Sinne von Fujouri (Drabblesammlung [Bya x Ren]) ================================================================================ Kapitel 5: Sinn V: Wohlbefinden ------------------------------- Abertausende, gleißende Blitze, die wirr durch meinen Körper strömen. Sich einen Weg durch meine Nerven bahnen. Unkoordiniert, gar hektisch voranschreiten. Meine Haut zum Beben bringen. Ein Feuer in mir entfachen... Es ist fremd und bringt alles aus dem Gleichgewicht. Lässt mich nicht mehr klar denken... Mein Herz bis zum Halse schlagen. Und doch... Ein Gefühl, nach dem mein Innerstes verlangt. Nach dem es sich so furchtbar sehnt. Verzweifelt danach schreit... Und trotz allem nur selten erlangt. All das und so viel mehr empfinde ich, wenn Sie Ihre warme Hand auf meine Schulter legen und einfach nur sagen: „Gute Arbeit, Renji.“ --- Jaman, endlich fertig! xD Das war der letzte Sinn, den ich binnen zehn Minuten hingeklatscht habe... Naja, trotzdem finde ich ihn nicht schlecht. War irgendwie auch schwer, zum Tastsinn was Passendes zu finden.^^“ Ich hoffe, mein kleines Drabbleprojekt hat euch gefallen^^ Freu mich wie immer über eure Kommentare^^ Lg, Speculum Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)