Bleach: Convict to fail von YaroChan (Grimmjow Jaggerjack x Ulquiorra Schiffer) ================================================================================ Prolog: Als wenn man in sein Tagebuch schreibt... ------------------------------------------------- Prolog: Als wenn man in sein Tagebuch schreibt... Das ganze Gehabe von du darfst und du darfst nicht geht mir echt auf die Nerven. Wieso sollte man nicht auch mal etwas einfach liegen lassen wenn man keine Lust drauf hat? Zu meinem unvorhergesehenem Glück kann mich keiner zu etwas zwingen oder missbrauchen. Lass ich gar nicht mit mir machen! Wenn ich da so an eine gewisse andere Person denke die aber wirklich nur verhemend gegen Befehle angeht, obwohl ich nicht sagen kann das ich dies nicht tue, dennoch erledige ich die Aufgaben von Aizen immer zuverlässig, nicht so wie diese Person! Aizen kann ja nun mal ziemlich ätzend werden, sobald man sich seinen Befehlen widersetzt. Aber nun werde ich euch erstmal aufklären, wie ihr nun schon bemerkt haben solltet ist der Mann namens Sousuke Aizen unser Chef. Der andere Kerl von dem ich sprach heißt Grimmjow Jaggerjack und ist ein totaler Draufgänger. Wie schon einmal erwähnt er hasst es Befehle zu erledigen und nach zugehen. Sein Motto müsste ja dann eigentlich lauten „Befehle und die Menschen in meiner Umgebung sind alle dumm!“ das wäre natürlich logisch von ihm, weil er so ist. Aber noch nie hat sich der liebe Grimmjow Aizen widersetzen können. Ging immer nach hinten los, da fragt man sich ob er es überhaupt schnallt, dass Aizen der Chef des Ganzen ist und er nur die billige Nummer 6 aus Espada. Da kommt man auch gleich zum nächsten Thema: Espada nennen wir uns und diese Organisation würde ich fast sagen, besteht nur aus Arrancern. So nun aber mal zum wesentlichem… Ich hasse diesen Grimmjow Jaggerjack und wenn ich es nicht besser wüsste so auch er mich!!!! Feuer bekämpft man ja bekanntlich nicht mir Feuer, aber bei ihm ist dies wohl noch nicht so ganz in sein Spatzenhirn rein gegangen. Ich steh um zwei Ränge höher als er, denn ich bin die Nummer 4 und somit auch stärker als unser kleiner Flachflieger! Lasst mich dies aber genauer in der Geschichte hier erzählen, so wie alles passiert war und wie es heute ist!... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)