Wüstengedicht von MrsKnusprig (~Sand, der unendliche Sand...~) ================================================================================ Kapitel 1: Wüstengedicht ------------------------ Sand, der unendliche Sand… Mein Herz, gefangen in der Wüste Und sehnt sich nach dir Die Liebe gegangen, die Dunkelheit geblieben Meine Träume verdampfen auf dem heißen Stein Es regnet in der Wüste. Ein Sturm zieht auf Deine Stimme reitet auf dem Wüstenwind Wenn ich die Augen schließe Sehe ich dein Gesicht Weißer Sand, so weiß wie deine Haut. Das Eis in meinem Herzen Schmilzt nicht durch die Hitze der Wüste Doch jetzt wird das Eis Niemand mehr brechen können Nur du hattest die Macht. Der Klang deiner Stimme Ich folge dem Flüstern, das den Wüstenwind reitet Wandle wie in Trance Deiner Stimme hinterher Und der Wind wird stärker. In eine Tafel aus altem Stein Ist die Macht des Drachen gebannt In einem Grab unter Tonnen von Sand Sollen unsre Seelen ewig ruhen Ich werde dich finden. Der große Weiße in der Tafel aus Stein Er soll nun endlich seine Freiheit finden Meine Seele aus alten Zeiten gefangen Der Ruf der Geister hallt durch Zeit und Raum Und ich höre sie alle. Dein Licht gab mir ein Zeichen Dem zu folgen, das ich liebe Es tut mir unendlich leid, mein Bruder Aber ich muss meinem Blute folgen Der Tempel des Königs. Der Raum mit den Schriften an allen Decken Man fühlt sich so klein Die Tafel, so umwerfend schön Und der große Drache darin gefangen Ich sehe das Licht. Sand, der unendliche Sand… In der Stille der Wüste Hallt der Schall des Drachen… Ein Wüstengedicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)