Undress to the beat von Bella_90 ================================================================================ Prolog: -------- meine erste HP FF und es ist eine Hermine / Draco FF hoffe euch gefällts es wird später adult kapis geben nur zur vorwahrnung xD viel spaß glg bella ------------------ Prolog Mit langen, schweren Schritten lief eine dunkle Gestalt in den späten Abendstunden durch die düsteren Flure Hogwarts. Mit einem vom Schmutz besetzten Mantel und leicht gekrümmten Rücken wanderte der Fremde durch die Nacht. Nur der schwache Schein der alten Öllampe warf ein mattes Licht auf die knochige Hand, die sie hielt und ihren Besitzer. Argus Filch, seines Zeichens Hausmeister von Hogwarts, schlurfte durch die Gänge mit seiner Katze, Mrs. Norris, an seiner Seite um Wache zu halten. Denn, obwohl das Schloss in den sanften Schatten der Dunkelheit gehüllt war und man keinen Mucks hören konnte, abgesehen von den schnarchenden Portraits, gab es immer wieder Schüler, die die Nachtruhe nicht so ernst nahmen. Und genau hinter denen war er her. Wenn es nach ihm ginge, würde er dem Ganzen schon längst ein Ende setzten. Aber nein. Albus Dumbledore war da anderer Meinung und nun musste er seine Zeit mit diesen Gören verschwenden. Leise grummelnd bog Filch um die nächste Ecke, wo er Mrs. Norris vor einer Wand sitzen sah und sie lautstark zu mauzen anfing. Argwöhnisch betrachtete er erst deine Katze und ging dann langsamen Schrittes auf die Mauer zu. Im schwachen Licht der Lampe konnte Filch nichts Ungewöhnliches feststellen. Er stand nun vor einer Mausgrauen Wand welche schon leicht ihren Putz verlor. Vor der Wand stand eine griechische Säule in einem matten Ocker. Auf ihr stand eine einfache, fast schon schäbige aussehende Blumenvase. Nichts. auch 5 Minuten später stand die Vase noch am selben Platz und es hatte sich absolut nichts verändert. Leicht verärgert drehte er sich zu Mrs. Norris um, welche ihn nun anschaute und erneut zu mauzen begann. Verstimmt darüber, dass seine liebste Katze wohl ein Spiel mit ihm spielte, wand er sich zum Gehen um. Mrs. Norris wurde wohl doch alt, wenn sie sich schon solche Späße erlaubte. Mürrisch setzte Filch seinen Rundgang fort, ohne der Wand hinter ihm auch nur die geringste Beachtung zukommen zu lassen. Das Licht der alten Öllampe wurde immer schwächer, bis es vollkommen von den Schatten umhüllt wurde und somit gänzlich verschwand. Wäre er etwas länger an diesem Ort geblieben, hätte er entdeckt, welche Besonderheit hinter dieser scheinbaren alten Vase stand. Denn nun, Minuten nachdem Filch gegangen war, offenbarte der Raum sein wahres Äußeres. Langsam löste sich die Säule samt Vase in Luft auf. Es wurde Platz geschaffen für eine schwere, mit Ornamenten verzierte Holztür. Aber dies war nicht irgendeine beliebige Tür zu einem normalen Raum. Dies war die Tür zum Raum der Wünsche. ----------Ende-------------- kurz ich weiß xD glg bella Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)