In einem wunderschönen Traum von miss_vivi (...wenn ein Traum wirklichkeit wird...) ================================================================================ Kapitel 1: Ein Traum -------------------- 1. Kapitel Ein Traum Das Licht in meinem Traum schien endlos in die Finsternis zu strahlen, Wunderschön und glänzend wie ein heller Stern so warst auch du für mich… “Was für ein wunderschöner Traum…” Schnell hielt ich mir die Hand vors Gesicht um die Sonne zu vertreiben. Der Raum fühlte sich mit Licht und machte die Wände noch weißer als sie schon waren. Langsam stieg ich aus dem Himmelbett und blickte aus dem Fenster nach draußen in den Himmelgarten. Tausende von Blumen waren wie vom Winde verweht und flogen mir mitten ins Gesicht. Das Licht sog ich auf, so viel wie ich nur konnte und dann plötzlich hörte ich stimmen vom Himmelgarten. Eine wunderschöne und mir vertraute Melodie erklang. Ich konnte ganz deutlich meinen Vater sehen der König vom Silberkönigreich. Doch das Wesen genau vor ihm kannte ich nicht. Fast weißes Haar, Orangfarbige Augen die in der Sonne glitzerten, ebenso weiße Kleidung und ein goldenes Horn auf der Stirn das einem Einhorn glich. In meinem Träumen schwebten tausende von weiße Federn in der Luft herum und kitzelten meine Nase. Wie komisch mein Herz pochte bis zum Anschlag, mein Gesicht war gerötet doch er bemerkte es nicht einmal. Ich hätte nie gedacht das Märchenländer Wirklichkeit werden. Doch nun weiß ich das sie das wirklich tun. Nun hab ich dich gefunden. Endlich bist du da mein geliebter Prinz bitte erhöre mich und zeig mir deine Liebe. Meine Haare flogen mit dem Wind und für einen Moment sah er zu mir, mit seinen wundervollen Augen. Ich erschrak und lief purpurrot an, schnell stürmte ich in mein Gemach. “Chibiusa, wie konntest du ihn nur so lange ansehen, du bist die Königstochter das ist ungezogen fremde Leute anzustarren!!” Ich ermahnte mich selber. Inzwischen im Königlichen Himmelgarten. Helios sah noch immer wie gebannt auf meinen Balkon. “Was hast du Helios?” Er lächelte. “Es ist nichts euer Hoheit.” Mit langsamen Schritten wurde die Führung durch den Himmelgarten fortgeführt. Als ich mich endlich wieder gesammelt hatte ging ich ebenfalls in den Himmelgarten um den unbekannten jungen Mann kennen zu lernen. Der Wind bauschte sich auf und pustet mir die wunderschönen Blütenblätter ins Gesicht. “Alles ok mit euch kleine Lady?” Ich öffnete meine Augen und folgte der Stimme die zu mir sprach, vor mir kniete der unbekannte Mann. “Darf ich mich vorstellen Prinzessin, ich bin Helios der Wächter über Elision.” Ich war so verzaubert von seinem Aussehen das ich kaum noch seinen Worten folgen konnte. “Ich werde euch als Wächter ab sofort bewachen.” Noch immer stand er in der Hocke und kniete vor mir nieder. Hoffte er auf eine antwort? Tief war seinen Augen geschlossen sein blick war gesenkt. Doch dann hielt er unerwartet seine Hand vor mir hin, seine Finger waren Schlank und lang sie wirkten fast schon feminin und doch ergriff ich sie. Sanft berührten seine zarten Lippen mein Hand. Und ich errötete. “Wunderschön und unschuldig, tausend schöne Träume.” Hörte ich ihn mit geschmeidiger Stimme sagen. Doch ich verstand nicht was er mir damit sagen wollte, dann verabschiedete er sich von mir. “War das ein Traum?” So mein erstes Kapitel von "In einem wunderschönen Traum". Diesen Fanfic hab ich schon ewig auf meinem Laptop hatte nur noch keine Lust in hoch zu laden. Na, ja jetzt ist er ja da. Viel Spaß dabei... LG Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)