Aufgegeben von blacki ================================================================================ Kapitel 1: one shot ------------------- hmmmm mir ist das gerade ebend eingefallen *drop* *ein zu trauriges lied hört* naja, ich hoffe es ist nicht allszu schlimm geschrieben Óo rechtschreibfehler tun mir leid.. es ist nur so spät ;___; hab aber extra drei oder viermal nachgesehen ob welche drin sind ^^ naja, ich lass mal das geschwafel und lass euch lesen woll?? greetz dat blacki Aufgegeben Irgentwann hatte ich aufgegeben. Ich schrie nicht mehr. Ich wehrte mich nicht mehr. Ich schloss einfach nur die augen und lies alles über mich ergehen. Die Schmerzen. Das Gefühl innerlich in Fetzen gerissen zu werden. All das blendete ich aus. Stellte meine Gefühle ab. Wie eine leblose Puppe. Ja, wie eine Puppe, so fühlte ich mich. Eine Puppe der man die Arme ausriss und die immer noch lächelte als wäre nichts gewesen. Der man die Beine ausriss und sie immer noch lächelte. Die man kaputt machte, nur um des spaßes willen. Um zu sehen wann sie aufhört zu lächeln. Doch das tut weder eine Puppe, noch habe ich das getan. Und dafür wurde ich nur nochmehr verletzt. Irgendwann war es vorbei. Doch ich blieb liegen. Mit glasigen Augen. Weder in der Lage mich zu bewegen, noch zu weinen. Ich lag einfach nur da und starrte in den blauen Himmel. Die Sonne strahlte mich an als wollte sie mich verhöhnen. Doch ihre warmen strahlen tauten mich auf. Langsam bewegte ich mich. Ich stand auf und zog mir meine Hose wieder an, so wie ich es immer tat. Ich ging wieder Heim. Zurück nach Hause. In meinen sicheren Hafen. Dort angekommen lächelte meine Mutter mich liebevoll an und ich lächelte liebevoll zurück. "Hast du schön mit ihm gespielt?" fragte sie, während sie das Mittagessen vorbereitete. Ich grinste. "Ja, wir hatten sehr viel spaß" vergnügt summte meine Mutter irgendein Lied. Ich setzte mich an den Küchentisch und sah ihr beim Essen machen zu. Ich schaute ihr gerne zu. Nach dem essen stand ich auf und räumte mein Geschirr weg. Es klingelte. meine Mutter ging zur Tür. Ein Teenager stand vor der Tür. "Hallo, kann Helena zum spielen rauskommen?" fragte er. Meine Mutter lächelte freundlich. "aber sicher.." danach rief sie mich. Ich rannte so schnell ich konnte zur tür. "ich komme!!" rief ich vergnügt. Meine Mutter schloss die Tür hinter uns. Ich lächelte sie an. Winkte zum abschied. Er nahm mich an die Hand. "wir haben noch nicht fertig gespielt, das Spiel gerade war doch toll oder?" Irgendwann hatte ich aufgegeben, Ich wehrte mich nicht mehr. naja war nicht lang ^^° ichhoffe auf ein wenig kritik, und verbesserungsvorschläge nech? XDD will mich ja verbessern ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)