Never give up von ShadowBlaze (Die Geschichte der nächsten Generation) ================================================================================ Kapitel 16: Trainiere was das Zeug hält! ---------------------------------------- Taru und Tenji attackierten sich gegenseitig und versuchten die Chakrapunkte des jeweils anderen zu treffen. Taru ließ sich hinfallen und saß dann auf dem Gras. Tenji tat es ihm gleich und beide atmeten schwer. „Ich hab kein Chakra mehr Tenji. Lass uns aufhören.“ „Du kannst dein Byakugan schon länger aktiv halten.“ Meinte Tenji und stand dann auf. „Ja aber ich brauch dafür auch viel Chakra. Und Sao ist hartnäckig, da brauch ich viel Ausdauer. Hoffentlich hat Mom was zu essen gemacht!“ Sofort sprang Taru auf und rannte ins Haus, während Tenji ihm leicht verwirrt nachsah. Grade eben war Taru noch total erschöpft und jetzt rannte er quer durchs Haus. Dann kam plötzlich Aria und sah zu seinem Bruder. „Tenji essen ist fertig.“ Der ältere Hyuga ging auf seinen kleinen Bruder zu und wuschelte ihm durch die Haare. Aria schlug seine Hand weg und ging dann in die Küche. Dort waren auch schon Neji, Tenten, Hinata, Taru und Hayako. Die beiden jungen Hyuga setzten sich auch an den Tisch. „Wann kommt denn Papa?“ Hayako drehte sich zu Hinata um und sah ihre Mutter fragend an. „Er müsste gleich kommen.“ Wie auf befehl erschien Naruto und setzte sich an den Tisch. „Gibt’s essen?“ „Nein Tee.“ Meinte Neji und sah Naruto an. Naruto reagierte gar nicht erst darauf, sondern fing sofort an zu essen. Dann aßen auch die anderen. Nach dem essen standen Naruto und Taru im Garten und sahen sich an. „Also Taru du hast ja schon mit Tenji dein Byakugan trainiert. Ich möchte dir nun ein neues Jutsu bei bringen. Es ist ähnlich wie das Rasengan nur stärker. Bereit?“ Taru nickte und sah ernst zu Naruto, der dann nickte. „Okay, mach dich auf ein hartes Training gefasst!“ Suki sah Kakashi an. „Es gib drei stufen von dem Sharingan. Je höher die Stufe ist desto stärker ist dein Sharingan. Ich hab gesehen, dass du die erste Stufe hast. Du kannst Jutsus Kopieren und die Angriffe voraus sehen. Hast du das soweit verstanden?“ Suki nickte und dann meinte sie: „Ich kann die Jutsus meiner Gegner Kopieren und weiß schon vorher was sie vorhaben.“ Kakashi sah Suki an und meinte dann wieder: „Ich hab vor dir einige Jutsus beizubringen, aber vorher müsste ich wissen welches Element du hast.“ Leicht verwundert zog das Mädchen eine Augenbraue in die Höhe. Kakashi ging auf sie zu und hielt ihr ein kleines Blatt Papier hin. „Du konzentrierst dein Chakra auf dieses Blatt. Damit kann man herausfinden welches Element man hat.“ Suki sah es an und konzentrierte dann ihr Chakra auf dieses Blatt. Es fing an zu brennen und das Mädchen ließ den Rest des Blattes fallen. „Feuer. Gut dann bring ich dir jetzt einige Jutsus bei.“ Die junge Kounichi sah zwar leicht verwirrt auf das verbrannte Blatt Papier. Sie fragte sich zwar warum sie Feuer als Element hatte, aber dachte dann nicht weiter darüber als Kakashi ihr die neuen Jutsus beibringen wollte. „Seid ihr bald fertig?“ „Rishi wir fangen grad erst an.“ Rishi sah Lana und Kiran entgeistert an. Wo war er da nur schon wieder hingeraten? Während er sich die Frage stellte gingen die beiden Mädchen schon zum nächsten Geschäft. Shoppen war eben die Leidenschaft vieler Frauen. Der Junge seufzte und ging dann seinen beiden Teamkolleginnen nach. Als er bei den beiden war sah er sich um. „Lana.“ „Jap.“ Sie sah ihn fragend an. Rishi wandte seinen Kopf nun auch zu dem Mädchen um. „Solltest du nicht weiter Trainieren anstatt hier Einkaufen zu gehen?“ „Pause gehört auch zum Training. Außerdem hab ich noch Zeit, mach dir mal keine Gedanken.“ Rishi sah sie immer noch an. Dann grinste die junge Sabakuno und legte eine Hand auf den Kopf von Rishi. „Hast du etwas Angst, dass ich verliere? Keine Panik, das schaff ich schon.“ Dann wuschelte sie ihm durch die Haare und ging an Rishi und Kiran vorbei. Kiran sah ihren Bruder an und musste sich das lachen richtig verkneifen. Der Junge sah seine Schwester wütend an. Seine Haare waren total zerzaust. „Komm schon Rishi!“ Kiran schnappte sich das Handgelenk von dem Jungen und zog ihn hinter sich her. Rishi lief einfach nur seiner Schwester nach. „Ein echt tolles Training was ihr hier abzieht, Jungs.“ „Hey nach so einem Kampf muss man sich doch auch mal ausruhen.“ Zola sah Shad und Blaze an. Beide lagen am Fluss, im Gras und genossen die Sonne. Zola stand hinter ihnen, mit verschränkten Armen und sah sie leicht sauer an. „Kampf? Das war doch kein Kampf! Ihr lagt im Gras und habt euch gegenseitig ausgelacht! Nennt ihr so was einen Kampf?“ Die beiden Jungs grinsten sich an und meinten dann synchron: „Ja!“ „Ich krieg nen Anfall.“ Zola setzte sich neben Shad und sah in den Fluss. Ein frischer Wind wehte umher. Alles war still, nur die Vögel zwitscherten. „Solltet ihr nicht eigentlich trainieren? Obwohl euch das auch nichts bringen wird.“ Die Kalinganins schreckten auf und drehten sich um. Vor ihnen stand Mason und grinste. Sofort sprangen sie auf und sahen Mason ernst an. „Was willst du?“ Fragte Shad sofort und legte eine Hand auf den Griff seines Schwertes. Mason grinste nur weiter. „Ich wollt euch eigentlich nur viel Glück wünschen, wobei euch das nicht viel helfen wird.“ „Du!“ Blaze zog sein Schwert und rannte auf Mason zu. Aber Mason wehrte seinen Angriff ab und schlug ihn weg. Blaze verstärkte den Griff um sein Schwert und wollte erneut auf Mason zu rennen. „Blaze!“ Shad hielt seinen Bruder auf und sah ernst zu Mason. Zwei schritte ging er auf ihn zu ehe er dann stehen blieb. Mason grinste noch immer. „Ich freu mich schon auf unseren Kampf.“ Mason sah dann zu Blaze. „Und dann mach ich dich fertig.“ Verschwunden war er. Shad ging dann wieder zu Zola und setzte sich erneut ins Gras. Blaze ging zu ihm und schrie: „Was sollte das?! Warum hast du mich aufgehalten?!“ „Karan sagte doch wir sollen uns so unauffällig wie möglich benehmen. Und das was du vorhattest war bestimmt nicht das was Karan gemeint hat.“ Blaze steckte das Schwert wieder weg und sah in den Himmel. ~*~*~*~*~*~*~ Die Arena füllte sich langsam mit Menschen. In der Arena standen schon einpaar von den Finalisten. Shad und Blaze standen da und auch schon Lana und Mason. Neji sah die 4 an. Gerade kamen durch das Tor Taru, Shi, Suki und Sao. Sie stellten sich zu den andren und Neji sah dann nach oben wo immer die Kage saßen. Dort waren auch schon der Kazekage, der Raikage, ja und sogar schon Sasuke. Naruto stand auf und sah zu den Teilnehmern nach unten. „Willkommen zum Finale der Chuninprüfungen. Wir beginnen nun mit dem ersten Kampf.“ Naruto setzte sich wieder hin und warf Sasuke einen kurzen Blick zu. Neji sah wieder zu den Finalisten und meinte dann: „Mason Rohmer und Shad Huozuki sind die ersten. Die anderen gehen nach da oben und warten.“ Mason und Shad stellten sich gegenüber auf und die anderen gingen zum Warteraum. Blaze blieb noch mal neben Shad stehen und meinte: „Sei Vorsichtig. Dieser Kerl ist Stark.“ Shad grinste seinen Bruder an und dann ging Blaze nach oben. Die beiden Jungs sahen sich ernst an und dann sagte Neji: „Der Kampf kann beginnen!“ ~~~~~ sry das es so kurz ist, aber ich muss noch ne Facharbeit schreiben... Das nächste wir wieder länger ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)