Wisper of the Heart von Murderdoll_Rei (Stimmen des Herzens) ================================================================================ Kapitel 2: Spaziergang im Schnee -------------------------------- „Es schneit!“ strahlte Shinya und stürmte zum Fenster, als er die ersten Schneeflocken sah, die runter fielen. Grinsend sah Kyo dem Größeren hinterher, der sofort aufgesprungen war als er gesehen hatte, dass es schneite. Er stand auf, stellte sich hinter den Blonden und schlang die Arme um ihn. „Der erste in diesem Jahr…“ murmelte er. Shinya nickte leicht und lehnte sich an Kyo. „Schön, nicht?“ hauchte er und legte seine Hand auf Kyos, welcher nickte und den Kopf auf Shinyas Schulter ablegte. „Hoffentlich bleibt der Schnee auch liegen.“ sagte er und sah den weißen Schneeflocken beim fallen zu. „Hai…“ murmelte Shinya leise und drehte sich in den Armen des Sängers um. „Ich liebe dich…“ hauchte er gegen die Lippen des anderen und verschloss seine Lippen mit Kyos. „Ich dich auch“ murmelte Kyo noch. Nun war es schon eine Weile her, dass die beiden zusammen kamen. Schon nach einer Wochen zogen sie zusammen. Kleine Streitigkeiten hatte es auch zwischen ihnen geben, aber die hielten höchsten einen Tag. Schließlich hatten sie das Gefühl, nicht mehr ohne den anderen auskommen zu können. Kyo löste den Kuss wieder und strich Shinya über die Wange. Der Drummer gähnte leise und hielt sich eine Hand vor den Mund. Grinsend löste sich Kyo von ihm und ging mit ihm ins Schlafzimmer. „Du willst schon wieder?“ fragte Shinya leicht verwirrt und sah Kyo mit großen Augen an. Kyo lachte leise und schüttelte den Kopf. „Nein, will ich nicht. Aber du bist doch müde, oder nicht?“ grinste er. Shinya kicherte leise und nickte. Er legte sich ins Bett und zog Kyo zu sich. Die Decke zog er über sie und kuschelte sich eng an den blonden Sänger. Dieser nahm den Drummer sofort in den Arm und schlang einen Arm um ihn. Kurze Zeit später, war Shinya auch schon eingeschlafen. Genauso wie Kyo. ++++++++++ Am nächsten Morgen+++++++++ Kyo hatte sich schon am frühen Morgen, noch lange bevor Shinya wach war, aus dem Bett gequält und hatte gemerkt, dass es inzwischen draußen weiß war. Er hatte den Tisch liebevoll gedeckt, sich bereits geduscht, angezogen und sich die Haare gemacht, ehe er ins Schlafzimmer ging und dort Shinya wecken wollte. Der Drummer lag eingerollt in der weinroten Satinbett und hatte ein Kissen eng an sich gedrückt. Kyo leckte sich leicht über die Lippen und sah Shinya grinsend an. Im Moment sah der Drummer einfach so unschuldig aus, dass dem anderen schon wieder fast perverse Gedanken kamen. Aber bevor er dann doch ein Problem in der Hose hatte, lies er es lieber und ging dann zu Shinya. Er setzte sich an das Bett und strich sanft über Shinyas Wange, woraufhin der andere sofort anfing leise zu Schnurren. „Shinya“ hauchte er leise und stich dem anderen eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Doch Shinya murrte nur leise. Er war noch im Dämmerschlaf und kuschelte sich viel lieber an den Blonden. „Schatz…“ sagte Kyo etwas lauter und griff unter der Decke nach Shinyas Hand. Sofort schreckte der Drummer mit einem leisen Aufschrei hoch. „Ahhh!“ er drehte sich und sah dann genau in die Augen des Sängers. „Deine Hände sind kalt.“ sagte Shinya und schob die Hände des anderen weg. Kyo schmunzelte leicht. „Tut mir Leid. Aber das Frühstück ist fertig.“ sagte er und sah den anderen an. „Schon…?“ fragte der andere und strampelte die Decke weg. Als er ein Nicken von Kyo vernahm, streckte er sich und gähnte, wobei er glatt seine Pyjamahose verlor und sein Oberteil leicht von seinen Schultern glitt. Noch bevor Kyo einen Blick erhaschen konnte, hatte Shinya sich schon wieder komplett angezogen. Kichernd stand der Sänger auf und nahm die Hand des Blonden. Shinya zog seine Hand jammernd wieder weg. „Deine Hände sind kalt.“ jammerte er. „Kommst du jetzt? Ich hab heute noch was mit dir vor.“ grinste er. Skeptisch hob der Drummer eine Augenbraue und sah den Sänger an. „Welche?“ fragte er dann und tappste voraus ins Bad. „Das wirst du schon noch sehen…“ kicherte Kyo und ging vorraus in die Küche. Nachdem Shinya fertig war, ging er in die Küche und sah dann schon den gedeckten Tisch. „W-was ist das…?“ hauchte Shinya fast sprachlos und sah Kyo mit großen Augen an. „Das Frühstück?“ grinste er und deutete Shin an sich zu setzen. Nachdem dieser sich gesetzt hatte, setzte auch Kyo sich hin. Nachdem Frühstück stand Kyo auf und machte die Küche sauber. Shinya half ihm dabei und sah dabei zufällig nach draußen. „Alles weiß!“ strahlte der Drummer und sah auf die verschneite Stadt. „Dann gehen wir doch später spazierten.“ schlug der Sänger vor und sah den anderen an. Dieser nickte begeistert. „Jetzt gleich?“ fragte er leicht grinsend und erntete ein nicken seitens Kyo. Die beiden zogen sich an und Kyo schnappte sich Schlüssel, Geld und Handy. „Wozu nimmst du den Autoschlüssel mit?“ fragte Shinya und kuschelte sich den Schal. „Hier in der Stadt spazieren zu gehen finde ich nicht so schön. In ein paar Stunden ist der Schnee entweder geschmolzen oder matschig. Fahren wir lieber in den Wald. Da ist es schön ruhig und man kann die Landschaft besser genießen.“ meinte Kyo und ging mit Shin nach unten zum Auto. Sie stiegen ein und Kyo fuhr los. Als sie angekommen waren, stiegen Kyo und Shinya aus. „Wow…“ hauchte Shinya leise und sah sich die Schneelandschaft an. Überall lag Schnee und der See war zugefroren. „Schöner wie in der Stadt, nicht?“ lächelte Kyo, sperrte das Auto ab, ging zu Shinya und nahm dessen Hand. Shinya drückte seine Hand sanft und ging dann mit dem blonden Sänger los. „Ist das schön…“ hauchte der Drummer und lauschte dem Knistern unter ihren Schuhen während sie liefen. Ein kalter Wind blies um die Ohren der beiden und der Drummer zog sich den Schal über die Nase. Kyo hingegen lies der Wind scheinbar kalt, denn er ging einfach weiter, als wäre nichts. Shinya sah sich den Schnee auf dem Boden an, welcher unter ihm glitzerte. „Ich glaube… Es schneit…“ flüsterte der Blonde und streckte seine Hand aus. Da kamen auch schon die ersten Schneeflocken vom Himmel. „Du hast Recht.“ sagte Kyo lächelnd und sah in den Himmel. Der Sänger zog sich seine Kapuze über den Kopf und sah zu dem Größeren. „Du wirst noch krank wenn du weiter so rumläufst.“ sagte er. Shinya kicherte leise. „Keine Sorge. Ich werde nicht krank.“ sagte er lächelnd und drückte sanft die Hand des Blonden. „Wir sollten langsam wieder zurück. Es wird bald dunkel.“ sagte Kyo und sah den anderen an. Dieser blickte auf und nickte. Kyo fing an zu grinsen und strich dem Drummer über die Wange. „Du siehst aus wie ein Engel.“ flüsterte er wegen der Schneeflocken in Shinyas Haaren. Der Angesprochene sah den Blonden kurz verwirrt an. Dann wurde er rot und lächelte. „Danke… Aber ich bin nur dein Engel.“ hauchte er leise und ging mit Kyo zurück zum Auto. Sie stiegen ein und Kyo fuhr los. Als sie wieder in ihrer Wohnung waren, war die Sonne bereits untergegangen und Shinya sah aus dem Fenster. „Du hattest Recht… Der Schnee hier ist wirklich schon fast geschmolzen oder matschig.“ sagte er leise und lehnte sich an Kyo, der die Arme von hinten um ihn geschlungen hatte. „Im Wald ist es immer schön. Vor allem, wenn dort alles weiß und ruhig ist.“ Und draußen war wirklich schon alles matschig. „Schade eigentlich… Heute Morgen war es noch so schön.“ meinte Shinya leise. „Wir können ja mal wieder im Wald spazieren gehen.“ sagte er und erntete sogleich ein strahlen und ein nicken seitens des Drummers. Der Sänger verschloss seine Lippen mit denen des Drummers zu einem liebevollem Kuss. „Ich liebe dich…“ flüsterte Shinya leise nach dem sie den Kuss gelöst hatten. „Ich dich auch…“ erwiederte Kyo leise. ++++++++++++++++++++++++++++++++++ Noch ein One Short für mein Shinya x33 Zu unserem Einjährigen-RPG 3 Hab dich gaaaanz doll lieb Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)