Message of Regret von Blackmailer (Rins bedauern) ================================================================================ Kapitel 1: Bereuen ------------------ Bereuen? Was ist das denn für ein scheußliches Wort? Dennoch drückt es doch so vieles aus. Ein wunderschönes Mädchen stand allein an einem Strand nicht fern vom gelbem Reich. Es schien in Gedanken zu sein, dennoch kullerten ihr einzelne Tränen, die aussahen wie Kristalle von den Wangen. Sie schienen nicht aufhören zu wollen. Gedankenverloren starrte die ehemalige Prinzessin auf Meer hinaus und hielt ein gläsernes Fläschen dicht an ihrer Brust. „Was wünschst du dir denn immer, Len?“ fragte ein junges Mädchen das ein pompöses Kleid an ihrem Leibe trug. Nun wandte der Junge, dessen aussehen nicht grade adlig war, zur Prinzessin seines Landes. Len schenkte seiner Zwillingsschwester ein Lächeln wie es für ihn üblich war und sagte dann „Ich wünsche mir das deine Augen ganz groß werden!“ „WA-?“ „War nur ein Scherz“ und Lens lächeln wurde zu einem herzhaften Lachen „Ich wünsche mir. . . Ihren Blick weiterhin aufs Meer gerichtet, warf das Gold-Blonde Mädchen das Fläschen ins Meer. Doch die Wellen wollten ihren Wunsch nicht annehmen. Solange bis sie es ernst meinte. „Hast du schon von der Legende gehört?“ fragt Len er die eben so Blonde wie er selbst. „Wenn du einen Wunsch hast, schreibe ihn auf einen Zettel und lege ihn in eine Flasche dann wirfst du ihn so weit du kannst ins Meer!“ seine Augen funkelten vor Freude und bot der Prinzessin an ihr zu helfen einen Brief ins Meer zu werfen. „So etwas muss ich wirklich nicht machen!“ meinte diese nur ein bisschen hochnäsig. Ihr Dieners Miene wurde trauriger und enttäuschter. „Meine Wünsche werden doch schon von dir erfüllt, Len“ und so legte sich ein warmes lächeln auf das Gesicht der grausamen Prinzessin. Erneut versuchte das Mädchen die Flasche ins Meer zu befördern. Doch leider kam diese immer und immer wieder zurück. „Warum?“ „WARUM?!“, weitere Tränen bahnten sich ihren Weg durch das Gesicht der hübschen Prinzessin. Verzweifelt sackte sie in sich zusammen, ins kalte Meerwasser das genauso salzig war wie ihre Tränen, die sich im Meer auflösten. „. . .“ „Len!“ geschockt sah die junge Prinzessin ihren Diener an. Seine Hände voller Blut. Trotz des Blutes an seinen Händen zeigt Len sein sanftmütiges lächeln und sagte dann „ Es tut mir Leid, falls ich dich erschreckt haben sollte...“ Er ging in seine Kammer und drückte sich ein Kissen ins Gesicht damit sein schluchzen nicht mehr zu hören war, dennoch spürte seine Zwillingsschwester , die Prinzessin das Leid in ihm. Das erste mal das sie ein Befehl zu bereuen schien. „Es tut mir Leid, es tut mir Leid.“ „ES TUT MIR SO LEID!“ weinend schrie sie alles raus was ihr schon seit langem auf der Seele brannt. Plötzlich wiegte sich die Flasche, auf den sanften Wellen, mit ihrem wertvollen Wunsch hinaus aufs weite Meer. „Ich wünsche mir. . . das meine Prinzessin für immer glücklich sein kann.“ wieder gab Len eins seiner wunderschönes lächeln für sie. „Wenn du das so sagst Len . . . dann wünsche ich mir das du für immer an meiner Seite bleibst! Denn... ich bin nur dann am glücklichsten wenn du in meiner Nähe bist.“ - „Wirklich? Das macht mich sehr froh das von dir zu hören meine Prinzessin.“ „Wenn ich wieder geboren könnte, nur ein einziges mal....“ „Es wäre schön wenn wir wieder Zwillinge sein könnte.“ - „Ja, das wäre es wohl wirklich.“ „Ich wünsche mir das du für immer an meiner Seite bleiben kannst.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)