lose Seiten von Trollfrau (One-Shot-(WB-Beitrags)-Sammlung) ================================================================================ Kapitel 39: Super ... Angel – Wenn Wege sich kreuzen (Crossover) ---------------------------------------------------------------- Dean wollte gerade zu seinem Bruder in den Wagen steigen, dass die Jagd auf den nächsten Dämon endlich losgehen konnte, als eine dunkelhaarige Schönheit neben dem schwarzen Chevrolet Impala mit dem Fahrrad zum halten kam. „Wo glaubst du, willst du hin?“ Es war niemand anderes als Max Guevara. „Kennen wir uns?“ Dean betrachtete sie verwirrt. Der Blick der Dunkelhaarigen verfinsterte sich. „Willst du mich auf den Arm nehmen?“ Dabei bemerkte sie endlich, dass im Wagen noch eine weitere Person saß. „Wer ist das?“ Sam fühlte sich augenblicklich angesprochen und stieg aus dem Wagen aus. „Hi, ich bin Sam. Ihr kennt euch?“ Sein belustigter Blick blieb an seinem Bruder hängen. „Du hast mir gar nicht von ihr erzählt, Brüderchen.“ Brüderchen? In Maxs Kopf schallten Alarmglocken. „Weil ich keine Ahnung habe, wer das ist.“ Deans Vorhaben, einzusteigen, war verschwunden. „Ich bin Max. Hi“, gab sie Sam zur Antwort und wand sich schließlich wieder an seinen Bruder. „Bruder? Was soll das werden, Alec? Ein weiterer Versuch, dich vor der Arbeit zu drücken?“ Sie seufzte kurz, während sie Sam erneut betrachtete. „Normal wird dich dieses Mal rausschmeißen. Endgültig. Und ich werde ganz bestimmt nicht wieder vor ihm herumrutschen und ihn anbetteln, dass er dich wieder einstellt!“ „Normal?“ Dean konnte keinen klaren Gedanken fassen. „Ich weiß beim besten Willen nicht, wovon du sprichst.“ Er verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte sich gegen die Wagentür. „Mein Name ist Dean Winchester und mein Bruder und ich sind gerade auf dem Weg...“ Max stieß ein Knurren aus. „... Euch mächtigen Ärger einzuhandeln! Ich werde nicht schon wieder auch deine Tour mit fahren, klar!? Ich weiß echt nicht, was du dir hier wieder zusammen gesponnen hast. Zugegeben: es ist der kreativste Versuch seit langen, erst recht, weil du scheinbar einen Dummen gefunden hast, den du für deine Zwecke zu bezahlen scheinst, aber jetzt ist gut!“ Dean schluckte. Diese Lady hatte vielleicht eine Laune. Er hatte zwar keine Angst vor Frauen, aber diese hier? Beunruhigend und anziehend zugleich. Ob er wohl bei ihr landen könnte...? „Schon gut, du hast gewonnen.“ Dean hob resigniert die Hände, trat lächelnd einen Schritt auf sie zu und setzte sich schließlich ohne ein weiteres Wort auf ihren Gepäckträger. Nur kurz wand er Sam den Blick zu. „Warte hier. Wird sicherlich nicht so lange dauern.“ Dann brausten sie auch bereits davon. Fassungslos sah Sam den Beiden nach. „Verflucht!“ Er schlug mit den Händen aufs Wagendach und schrie ihnen erfolglos nach: „Lass wenigstens den verdammten Schlüssel hier!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)