Bis(s) mein Herz versagt von Maria-sama ================================================================================ Kapitel 8: Vampire? ------------------- VAMPIRE? »Bella, mit dir wird es noch lustiger, mal sehen was als nächstes kommt. Vielleicht fällst du noch über einen Nagel, bei deiner Tollpatschigkeit ist alles möglich, wenn dir schon 3 Stufen im weg stehen.« sgate er lachend. Ich seufzte auf, doch dann lachte ich mit und die anderen ebenfalls. Hoch lebe meine Tollpatschigkeit. Bella’s Sicht. Nachdem mich Carlisle untersucht hatte. Saßen wir alle auf der Couch und unterhielten uns. Doch ein Frage brannte mir förmlich auf der Zunge. Jasper schien es zu bemerken. »Bella, was liegt dir auf der Zunge? Du kannst es ruhig sagen.« sagte er und die anderen schauten mich fragend. »Ok, aber ich bitte euch seit mir nicht bösen wenn ich es sage. Was ist mit euch los? Ihr seit alle blass und kalt. Eure Augen wechseln die Farbe. Einmal zu schwarz und dann wieder zu golden und ihr seit sehr stark.« Ich merkte wie Edward sich neben mir versteifte. »Bella, bitte. Es ist besser wenn du es nicht erfährst.« sagte Edward. »Warum nicht?« fragte ich ihn. »Weil es besser so ist.« »Weil es besser so ist?« fragte ich ihn. »Ja.« sagte er. Ich schaute zu den anderen und fragte: »Ihr werdet es mir auch nicht verraten oder?« Die Blick die sie mir zu warfen sprachen bände. »Gut, dann werde ich jetzt am besten gehen.« sagte ich und stand auf. »Bella, bitte versteh doch.« sagte Edward. »Nein Edward. Ihr wisst auch mein Geheimniss. Warum kann ich dann eures nicht Wissen. Wenn es so schlimm wäre würdet ihr nichts mit mir zu tun haben wollen. Denn so bringt ihr ja mich in “Gefahr”. Doch ich bin bei euch. Ich habe euch bereits in mein Herz geschlossen. Ich vertraue euch, aber wenn ihr kein Vertrauen in mich habt um euer Geheimniss anzuvertrauen. Dann werde ich am besten gehen.« sagte ich und ging heraus. Ich ging auf den Wald zu, ich wollte erst einmal frische Luft holen. Warum wollen sie es mir nicht verraten. Ich vertraue ihnen doch, aber warum nicht mir? Ich ging immer weiter in den Wald, ich sah einen umgekippten Baum und setzte mich darauf. Doch dann hörte ich rufe. »BELLA!« »BELLA! WO BIST DU.« rief Alice. »Klar ob sie mich nicht finden könnten, wenn sie schon stark sind und weis nicht noch alles.« flüsterte ich leise. »Bella.« »Ahhhh!« schrie ich und fiel vom Baumstamm. Ich hatte ein Bekanntmachung mit dem Boden gemacht. Mal wieder. »Bella alles in Ordnung?« fragte mich Alice. »Ja alles in Ordnung. Was wollt ihr hier?« fragte ich sie. »Wir wollen dich zurückholen, das ein Sturm heute aufkommen wird.« sagte Jasper. Ja Klar ein Sturm. »Na gut.« sagte ich und machten uns auf den Weg zurück. Doch dann versteifte sich Edward und die anderen. Plötzlich packte Edward mich am an und zog mich schnell aus dem Wald. Wir waren gerade aus dem Wald. Als plötzlich Edward den Boden von den Füßen gerissen wurde. Ich sah wie Edward einige Meter von mir Weg auf den Boden auf kam. Plötzlich hatte ich Alice an meiner Seite sie hielt meine Hand und sagte: »Bella, geh bitte so schnell wie möglich in das Haus.« Ich sagte nichts weiter sondern ging auf das Haus zu und öffnete die Tür und ging herrein. Es war sehr still im Haus. Ich setzte mich auf die Couch und wartete. Draußen hörte ich es knurren und grollen. Ich hörte auch wie Bäume umkippten. Plötzlich klingelte das Telefon. Ich ging ran und sagte: »Bella Swan, bei den Cullen’s.« »Oh Hallo, ich bin Tanya, kann ich bitte Carlisle sprechen.« sagte sie. »Es tut mir Leid aber es sind alle draußen. Es scheint etwas zu sein, denn ich höre es draußen immer knurren und grollen und ich könnte schwören ich hörte auch Bäume splittern.« »Oh mein Gott. Wir kommen sofort, denn wir sind in der nähe. Bella bleib im Haus. Wir sind gleich da.« Schon war die Leitung tot. Ich setzte mich wieder auf dich Couch, doch dann ertönte ein lauter knall und ich zuckte zusammen. Ich stand auf und ging wieder zu Tür. Was ist da nur los? Ich öffnete die Tür und ging hinaus. Ich stand nun auf der Terrasse und sah das Chaos. Die ganzen Cullen’s standen im Halbkreis vor 3 anderen Personen, die ich nicht kannte. Ich ging einige Schritte weiter und dann sah ich es. Die Personen hatten Rote Augen und die der Cullen’s warn Schwarz. Was hatte das zu bedeuten? Ich schaute noch einmal zu ihnen und sah das jetzt einer fehlte und die Cullen’s schauten mich erschrocken an. Plötzlich wurde ich am Arm gepackt und hörte es knacken. Ich schrie auf. Der Mann hat mir mein Arm gebrochen. »Du hast einen sehr schönen Duft an dir. Einfach köstlich.« Köstlich? Bin ich seine Mahlzeit? »Lass deine Finger von ihr.« hörte ich von Edward schreien. Doch dann wurde ich von dem Mann weggerissen und wieder ins Haus gebracht, das geschah so schnell das ich nicht einmal reagieren konnte. Doch dann war ich wieder alleine und ich hörte es wieder unaufhörlich knacken und reisen. Ich roch das jemand etwas Verbrannte. Ich saß noch einige Minuten da wo ich abgesetzt wurden bin. Nein Arm schmerzte sehr und nur mit mühe konnte ich mich bewegen, ohne schmerzen zu bekommen. Plötzlich ging die Tür auf und alle kamen herein und noch weiter Vampire die ich ebenfalls nicht kannte. Alle versammelten sich auf der Couch und edward neben mir. Er schaute besorgt zu mir und fragte: »Bella wie geht es dir und deinen Arm?« »Mir geht es gut, aber meinen Arm nicht, denn er ist gebrochen.« sagte ich. Er stöhnte auf. »Edward was ist los?« fragte ich. »Bella. Schön dich kenne zu lernen. Ich bin Tanya und wie man sieht haben sie dir noch nichts gesagt.« sagte Tanya. »Tanya ich warne dich.« fauchte Edward. »Was haben sie mir noch nichts gesagt?« fragte ich Tanya. »Bella Die Cullen’s und meine Familie sind...« »TANYA!« schrie Edward neben mir. »Edward sie hat ein recht es zu erfahren, was wollt ihr, ihr sagen. Das ein paar Jungs da waren und sich einen spaß gemacht haben, aber wie erklärst du ihr gebrochenen Arm der einfach nur durch einer Berührung in Stande gekommen ist. Edward sieh es ein sie muss es erfahren das wir Vampire sind.« Vampire? Edward und die anderen versteiften sich. Vampire? Echte Vampire? Vampire trinken doch Blut. Ich merkte wie mein Herz anfing zu rasen und die Luft schwer wurde. Vampire? Das würde die roten Augen erklären, die Stärke und die Blässe. »Bella, bitte beruhige dich dein herz.« sagte Esme die zu mir kam und sich auf die anderen Seite neben mich setzte. Ich konnte nichts sagen ich war immer noch wie versteinert. Vampir? Ich schauten jeden einzelnen an. Ich stand auf. »Bella, bitte.« sagte Alice. Sie sah mich mit einem Blick an der sagen würde. Ich würde sie verabscheuen aber ich tat es nicht. »Ihr seit Vampire?« Ein Nicken. »Ihr trinkt Blut?« wieder ein Nicken. »Von Tieren oder von Menschen?« »Von Tieren Bella, wir alle hier sind Vegetarier, so nennen wir uns die nicht die Meinung Teilen der anderen. Anderen es gibt noch mehr? »Es gibt noch mehr Vampire?« wieder ein Nicken. Ich atmete aus. Ich merkte wie langsam alles schief um mich wurde und ich sah alles Doppel. Oh nein nicht schon wieder ein Ohnmacht. Schon segelte ich auf den Boden zu aber vorher noch einmal besorgt meinen Namen rufen zu hören. »BELLA.« Zwei starke kalte Arme fingen mich auf, aber ich konnte nicht sagen wer es war, da ich schon in die Dunkelheit glitt und dann an einem schönen Ort gelang. Ein Ort in meinen Träumen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)