Bis(s) mein Herz versagt von Maria-sama ================================================================================ Kapitel 6: Emmett der Bewacher und eine Versöhnung -------------------------------------------------- EMMET DER BEWACHER UND EINE VERSÖHNUNG                Doch dann sah ich Emmett auf mich zu kommen und schon wurde ich hochgehoben. »Emmett, was machst du da?« fragte ich ihn. »Na was wohl. Ich trage dich zu Carlisles Auto, sonst kippst du noch häufiger um bei deiner Tollpatschigkeit.« »EMMETT, DAS AUTO VON CARLISLE IST NICHT MAL EIN METER ENTFERNT.« schrie ich ihn an. »EBEN.« schrie er mich genauso an. »Du bist verrückt Teddy.« sagte ich. »Das weiß ich.« sagte er und grinste über beide Backen. Warum ist Emmett der einzige der mit mir so umgeht, so als wäre ich kerngesund? So etwas bin ich nicht gewohnt, aber ich muss sagen, so gefällt es mir viel besser, als mit diesen Mitleidigen blicken, angeschaut zu werden. Bella’s Sicht. Emmett verfrachtete mich in Carlisle’s Auto. »Dad hast du was dagegen wenn ich mitfahre?« fragte Emmett Carlisle. Carlisle schaute verwirrt. »Nein. Du kannst gern mitkommen.« »Gut, denn es muss ja jemand bei Bella sein. Sonst segelt sie keine Minute später wieder auf den Boden zu.« »EMMET.« »Ja Bella?« »Halt die Klappe.« »Ok.« »Wirklich?« »Ja.« Das wunderte mich, das er wirklich freiwillig die Klappe hält. »Emmet steig ein. Charlie ich fahre jetzt ins Krankenhaus untersuche Bella und werde sie dann nach Hause fahren.« »Vielen Dank Dr. Cullen. Ich werde mich um den Rest kümmern.« »Dad, sag allen einen lieben Dank von mir.« »Mach ich Bells. Pass auf dich auf.« Ich lächelte ihn an und Carlisle fuhr los. Als wir im Krankehaus ankamen untersuchte er mich gleich. Als wir fertig waren, brachte mich auch gleich Carlisle nach Hause. Emmett brachte mich noch bis in mein Zimmer da ich Probleme hatte zu laufen. Emmett sagte mir noch: »Bella, Ich hole dich dann Morgen früh zur Schule ab. Heute werden wir nicht zur Schule gehen, wir sind für heute befreit, aber Morgen geht es wieder los. Nicht das du mir noch unterwegs gegen einen Baum läufst. Bei deiner Tollpatschigkeit ist alles möglich.« »Hey, so dumm bin ich ja auch wieder nicht.« »Ja ist ja gut. Ich werde dich jedenfalls abholen. Also wir sehen uns dann.« »Bis Morgen dann.« Emmett drehte sich mit einem grinsen um. »Emmett.« rief ich ihn nochmal. »Ja Bella?« »Danke.« sagte ich und lächelte. Er jedoch grinste breit und ging. Ich legte mich auch gleich so wie ich war ins Bett und schlief auch gleich ein. Ich wachte erst am Abend wieder auf, da ich Hunger hatte. So humpelte ich mit einem Bein nach unten und machte mir etwas zum Essen. Charlie war noch nicht da, so machte ihm auch etwas und stellte es in die Mikrowelle und schrieb ihm ein Zettel wo er es finden konnte. Ich humpelte wieder nach oben und zog mich um und legte mich auch gleich wieder hin. Ich schlief schnell wieder ein. Ich wurde am nächsten Morgen von Charlie geweckt. »Bella aufwachen. Du musst dich beeilen.« »Was wieso?« fragte ich noch völlig verschlafen. »Du musst doch heute wieder in die Schule. Emmett kommt in einer halben Stunde.« »Was? Schon?« Ich stand schnell auf, jedoch nicht daran zu denken, dass ich ein verstauchten Knöchel hatte. Ich stöhnte auf, als ich mit ganzer Kraft auftrettete.   »Alles in Ordnung Bella?« »Ja ja, alles in Ordnung, bin nur zu schnell aufgestanden und hab nicht mehr an mein Fuß gedacht.« »Dann ist ja gut. Also beeil dich.« Charlie ging aus mein Zimmer und ich machte mich schnell fertig. Ich duschte und machte meinen Verband neu. Ich war in 20 Minuten komplett fertig. Ich humpelte herunter und machte mir noch schnell eine Schüssel Cornflakes. Ich war gerade fertig als ich es draußen hupen hörte. Ich stellte meine Schüssel in die Spüle. »Dad ich geh dann mal.« sagte ich. »Ist gut Bells, pass auf dich auf.« »Mach ich Dad.« Ich wollte gerade meine Tasche holen als mir einfiel das ich sie in der Cafeteria gelassen hatte. So nahm ich mir nur meine Jacke und humpelte heraus, jedoch vergaß ich meine Tollpatschigkeit und rutschte auf den Nassen Stufe aus. Wie immer landete ich auf meinen Hintern. Emmett hörte ich lachen. »Na Bella. willst du wieder ins Krankenhaus?« »Sicher nicht.« sagte ich. Emmett half mir beim aufstehen. Er trug mich gleich zum Auto. »Emmett ich habe zwei Beine.« »Ja aber die wollen nicht so laufen wie du willst, sie stellen die immer einen Bein.« sagte er lachend. »Ach halt die Klappe.« Als er einstieg fuhren wir auch gleich los. »Bella deine Tasche liegt hinten. Ich hatte sie mitgenommen.« »Danke Emmett.« ich dreht mich um nahm sie gleich. Wir kamen am Parkplatz an und parkten neben Rose’s Auto. Ich sah alle an Edward’s Auto stehen. Sie schuaten zu uns. Ich steig aus und schon war ich wieder in Emmet’s Armen. »Emmett. Was soll das? Ich kann laufen.« »Nein Bella, du fällst nur wieder hin.« »E-m-m-e-t-t.« sagte ich. »B-e-l-l-a.« sagte er. Ich seufzte ich gab es auf. »Ich gebe auf.« »Siehst du so ist es besser. Hey Leute.« sagte Emmett zu den anderen. »Hey.« sagte ich auch. Die anderen wollten auch etwas sagen, aber Emmett schob sich dazwischen. »Leute ich bring jetzt Bella schnell zum Unterricht. Ich komme gleich wieder.« Schon waren wir auf den Weg zu meinen Unterrichtsraum. Mathe. Wie ich es hasse. Emmet, verfrachtete mich auf mein Platz und sagte das er mich dann zur Cafeteria abholen würde. Ich nickte nur. Die Unterricht zog sich nur dahin. Als es klingelte wurde mir bewusst das es schon Mittagspause war. Die Stunde war noch nicht mal ein Sekunde beendet. Als Emmett in den Raum stürzte. »Bella. Los, ab in die Cafeteria.« schrie er durch den Raum und kam auf mich zu. Alle schauten uns staunend an, selbst der Lehrer. Ich konnte dazu nichts sagen. Schon hob mich Emmett hoch, wurde auf seinem Rücken verfrachtet. »Emmett, bitte lass mich runter.« »Nein.« war sein Antwort. Ich seufzte. Schon waren wir in der Cafeteria und wurde auf einen Stuhl gesetzt. Ich wollte gerade etwas sagen als ich merkte das ich nicht an meinen gewohnten Tisch saß. Nein ich saß am Tisch der Cullen’s. »Bleib sitzen Bella ich hole dir nur etwas zu essen.« »Ok.« sagte ich. Schon war er weg und ich saß mit den anderen allein. Die stille war bedrückend. Jedoch räusperte sich jemand. Ich schaute auf und sah, dass es Alice wahr. »Bella. Kannst du mir verzeihen. Nein uns verzeihen.« »Wieso sollte ich. Ihr habt mir nicht geholfen, als dieser Schminkasten als Barbiepuppe zu mir kam.« Sie senkte den Blick, ihr Blick war traurig. In mir regten sich Schuldgefühle, obwohl ich keine haben sollte. »Hört zu, ich kann es versuchen, aber ich weiß nicht ob es wieder so wird wie vor ein paar Tagen. Ich möchte noch um euch etwas bitten. Ich möchte keine Mitleidigen blicke.« sagte ich und ich sah Erleichterung in allen Blicken. »Danke Bella. Wir versprechen es.« »Dann ist das ja geklärt. Wo bleibt Emmett. Ich habe Hunger.« »Da kommt er schon und halte dich fest Bella.« sagte Jasper und schaute in eine Richtung. Ich schaute zu den anderen und auch sie schauten mit großen Augen zu Emmett. »Hier Bella, ich hab dir mal etwas von allen mitgebracht, da ich nicht weiß was du so alles ist.« Doch was ich sah ließ mich auf keuchen. Ich hatte zwei volle Tabletts bei mir stehen und die waren sehr voll bepackt mit Essen. »Em...Emmett ich bin kein Schwein. Ich kann nicht so viel Essen.« »Ach was, ist du das was du essen kannst.« Oh Man. Ich seufzte und fing an zu Essen. Werden die Tage wieder so werden wie am Anfang? Kann ich wieder Richtig mit den anderen reden? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)