D.Gray-man - Soul with wings von YaroChan (Kanda x Lavi) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Denkt man oft über etwas nach, was man nie gemacht hat? Yu Kanda schon, allerdings auch nur über eine Sache, die ihn seit dem Vorfall mit Lavi beschäftigt. Er hatte ungewollten Sex mit ihm. Sex mit Lavi, mit dem Menschen den er nicht wirklich ausstehen konnte. Wie war es dazu gekommen? Daran erinnert er sich lieber nicht gerne zurück, allerdings kommen diese schrecklichen Gedanken immer wieder in sein Gedächtnis. Lavi hatte damals einen kleinen Blumenstrauß aus Lotusblüten für seinen Freund Kanda gekauft. Lotus deshalb, weil sein angenommener Freund diese Seeblumen mochte. Wollte ihm den als Dankeschön geben, dass er ihm immer Mal wieder das Leben gerettet hatte. Schon zu oft wie es schien, denn daraus wurde mehr! Viel mehr. Wie konnte es nur passieren, dass aus einer unvorhergesehenen Geste überhaupt soviel mehr werden konnte? Fragen über Fragen in dem Kopf von dem Schwarzhaarigen. Hatte er wirklich mit den Hilfsaktionen zu viel ausgedrückt? Dabei hatte er ihm doch ehrlich nur ab und an das Leben gerettet, nichts Großes als ausgebildeter Exorzist. Das war rein gar keine Liebeserklärung oder Sonstiges, was der Rot-braunhaarige sich wohl gewünscht hatte. Dennoch für den Volltrottel Lavi reichte das bisschen schon aus um ihn glauben zu lassen, dass man verliebt war. Totaler Blödsinn. Hätte Kanda damals gewusst, dass es soweit kommen würde, so hätte er doch niemals so oft für ihn hingehalten. Wie es allerdings dazu kam…ist eine längere Geschichte. Vielleicht sollte der Schwarzhaarige ungewollt an alles was passiert war zurück denken: Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)