Gefühlschaos von maJinMa0 (KyoxDiexKaoru) ================================================================================ Kapitel 2: Chap2 ---------------- Ich stehe also umringt von Typen aus der 2. Stufe, die mich grimmig anstarren. Einer hat sich tatsächlich dazu herab gelassen meine Schulter anzufassen, damit ich nicht abhauen kann. Ich drehe mich also brav wieder um, sehe den Größeren an. Ich wusste es. Ich habe von dem schon den ein oder anderen schmerzhaften Schlag bekommen und das nur weil ich alleine bin. „Na du kleiner unwichtiger Wurm….mal wieder alleine?“, höre ich ihn nur sagen mit einem hämischen Unterton in der Stimme. Ich nicke nur stumm und sehe gen Boden. Jetzt etwas sagen wäre wohl ein Fehler. „Was hast du denn so zu uns gestarrt? Bist du etwa in einen von uns verliebt?“, meint er nun und lacht sich mit den anderen über mich scheckig. Verliebt? Nein, ich bin nur fasziniert von dem neuen. Der nebenbei bemerkt garnicht hier ist. Ich schüttle also mit dem Kopf, sehe immer noch nach unten und hoffe das würde ihm reichen. Leider ist der Typ nicht der Meinung, dass es reicht. Er schiebt mich zu der Bank zurück, auf der ich gesessen habe und drück mich ins sitzen. Ich bin eigentlich recht leicht zu dirigieren, immerhin wiege ich bestimmt nur die Hälfte von ihm. „Willst du dich nichtmal entschuldigen, dass du uns so mit deinen Blicken genervt hast?“, fragt er und hat einen gefährlich bedrohenden Unterton. Ich nicke nur eifrig, verbeuge mich ganz tief. „Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich euch mit meinem Blick genervt habe Kaoru-sama.“, sage ich, kneife die Augen zusammen und hoffe das war’s. Angesprochener lacht und nickt, dreht sich um und geht weg. Ich atme erleichtert auf und setzte mich wieder normal hin. Das hätte auch böse enden können, doch weil ich ja so ein kleiner Feigling bin, hab ich keine Schläge bekommen. Nachdem ich also meine Brote gegessen habe und es wieder zum Unterricht geklingelt hat, sitze ich in der Stunde und seufze. Der Lehrer faselt was von Sportfest und so und mir entgleiten alle Gesichtszüge. //SPORT??? och neeee// Langsam lasse ich meinen Kopf auf den Tisch sinken und seufze schwer. Na toll, ich kann mich mal wieder zum Gespött der Schule machen…wie schön. Im Anschluss an die Sportfestansage kommt noch eine Klassenausflugansage. Wir verreisen für 4 Tage und fahren in eine andere Stadt in zwei Monaten. Er teilt Zettel mit Informationen aus. Ich habe immer noch den Kopf auf dem Tisch, also bekomme ich meinen Zettel auf den Kopf gelegt. Der Lehrer ist mittlerweile an mein geschlafe im Unterricht gewöhnt und sagt selten was dazu. Murrend nehme ich das Blatt von meinem blonden Kopf und sehe ihn mir an. Na gut, der preis geht ja. //drei und Vierbettzimmer…Frühstück…blablabla…wo steht denn das Ziel….// Ich durchkämme den Zettel von oben bis unten und werde schließlich fündig. Ein Kaff in der Nähe von Osaka. Ein kleines Winzdörfchen. Na gut, wenn’s nicht anders geht. Während ich den Zettel lese, vernehme ich vom Lehrer nur die Worte ‚Schüler aus der 2.Stufe’ und ‚gemischte Zimmer’ Verwirrt gucke ich hoch, höre nur ein paar Mädchen kichern und tuscheln. Hat er grade gesagt, dass die Schüler aus der 2.Stufe auch mitkommen und die Zimmer gemischt sein werden? Sprich 1. und 2. Stufe werden gemischt. Wieder landet mein Kopf auf dem Tisch, doch diesmal etwas lauter und unsanfter als vorher. „Hast du ein Problem damit Tooru?“, fragt mich der Lehrer und hebt eine Augenbraue. Erschrocken hebe ich den Kopf hoch, habe jetzt einen schönen roten Fleck auf der Stirn. „Nein, nein…“, meine ich dann nur schief lächelnd und versinke in meinem Stuhl. Meine Gedanken schweifen ab. Ein Klassenausflug. Nicht nur, dass meine eigene Klasse mich nicht sonderlich mag, die die mich dauernd verprügeln sind auch noch dabei. Als ich anfange mir zu überlegen, welche Krankheit ich als Ausrede nehme, klingelt es wieder und reißt mich aus meinen Gedanken. Der Restliche Tag verstreicht auch nur so dahin und nach der Arbeit in der letzten Stunde dürfen wir sogar früher gehen. Seufzend schlendere ich über den Schulhof, entscheide mich dazu nach Hause zu laufen. Ich starre auf meine Schuhe und kicke einen kleinen Stein vor mir her. Grade als ich aus dem Schultor trete und den Stein kicke, treffe ich ausgerechnet Kaoru. Erschrocken sehe ihn an. Ich sehe, wie sein Blick sich verfinstert und er mit einem Tempo auf mich zukommt, dass ich definitiv nicht mehr weg kann. Er packt mich am Kragen und drückt mich gegen die Wand. „Das wirst du bereuen!“, grummelt er mich an, schaut mir tief in die Augen. „Tut…tut mir leid, ehrlich…“, versuche ich ihn zu beruhigen, was mir nur mäßig bis garnicht gelingt. Er lässt mich wieder runter und verpasst mir einen Schlag ins Gesicht. „Das wird es ganz sicher noch!“, meint er und holt zu einem weiteren Schlag aus. Um uns rum befinden sich bereits seine Kumpels und feuern ihn an. Ich spüre noch weitere Schläge im Gesicht und im Bauch. Es tut jedes Mal aufs neue so schrecklich weh, dass ich lieber sterben würde, als das weiter ertragen zu müssen. Irgendwann wird mir schwarz vor Augen und ich sinke zu Boden. So doll und lange hatte er mich noch nie geschlagen. Bevor ich ganz ins unbewusste abtauche, sehe ich noch eine Silhouette von einem anderen, der den Kreis durchbrochen hat. Er hat rote Haare und beugt sich zu mir runter, dann verliere ich endgültig das Bewusstsein. To be continued Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)