Gegensätze ziehen sich an!Und dann aus... von Mimi ================================================================================ Kapitel 6: Teil 6 ----------------- Ich weiß ihr habt das 5 Kapitel gerade erst bekommen und ich habe auch noch keine 5 Kommentare aber ich bin im Moment einfach voll auf DRACO XD ich wünsche euch viel Spaß!!! Teil 6 Sayako setzte sich neben Hermine die sie sofort erstaunt ansah. "was ist denn mit dir los was wolltest du mit Malfoy?....du siehst so zerzaust aus!" flüsterte Hermine und grinste fragend. Sayako strich ihre Haare etwas zurecht und versuche ihren Hals zu verdecken. Als Hermine sie abermals fragte grinste Sayako Hermine nur nervös an. Sie schaute auf ihr Heft in dem sie den Spiegel gelegt hatte und lugte vorsichtig unter ihre Haare an ihren Hals. Die Knutschflecke waren dunkelrot und es war nur schwer sie nicht sofort zu sehen wenn man sie anguckte.* XD ich weiß gar nicht was da vorhin in uns gefahren ist oh Gott es war zwar wundervoll und ich würde es immer wieder mit ihm tun aber nicht wenn ich dann jedes Mal solche Knutschflecke davontrage. Aber er kann küssen es ist ein Traum*. Aber nicht nur Hermine wunderte es was mit Sayako loß war sondern auch Harry mischte sich jetzt ein. "He, Hermine was ist denn mit Sayako los und was wollte sie mit Malfoy?" Hermine zuckte nur mit den Schultern und wand sich dann wieder dem Unterricht zu. Auch Draco wurde neugierig beugt. Er versuchte hoffnungslos seine verwurschtelten Haare wieder etwas zu richten. Leider hatten nicht nur Draco sondern auch Sayako übersehen das auch Draco 2 Knutschflecke hatte was auch gleich auffiel. Crabbe drehte sich zu Draco: " He Draco, was sind das denn da für blau rote Flecke an deinem Hals?" Draco erstarrte * Oh Schitt habe ich etwa auch oh nein hoffentlich haben es nur Crabbe bemerkte* Aber bei der Tonlage die Crabbe aufgeschraubt hatte hörte es fast die ganze Klasse. Draco lief leicht rot an und schob nun die Kapuze seines Umhangs so nach vorne das sie seinen Hals bedeckte. * Oh man ich wird nicht mehr sie hat mir also auch so ein Liebesbiss verpasst. Ich weiß gar nicht was da vorhin mit mir passiert ist es ist einfach mit mir durchgegangen aber sie sieht einfach so unglaublich gut aus und ist dabei auch noch so wundervoll sexy wenn ich nur an ihre samtweiche Haut denke.... oh mein Gott ich würde jetzt am liebsten nach hinten gehen und sie flachlegen... aber nein das kann ich nicht tun.. warum habe ich es nicht damals im Flur getan wo sie bewusstlos war XD scheiße! Oh Gott ich muss sie heute noch wieder Küssen sonst werde ich krank* Draco sah sich kurz um und merkte dann das fast alle ihn anstarrten. Plötzlich bekam er ein Zettelchen: "Woher hast du denn diesen Knutschfleck?" Draco war geschockt es hat also jemand außer Crabbe der sowieso total verblödelt ist gemerkt. Er musste sie was einfallen lassen. " Was glotzt ihr so noch nie jemanden gesehen der sich gestoßen hat?" fragte Draco mit seiner oberflächlichen arroganten Stimme. Alle sahen sofort wieder auf ihre Hefe und folgten dem Unterricht. *Puh noch mal gut gegangen aber ich kann ihn nicht jedes mal erzählen das ich mich stoße, auf die Dauer hört sich das blöd an* Draco und Sayako waren fast die ganze Stunde total abwesend und warteten nur das diese Stunde zuende gehen würde. Und sie endlich in den Speisesaal könnten um sich dort ungestört unterwegs "unterhalten" zu können. Dann endlich die Glocke lautete und die Stunde war zuende. Hermine befragte Sayako alles mögliche und Harry folgte den Beiden und passte genau auf ob Draco zu Sayako rüber sah oder wer sie anguckte. Draco musste sich was einfallen lassen er war einfach verrückt nach ihr aber er würde es nie offen zugeben. Er hatte einen kleinen Zettel geschrieben den er nun irgendwie zu Sayako gelangen musste. Und dann hatte er die Idee. Er pfiff Crabbe und Goyle zu sich und ging dann zu Harry. Na Potter bist ja ne richtiger Zuhälter geworden! Für wie viel ist denn (vorsichtig jetzt kommt ein gaaanz schlimmes Wort XP) das Schlammblut und die Blonde zu haben?" Harry wurde rasend vor Wut und Hermine erst nur Sayako stand da und hatte tränen in den Augen. Wie gerne hätte er sie jetzt einfach in den Arm genommen und ihr die Tränen weg geküsst. Nun ging Harry auf Draco los und es gab mal wieder eine riesige Prügelei wo keiner wusste wo oben und wo unten ist. Doch als Draco die Oberhand übernommen hatte kam Sayako und fing an an seinem Arm zu zerren "LASS IHN LOS DRA.. MALFOY!!" schrie Sayako und die Tränen rannen ihr über die Wangen. Draco ließ von Harry ab und wand sich nun Sayako zu *jetzt oder nie* dachte sich Draco und als er von Harry von sich geschubst wurde landete er genau auf Sayako in dem Moment als er mit seiner Nase fast in ihren Ausschnitt hing ließ er das Zettelchen unauffällig aus seinem Mund in ihren Ausschnitt fallen. Und mit dem Satz "Netter Vorbau!" wurde Draco auch gleich von Sayako runtergerissen und die Faust Harrys bohrte sich in seinen Bauch. Draco ging zu Boden. Seine Wunde am Bauch was wieder aufgeplatzt und sein Pulli fing an sich blut rot zu färben. Sayako wäre am liebsten mit ihm in den Krankenflügel gegangen doch sie konnte es nicht keiner darf es wissen dachte sie sich ich habe es ihm versprochen. Crabbe und Goyle packten sich Draco und stützten ihn auf den Weg in den Krankenflügel. Harry hingegen rechte Sayako freudestrahlend die Hand. Sayako nahm an doch als sie dann vor ihm stand und Ron auch noch "Super Harry diesmal sah er wohl rot!" sagte hob sie ihre Hand und klatschte ihm ein woraufhin das gesamte Slytherrin Team applaudierte. "..du hättest nicht noch zutreten müssen.." sagte Sayako leise, drehte sich um und ging in Richtung Griffindor Turm. * Er hat es nur für mich getan nur wegen mir ist seine Wunde wieder aufgeplatzt nur wegen mir hat er sich vor den anderen blamiert* erst jetzt erinnerte sie sich daran warum er das eigentlich alles gemacht hatte. Sie griff in ihren Ausschnitt und Zog ein kleines rotes Zettelchen raus auf dem stand: "Hi süße! Wir müssen uns heute nacht mal eben sehen ich muss mit dir was besprechen komm doch bitte um 2 Uhr in den Südturm. Draco !" Sayako war entsetzt. *Na toll das hätte er mir auch mit einer Taube ähhm ich mein Eule schicken können. ... vielleicht hat er es aber auch nur gemacht um mir vor der versammelten Schülerschaft die Nase in den Ausschnitt zu stecken -.- oh dem erzähle ich was...hoffentlich geht es ihm gut XD* Als Sayako am Griffindor Turm angekommen war sagte sie : "Kisses!" und durfte eintreten. * Kisses das erinnert mich an ihn er küsst einfach himmlisch zu dahin schmelzen ich bin wie warme Butter in seinen Händen. Was hat der Typ was andere nicht haben was mich so verrückt macht? Sie sich bis auf die Bluse und die Unterwäsche aus zog und sich in ihr Bett kuschelte sie stellte den Wecker auf 12.00 Uhr. Es war jetzt 6 Uhr abends. * Ich brauche meinen Schönheitsschlaf, ich will doch keine Falten bekommen. Sayako schlief dann auch sofort mit einem letzten Gedanken ein DRACO! Draco hingegen saß im Krankenflügel auf einem Bett. Als die Krankenpflegerin rein kam "Mensch junge was hast du denn schon wieder gemach muss du dich denn immer mit Harry prügeln? Ich tue dir da jetzt eine Salbe drauf die Wunder wirkt du darfst die Wunde aber nicht innerhalb der nächsten 8 stunden wieder aufplatzen lassen sonnst muss ich Phönixtränen besorgen und die bekommt man nicht überall." Mit diesen Worten verband sie ihm abermals den Bauch und er machte sich mit Hunger und einer schmerzenden Wunde auf dem weg zu dem Slytherin Gemeinschaftsraum gespannt auf den heutigen Abend. Aber gebt mir diesmal bitte mehr komments ja? cu Bulma-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)