Aion von Youki (Die Unsterblichen) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Mein Name is Aion. Sollten sie mich kennen? Nein. Ich bin eher ein Schatten in dieser Welt. Ein düsterer Schatten, den kaum jemand bemerkt, wenn er vorüber huscht. Etwas im Augenwinkel, von dem man nicht weis, ob man es wirklich gesehen hat oder nicht. Und dann bin ich doch wieder eine Erscheinung, die ihnen in Erinnerung bleibt, wenn sie ihr gegenüber gestanden hat. Ich bin nicht eitel, aber ich bin eine Schönheit. Voller Eleganz meine Bewegungen. Mein Körper scheint perfekt. Ich weis nicht, ob sie daran glauben. Aber in dieser Welt gibt es noch Rätsel, Geheimnisse. Auch solche, die nie aufgedeckt werden sollen. Sich aber zu oft selbst enthüllen. Meine eigene Existenz ist mir ein großes Rätsel. Ich bin ein Wanderer durch die Zeit seit über 5000 Jahren. Aber nicht mein Körper ist unsterblich. Immer nach eine Lebenszeit vergeht er, wie es der Lauf der Natur vorschreibt. Doch meine unsterbliche Seele wandert weiter. Warum? Das weis ich auch nicht. Ich glaube, ein Art Vampir zu sein. Lachen sie nicht. Darin bin ich mir nicht sicher. Kein Vampir wie in den Filmen oder Büchern, obwohl es merkwürdiger Weise Ähnlichkeiten gibt, aber dann auch wieder vieles nicht den herkömmlichen Beschreibungen entspricht. .... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)