Kindheitstraum oder Chance? von TinaChan (~* Neji - TenTen , *~) ================================================================================ Kapitel 1: Special : Kurzes Übergangs Pitel :) ---------------------------------------------- Hier meld ich mich wieder :) Allerdings nur mit einem kurzen Kapitel das dazu dienen sollen einen allgemeinen Übergang vom Flashback zur Gegenwart zu finden :) Viel Spaß beim Lesen *Kekse dalass* Nebenbei wollt ich mich schonmal für 2 Favos bedanken! x3 ------------------------------ Seit diesem Tag achtete Neji mehr auf die Angestellten im Haus. Doch er sah TenTen nur selten, denn sie hatte viel zu tun. Zu ihren Pflichten im Haus kam noch das stille und einsame Training für die Akademie dazu. Wenn Neji Zeit hatte trainierte er mit ihr und Hinata. Er wusste, dass in beiden großes Potenzial steckte, aber sein Onkel sah das anscheinend noch nicht. TenTen war als Personal eigentlich sowieso nicht erlaubt auf die Akademie zu gehen. Um dieses Problem kümmerte sich jedoch Neji eines Tages mit Hinata. Inzwischen waren 3 Jahre vergangen und die Sprösslinge des Hyuuga Clans waren bereit der Akademie beizutreten. Den Abend zuvor sollte ein Übungskampf stattfinden, damit ihr Onkel die Leistungen seiner Enkelkinder einschätzen konnte. Neji hatte auch TenTen dazu eingeladen und als sie schon mal da war,konnte sein Onkel sie auch schlecht wieder weg schicken. Auch TenTens Eltern waren anwesend. Zuerst kämpften also Neji und Hinata, bis ihr Onkel genug gesehen hatte und dann kämpften Neji und TenTen, wobei sich TenTen gut hielt. Nejis Großvater sah ein, dass auch in TenTen Potenzial lag und erlaubte ihr ebenfalls zur Akademie zu gehen. TenTens Eltern waren sehr Stolz auf sie und TenTen selbst war einfach nur noch dankbar. Zwar musste sie zusätzlich zur Akademie und ihrem Training weiter einige Pflichten im Haushalt erledigen, aber sie fand ihr Leben nicht anstrengend. An der Akademie lernten Neji, Hinata und sie viele neue Freunde kennen und aus ihnen wurde eine eingeschworene Gruppe, die sich durch die GeNin-Prüfung zur Chunin-Prüfung und dann zur JouNin-Prüfung kämpfte. Neji, Hinata, TenTen, Sakura, Sasuke, Naruto, Kiba, Hinata. Mit der Zeit hatte sich nicht nur das Vertrauen zwischen den Freunden gefestigt, nein, langsam wurden sogar Gefühle erkennbar. Nur würden sie je glücklich werden? Vielleicht. Die JouNin-Prüfung hatten TenTen, Neji, Gaara, Sasuke, Kiba und Naruto erfolgreich gemeistert. Parallel dazu hatten Hinata und Sakura ihre Ausbildung zur MedicNin abgeschlossen. Auch TenTen hatte sich zur MedicNin ausbilden lassen, auch wenn es zusätzliche Anstrengung bedeutet hatte. Sie wollte ihre Eltern und ihr Dorf Stolz machen und zeigen, dass auch ein Mädchen viel erreichen konnte. Vielleicht wollte sie auch ein bisschen Neji beeindrucken, denn seit dem Vorfall mit dem Vogel hing sie an ihm, auch wenn sie es nicht offen zeigte. Aber auch Gaara, der rothaarige Junge aus ihrer Clique schien sie zu interessieren. Nun war also Zeit vergangen und die Jungs und Mädchen waren auf verschiedenen Missionen unterwegs. Hinata und Sakura waren im Krankenhaus genug beschäftigt und TenTen war gerade mit Kiba und Gaara auf eine Mission geschickt worden. Neji und Sasuke hingegen waren gerade zurückgekehrt. Neji passte es zwar gar nicht, dass TenTen mit Kiba auf Mission war, aber ändern konnte er es auch nicht... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)