The normal Schoollife von TempestAlera (Paaring: Saku + Ita/Pain/? /Temi + Hidan /Hina + Tobi /Tenten + Kisame) ================================================================================ Kapitel 6: Vergangenheit ------------------------ Vergangenheit Sakura dachte zurück, an jenen Tag an dem sie dieses Lied zum ersten mal gehört hatte. Sakura lief zusammen mit Itachi und Sasuke durch die Straßen von Tokio. Alle Drei lachten über jeden von Itachi's Witzen. Sie hatten immer Spaß und heute sollte das nicht so schnell enden, denn Sakura schlief heute bei den Uchihas, weil ihre Eltern in der Nachtbar Stadt ein Geschäftsessen hatten und Sakura da nicht mit konnte. „Hihi....heute schlafen wir alle drei bei Itachi im Zimmer.“ der 6-jährige Sasuke lachte und Itachi und die 4-jährige Sakura stimmten in sein Lachen ein. Bei dem Anwesen der Uchihas angekommen, brachte Itachi Sakura ins Bett. Sasuke folgte ihnen. In Itachi's Zimmer stand ein Doppelbett, ein Schreibtisch, ein Kleiderschrank, ein Bücherregal, eine Kommode und eine Coutch. Itachi schlief links im Bett und Sasuke rechts. Sakura durfte in der Mitte schlafen. Kaum hatte Itachi das Mädchen ins Bett gebracht, war sie auch schon eingeschlafen. Er lächelte. 'Sie ist schon ein niedliches Ding.' Leise schlich der Uchiha aus dem Zimmer und ging zu Sasuke in den Nebenraum. Sasuke schaute fern. Itachi sah auf die Wanduhr in diesem Zimmer. 'Heute ist es aber spät für unsere kleine. Es ist schon 20.00 Uhr....' „Schläft unsere kleine Prinzessin?“ riss sein Bruder ihn aus seinen Gedanke. „Ja.“ „Das ist schön.“ zusammen sahen die beiden Brüder fern. Bei Sakura Das Mädchen riss die Augen auf und Tränen liefen über ihre Wangen. Sie hatte einen schrecklichen Alptraum. Sakura schluchzte. Wieder bei den Jungs „Sasuke hörst du das?“ „Ja, klingt wie weinen.“ Beide sahen sich an und sprangen auf. Sie rannten zu Sakura und tatsächlich verursachte sie dieses Geräusch. Itachi setzte sich zu ihr und nahm sie in die Arme. „Scht...Alles ist gut. Du hast nur geträumt.“ Leise tröstete er sie und Sasuke legte sich neben Sakura und streichelte ihr über den Kopf. Itachi hielt das Mädchen noch in den Armen, als ihm Sasuke's Wort ihm in den Sinn kamen ' „Schläft unsere kleine Prinzessin?“ ' da fiel ihm etwas ein und er begann leise zu singe: Wo Himmel und Erde einander berühr'n, ein glutroter Kuss. Kannst du´s sehn, kannst du´s spür'n? Farben verblassen, Ruhe kehrt ein. In dunklem Gewand zieht die Nacht herein. Prinzessin schließe die Augen! Schlafe nur seelenruhig ein! Prinzessin, du kannst mir glauben, ich leuchte dir, fange Sterne dafür. Schlafe nur ein hier bei mir. Schon funkelt es hell am Firmament. Hat je wer für dich all die Sterne gezählt? Ein Traum wird dich holen, dich auserwähl'n. Flieg mit ihm dahin, lass dir Märchen erzähl'n! Prinzessin schließe die Augen! Schlafe nur seelenruhig ein! Prinzessin, du kannst mir glauben, ich leuchte dir, fange Sterne dafür. Schlafe nur ein hier bei mir. Prinzessin schließe die Augen! Schlafe nur seelenruhig ein! Und kann ich einmal nicht bei dir sein, so schleich ich mich in deinen Traum hinein. Schlafe nur seelenruhig ein! Prinzessin schließe die Augen! Schlafe nur seelenruhig ein! Prinzessin, du kannst mir glauben, ich leuchte dir, fange Sterne dafür. Schlafe nur ein hier bei mir. Schlafe nur ein hier bei mir. (http://www.youtube.com/watch?v=kZTVu4LCBT8/ Hier ist der Zugehörige Song) 'Wie schön' dachte Sakura und schlief ein........ --------------------------------------------------------------------------------- Hey Leute...wie hat euch das gefallen?? ein kurzer Einblick in Sakura's,Sasuke's und Itachi's Vergangenheit zusammen. Mal sehen wie es weiter geht. Für wen soll sich Sakura entscheiden? Sasuke? Itachi? Pain? oder gibt es noch jemanden? *euch Pletzchen geben und lächeln* *kiss* yuki Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)