Prinzessin der Finsternis von Yatimu (Atemu x Teana) ================================================================================ Epilog: Das Ende einer Geschichte... ------------------------------------ Atemu saß auf seinem Thron und betrachtete einmal mehr gelangweilt das Fest. Viele Könige und Königinnen kamen nach der Reihe um sich vorzustellen. Shimon hatte eine Liste, von der er die Namen ablesen konnte. „Titenre und Nawidemak König und Königin von Nubien“ Die beiden traten vor, verbeugten sich und grüßten Atemu. Nachdem sie einige Geschenke da gelassen hatten, verschwanden sie und die nächsten rückten vor. Nichts interessantes, bis eine, in einem Umhang verhüllte Gestalt vor Atemu stand. „Ähm“ Shimon war ein bisschen ratlos. Er hatte keinen passenden Namen auf der Liste. Atemu sah zu ihm und dann wieder auf die verhüllte Gestalt. „Sagt mir euren Namen“, forderte er. Die Person nahm die Kapuze ab. „Ich bin Teana, Königin von Kusch und noch ohne König“, lächelte sie. Der Pharao traute seinen Augen nicht. Träumte er? Ohne nachzudenken stand er auf, ging ein paar Schritte auf sie zu. Teana sah nun wieder richtig wie eine Königin aus. Sie hatte ein wertvolles Kleid an, das fantastisch an ihr aussah, ihr Haare waren ordentlich zurecht gemacht und auch die Schminke war fein säuberlich aufgetragen worden. Teana konnte auf Atemus Blick nur lachen. „Jetzt schau nicht so! Ja, ich bin echt“, grinste sie. Immer noch völlig in Trance ging Atemu auf sie zu, packte sie und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Teana hätte wohl das Gleichgewicht verloren, wenn er sie nicht festgehalten hätte. Lächelnd versank sie in Atemus Kuss, der für die Zuschauer sehr lang aussah, aber für Teana und Atemu niemals hätte lang genug sein können. Teana schlang die Arme um Atemu und legte ihre Stirn an die seine. Sie schloss die Augen und er tat es ihr gleich. „Scheint wohl, als brauchen wir doch kein weiteres Leben“, flüsterte sie ihm zu. „Egal, ob ein weiteres Leben oder nicht: Ich werde dich für immer lieben!“, hauchte Atemu zurück und aus seinem Herzen sprach die pure Ehrlichkeit. „Papa, warum sind am Himmel so viele Sterne?“, wollte Atemus Sohn wissen. Der Pharao saß am Bett seines gerade sechsjährigen Sohnes und lächelte. „Naja, damit die Götter jemanden auf die Erde schicken können, wenn die Menschen einmal Hilfe brauchen“. „Und warum reicht dann nicht ein Stern?“, hakte der Kleine nach. „Weil ein Stern sonst so alleine ist, mein Schatz“, erklärte Teana, die eben durch die Tür gekommen war und sich nun ebenfalls an das Bett ihres Sohnes setzte. „Deshalb sind so viele Sterne da oben?“ Teana nickte: „Und sie werden immer auf dich aufpassen. Aber jetzt sollst du schlafen! Dein Vater hat dich mal wieder viel zu lange aufgelassen“. Atemu grinste seine Frau schuldbewusst an. Dann sah er wieder zurück zu seinem Sohn. „Was Mama sagt ist Gesetz“, zuckte er mit den Schultern und lächelte. „Ok“, gab sich der kleine Junge geschlagen. Noch ein gute Nacht Kuss für jeden und die Tür wurde von außen geschlossen. „Weil einer sonst so allein ist?“, fragte Atemu und zog die Augenbraun hoch. Er spielte auf Teanas Erklärung an. „Ja, das ist doch so, oder nicht? Alleine sind wir furchtbar einsam. Das hast du doch auch schon gemerkt“ „Ja“, meinte Atemu und zog Teana zu sich ran. Sie legte die Arme um ihn und drückte ihn an sich. „Siehst du, genau deshalb brauchen wir einander“, flüsterte Teana und genoss das Gefühl der Wärme und Geborgenheit, das ihren Körper durchflutete. Atemu ging es nicht anders. „Ich liebe dich so sehr!“, meinte er an ihrem Ohr und Teana antwortete: „Und ich liebe dich ebenso, mein Pharao!“ ------------------------------------------------------------------------------- *räusper* Also dann mal auf zum Schlusswort ne? T^T Hach es hat total Spaß gemacht diese ff zu schreiben und ich bedanke mich wiederholt für die vielen Kommis, die mich unglaublich motiviert haben^^... Ich arbeite mittlerweile auch schon eine weitere Teana x Atemu ff geplant und das erste Kapi ist schon so gut wie fertig, sodass ihr bald wieder was Neues lesen könnt, wenn ihr das wollt. Ich würde mich freuen! Ihr könnt mir auch Bescheid sagen, wenn ihr eine ENS wollt, wenn ich die andere ff hochlade... Ansonhsten hoffe ich, dass euch das Lesen so viel Spaß gemacht hat, wie mir das Schreiben^^ hegdl SlG Yatimu Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)