Helden der YU-GI-OH! Geschichte von Tongari (Pharao trifft auf Student und D-Wheel Duellant) ================================================================================ Kapitel 1: Das große Turnier ---------------------------- Montag Morgen. Yugi saß mit Joey und seinem Großvater Salomon im Kartenladen. "Mann! Ich langweile mich noch zu tode wen nicht bald etwas Spannendes passiert. Kann nicht irgendwer wieder die Weltheerschaft an sich reißen oder so?" Nörgelte Joey entgeistert rum. "Reg dich ab Joey. Villeicht kommt ja gleich einer reingestürmt und will uns was mitteilen." Yugi grinste. "Sehr unwarscheinlich." Meinte Salomon. Doch plötzlich kam Tristan in den kleinen, beengten Laden gestürmt. Völlig außeratem berichtete er ihnen die neusten Nachichten. "Hey Leute! Wisst ihr schon das Kaiba ein neues Turnier veranstalltet? Er hat sich Verstärkung geholt. Nur seinen Namen weiß ich nicht." "Ja endlich passiert mal was" Joey sprang von seinem Hocker auf. "Im Fernseh kommt gleich eine Ankündigung von den beiden." Tristan ging zum Fernsehgerät hin und schaltete den roten Kopf an. »Sondermeldung!« Ertönte es aus dem Gerät. "Ich, Seto Kaiba und Jack Atlas veranstallten ein einmaliges, ultimatives Turnier. Der FINAL DESTINATION CUP! Es werden die bessten Duellanten aus der gesammten Welt dabei sein. Also wer Manns genug ist, soll bei diesem Turnier teilnehmen." "Hmh...Was meint ihr? Sollen wir daran teilnehmen? Ich meine, immerhin kämpfen wir dan gegen Top Duellanten der ganzen Welt." Yugi stand auf und ging zum Fernseh um ihn auszuschalten. Es machte ein klick-geräusch und der Bildschirm wurde schwarz. "Auf jeden Fall! Ich nehme es mit jedem auf, der sich mir in den Weg stellt." Nichts konnte Joey jetzt mehr auf dem Hocker halten. "Ich finde ihr solltet an dem Turnier teilnehmen. Vielleicht trefft ihr neue Freunde." Salomon hatte sich auf den nächst bessten Stuhl gesetzt. Yugi nickte. "Wo muss man sich Anmelden?" Fragte Joey ungeduldig. "Lasst uns zur Kaibo Corp. gehen." Schlug Salomon vor. Yugi und Joey nickten. An der Kaiba Corporation angelangt, standen bereits Menschenmassen, die wild durcheinander Quaselten. Darunter auch ein paar bekannte Gesichter. Wie Mai Valentine, Rex Reptor, Markus sogar Marik. "Es wollen wohl viele an dem Turnier teilnehmen." Yugi schaute sich etwas um. Mit einem Mal sprang der Monitor an dem Kaiba Corp.Gebäude an und Kaiba erschien. Unten im Eingang stand werenddessen Jack bereit. "Ich gebe nun die Regeln des Turnieres bekannt." Fing Kaiba an. "Es sind alle Arten von Duell-disks und Karten erlaubt. Um teil zu nehmen, registriert euch hier in der Kaiba Corp. Wer in den Vorrunden Gewinnt, kommt Automatisch in das ofizielle Turnier. Den FINAL DESTINATION CUP. Nun hat Jack das Wort." Der Monitor wurde Schwarz. "Wenn ich um eure Aufmerksamkeit bitten darf! Wer mich nicht kennt, ich bin Jack Atlas und gebe noch weitere Regeln bekannt. Das Duellieren auf D-Wheels ist gestattet. Und wer nicht weiß was ein D-Wheel ist, hat pech gehabt." Jack grinste hämisch. Yugi schaute zu Joey und seinem Großvater. "Was ist ein D-Wheel?" Fragte Yugi neugierig. "Ich habe mal davon gehört. Es ist eine Duellmethode aus Neo-Domino City. Sie fahren auf einer Art Motoräder. Diese Duelle nennt man Turbo-Duell." Erklärte Salomon. "Du weißt wirklich viel darüber Großvater." "Naja. Ich habe ein paar Freunde in New-Domino City. Da bekommt man schonmal das ein oder andere mit." Salomon musste schmunzeln. "Los kommt Leute! Melden wir uns an." Joey rannte los, gefolgt von Yugi und Tristan. "Nicht so schnell!! Ein alter Mann ist kein D-Zug." Langsam schlich Salomon hinterden dreien her. In der Kaiba Corp. standen 15 Schlangen von Menschen, die sich registrieren wollten. Es ging recht zügig vorran, sodass sich Yugi und Joey schnell Anmelden konnten. "Hier sind wirklich viele. Sogar aus der Duellakademie." Yugi schaute sich um. Plötzlich viel sein Name. "Hey Yugi." Der kleine Igelkopf drehte sich um. "Yugi. Schön das ich dich treffe. Ich möchte mich nochmal bedanken, das du mir damals den Geflügelten Kuribo gegeben hast." Ein Junge mit roter Jacke und weißer Hose kam angelaufen und stand nun vor Yugi. "Ich erinnere mich. Du warst der Junge der mich fast umgerannt hat." Yugi lächelte. "Wie geht es deinem Kuribo?" Wollte Yugi wissen. "Gut. Es tut mir leid, das mit damals. Ich war in eile." Antwortete der Kleine entschuldigend. "Wer ist das den?" Joey zeigte auf den Jungen. "Ich bin Jaden Yuuki." Er grinste. "Aha. Schön dich kennen zu lernen." Meinte Joey kurz. "Darf ich euch meine Freunde Vorstellen?" Jaden rief seine Freunde zu sich. "Das sind Alexis, Chazz,Aster, Jesse, Husselbarry, Zane und mein bester Freund Syrus." Jaden hatte ein breites Grinsen im Gesicht. "Freut mich euch kennen zu lernen." Erwiederte Yugi freundlich. "Die Freude liegt ganz auf meiner Seite." Entgegnete ihm Jesse. "Wir sollten zur Turniertafel gehen." Schlug Zane vor. "Du hast recht." Die kleine Truppe ging zum Monitor. Dort angekommen erschrack Yugi als er auf die Tafelanzeige sah. "Was ist los?" Fragte Jaden neugierig. "Ich muss gegen Marik Ishtar in der Vorrunde antreten." "Keine Sorge. Marik hat sich verändert. Seit seinem letzten Duell gegen dich und den Pharao ist seine Böse Seite Erloschen." Yugi atmete erleichtert auf. "Das hoffe ich." "Hmh...Ich trete gegen Rex Reptor an. Wer ist das?" Wollte Jaden wissen. "Eine kleine, gemeine Ratte, mit einem Urzeitdeck. Er ist lästiger als ein Blutegel mit großer Klappe." Knurrte Joey entnervt. "Mit Urzeitdecks kenne ich mich aus." Jaden sah zu Hasselbarry und grinste. "Was mir gerade einfällt Yugi. Was meinte die Frau mit Pharao?" Jaden war sichtlich irritiert. "Eine etwas längere Geschichte." Yugi kratze sich am Hinterkopf. "Komm schon Yugi. Ich möchte es wissen." Er bedrängte Yugi, der mit seinen Armen versuchte Jaden zurückzuschieben. "Das wäre..." Kaiba unterbrach das Gespräch. "Wenn ich um eure geschätze Aufmerksamkeit bitten darf. Die Vorrunden finden Morgen hier in der Kaiba Corporation statt. Wer nicht pünktlich um 10.00 Uhr erscheint, wird disqualifiziert. Einen schönen Tag noch." Der Bildschirm wurde wieder Schwarz und die Gespräche wurden wieder aufgenommen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)