Vergessene Liebe von Yatonii- (Robin x ???) ================================================================================ Kapitel 1: Die Suche hat ein Ende --------------------------------- Ich wusste nicht, wie lange ich schon auf der Suche nach ihnen war. Monate? Oder sogar Jahre? Was fragte ich mich das eigentlich? Ich wusste die Antwort ganz genau. Heute auf den Tag genau waren es neun Jahre. Hätte ich an jedem Tag eine Kerbe in einen Baum geschnitten, wäre dieser mittlerweile wahrscheinlich nur noch ein winziger Zahnstocher. Doch nun sollte meine Suche endlich ein Ende haben. Ich sah ihr Schiff ruhig auf den Wellen treiben. Ob sie bereits alle schliefen? Nein. Da war eine Bewegung. Das war der blonde Koch der Crew. Sanji. Mittlerweile wusste ich so ziemlich alles über jeden Einzelnen der Crew. Das Wissen hatte ich mir über all die Jahre angeeignet. Der arme Kerl musste mit Garantie Nachtwache schieben. Ich schüttelte den Kopf. Wer sollte die Strohhüte hier schon groß angreifen? Die Insel war verlassen, soweit ich das wusste. Immerhin hielt ich mich hier schon einige Tage auf und kannte mittlerweile jeden langweiligen Grashalm auf diesem Fleckchen Eiland. Doch das änderte nun wenig an meinem Problem. Was sollte ich nun, nachdem ich mein jahrelanges Ziel endlich erreicht hatte, tun? Das ist genau der Punkt, den ich bisher immer verdrängt und vor mir hergeschoben hatte. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht mehr damit gerechnet hatte, dass ich sie wirklich wiederfinden würde. Wie ich so etwas hasste. Verdammt. Ich schlich näher an das Schiff heran, um mich zu vergewissern, dass ich wirklich das Richtige angetroffen hatte. Und dann sind sie auch noch zu mir gekommen, ohne dass ich irgendetwas getan hatte. Würde ich ein gläubiger Mensch sein, so hätte ich mich jetzt wahrscheinlich bei Gott für diese Fügung bedankt. Das fiel dann wohl weg. Aber glücklich war ich trotzdem. Auch wenn ich jetzt dastand wie bestellt und nicht abgeholt. Ein lautes Knacken zerriss die Stille um mich herum. Verdammter Mist! Seid wann liegen hier ausgedorrte Äste herum? So viel zu: Ich kenne die Insel wie meine Westentasche. Ich hob schnell meinen Blick, um nachzusehen, ob der Koch das Geräusch ebenfalls gehört hatte. Sein Gesicht war in meine Richtung gewandt. Scheiße! So viel zu Schicksal und göttliche Fügung. Ich duckte mich hinter einem Gestrüpp, das in der Nähe von mir vor sich hinwucherte. Zum Glück war das eine sehr grüne Insel, sonst wäre ich wohl schon längst aufgeflogen. Und jetzt als Gefangener zu enden, wäre äußerst ärgerlich. Der Blonde schaute ja immer noch hierher. Zeit zum gehen. Und zwar unauffällig! Ich zwang meine Füße und meine müden Augen auf alles zu achten, was weitere auffällige Töne von sich geben könnte. Zum Glück gehorchten meine Körperteile noch meinem Gehirn und befolgten deren Anweisungen. Nach etwa zehn Minuten Marsch fand ich meine kleine Nussschale am Uferrand liegen. Genau dort, wo ich sie zurückgelassen hatte. Ich ging an Bord und ließ mich in meine Hängematte fallen, um kurze Zeit später auch schon im Land der Träume zu verschwinden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)