Bleach: Convict to fail von YaroChan (Grimmjow Jaggerjack x Ulquiorra Schiffer) ================================================================================ Kapitel 1: Der Neue ------------------- Kapitel 1: Der Neue Als ich mich umsah vernahm ich ein komisches fremdes Reijatsu und musste unwillkürlich schlucken. Was war das denn nun wieder? Hatte es etwas mit Grimmjow Jaggerjack zu tun, dem arroganten Arrancer mit der Nummer 6 auf dem Rücken? Dachten tat ich es zwar und in Betracht zog ich es auch, aber dran glauben wollte ich nicht! Es war mir zwar gleichgültig wenn ihn jemand vor mir umbrachte, denn dann müsste ich mir nicht mehr die Finger an ihm dreckig machen, aber im Nachhinein hätte ich schon gerne sein schmerzenzerquelltes Gesicht sehen wollen. Unbeeindruckt davon ging ich nach diesem verschwendeten Gedanken Richtung Ausguck. Es war wie eine Art Balkon, von dort aus konnte man ganz Hueco Mundo betrachten. Ohne eine weitere Ausflucht nach einer Ausrede zu mir selber zu finden fing ich an das schwere Laken einzuräumen, was noch immer triefend nass von der letzten Regennacht über dem Geländer hing. Plötzlich jedoch merkte ich eine Hand auf meiner Schulter, die der eben noch gespürten Aura glich! Unbewusst und ohne wirklich zu wollen drehte ich mich um und sah den Fremden in die Augen. Diese glänzten ungeheuer stark vor Ehrgeiz. Wenn ich es nicht leugnen würde schwang sogar ein Stückchen Selbstbewusstsein mit. Ich legte den Kopf etwas schief und sah den Mann ein paar Meter vor mir verwirrt an. Langsam fing ich an zu überlegen wer er war, ob ich ihn kannte oder schon mal gesehen habe? Sofort ging ich noch ein paar weitere Schritte zurück. Allerdings ging es irgendwann nicht mehr weiter, da es an einer Wand ein Ende nahm. Wie dumm das es immer diese Wände gab, wo man sie am wenigsten brauchte. Der Typ musterte mich prüfend und das mehr als einmal. Ich versuchte den Kloß, der sich in meinem Hals gebildet hatte herunter zu schlucken. Jedoch dachte ich, dass ich fast bei diesem Versuch erstickte. War auch Wut in seinen Augen? Nein, kein bisschen. Jedenfalls sah man es nicht und wenn es doch so sein sollte, dann war er echt gut darin es zu verstecken und nicht zu zeigen. Mit einem Mal machte ich mir Gedanken darüber wo sich Jaggerjack befand. Er war ganz sicher nicht in der Nähe so viel stand fest. Das hätte ich sonst gespürt. Mir kam ein Gedankenblitz jetzt nur zugute, denn ich kannte den Mann wirklich nicht. Kein Stück, noch niemals gesehen. Aber was mit Jaggerjack war konnte ich nicht ahnen, vielleicht lag er ja bereits schon blutend in der Ecke? Nun musste ich mich erstmal fangen und warf einen ruhigen Blick zurück zu dem Fremden. Dieser lächelte leicht und ich erwiderte das Lächeln nicht ein bisschen. Da stieß er bei mir auf Granit. Ich seufzte innerlich laut um mich zu entlasten. Er kam auf mich zu und blieb dann genau vor mir stehen! „Du bist doch Schiffer oder?“ fragte er mich mit einem mal und ich nickte „Ja Ulquiorra Schiffer, warum?“ wollte ich von ihm wissen und er strich mir dabei leicht über die Wange „Weil du wirklich einmal einen Gedanken an Jaggerjack verschwenden solltest!“ schlug er vor und ich musste daraufhin nur lachen. „an den? Wer bin ich??? Hau ab!“ Ich drehte mich um und ging dann rein, dabei sah ich noch einmal über die Schulter zu ihm „Wenn du möchtest, dass du lebst, verschwinde. Ich bin kein Mann der sich über andere lustig macht oder sich etwas sagen lässt“ „Aber auf Aizen-sama hörst du!“ „Aizen- sama ist mein Chef, ich sollte mir nicht erlauben gegen ihn etwas zu unternehmen. Bald wird er sich selber schon zusammen reißen, bis dahin werde ich mich unter seiner Fuchtel wiegen! Im Übrigen Fremder, ich will gar nicht wissen wer du bist. Aber du solltest dennoch Acht geben zu welchem Land du gehst, denn hier könnte es schnell passieren, dass du auf ganz komische Arrancer stößt. Wie wäre es also wenn du einfach nicht mehr wieder kommst!“ Gab ich ihm zu überlegen und er musste daraufhin nur Grinsen. Das sagte soviel aus das ich hätte kotzen können. Er war echt ein Ekelhafter Kerl. Doch an seinen Sachen konnte ich sehen, dass er ebenfalls ein Arrancer war. „Also mein lieber Schiffer, warum sollte ich denn gehen wenn ich doch seit neustem hier bleibe und neu bin?“ fragte der Fremde mich dann mit einem hinterhältig Einklang in der Stimme. Daraufhin fiel mir nun nichts mehr ein…ich war erstarrt. Aber war der schlimmer als Jaggerjack sein? Ich bezweifelte das stark und sah mich in meinem Gedächtnis um was dieser Mann schon alles zu mir gesagt hatte. Manches überbot so manchmal das Maß an Beleidigungen. Er nannte mich sogar ab und an Heulsuse, nur weil ich unter meinen Augen lange grüne Striche hatte, die bis zu meinem Kinn runter über der Wange verliefen. Dabei war der Kerl echt nicht besser, ich konnte ihm ebenfalls nicht gutes Nachsagen, denn er hatte blaue Haare und sah so verrückt aus, dass ich fast nicht atmen konnte! Deshalb konnte der andere Fremde nun echt nicht schlimmer sein. Jedoch war sein Grinsen fast wie das von dem Flachflieger auch. Ich schaute weg und ging Richtung Zimmer von Aizen. Diesen wollte ich fragen wie er nur auf die dumme Idee kommen konnte, die Person bei Espada mit aufzunehmen. Was konnte er eigentlich? Eins stand jetzt aber schon mal fest… Er würde sich super mit Jaggerjack verstehen und vielleicht liebte er ihn ja auch. Denn das was er gesagt hatte „Weil du wirklich einmal einen Gedanken an Jaggerjack verschwenden solltest!“ machte mich einfach nur verwirrt. Was wusste er denn schon und überhaupt…was meinte er damit bloß? Trotzdem…ich wollte nun nur noch zu dem Verursacher des Unglückbringers und erfragen was das zu bedeuten hatte. Sousuke, ich will eine klare Antwort, wer er ist, was er hier macht und was er weiß!!! Ende: Kapitel 1 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)