Zum Inhalt der Seite

Memories of Love and Existence

AkuRoku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Karte 001

Genervt saß der junge Mann im Verwaltungsbüro der Organisation XIII, erneut klingelte das Telefon.

"Nich schon wieder...", dachte er sich, als er abnahm um heute zum bestimmt 150sten Mal zu sagen:" Organisation XIII Verwaltungsbüro Nummer IX Demyx hier!"

"Demyx! Wir haben ihn! Er ist in "20 20" !"

Knack!

Das Gespräch war beendet.

Die Nummer IX wusste sofort was zu tun war: er rannte aus dem Büro und zu dem Zimmer in dem sich sein Bester Freund seit nun fast einem Jahr verkrochen hatte. Energisch klopfte Demyx an die Tür und schrie:" Axel! Komm raus! Wir haben ihn!"

Keine Reaktion.

Leise öffnete Demyx die Tür und ging hinein: "Axel...?"

Der Blonde fand seinen Freund auf dessen Bett liegend vor..am Ende mit den Nerven und mit rot geweinten Augen einfach nur an die Decke starrend.

„A..Axel?”, fragte der jüngere behutsam: "Wir...Wir haben ihn!" Der Angesprochene schaute bei diesen Worten von der Decke weg und seinen besten Freund an: "Ihr... Ihr habt ihn?" Ungläubig schaute der Pyromane den Wasser elementaren an, und fragte diesen wo „er” denn sei.

Demyx überlegte ob es eine so gute Idee war es dem anderen zu sagen: "Was wenn er etwas unüberlegtes macht..?"

„Na Gut Axel, ... Ich sage es dir! Aber du musst mir versprechen das du nichts unüberlegtes tust!“, sagte er dann schließlich, worauf der Rothaarige nach kurzem zögern nickte.

Kurz herrschte eine betretene Stille in dem Zimmer, bevor Axel anfing zu reden:“ Ich..Ich will ihn wieder haben Dem!

Wieder bei mir!“

Demyx hatte Axel selten so gesehen, ... selten so aufgelöst.

"Ach Axel... ich hoffe du bekommst ihn wieder, ... ich halte es nicht aus dich noch länger so leiden zu sehen",dachte sich der Blonde. Mit einem ruhigen Tonfall erklärte er Axel das „er“ sich in „20 20“ befand.

„20 20“ das war der Code für „Twilight Town“.

Als Demyx alles erzählt hatte sprang Axel sofort auf, er wollte los und zwar jetzt!

„Du willst doch nicht etwa dort hin oder Axel?“, fragte Demyx zögerlich.

„Und ob ich das will Dem! Ich will ihn endlich wieder sehen“, sagte Axel während er sich umzog und bereit machte los zu gehen.

Kurz darauf war er auch schon durch ein Portal verschwunden und in Twilight Town angekommen.

„ROXAS! Wo bist du?“, schrie er durch die Gassen.

Doch Roxas hörte ihn nicht, er war mit seinen Freunden Hayner, Pence und Olette am Stand.

„Wirf ihn hier her Hayner!“, rief Pence. Hayner ignorierte ihn und warf den Ball stattdessen zu Roxas, der ihn nicht fing.

„Mensch Roxas was ist den los?“, fragte ihn Olette die bisher in der Sonne gelegen hatte und den Jungs beim spielen zusah,: Du wirkst schon den ganzen Tag so abwesend!“

Der angesprochene schüttelte nur den Kopf sagte aber nichts weiter während er zu seinem Handtuch und seinen Sachen ging und diese zusammenpackte.

„Ich gehe nach Hause“, sagte er dann schließlich und lief los in Richtung Bahnhof.

Dort angekommen setzte sich der Blonde in den Zug in Richtung Hauptbahnhof.

Schon zwei Stationen davor hatte er ein sehr komisches Gefühl im Bauch, als ob etwas geschehen würde.

Karte 002

Axel saß auf einer Bank und dachte darüber nach, ob es ein Fehler gewesen sei hier her zukommen, als er ein paar Meter neben sich einen ihm allzu bekannten blonden Wuschelkopf sah.

“R..Roxas?“

Der blonde sah auf und erschrak. Zum Kampf bereit rief er seine Schlüsselschwerter Sternentreue und Memorie. „Was willst du?“

Roxas´ Blick hatte etwas verletzendes. Er hatte nicht vergessen was Axel ihm angetan hatte, weshalb er damals die Organisation verlassen hatte und sich versteckt- ein neues Leben aufgebaut hatte. „Roxas.“, mehr brachte Axel nicht über die Lippen. Es tat weh ihn so vor sich stehen zu haben nicht nur der Blick des Kleineren machte den Pyromanen fertig, sondern auch die Tatsache das dieser ohne zu zögern seine Schwerter gerufen hatte.

„So lautet mein Name...!“, Roxas zuckte unbemerkt zusammen, :“ Und weiter?!“ Axel war inzwischen aufgestanden und einen Schritt auf den blonden Schlüsselschwertträger zugegangen:“ Roxas...ich weiß...“die Sache“...“ Weiter kam er nicht den Roxas war auf ihn zu gestürmt und versetzte ihm Hiebe mit den Schlüsseln. Axel konnte nicht schnell genug reagieren um seine Chakrams zu rufen und bekam somit die gesamte Wucht von Roxas´ Schlägen ab. Gerade noch rechtzeitig hatte er die Arme über den Kopf gelegt, was jedoch auch nicht verhindern konnte das er bewusstlos zu Boden ging. Axel war nicht gekommen um gegen seinen Kleinen zu kämpfen- er wollte sich entschuldigen...ihn dazu bewegen zurückzukommen.
 

Unschöne Szenen spielten sich Vor Axel´s Augen ab. Er hörte Demyx´ Schluchzen, erlebte jede einzelne Szene erneut. Er spürte jedes einzelne Gefühl wieder, als ob er gerade erst in diesem Moment das Arschloch sei, dass mit Demyx ins Bett steigt um ihn vom Verlust seines Freundes Zexion abzulenken, als ob er gerade erst in diesem Moment von Roxas mit Demyx im Bett erwischt wird.
 

Demyx lief in Axel´s Zimmer auf und ab. „Es sind schon 3 Stunden vergangen seit Axel los ist...!“, murmelte er leise, als er durch das leise Klingeln des Telefon´s aufschreckte.

Schnell war er in das Büro gerannt und traute seinen Ohren kaum.

Wer auch immer ans Telefon geht, Axel liegt bewusstlos auf dem Turnierplatz in Twilight Town. Ihr könnt ihn holen!“-Knack! Aufgelegt.

"Das ...war doch Roxas...! Was ist da nur geschehen?"

Beunruhigt hörte der Wasserelementare hinter sich knarrend die Bürotür aufgehen.

„Demyx was ist hier los?“, hinter ihm stand niemand geringeres als Saïx.

„N..nichts“, log der Blonde schnell. Genau genommen wusste auch er nicht was los war, jedenfalls nichts genaues.
 

„Wenn du mich jetzt entschuldigst, mein Dienst ist um ich geh dann Mal!“

Weg war er. Kaum außer Sichtweite des Büros öffnete Demyx ein Portal und schlüpfte hindurch.

"Oh Gott..! Roxas hatte Recht!", dachte er sich als er am Turnierplatz ankam.

Langsam ging er auf den am Boden liegenden Axel zu. Dort angelangt schaute er erstmal dessen Verletzungen an, welche aber nicht allzu schlimm waren, nur wenige Prellungen und Blaue Flecke, die einzige schlimmere Verletzung die Axel hatte war eine gebrochene Rippe, jedenfalls soweit Demyx das jetzt feststellen konnte.

Plötzlich hörte er hinter sich eine Stimme, welche ihm nicht unbekannt war.
 

„Sieh an.. es ist tatsächlich jemand gekommen..“

„Was..Was ist in dich gefahren?! So..so kenne ich dich nicht, das..das bist nicht du Roxas!“, kaum hatte der größere der Beiden aufgehört zu reden, musste er auch schon erschrocken zurückweichen. Roxas hatte erneut sein Berühmtes Duo beschworen. Demyx saß regungslos neben Axel in der Hocke, ihm war die Gefahr die von dem Kleineren ausging nicht unbewusst. „Es tut mir Leid Axel!“, murmelte der Wasserelementare während er seine Sitar beschwor. Er war inzwischen aufgestanden und hatte sich zu seiner vollen Größe aufgebaut.

„Du willst es nicht anders oder Roxas?“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami_Kitten
2009-11-30T19:07:26+00:00 30.11.2009 20:07
*sabber+
grisne+
cih will weitrlesen schrieb schnel lweiter ja??
+fg+
*grins+
*bildschirm anstarre in der hoffnung das mehr text auftaucht*

Von:  Reverie_Metherlence
2009-11-30T17:53:45+00:00 30.11.2009 18:53
Awww das ist wieder voll geil
schreib weiter *-*
aber omg Roxas o.o
der arme Axel das hat er doch nicht wirklich verdient
wie kann Roxas nur sowas tun >.<

mach schnell weita bitte danke XD
Von:  Reverie_Metherlence
2009-11-29T20:52:00+00:00 29.11.2009 21:52
das erste kapitel ist geil
und die andern werden bestimmt auch noch voll geil o.o XDDDD
schreib blos schnell weiter
ich möchte unbedingt wissen wie es jetzt
weiter geht und so
also schneeeeeeeeeeeeeeeeell weiter machen xDDDD
lg ^-^
Von:  Yami_Kitten
2009-11-29T19:45:25+00:00 29.11.2009 20:45
*finger knacken lasse+
+grisne+
also..
+resuper*
also cih fadn es toll..hätte ruhig länger sein können. war etwas serh kurz..hoffe also das es schnel lweitergeht klar?
*xd+
bin nähmlcih schon auf"die"reaktion gepsnt..+smile+
also..weiter so..
+daumen drück*
lg vom Roxy-uke-Kätzchen ^^


Zurück