Zum Inhalt der Seite

Triff die Dissidians

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Show kann beginnen

AN: Dissidia und dessen Charaktere sind legales Eigentum von SquareEnix
 

Die Show kann beginnen!
 

Mod: "Guten Abend meine Damen und Herren und alle ihr FF Fans da draußen! Heute Abend beginnt eine vollkommen neue Final Fantasy-Erfahrung. Jawohl! Nur für euch, die wundervollen Fans, haben unsere Produzenten diese großartige Show auf die Beine gestellt. Und was könnt ihr erwarten? Nun, nicht mehr und nicht weniger als die 20 Charaktere aus Dissidia, die gemeinsam in einem Haus leben und dabei 24 Stunden am Tag von über 1 Million Kameras beobachtet werden. Dies ist: Triff die Dissidians!

Fangen wir damit an, euch zu zeigen, wo unsere Bewohner ab sofort untergebracht sein werden: Das Dissidia-Haus! Im Oberen Stock werden die Cosmos-Charaktere wohnen, weshalb wir es das Cosmos-Stockwerk nennen werden. Und das Erdgeschoss wird folglich das Zuhause der Chaos-Charaktere sein, und heißt daher also Chaos-Stockwerk. Jedes der beiden Stockwerke hat nicht nur 10 Schlafzimmer und 2 Badezimmer (mit Jacuzzi und allem drum und dran), sondern auch 2 gemütliche Lounges mit Flachbild-Fernsehern, gut gefüllten Bücherregalen (in denen auch etwas anzügliches sein könnte, aber psssst!), Billardtische, Stripstangen- die natürlich in späteren Aufgaben Verwendung finden werden- und viele andere Details mit denen wir euch, die Fans, im Laufe der Show überraschen werden. Jede Woche werden unsere beiden Teams eine Aufgabe erhalten, mit deren Erfüllung sie sich besondere Mahlzeiten, persönliche „Geschenke“ und anderes ergattern können. Seid sicher, dass es eine Menge Action zwischen unseren rivalisierenden Teams geben wird.

Und das ist immer noch nicht alles! Es wird auch sehr interessante – und meist auch sehr gutaussehende- Gäste aus verschiedensten anderen Fandoms geben. Ist das nicht aufregend?!

Nun denn, beginnen wir damit, unser haus mit Leben zu füllen, begrüsst unsre Bewohner!

*alle 20 zukünftigen Bewohner winken in die Kameras*

Für die wenigen, die die Charaktere noch nicht kennen, wird sich nun jeder der Reihe Nach persönlich vorstellen. Wir beginnen mit Team Cosmos."
 

KDL: "Guten Abend, ich bin der Krieger des Lichts, oder einfach KDL, wenn es eilig ist."
 

Mod: "Was sollen denn die Hörner?"
 

KDL: "Ich mag die Hörner, ich trag die Hörner, Punkt."
 

Mod: "Ähm, na gut, dann machen wir mal weiter."
 

*Firio zwinkert in die Kamera*: "Hallo alle da draußen, ich bin Firion."
 

Mod: "Du hast einen...interessanten Kleidungsstil..."
 

Firion: "Oh danke!"
 

Mod: "...Weiter bitte."
 

*Der Zwiebelritter hpüft auf ud ab wie ein Flummi und kann sich kaum beruhigen*: "Halloooooooooooooooooooooo! Ich bin der Zwiebelritter und ich bin schon so was von aufgeregt!"
 

Mod: "Ja, das merkt man. Wer ist der Nächste?"
 

*Cecil verbeugt sich höflich*: "Seid gegrüßt, ich bin Cecil Harvey."
 

Mod: "Ach, so ein „Ritter in strahlender Rüstung“- Typ."
 

Cecil: "Verzeihung?"
 

Mod: "Nicht so wichtig, nächster."
 

Bartz: "Tag auch, Bartz Klauser ist mein Name und ich werde hier ein bisschen Action rein bringen."
 

Mod: "Genau was die Produzenten wollen. Wir sind gespannt, was du zu bieten hast."
 

Bartz: "Hehehe, ihr werdet bestimmt nicht enttäuscht sein, glaubt mir."
 

Mod: "Ob unser nächster Bewohner genauso vielversprechend ist?"
 

Terra: "Ähm, ich bin mir nicht so sicher über das alles."
 

Mod: "Oh keine Sorge, wir passen auf dass niemand ermordet wird...oder vergewaltigt. Sag unseren Zuschauern nur deinen Namen."
 

Terra: "Nun, ich bin Terra Branford. Freut mich...denke ich."
 

Mod: "Willkommen Terra, und nun weiter im Text."
 

Cloud: "Guten Abend, ich bin Cloud Strife."
 

Mod: "Lächelst du auch mal?"
 

Cloud: "Später...vielleicht."
 

Mod: "Ooooooooooookay...was auch immer. Der Nächste ist dann..."
 

*Squall steht schweigend in einer dunklen Ecke*
 

Mod: "He da, Herr „Düster und grüblerisch“, würdest du dich bitte vorstellen?"
 

Squall: "Schön, aber nur wegen diesem Knebelvertrag, den man mich gezwungen hat, zu unterschreiben. Squall Leonhart, nicht freiwillig hier..."
 

Mod: "Ach nu is aber gut, du wirst dich schon einleben."
 

Zidane: "Bin ich jetzt dran?"
 

Mod: "Ungeduldig was? Na dann leg mal los."
 

*Zidane imitiert eine James Bond-Pose*: "Tribal, Zidane Tribal."
 

Mod: "Ich glaube wir akzeptieren keine Lizenz zum Töten…Kommen wir nun zu unserem 10. und letzen Cosmos-Teammitglied."
 

*Tidus spielt mit seinem Blitzball herum und trifft seine mitbewohner beinahe damit* "Hallo alle zusammen, ich bin Tidus!"
 

Mod: "Gut, alle Mitglieder von Team Cosmos werden nun ihr Stockwerk betreten. Während ihr euch schon mal Gedanken machen könnt, wer welches Zimmer bekommt, werden sich die Mitglieder des Team Chaos vorstellen."
 

Garland: "Garland, es ist mir ein Vergnügen."
 

Mod: "Meines eher nicht so sehr...aber gut, nächster bitte."
 

Imperator: "Ich bin ein Imperator, dieser verkommene Ort ist meiner Präsenz nicht würdig!"
 

Mod: "Nimm einfach was da ist. NÄCHSTER!"
 

WDD: "Ich grüße euch, Gewürm. Ihr dürft mich Wolke der Dunkelheit nennen."
 

Mod: "...Bettina, pack deine Brüste ein! Bettina, zieh dir bitte etwas an! Nächster, Schnell bitte!"
 

Golbez: "Ich bin Golbez, Cecils Bruder."
 

Mod: "Ah, die Vorliebe für Rüstungen liegt also in der Familie. ..Nun mit wem geht’s weiter?"
 

Exdeath: "Mit niemand anderem als dem allmächtigen Exdeath!"
 

Mod: "Oh man, noch so ein Freak in Rüstung ...Weiter bitte!"
 

Kefka: "Hallo hallo hallo! Kefka Palazzo, stets zu Diensten."
 

Mod: "Iiiiiiiiiiiiiiihhhhhh! Geh weg, du gruseliger Clown!"
 

Sephritoh: "Soll ich ihn töten?"
 

Mod: "Danke, aber ich fürchte wir brauchen ihn noch. Stell dich einfach nur vor."
 

Sephiroth: "Ich bin Sephritoh, auch bekannt als der einflüglige Engel."
 

Mod: "Wie...nett. Nächster!"
 

Ultimecia: "Ich bin Ultimecia, und ich herrsche über die Zeit selbst."
 

Mod: "Na dann verschwende nicht die unsere und mach Platz für den Nächsten."
 

*Kuja gibt der Moderatorin einen Handkuss*: "Seid gegrüßt, Ich bin Kuja, erfreut eure Bekanntschaft zu machen."
 

*Mod kichert wie ein kleines Mädchen und kann sich schwer wieder fangen*: "Oh, äh, hihi! Können wir bitte weitermachen?"
 

Jekkt: "Na endlich! Mir war schon langweilig von der Warterei. Jekkt ist mein Name."
 

Mod: "Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du eine ziemliche Ähnlichkeit zu einem gewissen Film-Piraten hast?"
 

Jekkt: "Nö, aber danke für die Info."
 

Mod: "Nichts für ungut. Das waren also unsere 10 Chaos-Teammitglieder. Wo wir nun alle kenne, lassen wir sie erst mal ein wenig allein in ihrem neuem Zuhause. Zumindest allein mit den Kameras. Schaltet zur nächsten Folge wieder ein wenn wir zeigen, wie unsere Bewohner es sich gemütlich machen und sich um die besten Betten zanken."

Halloween

Dissidia ist eigentum von SquareEnix und Jack Skellington von Tim Burton
 

II. Halloween
 

Mod: „Willkommen zurück bei Triff die Dissdians! Unsere Teilnehmer fangen gerade erst an, sich im Haus einzuleben, da werden wir sie schon mit ihrer ersten Herausforderung konfrontieren. Dafür haben wir auch einen besonderen Gast eingeladen, der den Sieger ermitteln wird. Aber schalten wir nun erst einmal ins Haus um zu sehen, wie sich unsere Bewohner verhalten, wenn sie eine seltsame Melodie erklingen hören.

*Die Kameras zeigen das Innere des Hauses.*

Noch schlafen sie alle ruhig und friedlich, aber das wird sich gleich ändern.

*Eine Melodie ertönt scheinbar aus dem Nichts. Nach und nach wachen alle auf und versammeln sich schließlich im Treppenhaus.*
 

KDL: „Wer oder was verursacht diese seltsamen Laute?“
 

Imperator: „Und was fällt demjenigen ein, meinen Schönheitsschlaf zu stören?“
 

Kuja: „Pft, Schönheit!...Als ob!“
 

Imperator: „Sei bloß ruhig, Winzling!“
 

Kuja: „Ich bin nicht winzig, nur vertikal benachteiligt.“
 

KDL: „OK ihr zwei, das reicht jetzt. Könnten wir uns bitte wieder auf diese Klänge konzentrieren?“
 

Tidus: „Hört sich so an als käme es aus dem Garten.“
 

Golbez: „Was sollte jemand mitten in der Nacht im Garten wollen?“
 

KDL: „das werden wir gleich herausfinden.“
 

*Alle betreten den Garten, der wie von Zauberhand in eine Miniversion von Halloweentown verwandelt wurde*
 

Mod: „Willkommen liebe Bewohner. Ihr kommt genau richtig um das Highlight unserer Halloween-Episode mitzuerleben. Begrüsst bitte unseren besonderen Gast, der Halloween in neue Sphären erheben wird: Mr. Jack Skellington!“
 

*Jack erscheint wie aus dem Nichts und beginnt zu singen*: „This is Halloween, this is Halloween, pumpkins scream in the dead of night. This is Halloween, everybody make a scene, trick or treat till the neighbours gonna die of fright… “
 

*Terra klammert sich an ZR und bibbert wie Espenlaub*: “Wie g-g-g-gruselig.”
 

ZR: „Mhm!“
 

*Jack taucht plötzlich hinter seinem Rücken auf*: „Buh!“
 

*Terra und ZR kreischen und fallen vor Schreck in Ohmacht.*
 

Jack: „Hihihi, wir haben hier wohl ein paar kleine Angsthasen.“
 

Squall: „Kennen wir uns nicht irgendwoher?“
 

Jack: “Na sicher. Ah, Kingdom Hearts...das war ein Spass.“
 

Mod: „Nun da ihr euch kennengelernt habt –und da Terra und ZR wieder aus ihrem Schock aufgewacht sind-, ist es an der Zeit, dass unser Gast euch eure allererste Herausforderung präsentiert.“
 

Jack: „Mit Vergnügen. Nun gut zugehört: ich möchte dass sich ein paar Mitglieder jedes Teams in ein Halloweenkostüm schmeißen. Je authentischer ihr erscheint, desto höher werde ich bewerten. Derjenige mit dem besten Kostüm gewinnt einen Eimer voller Halloweensüssigkeiten für sein gesamtes Team. Also legt los, denn dies alles hier bleibt nur einen einzigen Tag.
 

*Alle rennen durch das Haus auf der Suche nach geeignetem Kostümmaterial. Der Abend beginnt bereits, als sich alle wieder im Garten versammeln, um ihre Kostüme bewerten zu lassen.*
 

Jack: „Willkommen zurück. Ich sehe da bereits ein paar nette Ideen. Ich möchte, dass jeder kostümierte kurz vortritt und sagt wen oder was er oder sie darstellt. Ihr könnt auch gerne bekannte Zitate des Charakters benutzen, den ihr darstellt.“
 

*Terra tritt als erstes vor, immer noch leicht verängstigt durch Jacks Erscheinung*: Ich wollte gerne eine Prinzessin sein. Also habe ich mich entschieden, als Aschenputtel zu gehen. Ich habe sogar ein Paar Glasschuhe gefunden.“
 

Jack: Ah, an die Kleine erinnere mich auch von KH. Die war zwar blond, aber du machst das auch nicht schlecht, du niedliches kleines Ding du. Üeer grinst terra an, woraufhin sie schnellstens das Weite sucht* ...Mädchen.“
 

*Cloud tritt vor, gekleidet in jede Menge Federn und Flausch*: Die Idee habe ich von Firion. Er meinte, ich wäre perfekt als Boko, der Chocobo. Also muss ich jetzt wohl das tun: Kwieh!“
 

Jack: Na das ist doch mal ein putziges Vögelchen. Will Polly einen Keks?
 

*Cloud ignoriert ihn einfach und trottet davon*
 

Squall: „Dann muss ich jetzt wohl ran, auch wenn ich immer noch nicht weiß, warum ich das eigentlich tue. Hiermit präsentiere ich mein lächerliches Kostüm: Aslan, der Grosse Löwe von Narnia.“
 

Jack: „Hier Kitty Kitty! Kannst du auch brüllen?”
 

Squall: „Ich würde es vorziehen, das nicht zu tun.“
 

Jack: „Oh wie schade. Na dann- nächster!“
 

WDD: „Ich habe mich entschieden, als Herzkönign aus Alice im Wunderland zu kommen.“
 

Jack: Als ich die das letzte Mal gesehen habe, hatte sie ein bisschen mehr an. Nächster bitte?“
 

*Golbez wird vom Imperialen Marsch begleitet und macht asthmatische Atemgeräusche*: „Dies ist meine Interpretation von Darth Vader...und ich bin dein Vater.“
 

Jack: „Das glaube ich eher weniger, aber danke für den Auftritt.“
 

Ultimecia: „Ich wollte eine Figur, mit der ich mich identifizieren kann. Deshalb komme ich als Yadis, die Weiße Hexe.“
 

Jack: „Ein Löwe, eine Hexe...jetzt brauchen wir nur noch einen Wandschrank...Nächster?“
 

*Jekkt erscheint nicht sehr stark verändert*: Ahoi, Matrosen! Hier ist euer Captain Jekkt...äh, Jack Sparrow.“
 

Jack. „Na du musstest ja nicht besonders viel verändern. Aber einen interessanten Namensvetter habe ich da. Dies war also unser letzter Kandidat. Nachdem ich nun alles gesehen habe, werde ich den Gewinner verkünden...Für besondere Authentizität habe ich Golbez als Gewinner ausgesucht...und er macht selbst mir Angst. Hier ist der Preis: Ein Eimer voller Süssigkeiten!“
 

KDL: „Ist es so eine gute Idee, ihnen tonnenweise Zucker zu geben?“
 

Jack: „Ich muss mir ja nicht ein haus mit ihnen teilen, wenn sie einen Zuckerflash haben. Viel Vergnügen!“ *Er lacht schaurig und verschwindet geisterhaft im Nebel*
 

Mod: „Was für ein Tag! Ich hoffe, ihr hatet Spass an unserer Halloween-Aufgabe. Schaltet auch beim nächsten Mal wieder ein bei Triff die Dissidians!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mizuki_aono
2010-02-21T17:06:38+00:00 21.02.2010 18:06
rofl!
ich kugel mich immer noch am boden vor lachen...
geniale idee! freu mich drauf, wies weiter geht
Von:  sniper2931
2009-11-06T22:54:46+00:00 06.11.2009 23:54
Nochmal Hoi!! ^^

Hmm, ein wenig hätte man noch aus dem Thema holen können - z.B. wäre es interessant gewesen zu erfahren, welche Hindernisse sich den Charas bei der Kostümwahl in den Weg gestellt haben oder ein wenig mehr Beschreibungen bezugs beispielsweise des Hauses. Es ist ziemlich schwierig sich dieses vorzustellen...
Die anderen Charas hätten ja auch die "Auserwählten" bei den Kostümen ein wenig beraten können - da hätte man auch mehr Dialoge zwischen den einzelnen Personen gehabt und das Kapitel würde nich ganz so "hastig" wirken...
Ansonsten find ich das Kapitel gut^^.

Sind nur kleine Vorschläge, aber vielleicht hilft es ein bisschen^^.
Freu mich schon auf weitere Kapitel. Ich bin gespannt, was sie als nächstes machen müssen und was da in Zukunft auf unsre Helden zukommt. X3

GLG sniper2931 =3
Von:  sniper2931
2009-11-06T19:53:17+00:00 06.11.2009 20:53
Hoi^^
Die Idee find ich sehr interessant. =3
Mal sehn, was sie so alles für Aufgaben bewältigen müssen.
Ob sich alle vertragen? - Da bin ich mächtig gespannt. X3
Von:  Kiya-re
2009-10-27T12:25:51+00:00 27.10.2009 13:25
Eine interessante Idee. ^^
Bin mal gespannt was du die Charas noch so erleben lässt.
*schmunzel*
Die Zimmerverteilung dürfte lustig werden. xD
Von:  Silverfox
2009-10-24T20:09:43+00:00 24.10.2009 22:09
Nicht schlecht^^
mach schnell weiter^^


Zurück