Frisch verliebt? von BloodyVogelchen ================================================================================ Kapitel 1: ----------- „Ich hasse ihn!“ Harry blickte hinaus in den Sonnenuntergang. Er beobachtete einen großgewachsenen, blondhaarigen Jungen. Die Worte waren einfach so aus ihm herausgesprudelt, doch er meinte sie im Grunde gar nicht ernst. Den tief in seinem Herzen wusste er, das es eben nicht so war. Schon lange wusste der Junge der Überlebt hatte, das Mädchen ihn nicht interessierten, sondern das nur dieser eine blondhaarige, hochgewachsene Junge seine Aufmerksamkeit bekam. Am Anfang noch hatte er ihn gehasst, natürlich. Damals im ersten Schuljahr also sie sich kennen gelernt hatten, aber vor allem hatte er ihn im zweiten Jahr gehasst. Vor allem weil er geglaubt hatte das dieser Junge, der Erbe Slytherins war. Am Ende war dies natürlich völlig haltlos gewesen, doch zu Anfang, schien dies die normalste Erklärung gewesen zu sein. Nun jedoch waren sie mittlerweile 14. Seit letztem Jahr war ihm bewusst geworden das Draco Malfoy wohl nicht sein größter Feind war, sondern wohl eher die Liebe seines Lebens. Seit dem sie letztes Jahr einmal vor Filch, dem Hausmeister von Horgwartz, fliehen mussten und gemeinsam im Haus der Wünsche gelandet waren, hatte sich dies alles verändert. Draco hatte sich an ihn herangemacht, damals. Harry war damals, entsetzt von sich aber wohl vor allem auch von Draco, davongelaufen. Da hatte er noch nicht gewusst was eigentlich los war. Erst nach und nach war ihm bewusst geworden, das er den blonden Jungen wohl liebte. Langsam löste sich Harry vom Anblick des wunderschönen Sonnenuntergangs. Es wurde Zeit zu gehen. Jetzt noch stand er in der Eulerei, doch gleich würde er unten am See stehe, die letzten Strahlen der Sonne genießen und neben eben jenem Jungen stehen, den er eben beobachtet hatte. Sein Herz klopfte wie wild, seine Puls raste. Als er die Stufen und Treppen hinunter ging, lief er mit jeder Stufe schneller. Er glaubte das er fliegen müsse, das er fliegen konnte, so leicht wurde ihm auf einmal ums Herz. Natürlich wurde das was er nun vorhatte sehr schwer, doch er war sich seiner viel zu sicher. Diese ewige Fehde, das ewige hin und her, musste heute beendet werden. Und genau das wollte er tun. Mittlerweile war er aus dem Schloss getreten und rannte nun in Richtung des Sees. Da wo er eben noch Draco gesehen hatte. Seine Augen suchten bereits nach ihm, doch war er wohl wie vom Erdboden verschlugt. Harry blieb stehen um das letzte Sonnenlicht zu nutzen und sich umzusehen, doch er fand nichts. „Was machst du hier, Potter!“ Knurrte nun eine Stimme hinter ihm. Harry drehte sich abrupt um, den genau diese Stimme jagte in letzter Zeit immer mehr Schauer über seinen ganzen Körper. „Ich suche dich!“ Antwortete er. Ihm fiel auf das seine Stimme ein wenig tiefer klang als sonst. Er spürte einen Klos im Hals, doch er konnte diesem nun keine Beachtung mehr schenken. Er konnte es sich jetzt nicht leisten zu kneifen, nicht jetzt wo er seinem Ziel doch bereits so nahe war. „Wieso solltest du mich freiwillig suchen, Potter? Wir hassen uns, du bist mein Feind!“ Knurrte der Junge Malfoy. Sein Gesicht drückte Abwertung und Hass aus, doch seine Augen zeigten etwas völlig anderes. „Nein! Ich hasse dich nicht und ich sehe dir auch an das du mich nicht hasst!“ Antwortete Harry. Draco sah ihn daraufhin fragend an. „Was willst du schon wissen?“ Knurrte Draco nun erneut. Harry seufzte. Sein Blick wanderte über den See und besahen nun wieder den Sonnenuntergang. “Ich weiß das du mich willst. Ich weiß das du nach mir verlangst, ebenso wie ich nach dir verlange. Ich will dich, ich brauche dich!“ Hauchte Harry, sah dabei Draco jedoch nicht an. Eine Weile herrschte nun Stille. Harry drehte sich jedoch dann zu ihm um. Mit der untergehenden Sonne im Rücken, fügte er seinen Worten hinzu: „Ich liebe dich, Draco!!“ Er hoffte das er nun nicht zu viel gesagt hatte, doch selbst wenn es war ihm egal. Wichtig war nur das sein Herz endlich frei war, das er seine Liebe endlich gestanden hatte. Da Draco aber nichts tat, seufzte er betrübt und senkte den Kopf. Sein Blick fiel auf ihre Füße. „Ich...entschuldige...vielleicht war ich wohl doch zu...“ Doch weiter war er nicht gekommen. Draco hatte sein Gesicht angehoben und presste nun seine Lippen auf die Harrys. Doch nicht nur das, er legte die Arme besitzergreifend um Harrys Körper und presste ihn noch enger an sich. Harry konnte nun jede Muskelpartie spüren, jede kleinste Regung und vor allem dessen Erregung. Völlig überrascht aber ebenso Erregt und Atemlos wie Draco sah er ihn an. Ihre Augen schimmerten vor Erregung und Leidenschaft aber vor allem vor Liebe. „Halt deinen Mund! Ich will dich einfach, ich gebe dich nie mehr her, sei dir dessen gewiss!“ Raunte der Blonde nun an Harrys Lippen und nahm ihn schließlich gänzlich in Besitz. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)