Trauer voller Glück von YaroChan (Ein kleiner OneShot von mir ^^) ================================================================================ Prolog: Anfang -------------- Hallo mein Name ist Yuriko Saruki und ich bin erst junge 17 Jahre alt. Meine Eltern leben schon seit 3 Jahren nicht mehr und ich lebte zu der Zeit bei meiner Großmutter in Mexiko. Das erfuhr ich durch einen Anruf auf mein Handy. Zwar durch meinen älteren Bruder aber wenigstens wusste ich bescheid, denn eigentlich sollte ich es erst gar nicht erfahren. Dies sagte er mir auch am Telefon und ich musste daraufhin wirklich tief durchatmen. Meine Eltern wollten mich nie haben, so hieß es, denn ich war ein Junge geworden. Eigentlich wollten sie aber ein Mädchen und einen Jungen. Mein Bruder sollte also der Junge sein, der er auch ist und ich als zweitgeborener sollte ein Mädchen werden, was nicht gelang. Sie waren so verletzt das sie mir einfach kein Stück Beachtung schenkten. Ich hatte es mir sogar aus tiefstem Herzen gewünscht das sie mich lieb hatten, so wie meinen großen Bruder! Nichts davon wurde wahr. Mein Nii-san war ein wirklich guter Junge, es war gut das er ein Junge wurde und kein Mädchen. Denn wenn er ein Mädchen geworden wäre, dann hätte meine Mutter geweint und mein Vater mir die Schuld dafür gegeben wenn ich dann erst auf die Welt gekommen wäre. Das soll also heißen meine Eltern waren nicht wirklich die tollsten. Ich kann dies so sagen, mein Bruder bekam alles und musste nicht mal viel dafür tun. Was konnte ich bloß dafür das ich nun mal auch ein Junge wurde und kein Mädchen wie gewünscht und gewollt. Hätten sie mich wohlmöglich noch unter das Messer gesteckt mit jungen Jahren??? Zum Glück nicht! Ich fühlte mich jedenfalls vollkommen wohl in meiner Haut und bereute auch nichts! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)