Vampire's Kiss von Black-Rose-Mii (Wenn Liebe tödlich ist) ================================================================================ Prolog: -------- Die Beute: Ein Leben, zwei, drei... so unzählig viele, alle mit einem anderen Schicksal. Doch wer hat unser Schicksal in der Hand? Wer sagt uns was wir tun und wo wir hingehen sollen? Ist es etwa Gott, der wie ein Autor unzählige kleine Bücher schreibt? Haben wir unser Schicksal überhaupt selbst in der Hand? Hätte ich dann alles ungeschehen machen können? Damals, genauso wie jetzt, in dem Wald wo ich zusehe wie er getötet wird? Will ich überhaupt hier sein? Will ich ihm helfen? Oder ist er mir gleichgültig? Was soll ich tun?! Das Raubtier: Nun warte ich hier, im Dreck, verlassen von allem und jedem, auf meinen Tod. Ich wehre mich nicht, nein, für einen wie mich ist der Tod der einzige Ausweg. So viele Menschenleben hatte ich schon auf dem Gewissen und so sollte es enden – mit einer Knarre an der Schläfe und mit einem Lächeln im Gesicht. Dass ich dabei meinen liebsten Menschen verraten und fast in den Tod getrieben habe, hatte ich nicht gewollt. Wie alles andere was ich getan habe auch... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)