You are not alone von Blacklady86 ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Wir haben gesiegt... doch für welchen Preis?... Traurig sehen die anderen zu uns, während ich zu dir gehe... kraftlos lasse ich mich zu Boden sinken... starre auf deinen geschundenen Körper... deine Augenlider zucken leicht... während dein Lebenselexier unaufhaltsam nach draußen dringt... Das du hier so liegst... ist alles meine Schuld... ich allein bin Schuld... wieso mussten wir auch streiten.... warum konnte ich nicht zu meinen Gefühlen stehen... du wolltest doch nur... diese einfachen die drei Worte hören.... die Worte die dir so viel bedeuteten... ich konnte sie nicht sagen... Aber Warum?... Weil ich zu stolz war?... weil ich nicht glauben konnte Schwachstellen zu haben?... oder weil ich einfach nur Angst hatte?... Angst um dich... In meiner Verzweiflung hatte ich Dinge gesagt... Dinge die ich nicht so meinte... Dinge die dich verletzt haben.... viel schwerer als dein Gegner es getan hatte... Zärtlich streicht meine Hand über deine Wange... Es tut mir Leid.... so unendlich Leid... was war ich nur für ein Idiot... ich hatte dich allein gelassen.... war einfach gegangen.... ich brauchte Zeit... Zeit zum nachdenken... Zeit um mich endlich zu entscheiden... .... ich hab mich entschieden.... aber ich bin zu spät... ....es tut mir so unendlich Leid... Eine einzelne Träne kullert meine Wange hinab und bleibt auf deinen Lippen liegen... langsam öffnest du deine Augen... musst einpaar mal blinzeln, eh du was erkennst... aus trüben Augen blickst du mich an... erkennst du mich?.... Ja, ich bin es... ich bin da... so wie du es immer wolltest.... ich werde dich nicht um Verzeihung bitten.... denn das was ich getan habe... das ist nicht zu verzeihen.... aber ich hoffe du merkst das ich hier bin.... hier bei dir.... Stumm formen deine Lippen meinen Namen... Ja, du weißt es... weißt, das du nicht mehr alleine bist... Wie in Zeitlupe beuge ich mich zu dir hinunter... lege leicht meine Lippen auf deine... kaum merkbar erwiderst du... aber mir reicht es.... reicht um zu wissen, das du mir verzeihst.... Ich löse den Kuss... hauche leise „Ich liebe dich" an dein Ohr.... dankend siehst du mich an.... wir sehen uns tief in die Augen... und du weißt es.... weißt, das ich dich nicht alleine lasse... nie mehr... Ein lächeln umspielt deine Lippen, als ich dir ein „Bald sehen wir uns wieder" zuflüstere... Aber es dauert noch ein bisschen, bis ich dir Folge.... erst habe ich hier in dieser Welt noch was zu erledigen.... ich werde den anderen helfen ihre Träume zu erfüllen und auch deinen... Wir werden das One Piece finden.... Ich werde aber deinen Platz nicht einnehmen, denn er gehört immer dir.... Ich werde immer dein Vize bleiben. Als ich deinen Strohhut nehme, bist du schon nicht mehr in unserer Welt.... Sachte streiche ich dir ein paar schwarze Strähnen aus dem Gesicht und blicke zu den anderen auf. Erst wenn ich in dieser Welt alles erledigt habe, werde ich dir folgen, das verspreche ich dir. hoffe das es euch gefallen hat vielleicht hinterlasst ihr mir auch einen kommi^^ *knuffs* blacklady Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)