Aion von Youki (Die Unsterblichen) ================================================================================ Kapitel 5: Cihan ---------------- Aion lag immer noch auf der schwarzen Lederliege im oberen Bereich seines Wintergarten. Seine Augen öffneten sich langsam und er sah die Sterne am klaren nächtlichen Himmel durch das Glasdach leuchten. Sekunden später atmete er tief durch die Nase ein und pustete die Luft mit geschürzten Lippen wieder aus. Seine Zunge glitt über seine Lippen, dann biß er sich sanft in die Unterlippe. Ohne sichtliche Mühe richtete er seinen Oberkörper auf und ließ seine Blicke durch den Raum schweifen. Er schluckte und ein Lächeln huschte über seinen Mund. "Verdammt, er macht mich immer noch nervös wie einen kleinen Schuljungen.", flüsterte er zu sich selbst. Er stand gänzlich auf. Reflexartig griff er nach dem schwarzen Kimono-Morgenmantel, der an einem Haken an der Wand hing und zog ihn über. Seine Finger glitten über die filigranen roten Schmetterlingsmotive. Unter dem Stoff zeichnete sich seine muskulöse Brust ab. Er warf eine Blick in den mannshohen Spiegel und musterte sich zufrieden, während er den Gürtel verknotete. Seine Schritte führten ihn zum Geländer und er sah nach unten. Dort lag auf dem großen weißen Bett ein nackter Körper, nur die Beine waren unter der Bettdecke. Er schüttelte den Kopf: "Das die Jungs sich nicht zudecken können. Der erkältet sich noch." Langsam stieg er die Treppe hinab und näherte sich seinem Geliebten, um die Decke über ihn zu ziehen. "So ist es besser!", stellte er fest und hauchte ihm einen Kuss auf die Schläfe. Der junge Mann lag auf dem Bauch, quer im Bett und atmete ruhig. Aion strich mit den Fingern über den Nacken und nickte: "Ja, man sieht nichts mehr. Der Patient kann entlassen werden.", bemerkt er schmunzelnd. Er lief Richtung Wohnung. Hinter ihm hallte ein Wort durch den Raum: "Patient?", der Jüngling drehte sich mühsam auf die andere Seite um ihm nach zu sehen, "Was meinst du damit?" Ohne sich ihm zu zu wenden erklärte er: "Ach nichts. Das war nur so daher gesagt. Hast du Durst, Cihan?" Der andere nickte: "Ich könnte einen Brunnen leeren." Kurz darauf lagen die Beiden im Bett und tranken Wasser. Cihan nahm all seinen Mut zusammen, um die Frage zu stellen: "Warum ich? Das frag ich mich seit wir uns kennengelernt haben. Warum gibst du dich mit mir ab? Ich weis, ich spiel nicht in deiner Liga. Wir leben in zwei verschiedenen Welten, die sich nur jede Woche ein Mal hier kreuzen." Aion nahm ihm das Glas ab und stellte es mit seinem auf den Nachttisch. "Mach dich nicht selbst so runter. Zwei Welten - so ein Quatsch. Ich bin ein bißchen besser situiert, das macht mich nicht zu etwas Besserem. Was nützt der ganze Luxus, wenn man ihn nicht teilen kann?" Er griff nach Cihans Kinn und zog ihn näher zu sich "Und warum treffen wir uns nur ein Mal wöchentlich? Weil du nicht öfter her kommst. Also beschwere dich nicht.", ihre Lippen trafen sich zu einem zärtlichen Kuss, "Ich hab dir angeboten, du kannst eine Wohnung beziehen hier im Haus. Du weist es ist mein Haus und es sind noch einige leer." "Aber..." "Nichts aber. Du willst es nur nicht, weil dir im Leben nie etwas geschenkt wurde.", seine Hand glitt in Cihans Nacken, "Aber gerade deshalb hast du es mal verdient. Ich kenne dein Schicksal und möchte dich verwöhnen. Laß es zu!" Wieder trafen sich ihre Lippen. "Okay. Aber...ich will es nicht geschenkt. Ehm...", er überlegt, "...die Miete kann ich nicht zahlen, aber vielleicht findet sich ein anderer Weg...", er zuckte unsicher mit den Schultern. Auch Aion dachte nach und kam auf folgende Idee. "Du könntest Hauswart werden. Ein paar Arbeiten verrichten. Wie Pflanzen pflegen oder ähnliches. Und andere Sachen, die anfallen." Sein Gegenüber nickte eifrig: "Ja, ja, das mach ich gern. Da fühl ich mich nicht so unnütz." Er fiel ihm um den Hals und drückte ihn an sich. Aion lag oben und lächelte: "Warum ich mich mit dir abgebe? Ich seh in dein Gesicht, seh dein Lächeln...das ist alles was ich brauche, um mich wohl zu fühlen. Du bist einfach Du und das ist perfekt." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)