Kurayámi- ni von Shaki-chan (Zwei Bands) ================================================================================ Kapitel 4: Comet ---------------- Freitagmorgen 7:30 Uhr. Ich wachte auf und sah mich um… Alle anderen waren wach, und keiner von ihnen hielt es für nötig mich zu wecken. Ich setzte mich auf, da bemerkte Minako, das ich wach war. “Morgen, na auch endlich wach?“ Ich nickte nur verschlafen, dann sagte ich „Ist das Bad frei?“ Marie verdrehte die Augen und sagte „Nein, Luna ist drin, du weißt ja, in einer halben stunde kannst du rein…“ “Kann ich da noch schlafen?“ Saito nahm mir die Decke weck und sagte „Nix da, jetzt wird aufgestanden...“ Da fiel mir wieder ein „Sagt mal Leute, kennt ihr diese Typen?“ Ich hatte die Typen vom Wachsfigurenkabinett Fotografiert, nun zeige ich ihnen das Foto. Alle schauten es an, und dann schüttelte den Kopf. „Sorry Lily, die kenn wir nicht…“ Nachdem es Luna endlich geschafft hatte, aus der Dusche zu kommen, zeigte ich auch ihr das Foto. Und wie die anderen, kannte auch sie die Herren nicht. Nach einigen Minuten gingen wir dann auch runter, wir mussten langsam aber sicher zu der halle, wo der „Comet“ verliehen wurde… Egal ob wir einen bekamen oder nicht, wir mussten eine Sound check machen. Wie alle anderen auch. Wir waren die ersten, das war auch geplant… So konnte uns auch niemand auf die nerven gehen und wir hatten genug zeit. Als wir fertig waren, zogen wir uns auch schon in unseren Bereich zurück… Aber hier musste ich, auch wenn wir unter uns waren, mein Kopftuch tragen, es waren ja fast überall Kameras aufgebaut, und es sollte ja keiner wissen, was bei uns das Geheimnis war. 19:00 Uhr fing dann auch schon die Sendung, die Life Übertragung an. Als erstes wird der Preis für die beste Mädels Truppe verteilt… Wir sitzen da neben Leuten wie Morose, Preluder, Vanilla Ninja… Olli Pocher steht auf der Bühne, mit einem Umschlag in der Hand… Alle warten gespannt, alle sind ganz leise… Wir erwarten eh nicht, dass wir einen Preis bekommen, dafür sind wir ZU neu. Doch als Olli den Umschlag öffnete, und den Namen der Band vorlas, blieb und allen fast das Herz stehen. Die menge Jubelte, Alle riefen sie „KURAYÁMI-NI FOR EVER!!!!!!!!!!!!!“ Erst saßen wir wie angewurzelt da, dann standen wir zitternd auf, und gingen zu Olli. Der streckte uns grinsend den Preis entgegen. Keiner wusste so recht, wer den Preis nehmen sollte… Die Wahl fiel auf mich. Ich nahm den Preis stellte mich ans Mikro und meine stimme war weg… Eine halbe Minute später fing ich dann auch endlich an zu sprechen. „Ich glaube, ich spreche für die ganze Band wenn ich sage wir sind überrascht. Wir haben das nicht erwartet, aber wir freuen uns wirklich riesig darüber. Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Fans und all unseren Mitarbeitern bedanken… Und an alle anderen, wo ich gerade die Namen vergessen habe. Danke.“ Dann konnten wir auf die Bühne und den Song spielen… Danach gingen wir nacheinander von der Bühne… Ich als letztes und was passierte mir? Die Leute, die hinter Bühne warteten, dass diese auf die Bühne konnten, ging zu früh los und ich knallte voll gegen den ersten dieser Leute. „Au, pass gefälligst besser auf!“ Da steckte mir jemand einen ahnd entgegen und eine männliche Stimme sagte „Tut mir leid, ich wusste nicht das da noch jemand kommt.“ Ich sah auf und mich verließ schon wieder meine Sprache. Da stand der eine Typ, den ich als Wachfigur gesehen habe. Und er reicht mir die Hand… Doch das schlimmste war, das war einer der Typen, die ich gut aussehend fand. Nämlich der Typ mir den dunkelblauen Haaren. Er half mir hoch und lächelte mich an. Ich bekam nur ein „Danke.“ Raus und rauschte auch schon ab, vorbei an den anderen Bandmitgliedern. Auch an dem, mit den weißen Haaren. ~In real sieht der weißhaarige sogar noch besser aus^^~ Und eines wusste ich jetzt, die Typen waren eine Band, sonst wären sie nicht hier. Nachdenklich kam ich zum Rest meiner Band. Nach wenigen Minuten mussten wir wieder raus, für die nächsten Entscheidungen. Wir bekamen die Preise in „Beste Band international“, „bestes Video“, „bestes Lied“ und „beste Girl-Band“. Als wir gerade bei der Entscheidung „bester Newcomer“ saßen, waren auch die Typen da, von dem ich ein Foto hatte. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir schon Cometen abgeräumt und wir flüsterten über die Typen, die uns gegenüber saßen. Dann wurde die Entscheidung bekannte gegeben. Bester Newcomer was die Band…Thai. Wir sahen uns um, und wir schauten nicht schlecht, als diese 5 Leute, die ich Fotografiert hatte, aufstanden und ihren Preis abholten. Diese gut aussehenden Jungs waren die Band Thai… Da wir nichts mehr hier zu tun hatten, zogen wir uns in unsrer Lounge zurück. Jedoch schweigend… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)