MSTing zu "Geheime Liebe" von Mirasa ================================================================================ Kapitel 2: Liebeserklärung -------------------------- Liebeserklärung Kapitel 2 Joey: Wie viele Kapitel hat diese Fanfiction eigentlich? ó.ò Seto: Ich will es gar nicht wissen, aber anscheinend mehr als eins. -.- Yugi: Lassen wir uns doch einfach überraschen! ^^ Joey: Wir haben ja sonst nix zu tun… Dessen war sich Joey sich nun nicht mehr so sicher. >Was tue ich hier eigentlich? Warum stoße ich ihn denn nicht einfach weg. Seto: Das war doch eine Frage! *Augenbrauen nach oben wandern* Joey: *guckt Setos Augenbrauen fasziniert zu* Seto: *guckt Joey an und lässt die Augenbrauen wieder runter wandern* Joey: *sieht den Augenbrauen Setos hinterher, bleibt bei seinen Augen hängen* Yugi: *kann sich ein Kichern nicht verkneifen* Seto: *skeptisch Joey anguckt* Was soll das? Joey: *bemerkt, dass er beobachtet wird* Ups… *erröt und sich schnell wegdreht* So merkt er doch gleich, dass ich ihn liebe!< Joey: *knallrot wird* Vor das Verhältniszeichen gehört ein Leerzeichen… *ablenkt* Seto: *murmelt* Sowas… *kopfschüttelt* Yugi: Vielleicht war das ja ein Versehen. ^^ Seto: O.o Joey: Wird sich zeigen. *normale Farbe bekommt* Ähnliche Gefühle hatte Seto Kaiba zur selben Zeit. Joey: *kann nicht glauben, was er liest* Wie jetzt? Gefühle? Seto Kaiba? Der i… Seto: *unterbricht* Natürlich habe ich auch Gefühle! *beleidigt ist* Joey: Bist du jetzt etwa beleidigt? O.O Yugi: Sieht so aus… ö.ö Seto: *schweigt* Joey: *grinst* Ist wohl besser, wenn wir weitermachen. xD >Warum blos habe ich ihn mit zu mir genommen, Joey: Bei dem „blos“ fehlt ein „S“ *weitergrinst* und warum halte ich ihn in meinen Armen? Es könnte mir doch eigentlich total egal sein, was mit ihm passiert! Aber andererseits scheint es Wheeler zu beruhigen, dass ich ihn in meinen Armen halte.< Joey: Schade, dass er seine Sprache wieder hat … Da fehlt schonwieder das Leerzeichen, hat die Autorin kein Rechtschreibprogramm? ó.ò Seto: Vielleicht muss sie alles selbst und ohne Programm korrigieren. ô.o Joey: Soviel zum Versehen, stimmts Yugi? Yugi: Kann doch sein… Tatsächlich hatte Joey sich wieder beruhigt und schlief nun seelenruhig. Seto legte ihn zurück ins Bett und tand auf. Joey: „tand“ ist doch kein Wort… „stand“ schon eher. >Er sieht aus wie ein Engel, wenn er schläft. Seto: *Stirn runzelt* Sowas könnte ich nicht einmal denken, wenn ich bis zum Anschlag unter Drogen stehen würde. Joey: Das ist echt nicht wahr *sich Seto bekifft vorstellt* Yugi: *prust* Seto: *Eisblick aufsetzt* Yugi&Joey: *Gänsehaut bekommen* Also Seto, nun nimm dich aber mal zusammen.< Joey: Okay, jetzt korrigiere ich das nicht mehr. -.-‘‘ Yugi: Ich würde gar nicht erst anfangen zu korrigieren… Er verlies das Zimmer und ging ebenfalls schlafen. In der Nacht weckte ihn ein lauter Schrei. Eilig rannte er in Joeys Zimmer. Joey schlief noch, doch im Schlaf rannen Tränen seine Wangen hinab. >Wovon er wohl träumt?< dachte er Joey: Nach dem *hust*-Fehler fehlt ein Komma. Seto: Ich dachte den Fehler wolltest du ignorieren? Joey: Das ist nicht so einfach… und trat an das Bett. Seto rüttelte Joey an der Schulter." Hey, wach auf! Du hast nur geträumt." Yugi: Auf ins nächste Kapitel! ^^ Seto: Du hast gut Lachen, Kurzer, du kommst ja gar nicht vor. -.-‘‘ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)