Gefühle eines Komponisten von BloodyVogelchen (Für Wiedly) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- So, also eigentlich wollte ich die Story etwas ausdehnen, doch aus Zeitmangel und weil ich spät dran bin und so, hab ich mich unentschieden. Es ist nur ein kurzer Ausschnitt, aus den Gefühlen und Gedanken eines Komponisten und Stars bevor er auf die Bühne geht. Ich hoffe es gefällt dennoch... ----- »Gleich geht es los, gleich...aber wie immer werde ich fantastisch sein!« „Noch fünf Minuten Byron!“ Ich nickte und sah erneut in den Spiegel. Mein Selbstbewusstsein war sehr ausgeprägt. Ich weiß was ich kann, weiß wie gut ich bin. Ich bin ein Genie auf meinem Gebiet. Einer der größten Komponisten die es in diesem Jahrhundert gibt. Ein Wunderkind, so bezeichnen sie mich. Mir bedeutet das nichts. Ich spiele einfach nur gerne meine Stücke. Natürlich ich bin sehr jung, aber das ist wohl einfach ein Bonus »Ich schaffe es, wie immer. Ich bin ein Star, Berühmt und meine Musik ist gut!« Jedes Mal wieder sprach ich mir Mut zu. Nicht weil ich es nötig hatte, sondern einfach weil es mein Ritual war. „Byron, noch zwei Minuten, du musst langsam zur Bühne!“ Ich stand auf, nickte und ging los. Auf der Bühne war alles vorbereitet. Kerzen leuchteten und mein Piano stand offensichtlich für alle, in der Mitte. Es sah wunderschön aus und so würde auch meine Musik sein. Musik die tief aus meinem Herzen in meine Hände gelangt. Musik die in meiner Seele berennt und nach einer Gefährtin sucht. Nach der zweiten Hälfte meiner Seele, meines Herzens, meines Seins. Ich betrat die Bühne, setzte mich und der Vorhang wurde gelichtet. Der Saal war Totenstil, bis... bis ich die erste Note spielte und meine Seele in dieser Nacht erneut, auf die Suche nach meiner Gefährtin ging. --- Tut mir voll leid das es so kruz ist, das is echt nüscht v.v Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)