Kumo'nin etwas näher hinter ihn getreten war und er den misstrauischen Blick des Raikage auf sich liegen hatte.
 

"Wer bist du genau? Wie weißt du das?"
 

"Wie ich bereits sagte ist mein Name Uzumaki Naruto, ich komme aus Otogakure und so weiß ich von den Plänen Orochimaru's. Ich kann von mir behaupten eine seiner Elitewachen zu sein und so komme ich an die etwas heikleren Informationen."
 

"Elitewache, du huh?"
 

Die Augenbrauen zogen sich bei Naruto zusammen während er den Blitzschatten vor sich musterte.
 

"Raikage-Sama, mir ist mein äußeres bewusst, doch sollten sie sich davon nicht täuschen lassen. Ich bin nicht so anmaßend zu behaupten, ich könnte sogar sie töten, doch würde ich sie doch in die ein oder andere brenzlige Lage bringen."
 

Der Raikage musste sich ein Lachen verkneifen, ging jedoch auf diese Aussage nicht weiter ein.
 

"Nehmen wir an es ist wahr, wieso tust du das dann huh? Orochimaru war gerade vor 2 Tage gegangen und nu seh ich hier einer seiner vermeintlichen Elitewachen um mich darauf hinzuweisen nicht mit ihm Konoha anzugreifen. Was ich wissen möchte, was ist dein Grund dein zu Hause zu verraten?"
 

"Es sind gewisse Dinge vorgefallen wodurch ich zu dem Entschluss gekommen bin, Otogakure zu verlassen. Orochimaru ist nicht zu trauen, ich musste es selbst am eigenen Leib erfahren und was könnte eine bessere Rache sein als dies hier? Ich bin im klaren darüber das ihr eine Hyuuga versprochen bekommen habt, doch mache ich euch darauf aufmerksam, das ihr keine erhalten werdet. Orochimaru plant von vornherein euch nichts zu geben, er möchte euch lediglich als Schutzschild benutzen um seine Verluste so gering wie möglich zu halten."
 

Naruto musste gestehen, der bohrende Blick des Mannes hatte etwas beunruhigendes.
 

"Wie soll ich wissen ob du nicht lügst huh? Zwischen dir und Orochimaru scheint böses Blut zu herrschen, wie weiß ich das dies nicht nur eine Finte ist?"
 

"So oder so, es ist egal ob ihr mir glaubt oder nicht, der Angriff wird scheitern, sehr sogar. Konohagakure weiß schon lange über dieses Vorhaben Bescheid und plant ihre Defensive. Egal wie eure Entscheidung sein wird, ihr werdet verlieren, solltet ihr auf das Schlachtfeld gehen. Bleibt hier und schont eure Shinobi."
 

Nun lachte der Kage wirklich.
 

"Na kurzer, dann sag mir doch wie Konoha davon was wissen kann?"
 

Unbeeindruckt überraschte er ihm eine Schriftrolle, nach kurzem zögern informierte sich der Mann über den Inhalt, seine Augen weiteten sich.
 

"Wie sie sehen bin ich mit Jiraiya, dem Sannin, gute Freunde. Sie wissen sicherlich, sollte Jiraiya darüber in Kenntnis sein, dann dauert es nicht lange bis Sarutobi es weiß."
 

Einen Moment herrschte Stille.
 

"Ich werde darüber nachdenken, du wirst in der Zeit im Dorf bleiben, meine Shinobi's werden jede Bewegung von dir beobachten. Ich werde dich rufen lassen, sollte ich dich noch einmal benötigen."
 

Er konnte gar nicht so schnell sehen wie er vor der Tür stand und den leeren Gang musterte, verwirrt blinzelte er.
 

"Ging schneller als ich dachte..."
 

- - - - - - - - - - - -- - - - -- - - - -
 

2 Tage später kam er wieder in seiner Heimat an, Otogakure um genau zu sein.
 

Es überraschte ihn überhaupt nicht, dass Kabuto am Tor stationiert war und allen Anschein nach auf ihn wartete. Mit etwas Entfernung kam er gegenüber des Brillenträgers zum Stillstand, sie musterten sich einen kurzen Moment während sich ein lächeln auf den Lippen Kabuto's breit machte.
 

"Naruto-Kun, schön dich nach so langer Zeit wiederzusehen. Orochimaru-Sama und ich sind neugierig, du warst verschwunden und er wollte unbedingt mit der reden, was hast du die ganze Zeit gemacht?"
 

Er hielt dem Blick von Kabuto stand, verzog keine Miene.
 

"Ich hatte zu tun, genaueres werde ich in der Anwesenheit Orochimaru-Sama's erläutern. Ich nehme an er wartet in seinen Gemächern?"
 

Der grauhaarige kratzte sich am Kopf während er sich umwendete.
 

"Keine Sorge Naruto-Kun, ich werde dich nicht aus den Augen lassen und dich höchstpersönlich zu ihm bringen."
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - --
 

Misstrauisch bohrten sich die gelben, reptilienartigen Augen des Sannin in die seinigen, man konnte unter diesen Augen wahrlich zusammenbrechen.
 

"Naruto-Kun..."
 

Er legte eine winzige Pause ein, suchte nach einem Anhaltspunkt in der Haltung des Jinchuuriki.
 

"Mir wurde von meinen Leuten mitgeteilt, das du über längere Zeit aus dem Dorf verschwunden warst, warst du nicht? Du kannst dir denken damit ich mich Frage, was du die ganze Zeit getan hast, oder nicht? Also, Naruto-Kun, bitte erkläre mir wo du die ganze Zeit gesteckt hast, ich sterbe regelrecht vor Neugierde."
 

Es benötigte keine Sekunde bis Naruto antwortete.
 

"Natürlich Orochimaru-Sama, diese Neugierde ist natürlich verständlich. In eurer Abwesenheit empfand ich es als nützlich meine Fähigkeiten zu verbessern, doch wollte ich dies nicht in der näheren Umgebung des Dorfes tun. Ich habe mich am Tal des Endes nieder gelassen und weiter an meiner stärksten Technik gearbeitet. Unvorteilhaft kann man sehr schnell die Zeit aus den Augen verlieren."
 

Interessiert hob der Sannin die Augenbrauen.
 

"Oh? Ist dem so? Um was für eine Technik handelt es sich die knappe 2 Wochen benötigt? Man soll dich nur einmal kurz im Dorf gesehen haben."
 

Er zuckte mit den Schultern.
 

"Ich bin ziemlich stur in diesem Punkt, Orochimaru-Sama. In eurer Abwesenheit hatte ich 2 Wochen frei und wollte diese Technik unbedingt vervollständigen. Es handelt sich dabei um eine Art Beschwörung eines Avatar's des Feuers."
 

Erneut hob sich die Augenbrauen des Sannin, Tayuya hatte ihm gesagt diese Technik scheint noch nicht beenden zu sein und das der Junge daran arbeitet war durchaus verständlich, ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen.
 

"Sehr wohl, dies erklärt es natürlich, aber nun zu wichtigerem."
 

Er hielt einen Moment inne.
 

"Unser Angriff steht schon bald bevor, doch möchte ich davor noch etwas erledigen. Ich möchte das du, Naruto-Kun, während dem 2. Teil der Chuuninprüfung Sasuke Uchiha suchst und gegen ihn kämpfst. Ich möchte deine Einschätzung seiner Fähigkeiten und, du solltest daran denken ihn bitte nicht zu töten. Ich hatte am Anfang erst an das Team gedacht, welches ich zu dieser Veranstaltung schicken werde, diese Aufgabe übernehmen zu lassen, doch habe ich dies überdacht und vertraue dir lieber diese wichtige Aufgabe an, nein Urteil ist wahrlich besser als ihres."
 

Naruto dachte sich nichts dabei und nickte mit dem Kopf.
 

"Sehr wohl, Orochimaru-Sama."
 

"Du hast 1 Woche bis zur Abreise Zeit, enttäusche mich ja nicht, Naruto-Kun."
 

Erneut nickte der Jinchuuriki, Kabuto und Orochimaru starrten ihm nach wie er den Raum verließ.
 

"Orochimaru-Sama?"
 

"Verfolg ihn Kabuto, hab ein gutes Auge auf ihn und berichte mir alles. Ich trau ihm nicht, irgendetwas ist faul."
 

Der Brillenträger nickte.
 

"Sehr wohl, Orochimaru-Sama."
 

- - - - - - - - - -
 

Doch dazu entschieden es in 2 Teile zu machen, nächst wahrscheinlich das letzte Kapitel. Btw, Naruto ist stur, doch ist ihm die Sache mit dem Vertrauen wichtig :>
 

tbc etc etc

11

- - -- - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - – -
 

Das Aussehen ihres Gefängnisses hatte in den letzten Tagen einen großen Wandel durchlebt, das Bijuu musste ihre Miene neutral halten während sie ihre Umgebung musterte, sie hätte die ganze Zeit grinsen können.
 

Verschwunden war die feuchte, modrige Luft und mit einen frischen Wind ersetzt, die dunkle Kulisse und das Wasser bis zu den Knöchel war auch verschwunden, musste für einem grünem Rasen weichen. Es war immerhin Naruto's Gedankenwelt, hier war er Gott und sein Wort Gesetz, er konnte diese Welt formen wie er sie wollte.
 

Alles, was benötigt war, war ein kleiner Tipp von Kouhi und Naruto hatte zu ihrem Wohl es natürlich sofort versucht.
 

An den Gedanken daran musste sie wirklich leicht Lachen, Schritt für Schritt näherte sich Naruto ihr, bald würde sie ihn komplett unter Kontrolle haben. Der größte Unterschied, zu damals, war wohl das Naruto nun aktuell ihre Gefängnis betrat! Egal was sie ihm gesagt hatte, es war immer diese unsichtbare Linie welche der Jinchuuriki nie übertreten wollte, nie hatte er ihr wirklich voll vertraut, auch wenn der Junge auf alles hörte was sie ihm sagte.
 

Nun, nach der Situation mit Tayuya, hatte er diese Linie auch noch überschritten, hier saß sie im Gras, seinen Kopf auf ihrem Schoss während sie ihm leicht durch die Haare fuhr. Wahrlich, es hätte nicht besser sein können, wäre nur nicht....
 

"Wieso Kouhi-Sama, wieso?"
 

Die Grimasse in ihrem Gesicht war nur zu deutlich zu sehen, jedoch achtete der Jinchuuriki nicht auf ihr Gesicht, sondern blickte in die Ferne. Das Bijuu machte sich keine Illusionen, sie wusste genau was mit Naruto geschah, doch gefiel es ihr ganz und gar nicht, das war auch der Grund weswegen Tayuya sterben musste.
 

"Du meinst was genau?"
 

Er haderte einen Moment, legte seine Hand auf seine Brust.
 

"Es tut weh, sehr sogar."
 

Abermals eine Grimasse, natürlich wusste der Junge nicht was Sache war.
 

"Ich habe Tayuya die ganze Woche nicht gesehen, nicht das es mir hätte was ausmachen sollen, ich habe sie schon einmal über eine längere Zeit nicht gesehen, doch das hier ist anders. Ich wollte es in der Cafeteria nicht so mit ihr Enden lassen, es ist einfach passiert. Die ganze Zeit denk ich an sie, bin traurig sie nicht fröhlich zu wissen und möchte zu ihr, wieso? Wenn ich ihren Blick von damals vor Augen habe schmerzt es hier."
 

Er klopfte leicht auf seine Brust, Kyuubi verengte ihre Augen. Durch ihren Kopf gingen hunderte von Optionen, doch kam sie zu dem Schluss mit ihm offen zu sein. Im Endeffekt würde sie mehr "Vertrauenspunkte" erhalten, wenn sie ihm sagte was Sache ist. Nicht das sie seine lächerliche Liebelei unterstützen würde, sie würde lediglich sagen was Sache ist und ihm die Sache gekonnt ausreden.
 

"Du hast viel Zeit mit dem Ningen verbracht, es ist durchaus verständlich einen gewissen Grad an Verbundenheit zu empfinden. Jedoch solltest du dies ignorieren, du und ich sind besser dran indem wir uns von dem Mensch trennen, möglich für immer."
 

Naruto gefiel ganz und gar nicht wie Kyuubi das Wort "immer" betonte, doch schwieg er darüber.
 

"Das kann sein, Kouhi-Sama, aber ich versteh es trotzdem nicht. Es war das gleiche mit Sarutobi, doch hatte es nicht so wie bei Tayuya bei ihm gefühlt, es ist anders."
 

"Dieser Sarutobi war ein alter Mann, die Sache mit dieser Tayuya ist auch anders. Tayuya war ein Kind in deinem Alter, du bist mit ihr aufgewachsen und hast die meiste deiner Zeit in ihrer Anwesenheit verbracht. Bei diesem Sarutobi warst du nur einmal pro Woche und auch hat er dich nur wegen seiner Position als Hokage um dich gekümmert. Du wirst dich ganz offensichtlich einsam ohne ihre Gesellschaft fühlen, doch fürchte nicht, ich werde immer an deiner Seite sein."
 

Der Jinchuuriki lächelte leicht, genau so wie es Kouhi geplant hatte und ein Gefühl des Triumph kam in ihr auf.
 

"Danke...Kouhi-Sama, aber ich denke ich werde zu ihr gehen und mit ihr reden."
 

Ihre Augen weiteten sich, gänzlich überrascht mit der Entwicklung des Gesprächs.
 

"Nein, das wirst du nicht. Denke daran was du in die Wege geleitet hast, du darfst nun keine schwäche zeigen. Orochimaru und auch diese Tayuya haben dich verletzt, uns verletzt, dafür werden sie bezahlen, schon sehr bald sogar."
 

Mit der Hand, mit welcher sie durch seine blonden Haare fuhr, krallten sich leicht in seinen Schopf, nicht das es ihn hätte schmerzen bereiten können, sie wollte lediglich ihren Besitz weiter behalten.
 

"Du hast ihre Worte gehört, hast du nicht?"
 

Er antwortete, jedenfalls nicht sofort.
 

"Ich habe mich in dem Moment auch nicht sonderlich gut verhalten, ihr ging es wahrscheinlich genauso."
 

Irritiert trafen sich bei der Schwarzhaarigen die Augenbrauen.
 

"Was ist das Problem!? Hast du schon vergessen was sie dir angetan hat? Macht es dir Spaß ein weiteres Siegel zu tragen? Es war alles ihre Schuld! DU hast ihr vertraut, SIE hat dich verraten, du hast ihr klar gemacht das du während dieser Technik wehrlos bist und was macht sie? Sie geht zu diesem Ningen und erzählt es ihm, liefert dich auf einem silbernen Tablett aus!"
 

Man musste nicht wirklich anmerken damit der Fuchs langsam in Rage geriet.
 

"...Trotzdem, ich will wieder Zeit mit ihr verbringen, ich möchte das es so ist wie es damals war. Tayuya ist kein schlechter Mensch, ich weiß es einfach."
 

Sie schnalze verächtlich mit der Zunge, sie hatte dieses Gefühl "Liebe" schon immer verabscheut. Es war von den Menschen eine erschaffene Illusionen, sie fürchteten sich alleine zu sein und so suchen sie die Nähe zu anderen, es machte nichts als Probleme.
 

"Du bist ein Narr, sie wird dir das gleiche wieder antun, immer und immer wieder, verstehst du!? Du hast es ihr selbst klar gemacht, dein Standpunkt ihr gegenüber, du möchtest mit ihr nichts mehr zu tun haben."
 

"Sie hat mir weh getan, ich war enttäuscht und verletzt, womöglich auch ein wenig stur. Tayuya wollte mit mir Reden, ich hätte es mir anhören sollen anstelle die Situation derart ausarten zu lassen"
 

Der Fuchs unterdrückte ein grollen, fixierte den Jinchuuriki genau. Mühelos hatte sich ein Schweif selbstständig gemacht, den Körper von Naruto umwickelt und aufgerichtet sodass die beiden zu Angesicht zu Angesicht standen.
 

"Mir gefällt deine Entwicklung nicht, überhaupt nicht. Dieser Mensch schadet dir, sehr sogar. Kannst du dich noch an damals erinnern? Nur du und ich, wir haben getötet und uns von niemanden was sagen lassen, wir waren regelrecht ein Traumpaar. Doch nun, was ist daraus geworden? Kannst du dich noch daran erinnern wann wir das letzte Mal jemanden getötet haben?"
 

Er schwieg.
 

"Dies ist mein Punkt, verstehst du? Wenn ich frei komme, werde ich dieses Hindernis aus dem Weg räumen, zusammen mit dem Rest von Otogakure, verstehst du? Ich weiß nicht was in deinen Kopf vorgeht, aber es wird keine Zukunft haben. Das Mädchen wird sterben, es ist ein unwiderruflicher Fakt."
 

Sie war überrascht seinen etwas wütenden Blick auf ihr ruhen zu sehen.
 

"Menschen entwickeln sich weiter und ich habe es satt alleine zu sein. Um genau zu sein hatte Tayuya recht, klar war das eine schlimme Aktion von ihr, aber habe ich mir nicht einmal die Zeit genommen sie anzuhören. Sie ist mir zu wichtig um es so Enden zu lassen und du wirst sie auch nicht töten, dafür Sorge ich."
 

Fassungslos starrte sie in die Augen des junge welche vor Entschlossenheit fast überflossen, sie knirschte mit den Zähnen und warf ihn zur Seite.
 

"Verschwinde."
 

Er kam ihren Wunsch nach, mit seinem verschwinden löste sich die Landschaft auch wieder zu ihrem alten Dasein auf.
 

Kouhi saß einen Moment in Stille da, doch bahnte sich schließlich doch ein lautes Lachen sein Weg.
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Er blinzelte während er er an die Decke starrte, ein Stirnrunzeln suchte sich seinen Weg.
 

"Ich habe ein ungutes Gefühl.."
 

Er haderte einen Moment, doch erhob sich dennoch. Schnell duschte er, zog sich an und war im begriff aus dem Raum zu gehen, als es an seiner Tür klopfte. Schulterzuckend ging es hinüber zu ihr, öffnete sie und bekam einen bekannten Brillenträger zu Gesicht.
 

"Hallo Naruto-Kun."
 

Erneut blickten sie sich einen Moment an.
 

"Ich wollte dich an deine Mission erinnern, die Prüfungen fangen morgen an und so müssen wir uns beeilen."
 

Misstrauisch zogen sich seine Augenbrauen zusammen.
 

"Was soll das heißen?"
 

Kabuto lachte leicht.
 

"Oh, hast du gedacht, du wärst der einzige der nach Konoha reist? Ich kann von mir behaupten damit ich auch an den Prüfungen teilnehmen werde. Du kannst dir sicherlich denken, es bedeutet mir nicht wirklich etwas, es dreht sich hauptsächlich darum noch ein paar Augen in Konoha zu haben."
 

"Nun gut, kann ich noch etwas erledigen gehen, es ist wichtig für mich?"
 

Er schüttelte den Kopf.
 

"Unvorteilhaft nein, Naruto-Kun. Was es auch immer ist, es muss auf später verschoben werden. Wir haben einen engen Zeitplan und können keine weiteren Verzögerungen verkraften. Ich muss darauf bestehen damit du sofort deine Sachen packst."
 

Der Jinchuuriki ballte seine Hand zur Faust.
 

"Sehr wohl.."
 

- - - - - - - - - - - - - - - - --
 

1 Tag war vergangen und sie befanden sich im Feuerreich, Konohagakure war lediglich noch ein Katzensprung entfernt.
 

Während dieser Zeit schweiften Naruto's Gedanken nicht nur einmal zu der Rothaarigen hinab, er würde alles dafür geben sie nun sehen und mit ihr Reden zu können. Ein seufzen entwich seiner Kehle.
 

"Was hast du, Naruto-Kun? Du scheinst der ganzen Reise schon eher abgelenkt zu sein, ich nehme nicht an das es mit dem zusammenhängt, das du noch zu erledigen hattest?"
 

Er schielte zum dem grinsenden Gesicht von Kabuto.
 

"Dem kann sein, Kabuto."
 

"Es ist nicht gut dich von belanglosen Dingen so ablenken zu lassen, überhaupt nicht. Orochimaru-Sama hat dich für die Mission ausgewählt, weil du Konoha in und auswendig kennst, mit geheimen Wegen und Passagen vertraut bist und dich Mühelos in Konoha einschleichen kannst. Dein Urteilsvermögen ist desweiteren um einiges besser als Dozu's Team, sie waren über den Verlust dieser Mission sehr aufgebracht."
 

"Keine Sorge, ich werde diese Mission schon zu der vollsten Zufriedenheit Orochimaru-Sama's beenden."
 

Der Grauhaarige lachte.
 

"Na, wenn du das sagst..."
 

Keine 10 Minuten später und die beiden konnten die riesigen Mauern des Dorfs bereits sehen, Naruto's Besorgnis wuchs. Er hätte nicht gedacht, das er noch einmal dieses Dorf betreten würde, dieses Dorf das ihn so viel Schmerzen und Leid zugefügt hatte..
 

"Ihr da, Stopp."
 

Kabuto und Naruto schreckten auf, sie hatten überhaupt nicht damit gerechnet einem Shinobi von Konoha zu treffen. Sie hielten auf ihrem Ast im Baus an, starrte hinunter und bemerkten nun erst das kleine Wachhäuschen außerhalb von Konoha. Sie fragten sich ernsthaft wie sie dies übersehen konnten.
 

"Wer seid ihr und was macht ihr hier?"
 

Kabuto übernahm das Antworten, wer auch sonst?
 

"Ah hallo Shinobi-Kun, mein Freund ich kommen wegen den Chuuninprüfungen."
 

Misstrauisch musterte sie die Wache, sein Blick blieb auf Naruto hängen.
 

"Von welchem Dorf seid ihr, wieso benutzt ihr nicht den Weg?"
 

"Mein Freund und ich sind ein wenig zu spät dran, deswegen haben wir das reisen in den Baumkronen vorgezogen, wir wollen zu dieser wichtigen Veranstaltung nicht zu spät kommen und wir sind natürlich aus Otogakure."
 

"Nur ihr 2? Wo ist euer 3. Mann und euer Sensei?"
 

"Di-"
 

"Moment."
 

Er packte ein Kunai hervor und deutete damit auf Naruto.
 

"Du, was ist dein Name?"
 

Aus dem Augenwinkel heraus sah er, damit Kabuto das Wort für ihn erheben wollte, doch machte er sich nicht die Mühe einen Fake Namen auszudenken.
 

"Uzumaki Naruto."
 

Er sprang auf den Boden, musterte den Shinobi aufmerksam bei dem sich die Augen weiteten.
 

"Wusste ich's doch, ich wusste ich kenne dich von irgend woher! Du lebst also noch!?"
 

"Offensichtlich..."
 

Der Jinchuuriki sah die Bewegungen seines Gegner's, wie er sich hinter ihn bewegte und ein Kunai nach ihm warf, er schnalzte mit der Zunge. Er ging auf die Bewegung des Shinobi gar nicht mehr ein, konzentrierte sich lediglich darauf eine kleine Feuerkugel in seiner Handfläche zu erstellen, doch der Schock hätte nicht größer sein können.
 

Er spürte wie sich die Waffe in seine Schulter bohrte, im ersten Moment ging er zu Boden, der Schock saß tief. Aus dem Augenwinkel heraus sah er den nächsten Angriff, doch konnte er sich nicht erheben.
 

Der Junge konnte von Glück reden damit Kabuto auch in der Nähe war und diesen mit einem präzisen Schlag von seinen Chakra Skalpell ausschaltete, auch dem Brillenträger seine Augenbrauen hob sich überrascht.
 

"Oh, was ist das, Naruto-Kun? Sollte das Problem nicht von deinem Kekkei Genkai in Angriff genommen werden, was ist passiert?
 

Ja, was ist passiert, das fragt sich der Jinchuuriki auch. Er blieb noch einen Moment auf dem Boden, erhob sich schließlich mit wackligen Beinen.
 

"Ich...habe keine Ahnung."
 

Schulterzuckend zog der junge Mann das Kunai aus der Wunde, machte sich sofort an das Heilen dieser.
 

Der Jinchuuriki schielte über seine Schulter, abermals keine Reaktion und er wusste das man Kabuto nicht trauen konnte.
 

"Kouhi-Sama..?"
 

Keine Antwort, er schluckte schwer.
 

"Ich weiß nicht was der Grund ist, jedoch solltest du die Sache mit deinem Kekkei Genkei auf die Reihe bekommen. Dein Avatar ist wichtiger Bestandteil dieser Operation, denk daran."
 

- - - - - - - - - - - - - - - --
 

Sarutobi ging gerade die letzten Berichte durch als er sich unwohl schütteln muss. Einen Moment lang haderte er, doch schließlich legte er die Schrittrolle zur Seite und blickte in dem leeren Raum umher. Oh ja, für einen normalen Bürger wirkte es, als wäre der Raum leer, doch der Professor ließ sich nicht täuschen - er konnte deutlich die Anwesend von jemanden spüren, oder viel mehr das Gefühl als wenn ihn jemand beobachten würde.
 

"Ich bin ein alter Mann, sicherlich macht es dir nichts aus wenn ich sitzen bleibe? Komm hervor, ich möchte mich nicht blöd fühlen mit einem leeren Raum zu sprechen."
 

Sekunden verstrichen, doch die Rauchwolke erschien.
 

Zuerst ging interessiert seine Augenbrauen nach oben, doch als sich der Rauch lichtete stand dort Naruto Uzumaki. Sein Kiefer ging minimal nach unten, musterte den Jungen haargenau und, neben seiner Garderobe, hatte er sich nicht sonderlich verändert.
 

"Naruto...?"
 

Der Jinchuuriki antwortete nichts, starrte lediglich in die Augen des Mannes, welches ihn zu so einem Schicksal verdonnert hatte. Naruto wusste nicht wie seine Reaktion auf das Wiedersehen des alten Mannes sein würde, er vermutete den Drang zum töten, doch blieb dies aus. Er atmete leicht durch, wunderte sich das er erleichtert war.
 

"Sarutobi."
 

Er zuckte zusammen, senkte seinen Kopf und starrte einen Moment auf seine Knie. Als wäre es gestern gewesen sah er den kleinen Jungen auf seinem Schoss, breit grinsend, doch nun...
 

Er schluckte, hob seinen blick und musterte Naruto erneut, sah seine Haltung und nur ein guter Shinobi konnte seine Haltung gut deuten. Er schien entspannt zu stehen, doch verriet ihm sein Auge mehr, er war zu jeder Bewegung bereit.
 

"Du würdest mir nicht glauben, wenn ich dir sage, damit ich dich so gerne wiedersehen wollte, nicht wahr Naruto? Schau dich an, wie groß du geworden bist, schon fast ein ganzer Mann."
 

Er lachte leicht, doch war die entsprechende Reaktion von Naruto ausstehend.
 

Sarutobi steckte sich seine Pfeife an und drehte seinen Kopf zum Fenster.
 

"Wieso bist du hier? All die Jahre habe ich dich gesucht, doch gefunden habe ich dich nicht. Wie kommt es damit du nun plötzlich vor mir stehst? Bist du etwa gekommen um mich zu töten?"
 

Er schwieg einen Moment.
 

"Nun gut, einen Grund hättest du schon, ich hatte meinen Segen gegeben und dich Danzou überlassen, eine Entscheidung welche ich sehr bereue."
 

"Nein."
 

Interessiert hob sich seine Augenbrauen.
 

"Nicht? Dann nenne mir den Grund Naruto, weswegen bist du hier?"
 

Sarutobi schielte zu Naruto und sah wie er einen Moment mit sich kämpfte.
 

"Ich wollte ...Hallo sagen."
 

Der Hokage blinzelte, musste nochmal die Aussage analysieren bevor er sich Naruto wieder ganz zuwand.
 

"Hallo...?"
 

"Ist es..so ungewöhnlich von mir diese Worte zu hören?"
 

Der Mann öffnete den Mund, doch ließ vorerst keinen Ton hören. Er wollte ja sagen, doch konnte er es nach einem Moment der Überlegung einfach nicht sagen.
 

"Nein..."
 

"Du lügst."
 

Er hielt einen Moment dem Blickkontakt stand, während der Mann ihn doch brechen musste.
 

"Es ist schön dich zu sehen, doch kannst du mir nicht erzählen du wärst nur wegen einem Hallo hier. Was ist es wirklich? Du kommst nicht nur durch Zufall nach Konoha und entgehst allen meinem Anbu und Wachen auf dem Weg, wobei ich bei genaueren Überlegen wohl ein Wort mit ihnen wechseln sollte?"
 

"Ich wollte mir die Chuuninprüfung ansehen, ich wollte es mir schon immer einmal ansehen und wie ich hörte soll es dieses Jahr von vielversprechenden Genin wimmeln."
 

"Hm...ist dem so?"
 

Unbeeindruckt nickte Naruto.
 

"Ja."
 

"Du weißt, Naruto, ich kann dich hier nicht so einfach herumrennen lassen. Als du damals das Dorf verlassen hast, da hast du eine Menge Shinobi getötet und dich so einfach davon freisprechen kann ich nicht."
 

"Gewiss doch, damit habe ich gerechnet und ich trage es dir nicht nach. Ich mache mir deswegen keine Sorgen, damals konnte mich nicht niemand fangen und, wie ich gesehen habe, hat die Qualität deiner Männer rapide abgenommen. Du solltest darüber nachdenken eine bessere Ausbildung für sie einzuführen, eine ähnliche wie ich sie bei Danzou bekommen habe, nicht wahr?"
 

Er antwortete nicht.
 

"Wohl den, ich nehme dann meinen Abschied."
 

"Warte Naruto.."
 

Er wand sich dem Hokage wieder zu, wartete auf seinen weiteren Satz.
 

"Hält das Siegel? Ist mit Kyuubi a-"
 

"Kouhi-Sama."
 

"...Kouhi-Sama alles in Ordnung?"
 

"Gewiss ist es, was sollte auch damit sein? War das nun alles?"
 

Sarutobi haderte einen Moment.
 

"Wenn du reden möchtest...ich habe immer ein offenes Ohr Naruto."
 

Es gab keine Antwort und Naruto verschwand. Sarutobi wusste das Naruto etwas anderes wollte, doch wozu hatte er Jiraiya?
 

Jiraiya hatte ihm schon alles gesagt und dadurch natürlich die entsprechenden Handlungen getätigt, Orochimaru würde sich bei der Prüfung wundern...
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Irritiert legte sich die Stirn von Naruto in Falten, wieso konnte er es Sarutobi nicht einfach sagen!? Er hatte all das durchgezogen, wieso scheiterte es an dem alten Mann!? Er hielt einen Moment inne, seufzte und ging seines Weges. Es gab bis zur Endrunde der Prüfung noch genug Zeit, was waren da schon ein paar Tage?
 

Nichtsdestotrotz gingen seine Gedanken wieder Richtung Tayuya, oh wie sehr er sie gerne sehen würde...
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Wieso hatte er von diesem Wald noch nie etwas gehört? Er war so...schön?
 

Mit einem leichten Lächeln flitze der Jinchuuriki durch die Kronen der großen Bäume und war schließlich an seinem Zielpunkt angekommen. Naruto hatte das Chakra seines speziellen Freunde schon von weiten gespürt, er versuchte erst gar nicht es zu unterdrücken.
 

Er landete auf dem Boden, sofort legte sich die volle Aufmerksamkeit aller Anwesenden auf den blonden Jinchuuriki. Naruto ließ ebenfalls seinen Blick schweifen, ließ ihn schließlich auf dem rothaarigen ruhen.
 

"Du bist..."
 

Er schielte kurz zu Kankuro, doch gab ihm keine Antwort.
 

"Du willst nicht wirklich deine Technik beenden, oder willst du doch, Gaara?"
 

Dem Rothaarigen sein Blick schweifte zwischen seinem Opfer im Sand und Naruto umher, doch senkte er schlussendlich die Hand. Sofort löste sich der Sand um den Shinobi und schnell schnappten ihn seine 2 Teamgefährten und machten sich aus dem Staub.
 

"Naruto."
 

Angesprochener ging zu ihm hinüber und nickte ihm anerkennend zu, doch wand er sich den anderen beiden zu.
 

"Ich nehme nicht an, wir haben uns schon einander vorgestellt, oder?"
 

Temari trat vor und schien über ihren Bruder das Wort zu erheben.
 

"Temari Sabaku, doch wurden wir uns damals im Büro unseres Vater's vorgestellt. Ich war nur einen Moment...verwirrt, du hast dich stark verändert seitdem."
 

Er zuckte mit den Schultern.
 

"Was soll ich sagen? Man macht Erfahrungen und verändert sich? Nur dadurch wird man stark?"
 

Sie rieb sich unwohl die Hände.
 

"Ich schätze ja, huh? Ach übrigens, das ist Kankuro Sabaku."
 

Die beiden Geschwister traten einen Schritt zurück, es überraschte sie damit er plötzlich anfing zu lächeln.
 

"Nun, schön nochmals eure Bekanntschaft zu machen, ich bin Naruto Uzumaki und von nun an werden wir in dieser kleinen Prüfung zusammen unterwegs sein...jedenfalls vorerst huh?"
 

Sie antworteten nichts.
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

"D-Das ist er, ist er nicht!? Was macht der hier!? Er ist sicher wieder nach Hinata aus!?"
 

Kiba knirschte mit den Zähnen während die Hyuuga leicht ihren Kopf senkte. Der Inuzuka konnte sich das Versagen bei dieser Mission immer noch nicht verzeihen und machte sich dafür verantwortlich. Nun, den Entführer wieder vor sich zu haben, versetzte ihn ungemein in Rage.
 

"K-Kiba-Kun, Naruto-Kun hat sicherlich ein anders Ziel, er hatte mich zwar entführt, doch hatte er auch dafür gesorgt das ich frei komme."
 

Der Inuzuka schnalzte verächtlich mit der Zunge.
 

"Als ob Hinata! Wenn ich den Typ erwische ist er dran, das verspreche ich dir!"
 

"Du solltest o-ihn nicht angreifen, e-er ist sehr stark."
 

Shino schwieg, jedoch schien er der Einzige gewesen zu sein um zu bemerken, damit Naruto sie durchaus bemerkt hatte. Sicherlich, er hatte einen ähnlichen Groll wie Kiba gegenüber ihm, doch konnte er soweit die Lage einschätzen um zu wissen das es eine Niederlage für sie nach sich zog.
 

- - - - - - - - - - - - - - - -- - - -
 

In einer Hocke saß Naruto auf einem Baumast, schlapp ließ er seine Arme an den Seiten hinunter baumeln und beobachtete sein Ziel.
 

Bei Gott, er war kein Narr und würde nicht einfach in eine Situation stürmen welche ungünstig für ihn Enden würde, doch war er bis nun sehr enttäuscht. Diese pinkhaarige und lilahaarige Genin taten wirklich nicht einen sonderlich guten Job ihren Rastplatz zu sichern. Sicherlich, er hatte andere Standarte und sie waren Genin, aber dennoch...was lernte man bitte in Konoha?
 

Schweigend schielte er zur Seite und musterte einen Moment Gaara, der Suna'nin rührte sich nicht und so sprang Naruto zu Boden. Er hatte den Team aus Suna zwar gesagt damit er noch was zu erledigen hatte, aber das sie sich doch bitte heraus halten sollten.
 

Kaum war er auf dem Boden gelandet, da schlugen die von den Mädchen gerichteten Fallen an.
 

Mit einer gelangweilten Kopfbewegung zur Seite wich er den Kunai's aus und fing schlussendlich noch das letzte Kunai mit der Hand. Er haderte einen Moment, doch schließlich setzte er seinen Weg fort während er das gefangene Kunai zur Seite warf und die nächste Falle auslöste, eine sehr schlecht getarnte Fallgruben mit Holzpfählen.
 

Kaum war er einige Schritte gegangen, da kamen ihm die beiden Kunoichi entgegen, unbeeindruckt starrte er sie an während die lilahaarige das Wort erheben wollte, doch kam ihr Naruto zuvor.
 

"Mit euch habe ich nichts zu schaffen, mein Anliegen gilt dem Uchiha."
 

"Zum Teufel..!? Glaubst du wir lassen dich zu ihm, wir sind in der Überzahl!"
 

Er musste auf die Antwort der lilahaarigen leicht den Kopf schütteln, oh wie naiv doch manche waren.
 

"Es spielt keine Rolle, unvorteilhaft seid ihr euch der Ernst der Lage nicht bewusst. Ich hatte nicht vor euch...kampfunfähig zu machen, doch werde ich es dennoch machen, solltet ihr mir nun nicht aus dem Weg gehen."
 

Die pinkhaarige musste er insgeheim loben, sie schien den ernst der Lage verstanden zu haben als sie nervös zwischen den beiden umher sah. Sachte legte sie ihre Hand auf die Schulter des anderen Mädchen."
 

"Ami..vielleicht sollten wir wirklich..."
 

Als würde die Hand einen kleinen Blitzschlag übertragen haben, so schnell schlug sie Ami von ihrer Schulter, böse starrte sie das Mädchen an.
 

"Bist du noch bei Sinnen, willst du Sasuke diesem Freak einfach überlassen, was ist los mit dir, Sakura!?"
 

Sie starrte zu Boden, erhob dennoch das Wort.
 

"Das..ist es nicht, ich mein...er muss ziemliches vertrauen in sich haben um alleine zu kommen. Kakashi-Sensei hatte uns gewarnt damit es in den Prüfungen viele gefährliche Genin geben wird..."
 

Es war eine Tatsache die auch Ami nicht übersehen konnte, nach einem Moment der Stille legte sie ihren Blick wieder auf Naruto.
 

"Das mag sein, dennoch werde ich nicht Sasuke ausliefern. Ich kann dich und ihn vielleicht nicht sonderlich gut leiden, doch werde ich nicht für euren Tot verantwortlich sein, das Kreuz erlege ich mir nicht auf."
 

"So sei es..."
 

Die beiden schreckten hoch und Naruto befand sich in der Forwärtsbewegung, doch schienen die beiden Kunoichi das Glück gepachtet zu haben...
 

"Gatsuuga!"
 

Der Jinchuuriki hielt in seiner Forwärtsbewegung inne und sprang zur Seite hinweg, kurz bevor sich die beiden Tornados in seine einstige Position fraßen. Etwas genervt starrte er hinüber, er hatte sie schon länger bemerkt, doch vermutete er nicht damit sie wirklich angreifen würden.
 

"Hast du aus dem letzten Mal nichts gelernt, Genin?"
 

Kiba sprang aus dem Loch im Boden und starrte den Uzumaki böse an.
 

"Ich werde dir verdammt nochmal niemals verzeihen, hörst du mich! Werde dir nie verzeihen was du Hinata angetan hast, und wenn es das letzte ist was ich tue, ich werde dich töten!"
 

Der Jinchuuriki musste bei diesen Worten einfach den Kopf schütteln, wie realitätsfern konnte man sein? Es waren sicherlich gute Absichten, doch mit guten Absichten war noch nie etwas bewegt worden, man benötigte auch die entsprechende Stärke.
 

Erneut erschienen weitere Shinobi, der Rest des Teams welche sich vor Kiba aufgestellt hatte.
 

"Naruto-Kun..."
 

Er nickte der Hyuuga zu.
 

"Damals hätte ich ihn schon töten können, dennoch scheint er nichts daraus gelernt zu haben? Sicherlich wird er euch in der Zukunft eine Menge Probleme bescheren."
 

Hinata zog den Kopf ein während Shino Kiba mit seinen Kikaichu vorerst unbeweglich gemacht hatte, nicht etwas das den Inuzuka vom fluchen abhielt.
 

"W-Was willst du mit Sasuke, Naruto-Kun?"
 

Er legte seinen Kopf zur Seite.
 

"Nichts von belang, nur etwas das ich überprüfen muss. Glaube nicht, ich würde bei dir zögern, jeder hat Missionen welche er erfüllen muss."
 

Was anderes hatte sie auch nicht erwarten, sie seufzte schwer während sie zu Sakura und Ami schielte, beide verfolgen die Geschehnisse etwas verwirrt.
 

"Du..wirst ihn nicht töten, oder doch?"
 

"Ich habe es nicht vor."
 

Sie atmete erleichtert aus und bewegte sich zu den anderen Kunoichi hinüber, flehenden warf sie ihnen einen Blick zu.
 

"Ami..Sakura..es ist okay, er wird Sasuke nicht töten, so bitte, lasst Naruto ihn sehen..."
 

Sprachlos ging der Kiefer bei Ami hinunter.
 

"Was..!? Soll das dein Ernst sein, er ist nicht aus Konoha, wie willst du wissen damit er die Wahrheit sagt!?"
 

"Ich vertraue Naruto-Kun, wenn er sagt er wird Sasuke nicht töten, dann glaube ich es ihm. Es ist...nicht so als können wir ihn ohnehin stoppen..."
 

"Hinata..was Kiba sagte...hatte er dich...?"
 

Sie wendete ihren Blick von Sakura ab, bestätigte also die Vermutung der Pinkhaarigen. Natürlich hatten alle von ihrer einstigen Situation erfahren, nun hatten sie auch endlich ein Gesicht zu dem Entführer.
 

- - - - - - - - - - - - - -
 

Angespannt beobachten die Shinobi aus Konoha wie Naruto die kleine Höhle betrat, doch kaum hatte er sie betreten, so wurde er aus dieser mit eine Schub lilanen Chakra hinaus befördert. Der Jinchuuriki drehte sich in der Luft und kam wieder auf seinen Füßen auf, er konnte sich nicht das schnalzen der Zunge verkneifen, nun wusste er auch was Orochimaru gemacht hatte.
 

Sekunden später klebte der Uchiha schon wieder an ihm, mit fließender Bewegung führte er den Tritt an seinem Kopf hinweg während er das Standbein von Sasuke vom Boden löste. Der schwarzhaarige ging in die Knie, doch nutzte er seine Position um nach vorne hinweg zuspringen und dem Einkommen des Schlags zu entgehen. Er verlor keine Zeit und führte ein Katon aus, doch unbeeindruckt blieb der Jinchuuriki stehen und ließ das Feuer ihn verschlingen.
 

Der Inuzuka trug ein breites Grinsen, doch änderte sich dies in eine Grimasse als Naruto unverletzt zum Vorschein kam.
 

Der Jinchuuriki streckte seine Hand nach vorne, eine Flamme formte sich auf seiner Handfläche, sie wurde von 8 weiteren Flammen, welche um den Körper von Naruto zu schweben schienen, begleitet.
 

Enttäuscht legte der Blonde seinen Kopf zur Seite.
 

"Du magst stärker sein, doch stärke ist nicht alles..."
 

Die Flamme in seiner Hand schoss nach vorne, Sasuke wich natürlich aus, jedoch folgten die anderen, jene die um Naruto schwebten.
 

"Erfahrung."
 

2 weitere suchten Sasuke auf.
 

"Geduld."
 

Erneut flogen 2 Flammen auf Sasuke zu, gerade noch rechtzeitig konnte er diesen ausweichen.
 

"Taktik."
 

Erneut 2..
 

"..und Analyse des Gegner, zu wissen wie er sich Verhält,"
 

Die Nackenhaare stellten sich bei Sasuke auf als er den Atem auf seinem Hals spüren konnte, doch bevor er überhaupt reagieren konnte verschlangen in die 2 letzten Flammen von Naruto.
 

Der Jinchuuriki landete auf dem Boden, Sekunden später fiel auch Sasuke auf den Boden. Sicherlich, das Juin hatte den größten Schaden abgefangen, doch hatte der Uchiha dennoch leichte Verbrennungen erhalten.
 

Er verstaute seine Hände in den Taschen und lief zu dem schwarzhaarigen hinüber, er schüttelte seinen Kopf.
 

"Unvorteilhaft scheinst du zu glauben deine Stärke wäre das einzige was du benötigt, traurig. Im großen und ganzen warst du wohl sehr enttäuschend, wieso habe ich mir überhaupt die Mühe gemacht, dein Verhalten war so einfach zu durchschauen..?"
 

Er hob seinen Blick und starrte kurz die anderen Shinobi aus Konoha an, doch bevor er etwas sagen konnte erstarrte sein kompletter Körper.
 

"Was zum Teufel macht ihr!?"
 

Alle blinzelten verwirrt.
 

"Wie könnt ihr alle zusehen während Sasuke-Kun getötet wird, was ist den hier los..!?"
 

"Ino...?"
 

"Verdammt richtig!" Die Gruppe schien schließlich verstanden zu haben, Ino hatte den Körper von Naruto übernommen.
 

Die Gruppe bemerkte wie das restliche Team 10 aus dem Schutz des Waldes trat, Shikamaru trug einen erschöpften Gesichtsausdruck.
 

"Also...was Ino gesagt hat, was ist los?"
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - -- - - - - - - - - -- - -

12

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

Enshou

- Chapter 12
 

by Shi-Deva
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

"Urgh...."
 

Gefährlich schwankend richtete sich Ino auf und griff sich an den Kopf. Sie wusste nicht was geschehen, aber plötzlich wurde alles schwarz. Gerade wollte sie noch zu den anderen gehen und mit ihnen sprechen um zu erfahren was hier eigentlich los war, da geschah es schon.
 

Es drehte sich alles und die Yamanaka wehrte sich eisern gegen den Brechreiz.
 

Als sie amüsiertes lachen hörte öffnete sie ihre Augen, doch nahm sie nur alles verschwommen wahr.
 

"Wie...interessant, so außerordentlich interessant..."
 

Erneut schallte das Lachen um sie herum und schon bald spürte Ino wie sie etwas warmes umwickelte und in die Luft hob.
 

"Wer..ist da..?"
 

Die Blonde atmete tief durch und konzentrierte sich so gut es ging. Gedämpftes Licht und ein gigantischer Raum, im ersten Moment blieb dem Mädchen einfach der Mund vor staunen offen.
 

"Oh..? Ich empfinde es als ein Kompliment das meine einfache Behausung dich so zu beeindrucken scheint?"
 

Als Ino schließlich ihren Blick zur Seite gewendet hatte atmete sie schwer aus. Woher kam bitte diese weißhaarige Frau..?
 

Kouhi's Lippen zogen sich träge nach oben als sie bemerkte das sich ihre Augen trafen.
 

"Wer..bist du?"
 

Erneut musste Kyuubi über ihre zaghafte und verwirrte Tonlage kichern. Wie niedlich diese Menschen in ihrer Anwesenheit doch waren, wahrscheinlich eine Schande sie zu töten.
 

Nichtsdestotrotz zog sie das Mädchen zu sich heran, Ino war noch immer in einem schützend Kokon aus ihren Schweife gehüllt und war somit wehrlos.
 

"Oh? Wer bin ich? Welch gute Frage, ich wundere mich...?"
 

Kyuubi strich sachte mit ihrer Hand über die Wange des Kindes.
 

"Ich habe viele Namen und ich frage mich unter welchem du mich kennst?"
 

Wie so oft kicherte sich leicht.
 

"Welch dumme Aussage von mir, ich habe eine ganze gute Ahnung unter welchem Namen du mich kennen würdest, dennoch..."
 

Sie gab Ino einen kleinen Klaps auf die Wange.
 

"Kouhi, mein Name ist Kouhi und ich würde mich sehr gerne kurz mit dir unterhalten. Ich habe nicht sonderlich viel Zeit, aber gibt es auch nicht sehr viel zu besprechen."
 

Ino's Augen schweiften nervös zu ihren Seiten und musterte aufmerksam ihr momentanes Gefängnis. Sie testete kurz ob sie sich befreien konnte, doch waren die Schweife um ihre Arme und Beine eisern.
 

"Wo bin ich?"
 

Enttäuscht schüttelte Kouhi ihren Kopf und wand sich ab, ging ein paar Schritte wobei Ino wohl oder übel folgen musste.
 

"Diese Frage von einer Yamanaka? Ich habe viel von euch Plagen gesehen und getötet. Du scheinst ein schwarzes Schaf in diesem nervigen Clan zu sein?"
 

Sie seufzte leicht.
 

"Wir sind natürlich in der Gedankenwelt, besser gesagt einen Zwischenort, bei meinen süßen Naruto-Kun."
 

Ino schien noch nicht ganz verstanden zu haben, doch landete sie wieder auf ihren Beinen. Sie starrte die Frau einen Moment verwirrt an bevor sie einen leichten Abstand nahm. Sie schielte kurz zu dem knöchelhohen Wasser hinunter, wo bitte war sie!?
 

"Das sollte nicht möglich sein, jeder Mensch hat nur 1 Bewusstsein! Ich habe noch nie von Menschen gehört die 2 besitzen!"
 

Kouhi drehte sich wieder zu Ino um, ihre goldenen Augen strahlten das Mädchen mit einer beunruhigenden verspieltheit an.
 

"Ah, aber genau da liegt das Problem mein Kind. Ich nehme es dir nicht übel das dich die Anderen nicht aufgeklärt haben, doch ist das nicht weiter schlimm. Auf längerer Sicht spielt das auch keine Rolle, du musst mir nur zuhören."
 

Die Augen der Yamanaka musterten misstrauisch die Frau.
 

"Was genau willst du mir sagen?"
 

Das breite Grinsen, das sich im Gesicht der Frau breit machte, gefiel ihr gar nicht.
 

"Du wirst sterben, sogar schon sehr bald. Doch sei unbesorgt, dein Tod wird nicht umsonst sein. Du wirst Naruto zeigen wo sein Platz ist und was er so vehement versucht zu vergessen."
 

Kyuubi strich sich durch die Haare.
 

"Du siehst, Naruto-Kun hat sehr schlechte Erfahrungen mit dem Yamanaka Clan gemacht und reagiert sehr schlecht auf sie. Desweiteren hast du die Höchststrafe begangen, du hast seinen Körper übernommen und seinen Geist infiltriert."
 

Lange schwieg Ino, doch hob sie ihren Kopf wieder und suchte den Blickkontakt mit Kouhi.
 

"Laut deiner Aussage sollte ich dich kennen, aber ich kenne keine Kouhi. Unter welchem Namen kenne ich dich...?"
 

Ino's Augen weiteten sich als die Frau verschwunden war und sie Sekunden später in die Luft gehoben wurde. Verzweifelt kratzte sich an der Hand von Kouhi und versuchte ihren Griff um ihren Hals zu lösen, doch war alles ohne Erfolg.
 

Kouhi lehnte sich vor, es waren wenige Zentimeter bevor sich ihre Gesichter berührten.
 

"Weißt du was das gute in dieser Welt, meiner Welt, ist? Verletzungen gehen zwar nicht auf deinen realen Körper über, aber dein Hirn nimmt es trotzdem wahr....."
 

Schnell hatte sich ein Schweif von Kouhi um das Bein von Ino gewickelt und es mit einem unnatürlichen Knacken in eine neue Position gebracht. Ino schrie natürlich in Schmerz, doch ging das in der momentanen Situation leider unter.
 

"Nur um sicher zu gehen das du meinen süßen Naruto-Kun nicht abhaust, verstehst du?"
 

Mit Desinteresse warf Kouhi Ino zu Boden, sofort ringte sie nach Luft und versuchte ihre Tränen zu stoppen.
 

"Oh, da du sterben wirst, du wirst mich wohl unter Kyuubi no Yoko kennen?"
 

Mit dem lachen von Kouhi wurde Ino abermals schwarz vor Augen.
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

"Urgh..!"
 

Ino's Blick ging sofort zu ihrem Bein, doch war, wie der Kyuubi es gesagt hatte, unversehrt, doch linderte dies leider nicht den Schmerz den sie gerade empfand.
 

"Ino!"
 

Sie atmete schwer als sie sich gegen einen Baum gelehnt wiederfand, sie zitterte leicht und hoffte inständig das dies bald vorüber gehen würde. Sie setzte jedoch ein schmerzverzerrtes Lächeln auf und wand sich der Gruppe zu.
 

"Was ist passiert, was ist los!?"
 

"E-Es ist nichts, nur etwas überrascht worden. Er hatte.."
 

Sie kam nicht weiter als plötzlich der Körper von Naruto wie ein schützender Kokon von Feuer umwickelt wurde und immer stärker wurde.
 

"Shit.."
 

Shikamaru hob schnell Ino in seine Arme und die Gruppe entfernte sich von dem gefährlich werdenden Feuer. Zu deutlich konnte man jedoch das Chakra spüren welches gar überquoll und bei manchen für weiche Knien sorgte.
 

"Shikamaru!"
 

Zu spät kam der Ruf von Hinata als diese sich schließlich doch dafür entschlossen hatte aus ihrem Versteck zu kommen, sehr zum Ärgernis ihres Teams.
 

Die Hyuuga hatte es mit ihrem Byakugan beobachten können, doch hätte sie nie damit gerechnet das Naruto wie ein Geschoss gar aus den Flammen geflogen kam und den Nara mit einem unsanften Kick zu Boden befördert hatte, Ino wurde von ihm noch im Flug an ihrer Kehle gefangen welche er nun bitterböse anstarrte.
 

So ist's Recht..
 

Süßes Geflüster von Kouhi leiteten ihn und versuchte seine alte Rage, sein altes Verhalten wieder an den Tag zu bringen, Tage in denen es nur sie beiden gab.
 

Yamanaka...
 

"Naruto-Kun, b-bitte tus nicht!"
 

Verzweifelt stand die Blauhaarige an seiner Seite, getrennt durch die Feuerwand was Kyuubi allen Anschein wieder zum arbeiten gebracht hatte.
 

Unwürdig..
 

Der Griff von Naruto verstärkte sich als die Erinnerung seines Trainings unter Fuu wieder an die Oberfläche trat.
 

"Urgh.."
 

Verzweifelt krallte sich Ino an der Hand von Naruto herum und versuchte seinen Griff zu lösen, die Luft wurde knapp und die Panik war in solch einem Moment auch nicht sehr hilfreich.
 

Auch deine Gedanken...?
 

Zähneknirschend schloss Naruto seine Augen und hob seine Faust zum Schlag.
 

So ist's Recht..
 

Naruto hatte die Yamanaka schon immer auf der Abschussliste ganz oben gehabt, wieso konnte er also nun nicht einen töten der seine letzte Bastion, seine Gedanken und die Unterkunft von Kouhi entweiht hatte, dafür büßen lassen? Er hatte das Recht dazu dies zu tun, immerhin hatte der Yamanaka Clan ihm genug angetan...
 

"Bitte, Naruto-Kun, tus nicht..du bist besser als das.."
 

Seine Faust zitterte leicht als er völlig überrascht zur Seite blickte und Hinata nun zum ersten Mal richtig zu bemerken schien. Dort stand sie, mit einem flehenden Gesichtsausdruck und versuchte immer noch an seine gute Seite zu appellieren, sie hatte ihn nach wie vor nicht aufgegeben.
 

Er lies zögernd seine Faust wieder nach unten fallen, doch löste noch nicht den griff bei Ino, auch wenn er es etwas lockerte sodass sie atmen konnte.
 

Menschen ändern sich
 

Seine Worte ertönten in seine Gedanken und darüber nach. Er hatte in den letzten Jahren viel durchgemacht, auch wenn die Zeiten nicht besonders rosig waren, taten sie ihm gut und hatten ihn durch aus verändert.
 

Tayuya..
 

Wie vom Blitz getroffen ließ er Ino los und taumelte ein paar Schritte nach hinten, mit weit aufgerissen Augen musterte er das hustende Mädchen vor sich.
 

Du Narr, was tust du! Töte sie endlich!
 

Die Stimme von Kyuubi schallte durch seinen Kopf doch hatte er wohl nicht vor ihr zu antworten.
 

Hast du schon vergessen was sie dir angetan haben? All den Schmerz und die Demütigung? Diese Göre hat es sogar gewagt durch deine Gedanken zu wandern, sie hat den Tot mehr als verdient! Ich verlange das du sie endlich tötest!
 

"Nein..."
 

Zuerst glich es einem flüstern, doch fasste sich Naruto nach und nach und seine Worte gewannen an Überzeugung.
 

"Nein."
 

Du wagst es...!
 

Kyuubi kam nicht sehr viel weiter als Naruto den "Link" zwischen ihnen bereits getrennt hatte und den Fuchs so unweigerlich zum Schweigen gebracht hatte. Es dauerte auch keine Sekunde als das Feuer um ihn herum verschwand. Sofort eilten die Konoha'nin zu Ino und überprüften ihre Kondition, hielten jedoch noch ein achtsames Auge auf Naruto welcher hoch interessiert seine Hand musterte bevor er sie zu einer Faust ballte.
 

"Menschen verändern sich...auch ich.."
 

Der Angriff von den Genin's stand natürlich kurz bevor, doch bevor er überhaupt starten konnte war Naruto in den Baumkronen verschwunden, Hinata blickte ihm mit einem leichten lächeln nach.
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

Einen Tag später fand sich Naruto bei Kabuto ein, der Brillenträger hatte ihn bereits erwartet.
 

"Du kommst spät, was ist passiert?"
 

Er ging nicht auf die Frage ein als er sich in der Zwischenzeit in der Gegend umschaute, Kabuto lächelte leicht.
 

"Verstehe, anderes Thema, wie ist es mit Sasuke gelaufen? Deine Meinung?"
 

"Ausbaufähig. Er ist zu sehr von sich eingenommen, Arroganz ist seine größte Schwäche, auch glaubt er reine Kraft wäre alles. Er hat die Grundlagen, doch sind diese nicht sonderlich fortgeschritten."
 

"Sonst noch etwas?"
 

"Wieso verschwendet Orochimaru seine Zeit mit diesem Genin?"
 

Der Silberhaarige richtete seine Brille leicht zurecht.
 

"Orochimaru-Sama hat besondere Pläne mit unserem guten Sasuke-Kun, keine mit denen du dich auseinandersetzen solltest. Doch, ist deine Meinung mehr als passend für uns. Die Situation spielt genau in die Hände von Orochimaru, es könnte gar nicht besser sein. Ich hoffe du hast ihm den Unterschied klar gemacht?"
 

Er nickte lediglich.
 

"Perfekt, dann bist du bis zu der späteren Phase unseres Plans nicht von belang, sehe es als Freizeit, errege jedoch keine Aufmerksamkeit."
 

Erneut nickte er und Kabuto erwartete eigentlich das der Jinchuuriki seinen Abschied nahm, doch blieb selbiger stehen. Interessiert hob sich die Augenbrauen des Brillenträgers.
 

"Ja? Ist noch etwas?"
 

"Sound 4 sind auch hier, nicht wahr?"
 

"Nein, ich glaube mich zu erinnern dir dies bereits gesagt zu haben, aber kommen diese erst zu einem späteren Zeitpunkt. Ausnahme ist Tayuya, sie hatte eine andere Mission hier im Dorf und ist so schon hier."
 

"Wo befindet sie sich?"
 

"Weshalb?"
 

"Ich muss mit ihr über etwas sprechen, es ist sehr wichtig."
 

Kabuto war sich nicht sicher wie er die Situation finden sollte, doch hatte er sich nach einem kurzen Moment des Überlegens dazu entschlossen ihm die Frage zu beantworten.
 

"Sie ist im Ramadu Hotel, Zimmer 51. Der Rest des Teams wird doch auch unterkommen."
 

Wortlos war er verschwunden.
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

Es klopfte an der Tür und fluchend erhob sich die Rothaarige.
 

Ihre Laune hatte sich nach all der Zeit noch nicht verbessert, wenn man natürlich bedenkt wann Tayuya schon einmal gut gelaunt war...
 

Nichtsdestotrotz ging sie zu der Tür hinüber, war jedoch noch in Gedanken versunken und so überrascht den Grund ihrer Grübelei vor der Tür zu sehen.
 

Sie starrte ihn einen Moment überrascht an, sogar ein leichtes Lächeln konnte man auf ihren Lippen sehen, doch war das in dem gleichen Moment auch wieder verschwunden als sie sich an seine Worte erinnerte.
 

"Tayuya."
 

Sie ließ ihn nicht ausreden als sie im gleichen Moment die Tür wieder zugeschlagen hatte.
 

Nun, mit einer noch mieseren Stimmung, setzte sie sich wieder auf das Bett und starrte aus dem Fenster.
 

Sie wollte natürlich gerne die Tür öffnen und mit ihm reden, doch ließ ihr stolz dies nicht zu. Vehement ignorierte sie das leichte Klopfen von Naruto und versuchte sich auf etwas anderes zu konzentrieren. Naruto, auch wenn sie es gestartet hatte, hatte sie mit diesen Worten wirklich verletzt und ohne eine entsprechende Entschuldigung, und dann auch nur mit viel Glück, würde sie ihm verzeihen.
 

"Schnauze Bastard, lass endlich das scheiß klopfen!"
 

Zähneknirschend zuckte sie bei jedem neuen klopfen zusammen und gerade wollte sie aufspringen und ihn "nett" darum bitten, da hörte es auf.
 

Sie blinzelte kurz und, auch wenn es eher zögernd war, überprüfte sie ob er sich noch im Flur befand. Das Mädchen fand seine Chakrasignatur, auch wenn er nun ein Henge benutzte um nicht aufzufliegen, er war immer noch vor ihrer Tür positioniert.
 

"Tch, wenn du Bastard glaubst ich mach dir diese Scheiss Tür auf, dann haste dich geschnitten. Wenn es nach mit geht kannst du die ganze Zeit dort draußen bleiben, hast du mich gehört? Verpiss dich endlich und lass mir meine Ruhe!"
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

Laut fluchend ging sie im Zick Zack in ihrem Zimmer umher. Es war eine geschlagene Woche, 1 Woche!, und Naruto befand sich immer noch vor ihrer Tür.
 

Am ersten Tag hatte sie sich schlafen gelegt und musste am nächsten Tag überrascht feststellen das der Jinchuuriki immer noch vor ihrer Tür stand. Sie hatte selbige natürlich sofort wieder geschlossen, doch musste sie am nächsten Tag die selbe Beobachtung machen. Die folgenden Tage waren nicht wirklich anders, doch hatte sie es gelassen die Tür zu öffnen und suchte lediglich nach seiner Chakrasignatur - sie fand sie jeden Tag.
 

Und nun, eine Woche später, war sie im Zwiespalt mit sich.
 

Eine Hälfte, eine sehr große Hälfte, wollte Naruto endlich hereinlassen und herausfinden was der Idiot wollte.
 

Auf der anderen Seite natürlich...man benötigte es nicht weiter zu erwähnen.
 

Es klopfte und sie verfluchte den passenden Moment den Naruto gerade getroffen. Widerwillig schlürfte sie zur Tür, riss sie auf und packte Naruto am Kragen.
 

Sekunden später fand er sich im Zimmer, ließ sein Henge sofort fallen und wurde böse von Tayuya angefunkelt.
 

"Okay du verdammter Stalker, was ist so verdammt wichtig das du mich eine ganze Woche stalkst und ich nicht einmal aus dem Zimmer komm!? Und bete das es ein guter Grund ist oder ich zieh dir..."
 

"Ich wollte dich sehen, Tayuya."
 

"Wa..Was?"
 

Unerwartete Worte und sie erzielten ihre Wirkung und nahmen dem Mädchen den ganzen Wind aus den Segeln. Ungläubig musterte sie ihn von oben bis unten und wusste nicht wirklich was sie aus dieser Situation zu machen hatte, sie schüttelte leicht mit dem Kopf.
 

"Yeah, sicher, sag einfach den scheiß Grund und erzähl mir hier nicht irgendeinen Bullshit. Du und mich sehen, am Arsch!"
 

Unbeeindruckt starrte der Junge sie weiter an und unbewusst wich sie zurück als Naruto einen Schritt auf sie zu kam.
 

"Ich warne dich, ich mach dich fertig wenn du nur noch 1 Schritt näher kommst und mir nicht den Grund sagst! Du hattest damals deinen Standpunkt klar gemacht, also...!"
 

Und so hielt er inne, schlug einen anderen Weg ein und setzte sich hinüber auf den freien Stuhl während sich die Kunoichi auf dem Bett im Schneidersitz nieder ließ, natürlich ließ sie Naruto nicht aus den Augen.
 

Die Stille zog sich lange hin und genervt verschränkte Tayuya die Arme.
 

"Also..?"
 

"Ich gebe zu bei meinen Worten etwas voreilig gehandelt zu haben und ich bitte dich um Verzeihung. Auch wenn deine Taten für mich vorerst ein klares Statement gegeben hatten möchte ich nun doch deine Version hören, einfach...wieso?"
 

Erneut blickte sie ihn an als wäre ihm ein zweiter Kopf gewachsen, immer noch zweifelte sie an seinen Motiven und seinen Wandel des Herzen's.
 

"Soll das dein Ernst sein? Dann kauf ich dir eher ab das du mich einfach sehen wolltest!"
 

"Es ist, Tayuya, und so bitte ich dich, rede."
 

Ihr erster Reflex war ihm eine bissige Antwort zu geben, doch hielt sie in ihrer Bewegung inne und musterte den Jungen vor ihr nochmals. Sie bemerkte, auch wenn es noch so schwer zu sehen war, wie unwohl ihm diese ganze Sache zu sein schien und sein Blick war auch seltsam, doch konnte sie es im Moment wirklich nicht deuten.
 

Sie wand sich von ihm ab und starrte aus dem Fenster.
 

Es war wirklich kindisch weiter "beleidigt" zu spielen wenn Naruto auf sie zu kam und ganz offen seine Fehler eingestand und sie um Verzeihung bittete, es ließ sie einfach als kindisch aussehen da sie weiter an der Rolle der "Beleidigten" festhielt - sie hasste es.
 

"Was willst du schon großartig wissen? Orochimaru hat mir diese Mission gegeben und ich hab sie durchgeführt, was gibt es da nicht zu verstehen?"
 

Sie spürte seinen stechenden Blick in ihren Rücken und ratlos biss sie sich leicht auf die Unterlippe.
 

Die Minuten vergingen und das Gefühl seines Blickes auf ihren Rücken verbesserte sich nicht sondern intensivierte sich noch, etwas dass das Mädchen auf den Zahnfleisch gingen ließ.
 

"Zum Teufel, hör auf zu glotzen, es ist wie ich es gesagt habe! Teme hat mir die Mission gegeben und ich hab sie erfüllt, wieso sollte ich sie auch wegen jemanden wie dir aufgeben und riskieren gefoltert und getötet zu werden!?"
 

Sie zog scharf Luft ein, doch war es bereits zu spät.
 

"Das ist der Grund? Ich bin darüber informiert das Orochimaru mit einer gescheiterten Mission nicht sonderlich erfreut ist, doch glaube ich kaum das er dich wegen so etwas foltert oder getötet hätte. Du bist nach wie vor von den Sound 4 und nach meiner Beobachtung hat er sich mit der Wahl für diese Position viel Zeit gelassen."
 

Sie wand sich wieder um und musterte ihn böse.
 

"Einen Scheiss! Das ist dem Typ völlig egal und was ist der Witz eigentlich von wegen nicht foltern!? Hast du schon vergessen was er mit meiner Hand gemacht hat? Fingernägel, klingelt's da bei dir? Dem Typ ist es völlig egal wie und was der Grund war, Mission gescheitert heißt tot bei dem und wenn du Glück hast geht es schnell. Nein, ne ne, keine Chanche ich geh das Risiko ein, auch wenn es hieß..."
 

Das rothaarige Mädchen hielt in ihrem Satz inne und wurde auf einmal seltsam ruhig.
 

Der Jinchuuriki spürte natürlich die Veränderung und tat gut darin Tayuya ihre Zeit zu geben.
 

"...Auch wenn es hieß dich zu verraten, Naruto."
 

Sie schielte kurz zu ihm und sprach in einem ruhigen Ton weiter.
 

"Nicht das du mich missverstehst, wir kennen uns schon lange, haben viel durchgemacht und so ein Zeug, aber auch ich habe vor manchen Dingen..."
 

Sie beendete den Satz nicht, doch benötigte sie dies nicht da Naruto sich das Ende denken konnte.
 

"Weshalb bist du nicht zu mir gekommen und hast mit mir darüber gesprochen?"
 

Eine leichte Grimasse machte sich auf ihren Zügen breit.
 

"Wie konnte ich? Was hätte das geändert? Es hätte so oder so ein schlimmes Ende genommen. Auf der einen Seite wäre ich getötet worden und auf der anderen Seite würdest du mich hassen. Es hätte.."
 

Erneut hielt sie in ihren Worten inne und ihre Augen weiteten sich.
 

"Es hätte viel geändert, Tayuya. Halte mich nicht für einen Narr, ich hätte schon einen Ausweg aus dieser Situation gefunden, auch wenn ich mich zu deinem Wohl geopfert hätte. Du hattest schon einmal den Kopf für mich hingehalten, etwas das ich nicht begrüße, doch bin ich nun in der Lage deine Tat anzuerkennen und zu würdigen."
 

Zu dem Glück des Mädchen ging Naruto auf ihren Versprecher nicht ein.
 

"Ich habe mich dafür nie wirklich bedankt, nicht wahr?"
 

Zaghaft schüttelte sie den Kopf.
 

Überraschend zielstrebig überbrückte er die Entfernung zu Tayuya und setzte sich neben sie auf das Bett. Das Mädchen gab nur widerwillig nach und ließ Naruto ihre Hand nehmen, doch beobachtete sie ihn weiterhin mit kritischen Auge.
 

Naruto, welcher nun schon für Tayuya's Geschmack zu lang auf ihre Hand gestarrt hatte, beugte sich vor und küsste die Hand, selbige welche von Orochimaru doch so gemartert wurde.
 

"Ich danke dir, Tayuya, sehr sogar."
 

Über den ersten Schock, beider, dem Jinchuuriki schien seiner Tat erst nun wirklich bewusst zu werden, wurde der Raum von einem seltsamen Gefühl der Unbefangenheit übernahmt.
 

"S-Schon in Ordnung.."
 

Trotz dem wachsenden roten Schleier in ihrem Gesicht versuchte sie "cool" rüberzukommen, doch in Kombination mit ihrem stottern wehrte es nicht lang.
 

Der Shinobi schien einen hellen Moment zu haben und las Tayuya gut, bemerkte seine Chance auf ein normales Gespräch und hielt so daran fest.
 

"Du wolltest mir nie wirklich Schaden?"
 

"Yep..."
 

Unwohl hatte sie ihren Blick nach unten gerichtet und nuschelte in sich hinein, doch konnte er es nur allzu gut verstehen.
 

"Ich stand immer auf deiner Seite.."
 

Der Rotschopf wollte seine Hand wieder an sich nehmen, doch wurde sie eisern von dem Jungen gehalten. Tayuya wusste nur zu gut das diese Situation aus ihrer Kontrolle glitt und es gefiel ihr überhaupt nicht.
 

"Ich wollte dich all die Zeit wiedersehen, wollte mit dir sprechen und dich berühren."
 

Von ein auf die andere Sekunde schlug ihr Herz für ihre Empfindung viel zu laut..
 

"Wieso verhalten wir uns so? Wieso haben wir nicht von Anfang an mit einander gesprochen?"
 

"Weil wir beide verletzt waren."
 

Die seltenen Augenblicke, in denen Tayuya nicht laut war, nicht bissig oder aggressiv waren selten.
 

"Du...weil ich dich verraten habe und ich weil..nun ja, ich konnte den Gedanken nicht ertragen das du mich hasst, so habe ich versucht dich auf Entfernung zu halten um es nie von dir hören zu können."
 

Die Stille war und jedes weitere Wort wäre doch zu viel gewesen und so tat Naruto das Einzige was er in dem Moment als richtig sah, er nahm sie in den Arm und verharrte so.
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

Als sich Tayuya schließlich löste waren schon einige Minuten vergangen, doch wurde die Hand von ihr immer noch nicht freigeben.
 

"Tayuya.."
 

Sie protestierte, versuchte es jedenfalls, doch da hatte er sie schon wieder zurück in seine Arme gezogen. Er schloss seine Augen und vergrub sein Gesicht in ihrem Haar.
 

Er atmete tief durch.
 

"Der Plan von Orochimaru, die Invasion, sie wird nicht so verlaufen wie er es geplant hat."
 

"Ach..sag bloß, das war mir von Anfang an klar."
 

Er schüttelte sachte seinen Kopf.
 

"Du verstehst nicht, sie wird von Anfang an misslingen. Konoha weiß davon Bescheid und hat sich mit Sunagakure und Kumogakure kontaktiert verbündet. Orochimaru wird keine Verbündete haben und das weiß er nicht."
 

"Und...nun?"
 

"Jiraiya hat mir Hitate von Konoha geben, für dich habe ich auch eins. Wenn es los gehen sollte, versuche es sofort Sichtbar an dir befestigt zu haben. Konoha wird nicht lange hadern und angreifen."
 

"Tch, wieso habe ich von dem allen nichts mitbekommen?"
 

Die Stille zog sich und Tayuya erinnerte sich, erinnerte sich auch an seine Worte.
 

"Oh.."
 

Der Kunoichi war diese Situation nach wie vor Unangenehm, auf einer anderen Seite gefiel ihr die Rolle des schwachen Mädchen jedoch auf einmal sehr gut.
 

Nichtsdestotrotz suchte sie nach einem Thema.
 

"Kyuubi..sie will mich immer noch töten, nicht wahr?"
 

"Unvorteilhaft ja, doch wird es dazu nicht kommen. So lange ich sie nicht beschwöre bist du sicher."
 

"Du weißt das sie der verdammte Kyuubi ist, oder? Ich bin mir sicher, dass wenn sie einen niederen Menschen wie mich töten möchte, dann würde sie schon einen Weg finden? Ich mein..."
 

"Ausgeschlossen. Das ist nicht wie es funktioniert, ich erspare dir die Details, vertraue mir einfach."
 

Sie huffte leicht und lehnte sich gegen ihn nach hinten.
 

"Können wir so eine Weile verbleiben?"
 

"Tch, was auf immer, von mir aus, pass bloß auf das du nichts falsches berührst. Und sollte ich was hartes spüren war das dein Todesurteil."
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

Gedankenverloren starrte der alte Mann Hokage aus seinem Fenster, seine treue Pfeife spendete ihm die wohlverdiente Entspannung, also diese jedoch leider jäh unterbrochen wurde.
 

Doch schien sich Sarutobi von der neuen Person im Raum nicht wirklich stören zu lassen, natürlich hatte er schon lange die Chakrasignatur erkannt und musste von ihm keine Bedrohung erwarten, dennoch..
 

"Hallo Naruto-Kun.."
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

Ernsthaft, brauch unbedingt jemand der den ganzen "Schnulzkram" schreibt ^_-...
 

tbc yadda yadda..

13

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

Enshou

- Chapter 13 ( End )
 

by Shi-Deva
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

"So..was haste mit dem Hokage bequatscht? Warst ziemlich lange bei ihm."
 

Kommentarlos ging ihr zu dem Stuhl hinüber und fing nebenbei den Onigiri, welchen ihm Tayuya zuwarf. Auf die fehlende Reaktion von Naruto zog sie interessiert die Augenbrauen hoch.
 

"Eh? Machen Mund auf endlich und sag was los ist - wage es bloß nicht mir irgendein bescheuerten Grund, um mich abwimmeln zu wollen, zu nennen!"
 

Der Jinchuuriki nahm sich seine Zeit und verspeiste seinen kleinen Snack bevor er mit einen leichten seufzen den Rotschopf anstarrte.
 

"Es war nicht erfreulich."
 

Ein kurzes, höhnisches lachen entwich der Kehle.
 

"Woah, echt jetzt? Das hätte ich sicherlich niemals an deiner beschissenen Laune bemerkt! Du tust gerade so als wäre die Welt untergegangen, nebenbei kannst diesen Emoscheiss lassen - andernfalls setz ich dich gleich vor die Tür."
 

Zu ihren Worten ignorant wank der Blonde Shinobi sie zu sich heran, doch nach einen längeren, seltsamen Blick welcher regelrecht Soll das ein Witz sein? schrie, kam sie seiner Bitte mit einem seufzen nach.
 

Schneller als es der Kunoichi lieb war wurde sie am Arm gepackt und auf den Schoß von Naruto gezogen. Sie blinzelte verdutzt, fing sich jedoch im selben Moment wieder und versuchte sich zu lösen.
 

"Wat zum Teufel!? Was ist dein scheiß Problem, lass mich verdammt nochmal los!"
 

Sie wehrte sich noch etwas und Naruto musste einige unschöne Treffer kassieren, doch gab sie schließlich nach.
 

"Meine Fresse.."
 

Sie hatte schon eine Beleidigung auf der Zunge, da hielt sie überrascht inne und nahm sich einen Moment Zeit um, seit er durch die Tür kam, zu mustern.
 

Natürlich hatte sie nichts anderes erwartet gehabt, als Naruto meinte er würde sich mit dem Hokage treffen, dennoch war es seltsam wie energisch er sie umklammerte und nicht den Eindruck erschienen ließ, sie demnächst loszulassen. Auf eine Seite war es einfach nur traurig, für sie wirkte er in diesem Moment so verloren und einsam, und wenn Tayuya darüber nachdachte hatte er an sich auch niemand mehr.
 

Bei Kouhi hatte er es sich wegen ihr verschissen, der Fuchs war im Endeffekt der letzte Zufluchtsort um getröstet zu werden oder Rat zu fragen.
 

Sie seufzte erneut und lehnte ihren Kopf gegen den seinen.
 

"So schlimm huh..?"
 

"Der Hokage weiß über alles Bescheid, einschließlich dir."
 

"Duh, mach Sachen! Er ist der verdammte Hokage, natürlich weiß er was in seinem verdammten Kaff vor sich geht."
 

"Das war mir auch bewusst, doch habe ich nicht mit seinen Worten gerechnet - gewissermaßen die Folgen meines Aufenthalt hier."
 

"Und das soll was heißen..?"
 

Er vergrub sich sein Gesicht im Nacken des Mädchen und atmete tief durch.
 

"Momentan bin ich lediglich geduldet, man benötigt mich um für Orochimaru den Eindruck aufrecht zu erhalten, es ginge alles nach Plan. Nach diesem Punkt, wenn Orochimaru ausgeschaltet ist, bin ich überflüssig. Mir wurden 2 Optionen gegeben - Konoha wieder beizutreten, mit angemessenen Strafen für meine Taten, oder Morden zu rechnen, oder das Dorf zu verlassen und gejagt zu werden."
 

"Wie...nett."
 

"Andere würden diese Optionen nicht erhalten, der Hokage war mir lediglich entgegen gekommen weil er mich favorisiert und mich gerne wieder bei sich hat. Andere Shinobi würden getötet oder eingesperrt werden."
 

"So...was hast du gesagt? Ich mein, es war nicht wirklich dein Problem die ganze Zeit vor den Oi'nin zu flüchten, oder nicht?"
 

"Du..verstehst nicht, Tayuya. Ich möchte ein ruhiges Leben und egal welche der beiden Optionen ich wähle, ich bekomme es nicht - zumal.."
 

"Zumal...?"
 

"Zumal sie auch über dich Bescheid wissen. Sie würde deine Verbindung zu mir ausnutzen."
 

"Tch, als ob ich mich diesen Idioten gefangen nehmen lassen würde. Die Fucker würden mich sowieso unterschätzen und es dauerte keine Sekunde bis sie Tot zu Boden gingen."
 

"Dennoch..ich möchte dich nicht in Gefahr wissen. Du bist alles was ich noch habe und ich brauche dich...ich will immer mit dir zusammen sein."
 

Schnell kroch der Rotschimmer auf ihre Wangen, doch kommentierte sie es nicht.
 

"A-Aber...ich weiß einfach nicht was ich tun soll, Ich.."
 

Erneut, so hoffnungslos verloren...
 

"Sheesh, was ein scheiß du von dir lässt, mir wird einfach schlecht, sollte ich dir noch eine Sekunde länger zuhören übergebe ich mich! Ich mein, zum Teufel, bist du so blöd oder tust du nur so? Die Antwort ist doch ganz einfach, während der Invasion, wenn die Sache mit dem Hebi geklärt ist, hauen wir sofort ab."
 

Sie hielt inne und es schien so als überlegte sie ob sie die nächsten Worte wirklich sagen sollte.
 

"A-Außerdem, ich mein..Es ist nicht so, als könne ich dich allein lassen, eh? Ich..schon okay wenn du an meiner Seite bleiben willst..? Ich würde dir auch so folgen...schätze ich mal...wahrscheinlich meine ich..was auch immer."
 

Das Mädchen stoppte kurz und brachte ihren Herzschlag wieder unter Kontrolle.
 

"Ich bin mir sicher wir können ein ruhiges Plätzchen finden, an den wir ungestört..uhm..leben können? Soll wohl nicht so schwierig werden..."
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

"Oh? welch seltener, seltener, überaus seltener und hoher Besuch! Verzeih mir, aber ich bezweifle ich bin für diesen wichtigen Anlass gut genug gekleidet - Also Naruto-Kun weshalb beehrst du mich in meiner bescheidenen Behausung?"
 

Es war ganz offensichtlich wie amüsiert Kouhi war, welches einer Überraschung glich, war sie doch vor nicht all zu langer Zeit sehr schlecht auf Naruto zu sprechen.
 

"Die Invasion rückt näher.."
 

Sie drehte sich auf dem Bett auf den Rücken und ließ ihren Kopf an der Seite herab hängen, ein schiefes lächeln auf ihren Zügen.
 

"Oh? Schon? Du musst entschuldigen, doch vergeht die Zeit hier sehr langsam, oder besser gesagt habe ich keine Möglichkeit die Zeit abzuschätzen, du verstehst? All..meine anderen Wege sind absofort ja nicht mehr wirksam, so bin ich armes armes Ding blind."
 

Sie hielt inne.
 

"Aber sag mir, was betrifft mich das?"
 

"Ich werde dich immer noch beschwören, du bist Teil des Planes und ich bin hier hergekommen mit einer Bitte an dich."
 

Der Fuchs kicherte.
 

"Oh ist das interessant, äußerst interessant, aber sag mir Naruto, ich hab zuerst eine Frage an dich, du hast mit der rothaarigen Hexe frieden geschlossen?"
 

"Das ist richtig."
 

"Hmmm hmm da du solch ein braver und durchschnittlicher Mensch bist, bist du sicherlich mit dem Mädchen die Gelüste des Fleisches nachgegangen?"
 

Naruto warf ihr einen seltsamen Blick zu.
 

"Nichts dergleichen."
 

Schnell hatte sich Kouhi auf ihren Bett aufrecht aufgesetzt und starrte ihn mit großen Augen an.
 

"Interessant - ich hätte nicht damit gerechnet das du noch wartest, immerhin warst du doch auf so viele Sachen neugierig, neuerdings zumindest. Wobei...dieses Mädchen hat ohnehin einen hässlichen Charakter.."
 

Höhnend lachend ließ sie sich wieder auf dem Bett nieder.
 

"Dennoch kann ich deiner Bitte nicht nachkommen, egal was es ist. Du hast dich abgewandt von mir und bist mit diesem Mädchen in Kontakt. Diese beiden Dinge schließen eine Kooperation von meiner Seite leider völlig aus. Und nun, möchtest du mich bitte entschuldigen? Ich bin sehr müde und würde gerne ruhen."
 

Unbeeindruckt rührte sich der Jinchuuriki nicht von der Stelle.
 

"Einerlei, du wirst, nachdem du frei bist, niemand anderen töten als Shinobi aus Otogakure - du erkennst sie an der Musiknote auf ihren Stirnbändern. Alle andere sind unsere Verbündete und niemand darf im Kreuzfeuer sterben.
 

"Oh Naruto, mein kleiner, naiver und verwirrter Naruto. Ich bezweifle das du dir der momentanen Situation bewusst bist, oder? Jedoch gebe ich zu, ich werde mit an diesem Menschen ohnehin rächen, doch ist das etwas persönliches. Aber glaube nicht ich würde kein Desaster über diese Menschen bringen und nicht zu vergessen.."
 

Von ein auf die andere Sekunde befand sich die Vixen vor den Gittern ihres Gefängnis und starrte ihren Container unbarmherzig an.
 

"Und wenn ich diese Tayuya sehe, ich werde sie quälen und töten - sie wird die Erste sein, auch wenn ich nach ihr explizit suchen muss."
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

Der Tag kam schneller als es einem lieb war.
 

"So..du weißt Bescheid?"
 

"Tch, ja ja, schon klar. Wenn es losgeht dat Hitate austauschen und die Otoschwuchteln killen, schon verstanden."
 

"Und..."
 

"Und wenn die Sache geklärt ist treffen wir uns im Wellenreich an der beschissenen Brücke. Ernsthaft, musst du mit mir den scheiß jetzt nochmal durchkauen, als wäre ich so ein..zurückgebliebener Mundatmer?"
 

"Wie nett..."
 

"Tch, was auch immer..."
 

Es war gut zu sehen wie nervös das Mädchen war, hatte sie doch noch nie in einem richtigen, realen Krieg mitgewirkt. Dinge zu sagen oder zu prahlen geht einfach, doch wenn es darauf ankam hat dieses Mal auch Tayuya ein wenig Angst, nicht als würde sie es zugeben.
 

"Und denke daran, komm nicht in die Nähe von mir, Kouhi wird dich suchen und töten, das darf auf keinen Fall geschehen. Versuch so schnell wie möglich das Dorf zu verlassen."
 

"Mach Sachen, das war nun nicht klar, eh?"
 

Kopfschüttelnd erhob sich Naruto und blickte nochmals über das Stadium.
 

"Ich mach mich dann auf den Weg...bis später."
 

Er war im begriff zu gehen, da spürte er einen leichten Widerstand. Sein Blick nach unten verriet ihm das Tayuya ihn am Hosenbein festhielt.
 

"D-Denk dran, du hast im Wellenreich parat zu stehen, wage es nicht mich zu verraten und..zurück zulassen..okay? Ich..Ich..gebe dir auch eine angemessene Belohnung, w-wird dir sicher gefallen."
 

Mit einem leichten lächeln wand sich der Shinobi ab.
 

"Keine Sorge.."
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

"Was ist...das?"
 

Mit einer leichten Beunruhigung beobachtete Orochimaru wie seine Welt um ihn zusammenbrach, besser gesagt war es die Barriere die sie hätte beschützen müssen. Der gefährliche Blick des Sannin suchte seine Seiten ab und schließlich fanden die gierigen Augen des Mannes seine Beute.
 

"Tayuya.."
 

Während sie ihr Konoha Hitate anbrachte lächelte sie ihn schief an.
 

"Rache ist süß, Fucker! Viel Spaß!"
 

Tayuya tat gut daran sich unverzüglich via Shunshin aus dem Staub zumachen, hatte Orochimaru und die restlichen Sound 4 bereits zum Angriff auf Tayuya bereit gemacht, doch kam es nicht so weit.
 

"Überrascht Orochimaru? Dachtest du wirklich wir würden davon nichts mitbekommen? Wir haben unsere Augen überall, vielleicht hättest du Naruto wohl auch einfach besser behandeln müssen, deine letzte Markierung hat ihm ziemlich missfallen.
 

"Jiraiya.."
 

"Schau hinter dich, Sannin.."
 

Er kam der Bitte des Raikage nur zögernd nach und sah nichts was ihn hätte beunruhigen sollen. Weit in der Ferne erhob sie das lodernde Feuer von Naruto und formte Kouhi, zu seiner anderen Seite türmten sich Massen von Sand auf.
 

"Wage es nicht Kumogakure zum Narren zu halten, dein Untergang verdankst du ganz allein deiner Arroganz. Deine Truppen werden abgeschlachtet, kämpfen sie doch einen aussichtslosen Kampf gegen die kombinierte Kraft 3. versteckter Dörfer."
 

"Tch..."
 

"Dieses Mal kommst du nicht davon, Orochimaru."
 

"Kukuk..Sogar du, Tsunade?"
 

"Ich mag meine Differenzen mit Konoha haben, doch lasse ich nicht zu das du Sarutobi tötest. Auch mit dem Greis mag ich meine Streitigkeiten haben, aber hat er es nicht verdient von dir getötet zu werden."
 

"Orochimaru, es tut mir Leid das es so weit kommen musste, aber ich kann dich nicht länger ziehen lassen. In deinem Leben hast du viele unverzeihliche Dinge getan, hätte ich damals keinen Moment der Schwäche gehabt, hätte ich wohl viele Menschenleben gerettet."
 

Der Sandaime blickte zu den umstehenden Shinobi.
 

"Raikage-Dono, Jiraiya und Tsunade, es tut mir Leid das ich nach eurer Stärke fragen muss, doch fürchte ich das dieser alte Körper nicht mehr in der Lage sein wird Orochimaru allein für ein und alle Mal zu töten."
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

"Naruto-Kun, was hat das alles zu bedeuten!?"
 

Kabuto hatte zu kämpfen den tobenden Flammen auszuweichen, wurde doch zu seinen Seiten eine arme Seele nach der anderen verschlungen. Gierig und unersättlich wühlte sich das Feuer fort und trachtete nach neuen Seelen.
 

"Es ist wie es ist, Kabuto."
 

Mit geschlossenen Augen und voller Konzentration ließ er Kouhi freien lauf, hatte Kabuto doch nicht einmal die Chance Naruto anzugreifen. Kyuubi wusste sehr gut das Naruto ihr kritischer Punkt war, konnte sie ihn doch nach wie vor nicht sterben lassen.
 

"Ich weiß nicht, ob du darüber informiert worden bist oder nicht, jedoch habe ich in diesem Zustand keine Kontrolle über das Feuer - ich halte lediglich die Verbindung offen."
 

"Feuer hat kein eigenes Bewusstsein, halte mich nicht für einen Narr."
 

"Das ist richtig, jedoch ist es in meinem Fall anders, im Fall eines Jinchuuriki. Konoha schien die Information über die Existenz eines Jinchuuriki wohl so gut unter Verschluss zu halten, das nicht einmal Orochimaru darüber informiert war. Jedoch hat Tayuya mir auch geholfen, sie hat mein Geheimnis bewahrt."
 

Der Brillenträger verfluchte die rothaarige Kunoichi, konnte er diese doch noch nie leiden. Viele Male hatte er Orochimaru auf das Mädchen angesprochen, doch wollte dieser nie auf ihn hören.
 

"Orochimaru-Sama wird euch dafür zur Rechenschaft ziehen, Naruto."
 

Er antwortete nicht darauf, sondern hatte Kouhi den Brillenträger doch noch eingefangen und forderte eine weitere Seele.
 

"Wohl nicht..."
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

"So...keine Spur von Naruto oder dem Mädchen?"
 

Besorgt schüttelte der Sandaime den Kopf.
 

"Was hast du erwartet, Jiraiya? Ich habe ihm damals diese Optionen gegeben gerade WEIL ich genau wusste, er würde verschwinden."
 

"Mhmm, aber trotzdem bedauerlich. Wir haben den Angriff von Orochimaru abwehren können und waren sogar in der Lage ihn endlich zu töten."
 

"Höre ich Reue, Jiraiya?"
 

Er grinste schief während er sich am Hinterkopf kratzte.
 

"Vielleicht ein wenig, Orochimaru war immerhin..."
 

Er wank dem alten Mann ab.
 

"Es spielt keine Rolle mehr, Sarutobi, durch die ganze Sache hier haben wir zu Kumogakure ein besseres Verhältnis aufbauen können und mit Sunagakure konnten wir auch reden, erfuhren in welchen Bereichen sie Probleme haben, wo wir helfen können. Im Endeffekt ist alles wunderbar."
 

"Wunderbar würde ich nicht gerade behaupten, Hiashi fordert immer noch nach dem Kopf des Jungen und Danzou ist nicht viel besser. Er wird ihn niemals in Frieden leben lassen und wird ihn ewig jagen."
 

"Mhmm..mag stimmen, doch konnte Naruto sein ganzes Leben untertauchen und jetzt ist auch schon wieder 1 Monat vergangen."
 

Der Hokage gähnte etwas als er sich in seinem Sessel zurücklehnte und ein lächeln auf den Lippen hatte.
 

"Ich hoffte das Naruto diesen Weg wählen würde, das ist auch der Grund weswegen ich bis nun so wenig Suchtrupps entsendet habe. Er mag zwar ein etwas blutigen Weg gehabt haben, etwas das ich nicht gut heißen und ihm nicht verzeihen kann, doch hat der Junge auf der anderen Seite auch sein Seelenfrieden verdient. In welcher Position bin ich ihm dies zu verwehren, wenn er es zusammen mit diesem Mädchen gefunden hat? Ich habe ihn einmal enttäuscht, ein zweites Mal werde ich nicht tun."
 

"Du weißt, Kushina und Minato sind dir sehr dankbar dafür, auch wenn du deinen guten Anteil von Fehlern gehabt hattest, am Ende hast du dennoch das Richtige getan."
 

"Wer weiß, aber ich rechne nicht damit."
 

In dem Raum herrschte ein kurzer Moment der Stille.
 

"So..soll ich nebenbei meine Augen offen halten?"
 

"Mhmm..aber bitte Suche nicht aktiv nach ihm, sollte sich etwas auf deinen Reisen ergeben, dann ist es gut, wenn nicht, auch."
 

Erneut legte sich ein kurzer Moment der Stille über die beiden, Jiraiya lächelte schief.
 

"Wären noch zweifel über die Vaterschaft von Minato gewesen, wir hätten es spätestens nun zu 100 Prozent gewusst."
 

"Mhmm..was lässt dich zu solch einer Aussage verleiten?"
 

"Naruto scheint wohl den gleichen Geschmack wie Minato bei Frauen zu haben, Rothaarig und sie haben das sagen, amüsant, oder nicht?"
 

Der Sandaime seufzte tief.
 

"Ja...sicherlich ein schwarzes Tuch, wirklich, sie scheinen sich wirklich gerne kommandieren zu lassen.."
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

"Bist du in Ordnung?"
 

"Nach was sieht es den verdammt nochmal aus, nein ich bin nicht in Ordnung!"
 

Aufmerksam schielte der Jinchuuriki an seine Seite und beobachtete wie Tayuya sich seinen Arm gepackt hatte und sich verzweifelt an diesem festhielt, es glich schon ein Versuch als wolle das Mädchen in dem Uzumaki verschwinden.
 

"Wir können immer noch umkehren..."
 

"Einen Scheiss werden wir...denke ich mal..hoffe ich.."
 

"Mhmm..Das wir 1 Monat benötigt haben um darauf zu kommen nach Yugakure zu gehen ist mehr als fragwürdig."
 

Er sah sie nicht an, aber er spürte den stechenden Blick von dem Rotschopf.
 

"Wie sollen wir darauf auch kommen, wir sind an dem Kaff nur durch Zufall vorbeigegangen und haben dann gesehen das es noch existiert. Auch ich dachte das damals.."
 

Sie brach ab und sprach darauf in einem ruhigen Ton weiter.
 

"Ich war seit damals nie wieder hier gewesen, ich...hatte Angst. Ich hätte auch nie gedacht das es noch steht..."
 

"Das macht das Dorf für uns nur noch perfekter. Niemand weiß von dem weiter existieren des Dorfes und so können wir ungestört Leben,...zusammen?"
 

Sie nickte zaghaft.
 

"Nun gut, wollen wir endlich weitergehen oder hast du immer noch nicht den Mut zusammen?"
 

"W-Was soll das für eine Frage sein! Ich..ich mein bloß..Darf man den nicht ein wenig Angst haben, wenn man erfahren hat, das seine Eltern überlebt haben und hier leben..?"
 

Er kommentierte es nicht, gestand jedoch ein das es ein schwerer Schritt sein muss.
 

"Du..wehe du lässt meine Hand los..."
 

Mit einem lächeln zog er sie schnell mit sich und klopfte an der Tür an.
 

"Natürlich nicht, ich werde dich niemals verlassen, Tayuya, niemals."
 

Und so öffnete sich die Tür des Hauses, die Tür zu ihrem neuen Leben.
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

Thats it, liest sich zwar ein wenig "rushed", aber weiß eigentlich auch nicht weshalb o0
 

Ach ja, Fortsetzung von Niji werde ich wohl auch demnächst raufladen, nur so am Rande bemerkt :p
 

Anyways, over and out.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (111)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NLHTeddyNLH
2016-12-04T13:30:46+00:00 04.12.2016 14:30
Schöne Story auch wenn das ende etwas zu schnell gekommen ist
Lieben dank fürs schreiben ich mag abwegie pärchen sehr ^^
Von:  Grey2000
2016-05-21T14:27:55+00:00 21.05.2016 16:27
l
Antwort von:  Grey2000
21.05.2016 16:28
l
Von:  persk
2011-08-26T22:30:06+00:00 27.08.2011 00:30
Gutes Ende, schön zu lesen.
Freue mich schon auf die Fortsetzung von Niji.
Das Ende, war ein wenig vorher abzusehen... aber sonst perfekt.
Hoffe du uploadest noch mehr Geschichten.
Von:  fahnm
2011-08-25T19:51:49+00:00 25.08.2011 21:51
Das Ende war Klasse.^^
Der Schluss mit Hinata war zum Schiessen komisch^^
Von:  red_moon91
2011-08-25T16:59:50+00:00 25.08.2011 18:59
Super FF hat spaß gemacht zu lesen.
Und Tayuya am Ende gefällt mir aus sehr gut.

mfg red_moon91
Von:  Sin66
2011-08-25T16:03:05+00:00 25.08.2011 18:03
Das Kapitel ist Klasse ein super Ende.Ich hoffe auf eine
fortsetzung bin gespannt wie es weiter geht.Das Naruto und
tayuya super zusammen passen wuste ich seit langen deine FF
hat es bestätigt.

Viel Glück weiterhin.Sin66.
Von:  Taifun-Vash
2011-08-25T15:18:35+00:00 25.08.2011 17:18
ich schätze mal das ist das ende und du planst wahrscheinlich keine fortsetzung es war etwas schneller als ich gedacht habe oder das chapter war etwas kürzer als ich erwartet habe es war aber schön schade das man nicht tayuyas eltern kennen lernt wäre eine interessante idee sie auftauchen zulassen und tayuya schüchtern zuzeigen wie sie naruto vorstellt etc
das chapter war klasse schön geschrieben auch wenn der kampf ja ziemlich schnell vorbei war wo durch das chapter leicht das gefühl gibt das noch was kommen könnte

MfG
Taifun-Vash
Von:  bLy
2011-08-25T12:50:34+00:00 25.08.2011 14:50
ein tolles kapitel, schön das die beiden ein neues leben anfangen können.
genauso bin ich gespannt wie tayuyas eltern drauf sind..
hoffe du schreibst schnell weiter, kanns kaum mehr abwarten :)
Von:  Kandera
2011-06-13T11:23:22+00:00 13.06.2011 13:23
das war ein klasse kapitel
finde es klasse das du weiter schreibst
kann das nächste kaum erwarten
mfg
kandera
Von:  Onlyknow3
2011-06-13T10:16:01+00:00 13.06.2011 12:16
Echt tolle Geschichte bin auf das Nächste Kapitel gespannt.

LG
Onlyknow3


Zurück