Mist FF von Yuri-Katsuki (Die spätfolgen eines selbst gemachten Memoryspiels..) ================================================================================ Kapitel 2: Shou x Takuya [Akira_sama] ------------------------------------- Als Shou im Juwelier nach neuem Schmuck für sich suchte, schnaufte er frustriert drein. Keines der Schmuckstücke gefiel ihm, entweder alles zu unpersönlich und kahl oder zu übertrieben und protzig. Neben ihn tauchte aufeinmal ein jüngerer Typ auf, er sah süß aus, aber war wohl eher ein zurück haltener Typ, komischerweise kam dieser Shou sehr bekannt vor, doch er konnte ihn nicht einordnen. Plötzlich klingelte es an der Tür, 3 Mädchen kamen hinein. Eine von ihnen begann direkt zu tuscheln, als sie sich den brünetten Kerl neben dem Vocal von Alice Nine anschaute. Dann begannen die Mädchen wie wilde Tiere zu quietschen und riefen laut Takuya und Nyappy, während sie sich auf ihn stürzten und ihn bedrängten. Jetzt wusste auch Shou, dass es Takuya aus An Cafe war. Der Gitarrist sah verzweifelt um sich und versuchte von den Mädchen sich los zu reißen. Shou konnte das nicht mehr mit ansehen und schnappte sich Takuya, rannte mit ihm raus zu seinem Auto welches sich fahrbereit vor dem Juwelier befand. Endlich war Takuya in Sicherheit, schüchtern bedankte er sich bei Shou, denn auch jetzt wusste er mit wem er es zu tun hatte, als dieser seine Mütze abzog und die Sonnenbrille beiseite lag. Takuya lächelte Shou an und zog seinen Ring aus, legte diesen als kleinen Dank in dessen Hände. Nun hatte Shou ein wunderschönes und persönliches Schmuckstück, welches sein Herz zum klopfen brachte. ____________ Ja... damit hat unsere guten vorsätze gebrochen u__u Aber was solls, die FF war es wert °_°v : °___°v ja ich habe die Spielregeln gebrochen, aber bei diesem Pairing *hust* konnte ich es einfach nicht lustig in 6 Sätzen fertig bringen. Ich hab doch Shou und Takuya so gern...auch wenn ich sie als Pairing nicht mag X'D aber wer weiss sowas könnte wirklich passieren ;D sehr spannendes Spiel!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)