ff7- Eyes of a Vampire von bluezberry ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 3. --------------------- Es war eine klare Nacht, in der ich aufwachte. Ich, bzw. wir, hatten immer noch Urlaub, und trafen uns ab und an als Gruppe mal. Das letzte Gespräch von Elena und mir ging mir noch durch den Kopf, obwohl es schon eine Woche her war: “Hey Casu, hast du nicht Lust mit nach Wutai zu kommen, ein bisschen mehr “Urlaubs-Feeling”. “Ähm… Nein.” “Oh, ich dachte dort fühlst du dich immer am wohlsten, hast du selber mal gesagt.” Das war so ein kleiner, aber bestimmender Teil des Gespräches. Wieder wusste ich mehr von meiner Person “früher” bin aber immer noch meilenweit davon entfernt, so wieder zu werden. Es kam mir vor, als wären wir zwei verschiedene Seelen ,ich darf ihr Leben nicht leben, es ist nicht meins. Warum merken die anderen denn also nicht, das ich nicht die bin, von der sie denken das ich es bin? Wahre Freunde merken so etwas doch? In einem Traum sprach jemand zu mir, und sagte, ich solle nach “ihr” suchen, aber wo finde ich “sie”? Die Casura, die die anderen kennen. Nicht mich! Ich stand in der Küche, und trank gerade das Glas mit der in rot gefärbten Flüssigkeit aus, bis es an meiner Tür klingelte. Schnell huschte ich dorthin, und öffnete die Tür. Keiner da. Vielleicht ein Streich? Vielleicht hat Reno einfach Langeweile gehabt… Hinter mir hörte ich ein Geräusch, ich machte also schnell die Tür zu, und drehte mich um. Keine Ahnung, ob man mir ansehen konnte, das der Besuch mir nicht gefiel, aber ihm schien es aufzufallen. Sephiroth stand vor mir, mit einer ganz anderen Aura wie bei unserem erstem Treffen. Sie war nun so stark und entschlossen das ich spüren konnte, was los war. Seine Aura fühlte sich glatt beängstigend an, er hatte auf jeden fall etwas schlechtes vor, wenn nicht sogar grausam. “Lange nicht gesehen, Casura.” “Hätte Ruhig etwas länger bleiben können.” Er lächelte leicht und kam einen Schritt auf mich zu, ich ging ein paar von ihm Weg. “Was hast du?” Ich guckte ihn Misstrauisch an. Wie er diese frage schon aussprach, vie zu Ruhig. Hier stimmte sicher etwas nicht. Schade nur, das ich gerade erst meinen Durst gestillt hatte, jetzt würde es nicht ganz so viel Spaß machen ihn in Stücke zu reißen. Schnell rannte ich nach draußen und sprang auf die leeren Straßen. Er war schnell, denn ich merkte wie er bereits hinter mir stand, nur wenig Meter entfernt. Gescheit drehte ich mich um, und sah ihn wieder etwas lächeln, es war ein boshaftes lächeln. “Du kannst dich entscheiden…” “Wofür?” “Entweder hilfst du mir, oder du wirst jetzt auf der Stelle getötet.” Darauf nahmen wir beide gleichzeitig die Kampfstellung ein, und er zog sein Schwert. Ich beugte mich leicht nach vorn, um beim laufen und ausweichen besser voran zu kommen. “Dann versuch es doch!” “Es wäre Schade, ein großes Talent zu töten. Vielleicht überzeugt dich der Kampf ja.” Er griff mich an, und versuchte direkt mich mit seinem Schwert zu erwischen. Schnell sprang ich hoch, und schleuderte einige Wasserdrachen auf ich zu. Es gab ein großen Krach, als die Drachen auf dem Boden prallten, aber es schien niemand zu hören. Der Kampf ging bis ins unermessliche weiter. Keiner gab nach, und wir beide attackierten und unermüdlich. Er hatte einige innere Verletzungen durch meiner Wasserangriffe erlitten, ich hatte einige “Kratzer” und eine stark blutende Wunde am Bauch. Es machte mir nicht viel aus, auch wenn es so aussah. Wir beide standen auf einem Dach, bis ich meinen Namen hörte. Ich drehte mich um und sah Reno auf der Straße stehen. “Casura!” Er guckte tatsächlich etwas besorgt als er die Wunde an meinem Bauch sah. “Hör auf damit und komm her!” Sephiroth lachte kurz auf, und bevor ich reagieren konnte, wurde Reno von ihm angegriffen und ebenfalls verwundet. Erst jetzt fiel mir auf das Sephiroth immer fast den selben “Finalen Schlag” machte, denn bei Reno traf er ebenfalls in Bauchgegend. “Reno!” Ich wollte zu ihm rennen, wurde aber von meinem Gegner abgehalten, da er wieder weiter angriff. Durch die Wut die ich nun spürte, überkam mich eine seltsame Kraft. Sie fühlte sich kalt an, und ich merkte, wie ich von einem eisblauem Schleier umgeben wurde. Unter meinen Füßen spürte ich das Dach nicht mehr. Ich blickte kurz nach unten, und sah in einer Pfütze, wie meine Augen ebenfalls Eisblau waren und ich in der Luft schwebte. An meinem Rücken tauchten Ein schwarzer, und ein Eisblauer großer Flügel auf. Sie breiteten sich aus, und in meinem Kopf ertönte wieder diese sanfte Stimme. “Jetzt weist du, wer du bist…” Ich blickte noch einen Moment in die Spiegelung, und sah eine Träne meinen Wangen entlang rollen. Unter meinem Auge war eine kleine Tätowierung aufgetaucht, genauso wie die an meinem Nacken leicht blau wurde. Langsam blickte ich auf, aber es war so, als ob mein Körper alles allein machte. Auf einmal erschien direkt unter mir in der Luft ein Symbol. “Sephiroth, nun hast du deinen Kampf. Egal ob du den gegen den Mond erstrebt hast oder nicht, das ist nun einer zweier Welten.” Der Kampf ging weiter, und ich merkte, wie ich auf einmal diese Kraft beherrschte, von der ich vorher nicht einmal wusste, das ich sie hatte. Nach einiger Zeit zog sich mein Gegner Sephiroth zurück, und ich verblieb wieder dort oben in der Luft. Die Nacht war noch nicht zu ende, und der Mond schien noch immer. Ich hörte wen kurz etwas leise sagen, und guckte nach unten. Es war Reno, er hatte sich wohl etwas aufgerappelt, und guckte nun hoch zu mir. Etwas erschrocken allerdings. Ich merkte wie sich die Spannung etwas in mir legte, ich meinen Körper langsam aber sicher wieder “beherrschen” konnte, und nach unten sang. Auf dem Boden fiel ich um, mein Körper fühlte sich so ausgezerrt an. Die Flügel verschwanden zuletzt, indem sie sich in Splitter verteilten und verschwanden. Dort lag ich nun, und versuchte meine Augen offen zu behalten. Erst jetzt spürte ich, wie jemand meinen Oberkörper leicht vom Boden hob. “Alles Ok?” Ich konnte fast nicht reden. “Kümmer dich lieber um dich selber.” “Casura?” “hm?” “Du erinnerst dich aber noch an alles von letztens oder?” Ich nickte und merkte wie es dann langsam alles um mich herum schwarz wurde… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)