Zum Inhalt der Seite

Der Kuss eines Hunters

ZeroxSayori
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Haken

Der Kuss eines Hunters
 

"Kiryuu Zero", murmelte Kaito. Kaito war mal mit Zero bei Yagari in der Hunter Ausbildung. Kaito hatte seinen eigenen großen Bruder umgebracht, da dieser zu eienem Level E wurde.

Kaito ist ganz anders gewesen wie Zero. Er war übermütig von sich selbst überzeugt und verabstoßte jede Art von Mitleid. Das zeigte er auch oft. Er und Yagari sind die einzigsten die

Wissen wie sehr Zero seinen Bruder Geliebt hat. Er hatte ihn unheimlich geliebt.

"Ja und für ihn wird der Ball veranstaltet", sagte Kaien nachdenklich.

"Er würde da nie hingehen",

"Das spielt keine Rolle. Er muss. Er ist der nächste präsident. Außerem hat es ja noch einen weiteren Sinn". lächelte Kaien und lehnte sich zurück.

"Hm. Wenn Zero dahinter kommt gibt das ne Menge Ärger",

"Er muss ja nicht dahinter kommen! Du wirst sehen, das es erfolg haben wird",

"Nunja. Du wirst es ihm schließlich sagen müssen.. Ich muss dann Los zum Unterricht",

"Gut schick Zero dann zu mir Kaito-kun", Kaito nickte ehe er dann wieder ging. Inzwischen war er selbst Erwachen und kein Teenager mehr. Er wusste wie sich zero moment fühlte und wie labil er eigendlich war.

Vor dem Klassenzimmer wartete er auf Kiryuu. Als dieser auftauchte sprach Kaito in sofort an

"Kiryuu. Du sollst zum Rektor. Beil dich ich schreibe heute noch einen kurz Test", miteinem undifierbaren Blick sah Zero ihn an ehe er kehrt machte und zum Direktor lief.
 

Zero sah nachdenklich aus. Seit dem er zum neuen Präsidenten ernannt wurde spührte er seit langem wieder ein Gefühl das er Verloren hatte. Er besaß eine Aufgabe. EIne wichtige! Der verlust von Yuuki nagte zwar noch sehr an ihm. Aber er konnte bereits damit Leben. Viele glaubten zwar viele er wäre labil aber er kam damit klar.. Zumindest solange er sie nicht sehen musste.. Yuuki..

"Herr Direktor",

"Oh Söhnchen du bist schon da!", lächelte er breit woraufhin Zero ihn schon eine Kopfnussgab.

"Auuaaa...", jammerte er und und rieb sich denn Kopf.

"Oh Zeroo.. Hm Also", plötzlich war er wieder gefasst.

"Es geht darum. Nur wenn besondere Hunter zum Präsidenten gewählt werden, gibt es bestimmte Feste, die auschließlich nur mit Huntern Gefeiert wird. Und da du nun ein neuer Präsident bist... Bevor du ablehnst Zero.. Es gibt selten soclhe Feierlichkeiten an denen man sich erfreuen kann.. Und es wäre mal ene abwechslung. Stimm dem zu und komm zu der Feier ja?", bat er ihn.

Zero sah ihn nachdenklich an.. Das stimmte selten gab es nette Partys.. Aber er Persöhnlich hatte keine Lust darauf. Anderseits es war eh so selten das es was zu Feiern gab und außerdem musste er sich eh allen Huntern mal zeigen.

"Gut", er machte wieder kehrt und wollte gehen.

"Warte Zero! Es gibt einen haken. Jeder Hunter. Wirklich jeder brauch einen Partner. Auch du. Aber du kannst dir Zeit lassen. Auf der Feier wirst du sicherlich noch jemanden finden. Da sind viele junge hunter Frauen, die dir gefallen könnten..", kurz rümpfte Zero die Nase. Ohne ein Wort verließ er den Raum. Pah! Er und igrendsone Frau Tanzen? Er wollte nur mit einer Frau.. Nein! Er musste nach vorne sehen!.. Er würde schon jemanden finden und er hatte schon eine Vorstellung wer das sein könnte.

Das Eheritual der Hunter

Das Eheritual der Hunter
 

Yuuki hörte von einem Ball. Einem Ball an dem nur Hunter waren und jemand ganz besonderes sollte auch da sein! Kiryuu Zero. Ihr Zero... Sie vermisste ihn unheimlich. Er war ein Teil von ihr. Aber genauso wie er ein Teil von ihr war, wusste sie was sie zutun hatte. Zero wollte Sterben und sie würde ihm den Gefallen tun. Warum? Ganz einfach, sie hatte beschloßen jeden der Sterben wolte zutöten. Ihr letztes Opfer: ein 2000 Jahre alter Vampir. Kaname selbst hatte ihr Artemis gelassen.. Sie wusste auch warum. Sollte sie sich für Zero Entscheiden sollte sie Kaname Umbringen. Aber dazu wäre sie nie fähig. Ihren Oni-sama.

"Yuuki-sama bitte machen wir kehrt", Hanabusa war ihre Leibwache. Ihm machte das nichts aus allerdings das sie zu einer Party gehen an dem nur Hunter waren? Nä! Ohne ihn! Aber wie konnte er Yuuki alleine dahin gehen lassen? Er verstand sie ja.. Sie wollte Zero sehen aber ob sie ihn auch Töten wollte? Das war fraglich..

"Wir machen das Aidou!", sagte sie und kam an der Untergund Bahn an.

"Morgen kommen wir wieder",

"Kaname-sama wäre nicht damit einverstanden", Yuuki hörte ihm aber nicht zu statdessen stieg sie in die gerade angekommene Bahn ein.
 

Zero betrachtete seine Kleider. Kaien Cross hatte ihm einen ganz Schwarzen Anzug schicken lassen. Er war ihm zu Schick und überhaupt nicht sein Typ! Was solls. Er hatte ein anderes Problem. Wenn er sich nicht selbst eine Tanzpartnerin sucht, würde Cross das übernehmen.. Und wie das Enden würde konnte er sich Vorstellen. Eine durchgeknallte Hunterin. Und sowas wollte er überhaupt nicht!

Wenn konne er denn fragen? Aujedenfall jemand der eingeweiht war und wen kannte er denn schon? Außer zwei drei Frauen gab es kaum auswahl und die hatten Angst vor ihm.

"Wakaba!", sagte er plötzlich. Ja genau! Das war etwas! Wakaba würde bestimmt mitkommen. Und bei ihr war er sich Sicher das sie nicht so viel Reden würde und anständig blieb. Sofort lief er zu seiner Türe und verließ das leere Zimmer. Er schritt durch das Jungenwohnheim und sofort in das Mädchenwohnheim.

"Das ist Zeroo", queitchte ein Mädchen erscrocken und versteckte sich in einem Gang. Auch die anderen Mädchen tuschelten und gingen in Deckung. Er wurde erst vor dem Zimmer von Wakaba langsamer bis er stoppte.. Yuuki... Wakaba ist immernoch in dem selben Zimmer. Einjahr lang hatte er dieses nicht mehr betreten.

"Wakaba!", sagte er und klopfte zweimal an.

"Äh ..Ja?", fragte sie erschrocken. War etwas gecshehen? hatte sich Yuuki-chan gemeldet??? Freudig öfnete sie die Türe blieb aber ruihg

"Ist etws passiert?",

"Passiert? Nein", er blieb noch etwas vor der Türe stehen, nachdme aber die anderen Mädchen im Gang ihn seltsam anstarrten trat er einfach ein.

"Heute Abend findet eine Feier stat", sagte er und sah sich um. Yuukis Bett war leer und schön gefaltet. Es tat weh daran zu Denken... Wie konnte Wakaba nur hier weiter hin sein?

"Eine Feier??.. Ja.. Der Direktor erzählte soetwas",

"Es geht darum..", finge er an.

"Ich brauche eine Begleitung... Es werden nur Hunter kommen",

Das hieße Yuuki kommt nicht, dachte sie traurig und blickte zu Boden.

"Warum Feiert ihr?",

"Ach die Spinnen", winkte er ab und schüttelte den Kopf. Sayori war versucht nochmal was nach zufragen beließ es aber.

"Oh.. Heute?? Uhm.. Okey ich muss mir noch ein Kleid besorgen. Und noch Mathe lernen", am nächsten tag schrieb die Klasse eine Prüfung in Mathe. Das würde knapp werden.

"Lern Mathe.. Um Das Kleid kümmere ich mich", er hielt es hier nicht länger aus und lief zur Türe.

"Eine Stunde nach Sonnenuntergang treffen wir uns draußen",

"Hm.. okey", Sie sah noch zu wie er ging. Kurz darauf klopften Mädchen aufgeregt an ihrem Zimmer. Rein ließ sie aber nur eine die sie kannte. Aber erzählen tat sie so gut wie nichts.
 

Kiruu war überrascht das sie zustimmte. Vermutlich erhoffte sie Yuuki zusehen. Aber Yuuki würde nie kommen. Außerdem war sie nicht eingeladen. Er zuckte einwenig mit seinen Schultern. Er hatte noch Zeit bis zum Abend darum lief er Richtung Stadt. Dort würde er Yoris Kleid besorgen und danach noch Rahmen Essen. Er mochte Rahmen gerne.

In der Stadt sah er sich um, ehe er einen laden sah in dem man villeicht was fand. Als er dort eintrat starrten ihn kurzzeitig einpaar Frauen an. Eine kam dann rüber.

"Darf ich ihnen Helfen mein herr?", Zero musterte die Frau. Die größe könnte Passen.

"Ich brauch ein Kleid. In Ungefähr ihre Größe", Die Frau überlegte kurz.

"Für eine Feierlichkeit? Was Feines?",

"Hm.. Ja etwas Elegantes",

"Weche Farbe soll es sein? Augenfarbe hat die Glückliche denn?", die Glückliche?? Was meinte sie?

"Braun.. hellbraune Augen",

"Hmmm.. Eher ein blasser Typ?", Zeros Augenbraue zuckte kurz.

"Holen sie mir irgendein Kleid!", erschocken drehte die Frau sie um und kam nach fünfzehn Minuten zurück.

"Ich hab hier eines in dunkel Rotes", zeigte die Frau.

"Und eines in Weiß und eines in Schwarz. Das sind die trend Farben dieses Jahr", zero seufzte kurz und dachte nach.

"Das Schwarze da", meinte er. Die Frau nickte zufrieden und packte es zusammen. Nachdem sie das Päckchen zusammen hatte blickte sie ihn wieder an.

"Passende Schuhe, Haarschmuck und anderen Schmuck bieten wir ebenalls an", Zeros seufzte schwer.

"Sie suchen das Passende zusammen ich komme nachher wieder", er lief geradewegs raus und schnapte nach Luft. Ohman in dem Laden stankes nach Parfumé und wie!.
 

Der Abend graute bereits und Sayori hatte noch keine Kleider! Vermutlich blasste Zero alles ab. Schon als sie dachte er käme nicht, klopffte er an ihrer Türe.

"Sayori-chan?? Kiryuu-kun hatte das abgegeben für dich", Saori öffnete sofort die Türe. So viele Päckchen? Sogleich nahm sie die Packete ab.

"Oh Danke sehr Mitski", Neugierig blieb diese stehen.

"Was ist es?? Was hat er dir gecshickte?",

"Mal sehen", Wakaba öffnete das feine große Päckchen. Daraufhin stockte ihr Atem.

"Oh Sayori!",Mitsiki trat näher in denn Raum. Sayori holte das Wunderschöne Schwarze Kleid heraus.

"Oh!", machte sie nun auch. Es war Wunderschön! Ein langes Elgenates schwarzes Kleid. Feine Spitze und Pallieten verzierten das lange Kleid. Lange Schleifen waren auch daran.

"Hm.. Ich Zieh mich dann mal um", sie hoffte das es passen würde. Mistiki ließ sie wieder alleine. Es fühlte sich seltsam an, so schöne Sachen zu tragen.. Und was wohl in den anderen Packeten war?
 

Zero zog nur noch sein Zacko über. Es war eher eine art Frag. Danach lief er runter in den Hof. Kaien Cross war schon da ach Yagari.

"Hast du deine Begleitng gefunden?", fragte aien Toga. Diese nickte nur knapp

"Wir treffen uns dort",

"Ich meine auch", lächelte Cross breit und sah zu Zero

"Und du Söhnchen?",

"Entschuldigt", sagte plötzlich eine Frau hinter ihnen und eilte zu den dreien.

"Tut mir leid das es gedauert hatte", entschuldigte sich Sayori bei Zero. Dieser starrte sie krz an. Sie sah wirklich hübsch aus in diesen Kleidern.. Das steht ihr.

"Wakaba!", sagte Kaien überrascht.

"Sie st meine Begleitung",

"Gute Wahl", stammelte Cross und sah von einem zm anderen. Wakaba fühlte sich etwas Unwohl und sah zu Boden.

"Dann komt das Auto wartet bereits", im Auto schwiegen sie alle. Sayori war doch neugirg wie das ablaufen würde.

"Was ist das für ein fest heute bei euch?", fragte sie nach langer Zeit des Schweigens.

"Oh, das ist eine feuer für unseren neuen Präsidenten!", quietschte Kaien strahlte breit.

"Ich wusste das Zero was ganz besonderes ist!",

"Besonders? Zero?.. Oh! Zero ist der neue Präsident?", überrascht sah sie ihn an.

"Gratuliere", was sollte sie sonst sagen?

"Udn darum die Feier?",

"Sie hat auch einen anderen Grund", sagte Jagari plötzlich.

"Zero kann sich so eine Partnerin suchen.. Wenn Hunter eine Beziehung eingehen dann Früh. Da man nie weiß wann es zu Ende ist", erzählte er weiter. Zero starrte nun Cross Wütend an

"WAS?!",

"Hey ganz ruihg", grinst er breit

"Ich dachte mir kleine Kiryuus wären doch so süß!",

"Du spinnst!", meckerte Zero und bratete ihn eine über.

"Volidiot! Niemals!",

"Nunja", sagte Jagari ungerürt.

"Kaien erhoffte sich das Zero eine Hunterin als Ballpartnerin nimmt. Da die meisten die sich an soeinem Ball eine Partnerin nehmen, für immer mit dieser Partnerin zusammen sind. Aber dazu müsste man ein Ritual vollziehen", erleichtert atmete Yori aus. Sie dachte schon sie müsse mit Zero zusammen bleiben.

Der war auch erleichtert. Inwiefern das Ritua aus sah wusste weder Zero noch Yori. Aber Cross und Yagari...

Als das Auto anhielt hörte man schon Geigenspieler. Sayori stieg als erste aus und erkannte schon die vielen verschiedenen Menschen. Das es keine Vampire waren erleichterte sie. Alle waren Fein gekleidet und warteten wohl auf sie. Wegen zero. Das war seine Feier.

Der raum in dem Sie gingen war riesig und wunderschön. Die Decke hatte einen riesigen Kronleuchter und der rest der Decke war aus Glas so das man raus sehen konnte. Es war eine schöne Nacht. Sayori setzte sich neben Zero hin. Dieser starrte an eine Wand und ignorierte das getuschel.

Im laufe des Abends kamen fast alle leute vorbei und stellten sich vor. Sayori fand es war ein netter Abend.. leider Fehlte Yuuki-chan hier sehr.. Bestimmt wäre sie gerne mit Zero hergekommen.

Kaien Cross war betrübt. Seine Verabredung war Krank und desshalb saß er eher teilnahme Los da. Yagari nicht anders, seine begleitung war wirklich hübsch aber sie schien kein wirkliche Interesse an ihm zu haben. vermutlich waren sie beie Freunde.. Also so viele Huntr gab es jetzt ach wieder nicht fand sie. Vermutlich gab es auch darum diese Feiern? Damit man sich treffen konnte und eue Kontakte knüpfen konnte. Wegen dem Nachwuchs.

"Der Tanz beginnt", sagte Kaien Aufgeregt.

"Die Leute tanzen schon die ganze Zeit", erwiederte Zero gelangweilt und stocherte in seinem Salat rum.

"Ja aber da musst du Tanzen!", Yagari sah Kaien überrascht an.

"Doch nicht bei dem Tanz!",

"Oh doch du mit Sayori aufgehts Los!", Sayori wirkte kurz überrumpelt. Tanzen? Sie konnte garnicht Tanzen! Einmal sah sie sich um. Warum war die Tanzfläche leer? Viele Paare schienen zu zögern.. Manche tauschten sogar den Tanzpartner. Aber Wieso? Außerdem war sie neugierig, wie wohl dieses Ritual aussah?

Viele Leute sahen zu Zero rüber.

"Ob er diesen Tanz mit der Frau da Tanzt?",

"Villeicht", gemurmel. alle murmelten nur warum? Aber gut. Zero stand auf und bot Sayori seine Hand.

"Komm", meinte er. Sayori nahm seine Hand entgegen und ließ sich auf die Tanzfläche führen. Plötzlich wurde das Licht ausgeschaltet und Fackeln entzündeten sich wie Automatisch. Wie schön das aussah!

"Ich kann nicht Tanzen", gab sie leise zu

"Ich führe", meinte er. Kaien rannte den beiden nach.

"Also Zero! Du musst beide Hände an ire Hüfte legen und du Sayori-chan leg deine Arme um seinen Nacken", erklärte er

"Der Tanz der jetzt kommt muss so getanzt werden", daraufhin verzog er sich schleunigst. Es waren gerademal fünf Paare auf der Tanzfläche. Sayori war doch leicht Rot geworden. Danach aber legte Zero ohne jede Scheu seine Hände an ihre Hüften. Sie hatte eine schmale Tailie und geschwungene Hüften. Sayori zögerte bis sie dann ihre Arme um seinen Nacken legte. Daraufhin setzte die Musik ein.

"Bist du dir da Sicher? Zero wird dich Umbringen wenn er das gleich mitkriegt",

"Das ist es mir Wert!", sagte Kaien stolz.

"Kiryuu zero und Wakaba Sayori passen gut zusammen", Plötzlich tauchte Kaito auf

"Hallo"; sagte er und setzte sich

"Wo ist Kiryuu?", Yagari deutete auf die Tanzfläche.

"Was zum..?!", sagte er mit großen Augen.

"und das Mädchen sagte mir, sie wäre nicht seine Freundin.. und jetzt?", murmelte er überracsht.

"Und Zero wollte das??",

"Er weiß es nicht", sagte Yagari.

"Was?!", Kaito seufzte. Ohman... Da konnte Zero einem leidtun.. Allerdings villeicht hilft ihm das. Und Wakaba war ein nettes Mädchen.

"Die starren uns an", murmelte Sayori und blickte sich etwas um, um zu ignorieren wie nah sie Zero war. Der Tanz dauerte wohl auch noch lange.

"Dann sieh nicht hin", schroff wie ein Stein, dachte sich Sayori und blickte statdessen den Kragen von Zero an. In einem mal schien sie wie benebelt. Leicht schwankte sie so das zero sie fester halten musste und sie näher an sich zog.

"Eine art Droge oder so", murmelte er leise. In den fackeln wurde Kräuter geworfen. Der Luft wurde schwerer im Raum.

"Danke..", sagte sie und kniff die Auge leicht zusammen. Eine Droge? Aber wofür?

"Wofür?", fragte er weiter leise.

"Für alles.. Für.. Das Kleid und den Schmuck und.. das du mich festgehalten hast",

"Hnmm", machte Zero und wurde kurz Rot. Spinnte er? Warum fühlte er sich so komisch? Was war das nur für ein Geruch der ihn betäubte?

Sayori blickte wieder auf und sah ihm ins Gesicht. Auch Zero sah ihr in die Augen. Er wollte wieder den Blick abwenden allerdings gelang es ihm nicht. Was war Plötzlich Los? Auch Sayori schien es nicht anders zu gehen. Die Musik. Sie hörten nur noch diese Sanfte tief in die Haut gehende Musik. Sie sahen nur noch die Augen des anderen. Sie sahen so tief hinein als könnte man ihre Seele sehen. Sie spührte nicht den Boden, als wüden sie schweben und sich am Körper des anderen festhalten.. Zero spührte Plötzlich auch ihren Herzschlag und sie seinen. Sie verschmolzen Seelisch. Ihre Körper pressten sich fest aneinander als würde sie Sterben, wenn man sie trennen würde. Was war das?? Es war so Still geworden. Leute Klatchten aber sie beide und auch die andere Tanzpaare bekamen dies nicht mit. Statdessen wie automatisch nährte sich Zero ihr Plötzlich. Es war wie ein muss das er ihre Lippen kosten musste. Und auch Sayori wollte sie fühlen. Damit sie sich aber nicht hochziehen musste, legte Zero eine hand weiter höher um besseren halt zu bekommen. Danacht war er auf Augenhöhe mit ihr und Küsste sie erst nur flüchtig, danach atmete er tief durch. Auf Abstand war er nicht. Ihre Nasen berührten sich noch. Zero Küsste sie dann ein weiteresmal. Diesesmal länger und inniger. Sein verstand war abgeschaltete er kriegte nichts mit. Sayori glaubte nur, das ihre Beine nachgeben würden.. Das war ihr erster Kuss. Das realisierte sie. Niemand von den Fünf Paaren bekam mit was um sie rum Geschah.

Kaien machte viele unzählige Fotos.

"Hach wie süß!",

"Kaito hol einen krug Wasser" wies Yagari ihn an. Kaito nickte und machte dies. Sie beide würden gleich ziemlich durcheinander sein. Plötzlich hielt er inne. Alle anwesenden hielten Inne. Und Starrten zur Türe.
 

Kurz davor war Yuuki und Aidou aufgetaucht. Er hatte dch leichte Panik.. So viel hunter in dem Gebäude dort.. Zuviele für seinen Geschmack.

"Kiryuu nicht wahr?", nuschelte er

"Ja. Heute Stirbt er", wenn er sich noch daran sehnte..

Yuuki zögerte nicht und lief Los. Sie hatten keine probleme einzutretten da alle auf die Tanzfläche sahen. Yuuki tat dies nun auch und erstarrte. Sayori! Da war Sayori! Und.. Und Zero! Wieso Tanzten die beiden zusammen? Und wieso starrten sie sich an? Jetzt wurden sie auch von den übriegen bemerkt.

"Das ist..", murmelten manche und Aidou wies an Platz zumachen, da Yuuki Reden möchte.

"Sie sucht kaien Cross ihren Pflegevater", Natürlich. Jeder kannte die Gecshichte von Yuuki Kuran.. Yuuki Cross. Als der Weg Freigecshaufelt wurde, lief sie aber richtung Tanzfläche und starrte die beiden an. Was tataen sie da? Wieso lösten sie sich nicht? Die Musik ging gerade zu Ende.. Und..

"Oh", sagte idou überrascht.

"Zero...", flüsterte Yuuki und sie spührte wie ihr Herz sich zusammen zog. Wie weh das tat als sie ihn sah mit Yori.. Wie die beiden sich Küssten..

"Zero",.. nun wusste sie wie er sich Gefühlt hatte wenn sie mit Kaname zusammen war.

"Yuuki Kuran", sagte plötzlich kaito der einen Krug Wasser trug.

"Was zum..??", Aber er schwieg wieder und machte kehrt. Rasch lief er zu Kaien Cross

"Yuuki Kuran! Sie ist da!", wie von der tarantel gestochen stand Cross auf

"Meine süße Yuuki?? Hier??", sofort sah er sich nach ihr um und rannte Los.

"Hmpf.. Dann müssen wir das neue Paar einweisen..", murmelte Yagari.

"Hol sie her", bat er Kaito. Dieser nickte und lief auf das Paar zu.
 

Zero Küsste sie immernoch. Sayori schien nicht genug zubekommen. Plötzlich machte es Klick und sie beide hörten auf. Lösten sich aber nicht.

"Was.. war Los?", murmelte sie. Nochimmer sphrte seinen Atem auf ihren Lippen. Er war gerade mal einpaar Milimeter von ihrem Gesicht Entfernt.

"Ich weiß nicht", gab er zu und nährte sich nun bewusst wieder ihrem Mund. Diesesmal war es ein langer Kuss.

"Hey ihr", die Stimme von kaito ließ beide auseinander fahren. Aber irgendwie wollten sie doch lieber zusammen bleiben. Unbewusst legte Sayori ihre Hand auf Zeros Oberarm.

"Was ist kaito-sensei?",

"Yagari muss euch was erklären", danach konnten sie auf den neuen besuch aufmerksam gemacht werden. Gerade als sie Los laufen wollten blieb Zero stehen.

Bumm.. Bu bumm.. Sein Herz.. Was war Los? Er fühlte sich so erleichtert? Aber jetzt.. Da war!

"YUUKI!", sagte er Plötzlich und blickte zur Türe. Kurz knirschte er mit seinen Zähnen. Sie verließ gerade mit Hanabusa und Kaien Cross den Saal.

"Yuuki? Wo?!", wolte Sayori sofort Wissen.

"Setzt euch erst!", sagte Yagari und deutete auf die Stühle. imernoch hielt sich Sayori nah bei Zero.

"Also bevor ihr Yuui nachrennt müsst ihr was Wissen.. Dieser tanz war nicht normal gewesen es war ein ganz Besonderer Tanz", Zero wollte eigendlich gleich aufstehen aber als er die Worte hörte weitete er seine Augen.

"Seit ihr Verrückt gewesen?!" Wieso habt ihr nichts gesagt?! Wisst ihr was das heißt?",

Sayori verstand noch nicht ganz bis ihr dan ein Licht auf ging.

"Oh mein Gott", flüsterte sie und starrte Zero an.

"Ihr habt das Ritual durchgeführt und alles Richtig gemacht", Yagari musterte beide genau. Sie waren blass.
 

________________________

Wenn ihr wollt das es noch einwenig weiter geht dann sagt bescheid :D Wenn nicht dann gibt es nur noch ein Epilog :)

Ich hoffe es hat euch gefallen

lg myuki-chan

Der Kuss besiegelt es

Der Kuss besiegelt es
 

Sayori verstand nicht sorecht. Sie beide? Sie und Zero? Wieso? Wieso hatten Kaien und Yagari das zugelassen? Waum? Ein blick zu Zero genügte und zeigten sein unwohl sein.

Kiryu hatte es ganz aus den Gedanken gestrichen, das Yuuki da war. Er war Gebunden? Durch den Tanz? Das Ritual.. Es zulösen ist unmöglich. Vampir Magie ist Stark. Hunter Magie auch. Und bei disem Ritual ist eine menge Magie dabei..

"Verdammt Yagari was sollte das! Ihr wisst das ihr Yori ein Problem aufgehalst habt!", Das schlimme war, das wenn ihn eines Tages etwas zustoßen würde, Sayori niemals dazu in der lage wäre einen neuen Partner zu wählen, da ihre Seele und ihr Verstand das nicht erlauben würden. Er hate sie für immer an sich Gebunden.

"Das ist nicht Fair",

"Selbst jetzt kannst du nicht an dich Denken. Ein gutes Zeichen", sagte Yagari aber und sah auf den Tisch.

Das Hunter Eheritual war schwer. Wenn Paare diese Volzogen waren sie voneinander abhängig. Stirbt der eine, bleibt der andere ihm Ewig Treu. Darum waren Kaien und er 'Singel'. Sie beide hatten früh die Personen die sie liebten verloren. Die beiden Frauen waren die Besten Freundinen gewesen. Eines tages nach einem Kino besuch hatten sie einen schweren Autounfall und Starben. Die Errinerung an sie ließ Yagari leicht seufzen. Damals war er so alt wie Zero gewesen. Darum wollte er Anfangs nicht das Zero das macht.

"Es ist schwer für euch und eue Umfeld erstmal. Aber ihr müsst jetzt klarkommen. Seht nur selbst. Selbst jetzt wo ihr so misstrauisch dreinschaut klebt ihr aneinander. Gewöhnt euch dran", Sayori wurde etwas Rot. gut sie klebte tatsächlich an ihm. An seinen Arm. Sie hielt ihn festumklammert.

"Was Redet ihr die ganze Zeit?", fragte sie aber leise nach.

"Zero wird dir das erklären. In aller ruhe", mischte sich nun Kaito ein und fixierte Zero. Dieser sarrte auf den Tisch und konnte sich nur schwer beherrschen. Er rang mit sich. Wieso? Er spührte wie die Magie ihn vereinnahmte und etwas zurück ließ was er nie wieder spühren wollte. Beschützerinstinkt.. Gefühle.. Für eine Frau.

Aber am unwohlsten fühlte sich noch immer Sayori. War das denn so schlimm? So konnte es sich nicht Vorstellen das man für immer Zusammen blieb. Sowas gibt es doch nur im Märchen! Obwohl.. Hunter und Vampire gab er vorher auch nur im Märchen.. Ihre Gefühle spielten gerade Achterbahn. Einerseits war sie Entzückt, anderseits wusste sie das es nicht Echt wahr.

"Wie fühlst du dich Wakaba?", fragte Kaito sie.

"Durch.. Durcheinander und.. ich", sie blickte wieder zu Zero.

"Ich will bei ihm sein",

"Na also"; murmelte Yagari.

"Ihr beiden bekommt ein Zimmer für Heute. Damit ihr euch ausprechen könnt", Jeder der fünf Paare bekam ein schönes Hotelzimmer. Als eine Art Geschenk.

Erst die unruhen der anwesenden ließen Zero wieder Aufspringen. Yuuki! Yuuki War ja da!
 

Yuuki Kuran, Hanabusa Aidou und Kaien Cross standen etwas Entfernt von dem Saal.

"Ach meine Yuuki-chan!", lächelte er und wlle sie Umarmen, daran hinderte ihn Aidou.

"Ich bin gekommen wegen..", fing sie an. Irgendwie begriff sie nicht was da Los war. Sie starrte zu Boden und fühlte sich Mies. Hatte Zero so schnell eine andere Gefunden? So schnell?? Dabei dachte sie, er würde sie Lieben. Unheimlich Lieben.. Zero.

"Zero Kiryu", endetet Aidou nach einer Zeit.

"Was wollt ihr denn von ihm?? Da sist jetzt etwas schlecht..", stocherte Kaien rum.

"Wieso?", fragte Yuuki aber aus leeren Augen. Wie konntest du nur Zero! Dein Tod ist Gewiss!

"Wir haben da soeine Feier.. Du solltest Besser erst Morgen wieder kommen"; schlug der Direktor ihr vor.

"Morgen Reise ich ab",

"Waaaaas?? Schoon?", jammerte Kaien und biss sich auf die Lippen.
 

Sayori sah erschocken zu ihm, ehe ihr etwas einfiehl. Yuuki-chan! Zero sagte Yuuki wäre da gewesen! Nur wo??

Zero selbst setzte sich wieder. Yuuki ging ihm nichts mehr an. Statdessen stand Yori auf.

"Yuuki! Du sagtest Yuuki sei da?! Nur Wo? Sag es!", bat sie Kiryuu aufgeregt. Yuuki! Ihre Yuuki!!

"Draußen", sagte Kaito.

"Yagari ist bei ihr", Sofort rannte Yori hinaus. Erschrocken stand nun Zero auf. Verflucht! Wieso spührte er das verlangen ihr nach zugehen?

"Wundere dich nicht zero. Bis zum Morgengraun wirst du nichts anderes wollen als sie zu halten", Kiryuu atmete tief die Luft ein. Hm! Sofort lief er Sayori nach.
 

"Yuuki!!! Yuuki!", rief Sayori und rannte auf die Drei zu. Ja! Das war ihr Freundin! Ihre Yuuki-chan!

"Sayori", flüsterte Yuuki und ließ zu das diese sie umarmte. Ihr Duft.. Yuki hatte sie vermisst das stimmt.

"Sayori"; murmelte sie und drückte sich an sie.

"Wie geht es dir??", fragte Sayori und konnte es nicht fassen! Da steht sie!

"Mir geht es gut soweit dir wohl auch hm?", fragte sie lächelnd und nahm ihre Hand.

"Ja mir auch.. Ich hab dich vermisst gehabt", sie wirkte schon wieder viel ruihger.

"Ich dich auch Yori-chan", insgeheim wartete sie nur auf ihn. Auch wenn er Yori geküsst hatte. Villeicht war das nur so.. Nichts ernstes!

"Sayori", rief Zero erleichtert und kam bei ihr an. Zur verwunderung aller hörte er sich doch besorgt an.

"Du kannst nicht einfach so Weglaufen", Yuuki starrte Zeri kurzzeitg an. Täuschte sie sich da? War Zero Besorgt? Um Yori? Sie sah wie er bei ihr stand. Diret vor ihr aber seitlich. Er hatte eine Hand auf Yoris Schulter gelegt und sah sie ihn. Sie selbst Ignorierte er

"Zero", sagte Yuuki und legte nun ihre Hand an seinen Arm. Es tat gut ihn zu berühren... Ihren Zero.

"Yuuki", sagte er nur und löste sich aus ihrem Griff.

"Was suchst du hier?", Wieso war er jetzt wieder so Kalt zu ihr? Gut sie konnte ihn ja Verstehen.

"Wegen.. Dir", sagte sie ruihg und blickte ihm lange in die Augen. Aber sie fand nichts. Kein Gefühl. keine Erleichterung. Nein. Was war nur geschehen?

Zero wusste nicht wie er genau reagieren soll. Er wusste genau wie sehr er sich nach ihr sehnte. Aber jetzt? Es war wie Weggeblasen. Diese magie war zum Kotzen...

"Was willst du von mir?",

Yuuki sah ihn nun fester an.

"Ich bin gekommen, um dich zufragen ob du Sterben willst", Diese Plötzliche frage ließ Yori zurückschrecken

"Yuuki was sagst du da?", fragte sie ängstlich. Kaien legte Yori eine hand auf die Schulter.

"Yuuki die Frage erübrigt sich. enn du ihn umbringst Verletzt du ach deine Freundin",

Waren die beiden Doch zusammen? Sayori und Zero? Yuuki schwieg wieder und wandte sich dan um. Sie musste nachdenken. Das tat so schrecklich weh..

Yuuki warte, dachte Zero aber er schwieg. Es war vorbei. Sie war Kanames Frau. Allein sein Gegenstand.

"Hanabusa komm", sagte sie und drehte sich um

"Ich komme Morgen wieder",

"Ohja! Ich Backe einen Kuuuuchen für dich mein Herzchen!", rief Kaien ihr zu und winkte noch. Sie verschwanden so schnell fand Sayori. Zuschnell.. Stimmte etwas nicht mit Yuuki?

"Kommt rein Kinder", lächelte Cross weiter als ob nichts geschehen wäre. Yori aber und auch Zero blickten Yuuki lange nach.

"Wird sie .. Dich töten?",

"Villeicht", sagte dieser aber und nahm plötzlich ihre Hand, Er musste sie jetzt Spühren. Sie Fühlen.. Zusammen folgten sie Cross wieder rein.

Kiryuus Gedanken flogen noch Achterbahn. Er war nicht darauf Vorbereitet gewesen sie zu treffen. Morgen würde er sie villeicht wieder sehen. Aber darauf anlegen tat er es nicht. Wakab würde sie bestimmt wieder sehen wollen. Aber ob Yuuki das auch wollte? Er hatte gesehen wie verletzt ihr Blick war. Er musste zugeben das sie das gut vertuscht hatte.. Yuuki.. Er schloß einen moment lang die Augen.

"Die Feier ist eh bald zu ende. zumindst für euch netten Pärchen.. Ihr wollt bestimmt.. Alleine sein", grinste Kaien frech und bekam promt eine von Zero übergrebaten.

"Halt den Mund", Kaien hatte recht. Sein Körper wollte mit Yori vereinigt werden. Er spührte das verlangen und auch das sein Glied härter wurde, wenn er an das dachte. Oh gott dieses Verlangen kletterte seine Wirbelsäule hoch. Was für ein Fluch! Ihm war durchaus bewusst das sein Sensei ihn musterte. verdammt wie unangenehm. Am Liebsten hätte er sich Erleichterung verschafft. Aber das wäre Kompleziert.. Sollte er das Yori zumuten? Ihn zu nehmen mit seinem Gift?

"Yori", knurrte er leise sehr leise aber erregt. Kaito spührte ebenfalls das sich zero ziemlich angezogen fühlte.. Ob er einen test wagen sollte?

"Nun da ihr beiden ja nicht gewollt in die Hunterehe gegangen seit macht es dir ja nichts aus Zero, wenn ich Sayori auf ein Drink mitnehmen würde?", lächelte er plötzlich und trat zu den beiden. Dann nahm er die zarte Hand dieser Frau, beugte sich vor und küsste den Handrücken.

"Würdest du mich begleiten Sayori-chan? In der nähe ist ein nettes Resturant", Zero packte die hand von Kaito und drückte zu.

"Sie gehört mir" knurrte er wobei seine Augen aufleuchteten. Sayori fühlte sich gecschmeichelt. So umgarnt wurde sie noch nie.. Das knurren von Zero trieb in ihr einen Mechanismus an. Ihr wurde ganz Heiß. Yagari war kurz verschwunden um einen Schlüssel zuholen.

"Ganz ruihg Zero du willst doch nicht das sich Yori erscheckt? Diese wunderschöne zwarte Frau", weiterhin lächelnd musterte er mit absicht Yori die ganze Zeit. Durch die bemerkungen, die Zero ziemlich Wütend und Besitzt ergreifend machten, vergaß er das Yuuki da gewesen war.

"Schweig endlich Kaito! Wag es nicht meine Partnerin SO anzusehen", sein knurren wurde allmälig wirklich gefärhlich. Kaito lief einen schritt zurück und sah Kaien an.

"Hey gib ihm die Schlüssel", Kaien gab Zero den Hotelschlüssel in seinen Augen waren Tränen. Sayori wurde plötzlich ziemlich Rot und verschränkte die Arme vor der Brust. Ihre Empfindungen waren Unterschieldich aber eines wusste sie. Das ihr ziemlich Heiß war.

Kiryu musterte den Schlüssel mit dem Anhänger. Die versuchung war zu hoch. Sein Verstand machte Dicht. Er nahm den Schlüssel. Ohne eine weiteres WOrt lief er einfach Los.

"Uhm?", machte Sayori überrascht und sah ihm nach.

"Na Los", Kaito stupste sie am Arm an.

"Wakaba!", rief Zero ungeduldig. Er muss wohl wieder zurück gekommen sein.

"Ja ich komme", noch immer leicht errötet folgte sie ihm. In dem Raum muss wieder jemand dieses Droge verbrannt haben. Die empfindungen wurden noch Stärker. Bei ihm angekommen nahm sie seine Hand. Kiryuu musterte seine eigene Hand die Sayoris fest umschloß. Als sie seine Han berührt hatte, durchzuckten kleine Blitze seinen Körper. Er schluckte und lief Los. Das Hotel Zimmer war gleich neben an. Sie mussten Stufen hochlaufen und bis ans Ende des ganges laufen.

Sayori wollte die ganze Zeit etwas sagen, aber sie konnte nicht. Der Dampf aus dem festsaal war bis hier Vorgedrungen. Allerdings roch es hier noch Intensiver. Als wäre eine Duftkerze hier.

Vorsichtig steckte er den Schlüssel in die Tür.

"Zero?", fragte Sayori benommen und hielt sich an ihm Fest. Zero sah leicht zu ihr runter und presste die Lippen zusammen.. Er stellte sich vor wie er sie berührt.. Überal..

Ohne zu antworten trat er in das Zimmer. Es war schön und groß. Feuer brannte im Kamin. Hier roch es stärker. Das Zeug wurde wohl im Feuer verbrannt.. Knurrend zog er Yori ins Zimmer und schloß die Türe ab. Wieder schluckte er und musterte Sayori. Sie sah Unschuldig aus. Vermutlich war sie das auch. Eine Jungfrau. Der gedanke das diese Frau unberührt war und das er derjenige war, der auf einen Wiederstand treffen würde.. Erheiterte ihn. Er spührt wie sein Blut durch seinen Körper schloß. Wieder er tiefes erregtes knurren.

Sayori legte ihren Schmuck ab. Sie war es einfach nicht gewöhnt diese Sachen zu tragen. Danach setzte sie sich auf das Bett und zog ihre hohen Schuhe aus. Das tat gut. Seufzend stand sie auf und stellte die Schuhe an der Seite ab. Nanu? Zero musterte sie noch immer.

"Uhm.. Die Schuhe haben gedrückt",

"Waren sie zuklein?",

"Nein. Nur Hoch. Ich bin das nicht gewöhnt", murmelte sie und blickte zu ihm. Er stand vor der Kamin und musterte sie wieder.

Er sah gut aus.. Halt! Was dachte sie da? Zero Kiryuu gut aussehend? Naja.. das stimmte ja. Er war nur immer so.. Verschloßen? Und.. Kühl? Aber gerade... Gerade sah er garnicht so aus. Er sah ruihg und offen aus. Seine Augen waren halb offen und strahlten Wärme aus.

"Wakaba", seine stimme.. Sie war noch immer so tief und.. Heiß.

"Wakaba?", besorgheit. Wieso war sie besorgt? Oh! Er stand vor ihr. Sie hatte garnicht bemerkt das er herkam.

"Stimmt etwas nicht?", Wieso? Achso.. Sie hatte ihn angestarrt.

"Ähm.. Nein. Alles okey", Sie sah ihm ins Gesicht. Die lippen hatte er zusammen gepresst, als dachte er nach.

"Zwickt das Kleid?", fragte er und legte seine Hände an ihre Schultern. Als suche er einen Grund ihr nahe zukommen.

"Es geht", sagte Yori und blickte auf seine Hände. Sie waren so Warm.. Lächelnd drehte sie sich um und löste sich so aus seinem Griff. Das gefiehl Zero nicht und knurrte leicht. Aber eher abwesend.

Seine instinkte waren Wach. Sein Vampir instinkt. Ihre Bewegungen fing er auf wie eine Kamera. Er speicherte sie für immer ab.

"Es ist schön Warm hier", fand Yori und lief zum Kamin. Zero drehte sich um und zog seinen Zacko aus.

"Ich habs vorhin nicht gesagt, aber ich finde dir steht das. Obwohl das eigendlich nicht dein Stil ist" Überrascht sah er zu ihr. Wieder das Knurren..

"hmmm", machte er und lief ohe geräusche zu ihr.

"Dieses knurren. Das ist.. Ich Mag das!", als sie sich zu ihm umwande stand er direkt bei ihr, so das sie in ihn reinfiehl.

"Oh Tut mir leid", murmelte sie und wolte sich lösen. Zero aber legte seine Arme um sie und drückte sie zu sich. Bei sich.

"Sayori", murmelte er und legte seinen Kopf in ihre Haare. Sie dufteten so stark nach Blumen.

Sayori erstarrte kurz lockerte sich aber gleich und lehnte sich an ihm.

"Kiryuu", murmelte sie und spührte plötzlich einen warmen Atem in ihrer Halsbeuge. Danach hört seinein Flüstern. Aber sie verstand es nicht. Auch wenn es so nah an ihrem Ohr war.

"Mir ist so komisch";

"Mir auch", nun verstand sie es. Er war zärtlich. So kannte sie ihn nicht. Und eerst recht nicht sich selbst.

Er strich leicht über ihren Rücken und heilt sie weiterhin fest. Es fühlte sich seltsam an, berührt zu werden. Jemandem so nahe zukommen.

"Das haben sie eingefädelt", begann Zero leise

"Das macht doch nichts.. Irgendwie..", gerade als sie weiter reden wollte, spührte sie einen Biss an ihrem Ohrläpchen. Ein Schauer überzog sie.

"Hnnn", machte sie und drehte ihren Kopf zu seinem. Wieder ein Biss aber diesesmal lckte er auch leicht ihr Ohrläppchen.

Zero gefiehl es zusehen und zuspühren wie er sie Willig machte. Er wusste er wollte sie. Jetzt,. heute Nacht. Die ganze Zeit. Ein Druck in seiner Hose, ließ ihn erröten. Sie spührte das bestimmt. Sayori sührte es auch aber sie schwieg. Sie war zu schüchtern um etwas zumachen. Zero war ja auch Schüchtern aber es wollte sie.

"Zero", ihr Herz schlug so schnell so stark. So sehr das sogar Zero es hören konnte.. Ihr Blut. Pulsierend. Das erregte ihn weiter. Vorsichtig gab er ihr nun einen Kuss au die Wange und nährte sich ihren weichen Lippen. Sein Herz schlug so laut das er nur noch das hörte. Bum Ba Bum..

"Zero", sagte sie aber da verschloß er ihren Mund bereits mit seinem. Verzückt strich er nun mit seiner Zunge über die Lippen. Spielerisch ließ sie sich darauf ein und beide Kämpften.

Schwer atmend löste er sich von ihr und legte seine Hände um ihr zartes Gesicht. Kaito hatte recht. Sie war Zart.. Das war ihm vohrer garnicht aufgefallen. Lange sahen sie sich in die Augen. Zero wusste das ab nun an nur noch sie in seinem herz schlagen würde. Er würde sich Verlieben villeicht war er das schon? Villeicht.. Momentan waren diese 'falschen Gefühle' im Spiel. Aber die können nur entstehen wenn da etwas vorher war. Ein Keim.. Und der erblühte jetzt.

Er beugte sich zu ihr und küsste lange ihre Stirn. Sie war sein. Für immer.

"Hilft du mir?", fragte sie plötzlich und lächelte. Überracsht sah er sie an.

"Wobei?",

"Bei.. Dem Kleid?",

"Bist du.. Dir Sicher?",

"Du bist es doch", flüsterte sie und drehte sich um. Zero musterte das Kleid. Kein Reisverschluss??? Aber da waren nur Schnüre. Schnüre.. Wie verführrerisch. Er legte ihr seine Hände auf die Schuler und drückte sie gegen die Wand. Während er sein Unterleib an sie presste fing er an sanft die Schnüre zu Öffnen. Erregt atmete sie die Luft scharf ein. Sie spührte wie er nachdem das Kleid Offen war. Ihren Rücken Küsste und ihren Nacken. Als er sich nun auch mit dem Oberkörper an sie lehnte rieb er sich vorsichtig an sie. Danach zog er sie von der Wand weg. Langsam. Ganz langsam ruhten wieder seine Hände auf ihren Schultern. Dann streifte er das Kleid von ihren Schultern. Sein herz machte einen Sprung als sie halb Nackt da stand. Sie trug Schwarze spitzen Unterwäsche. Wie anregend und das war für ihn. Das alles, der ganze Körper. Er zog an seinen Kragen, öffnete das Hemd und drehte sie zu sich um. Ein Hauch röte lag auf ihren Wangen. Wundervolle Röte..

Sayori schloß sich fest in seine Arme. Sein offenes Hemd zeigte einen guten Einblick auf seinen Oberkörper. Aber sie wollte mehr.. Viel mehr.

_______________

Ich hoffe es hat euch gefallen :)

Bettgeflüster

Bettgeflüster
 

Ein lautes Gähnen, daraufhin ein seufzen. Sayori schlug ihre Augen auf. Wer gähnte da nur so? Und wo war sie überhaupt?? Nur Langsam kehrten ihre Errinerungen zurück. Errötet traute sie sich erstmal garnicht, sich umzudrehen. Plötzlich drehte er sich und legte ein Arm um sie. Ohgott! Sie war Nackt! Und er.. Sie schluckte. Sie spührte wie er sich zu ihr zog und sie spührte noch etwas ganz anderes! Im Biologie unterricht hatte sie davon gehört. Morgensteifheit. Aber es ließ langsam nach wie sie spühren musste. Sein warme gleichmäßiger Atem zeigte ihr das er noch schlief. Ein schauer überfiehl sie.

Vorsichtig legte sie seinen Arm zur Seite und stand auf. Sie sollte sich Anziehen! So schnell wie möglich! Wo war ihre Unterwäsche?? Wieder Errötet sie als sie sich errinerte wie Zero ihr die Sachen ausgezogen hatte. Wie Erregt er war als er sein Kopf zwischen ihre Beine verschwinden ließ.. Das war unvergesslich.

"Wakaba", gähnte er und drehte sich auf seinen rücken. Ein flüchtiger Blick von ihr, verriet ihr das er noch schlief. Er sah so friedlich aus und.. Er Träumte von ihr? Vermutlich von der letzen Nacht..

"Hmm"; machte sie und sah von ihren Sachen zu Zero rüber und wieder zurück. Ach man.. Es war besser wenn sie im Bett blieb. Ihr war Kalt und sich wiedr die Sachen anzuziehen.. Wobei Unterwäsche ist ja Ok. Sofort zog sie sich diese an ehe sie ins Bett stieg und ihn dann Vorsichtig schüttelte. Ihr war garnicht afgefallen das etwas Blut an ihrem Unterschenkel klebte.

"Zero-kun?", besser sie weckte ihn auf! Das wäre Besser für sie beide. Außerdem hatte sie ne Menge Fragen. Sie war wieder bei Verstand trozdem spührte sie etwas.. Eine art Band. EIn unsichtbares Band.

"Hmm"; machte er mit grimmingem Gesicht und zog die Decke über den Kopf

"Zero Wach auf",

"Was ist den?", meckerte er. Ohman der Kerl konnte immer meckern, dachte Yori.

"Zero!", leicht zupfte sie an der Decke. Zero schlug unter der Decke die Augen auf . Sayori. In einem Bett. Nackt. Er war Nackt.. WAS! Errötet und verkrampft hoffte er das es nur ein Traum war. Aber als er die Decke wieder runter zog war er sich Sicher. Das war kein Traum. Das war echt.

"Sayori", murmelte er und musterte sie. Danach riss er die Augen auf.

"Geht.. geht es dir gut?",

"Uhm ja", sagte sie und zog die Decke etwas höher.

"Ich war auch überrascht", Zero setzte sich leicht auf und sah sich rum. Seine Sachen lagen versträut herum. Er hatte es tatsächlich getan. Wie ein Tier. Er war ein Tier. Seufzend fuhr er sich durch die Haare und blickte zu ihr

"Das Feuer im Kamin ist aus.. Darum sind wir bei Verstand",

"Was war das eigendlich gewesen?",

"Magie. Vampire und auch Hunter verfügen über Magie. Dieses Kraut ist wie eine Droge. Sie täuscht deine Sinne und macht dich.. Wild", druckste er rum.

"Es führt zudem was wir getan haben", endete sie und setzte sich auch auf.

"Hmpf.. Ja", er blickte zu einer Uhr und seufzte wieder.

"Da gibs noch was.. Ich hatte nicht vor das es soweit kommt aber jetzt.. Sayori wir beide sind jetzt Vereint.. In meiner Gesellschaft gilst du ab jetzt als.. Meine Frau", am ende wurde er immer leiser und sah zur Decke rauf. Bevor sie was sagen konnte sprach er weiter.

"Eine trennung ist unmöglich. Wir haben alles was die Anforderung dazu war erfüllt. Jetzt sind wir Gbunden... Du müsstest es spühren", er tat es jedenfalls.

"Hmm", machte sie und starrte auf die Decke. Wie sollte sie das ihren Eltern erzählen? Ihren Freundinen?

"Ab jetzt an. Wird es so sein das für dich kein anderer da ist und für mich keine andere. Wenn wir getrennt sind verzeren wir uns. Wen einer Stirbt bleibt er andere Alleine",

"Das.. Ist so... Hart", flüsterte Sayori und blickte zur Seite. Sie war jetzt seine Frau? Ganz fest? Sie alleine?

"Und.. Jetzt?", fragte Wakaba ihn Vorsichtig nach. Zero schwieg ehe er plötzlich etwas roch. Seine Nasenflügel zuckten wieder.. und wieder..

"Blut", murmelte er und sah Sayori an.

"Blutest du?",

"Ich? Nein Wies..", abprubt brach sie ab. Sie spührte es plötzlic. Etwas getrocknetes an ihrem Bein.. Oh wie peinlich.

"In der Nacht ich.. Ich war Jungfrau", natürlich er hatte sie ha durchstoßen viel ihm ein. Der Gedanke machte ihn Wild. Er spührte wie er in sie eindrang wie sie aufseufzte,.. Wie Weich sie gewesen war. Er knurrte wieder.

"Zero?", fragte sie nach und unterbrach plötzlich da Zero sich über sie beugte und in die Kissen presste. Seine Augen waren Rot glühend was Sayori Angst machte. Als er sie so plötzlich küsste und an sich rieb spührte sie wieder ein Verlangen in sich aufsteigen. Die Angst wich.

"Sayori", flüsterte er erregt und küsste ihren Hals. Diese Frau raubte sein Verstand.

Als die beiden miten drin waren klopfte es an der Türe.

"Zerooooo", queitschte Cross.

"Zero mach die Türe auf ich hab Früüühstüüüück", knurrend hob Zero sein Kopf von Yoris Hals. Die Bewegungen die die beiden haben, brach er aber nicht ab

"Hau.. Ab!",

"Aber Zerooo", jammerte er Cross und verstummte.. hatte Sayori gerade geseufzt? Oh.. Ohhh Er störte die beiden. Grinsend stellte er das Frühstück ab.

"Lasst euch Zeit. Das Essen steht vor der Türe.. Und Zero knabber nicht so viel an ihr", erschrocken wich er zurück als etwas gegen die Türe geschmissen wurde.

"Danke", murmelte sie und küsste ihn wieder.
 

Cross hopste zurück und hätte beinahe Yagari umgenietet.

"Huch! Du willst doch nicht zu unserem Präsidenten?",

"Doch! Wir müsen aufbrechen",

"Ohh ich glaube er würe dir die Kehle aufbeissen wenn du dich ihm nährst.. Er und Yori sind gerade beschäftigt", kicherte er und streckte sich.

"Beschäftigt?? Immernoch? Pah!", Yagari stampfte an ihm vorbei und lief zu der Türe.

"Zero!", fluchend löste er sich von seiner Braut und gab ihr noch einen Kuss. Als er sie eingehend musterte strich er ihr über die Haare.

"Zero ihr beiden könnt nachher noch ne Nummer schieben! Jetzt müssen wir Los",

"Wir sind ja Fertig", murmelte er und stand auf.

"Wir kommen sofort". Sayori beobachtete ihn beim Anziehen und lächelte. Dan machte sie sich auch an die Arbeit.
 

Kaien wartete am Auto auf die Drei. Er war schon lange Wach gewesen. Früh am Morgen hatte er Yuuki getrofen und ie gebeten zugehen. Sie hat hier nichts zusuchen und Zero zu Töten wäre schlecht für alle Vampire und besonders für Sayori. Sie würde alleine sein. Das hatte Yuuki überzeugt, weshalb sie gleich den nächsten Zug nahm und ging.

Es tat ihm ja leid das Yuuki traurig ist. Aber jetzt msste er auch mal an sein anderes Kind Deken. An Zero. Er hatte es auch verdient Glücklich zuwerden und Sayori ist da die Perfekte spielepartnerin. Zumindest spielen sie ja gerne zusammen..

Familie

Familie
 

Zero lehnte sich in seinem Stuhl zurück. Er hatte gerade eine heftige Auseinandersetzung zwischen zwei Huntern schlichten müssen. Und jetzt kam da noch dieser Papierkram. Wie ätzend.

"Zeroooo", knurrend blickte Zero auf.

"Was willst du Cross?".

"Was ich will?? Du Abeitest zu vieeel. Kom ich hab leckere Tomatensupper gekocht!".

"Tomatensuppe?", Zero betrachtete den Papierhaufen.

"Gut ich komme", sofort stand er auf.

"Sag mal Zero", fing Cross an.

"Was?".

"Sag mal.. Bist du.. du weißt schon..", druckste Cross rum.

"Was?!", knurrte Zero lauter und lief mit ihm den Gang entlang.

"Na weißt doch.. Bist du?".

"Ich weiß nicht was du meinst".

"Na Zero.. Du.. ".

"Jaa? Cross wenn du nicht gleich mit der Sprache raus rückst werde ich dich vierteilen!",

"WAS?! Oh Äh. Also.. Du hattest vorhin gesummt".

"Gesummt?", der spinnte doch! Wann soll er denn bitte gesummt haben?

"Jaa gesummt", sagte Cross.

"Bestimmt die ganze Zeit schon Zero. Und du bist so gut drauf.. Sogar die Mädchen aus deiner Klasse, finden dich Sympathischer".

"Das juckt mich nicht".

"Schon aber.. Die Jungs finden dich a-", bummms! Zero bratete ihn eine über.

"Halt die Klappe mit deinem Snnlosen gelaber".

"Wo denn Sinnlos? Kann es nicht sein das du Verliebt bist?? Naaa Zerooolein?".

"Ver--liebt?", stotterte Zero und blieb stehen. Sein Mund war flach wie ein Strich und seine Augen zeigten das er sich ertappt fühlte. Seine geröteten Wangen waren das I-tüpfelchen.

"Wie süß!", quietchte Cross.

"Ich wusste das du Sayori-chan gern haben wirst! Ihr seit ein so niedliches Paar".

Zero seufzte schwer. Seit dem Tag an dem der Ball stattgefunden hatte, waren fünf Monate vergangen. Fünf Monate in denen Er und Sayori jede Nacht zusammen vebracht haben.. Er Antwortete Kaien garnicht.

"Ich fahre übers Wochenende Weg", verkündete Zero plötzlich.

"Wie? WEG? DU Warst noch NIE irgendwo hin gegangen ähh gefahren!".

"Du musst nicht JEDES Wort betonen Herr Direktor!", meckerte Kiryuu und fuhr sich durch die Haare.

"Sayoris Eltern wollen mich Kennenlernen. Und da wir diesesmal verlängertes Wochenende haben, fahren wir Morgen dahin". Cross traten Tränen in die Augen.

"Du lässt mich gaaaaaaanz alleine?".

"Halts Maul".

"Zero!", Wakabs stimme ließ ihn umdrehen. Sayori kam ihm rasche entgegen und gab ihm einen Kuss.

"Yori-chan", begrüßte er sie und erwiederte den sanften Kuss.

"Stimmt es das ihr beiden Wegfährt?".

"Hm? Ja. Meine ELtern sind schon ganz neugierig! Mein vater hatte sich schon immer einen Sohn gewünscht. Als er ein Bild von Zero sah, war er hin und weg..Er meinte irgendetwas von, das Zero wie ein alter Freund aus der Schule, von ihm aussieht", erzählte sie und gab Zero einen Kuss.

"Ich wollte dich fragen ob wir schon heute Abend abfahren können? Ich Vermisse meine Eltern sosehr", Zero überlegte und sah kurz zu Cross.

"Hm. Klar. Pack deine Sachen zusammen wir fahren Heute abend", das hieße er müsse auch jetzt Anfangen zupacken.

"Aber erst Isst ihr beiden!",
 

Spät am Abend hatte Zero seine Reisetasche geschloßen. Er setzte sich und dachte einwenig nach. Er war nervös. Es ist ihm ja eigendlich egal was andere von ihm dachten, aber das waren Yoris Eltern.. Ein klopfen ertönte und Zero stand auf.

"Ich bin Fertig wir können Los". Sayori öffnete lächelnd die Türe.

"Super. Ein Taxi ist auch schon draußen", Zero schnappte sich seine Tasche und lief zu ihr.

"Deine Tasche?".

"Ist schon im Auto".

"Ah. Gut.. Bist du Müde?".

"Nein Aufgedreht", lachte sie.
 

Die Autofahrt war ganz angenehm. Sie mussten Fünfstunden fahren. Und da es gerade 2 Uhr Nacht war als sie Los fuhren, konnten sie im Auto pennen. Sayori lehnte sich an ihn und schlief fest. Er schlief auch, wachte aber immer wieder auf.

Als die Sonne bereits wiederaufging gähnte Zero leicht und sah zu Wakab runter. Sie ist so Wunderschön. Sie hatte erst gestern wiedr ihre Haare kürzer geschnitten. Sie wusste das er kurze Haare mochte.

"Wir sind gleich da", murmelte der Taxi fahrer. Zero stupste Yori an.

"Yori-chan wir sind da".

"Hm?", gähnte sie und war plötzlich hellwach.

"Wie schön endlich! Ich hab die ganze Nacht durch gepennt".

"Ohja und wie", flüsterte Zero ihr zu. Sayori musterte ihn leicht.Er wirkte Nervös.

"Es wird schon alles gut. Meine Eltern freuen sich auf dich",

"Ja aber wenn sie wüssten was ich bin..",

"Das klären wir alles. Wir haben ja aller Zeit der Welt", sagte sie beruihgend und strich ihm über den Arm. Kiryu schluckte leicht und nickte zaghaft.

"Wir sind da!", der Taxifahrer hielt an und Zero bezalte ihn. Danach stieg er aus und nahm das Gepäck aus dem Auto.

"Das Haus?", fragte er und lief mit ihr zusammen vor. Sie nahm seine Hand und drückte auf die Klingel.

"Ja hier bin ich groß geworden", Kiryu schluckte wieder. Er musste sich zusammenreißen. Ohgott! Hatte er seine Bluttabletten dabei?? Äh.. Ja . Die waren dabei.. Oh man.

Die Türe öffnete sich und eine Frau mittleren Alters kam zum Vorschein. Sie hatte Schwarze Haare und Hellbraune Augen.

"Sayoriii", die Frau. Wohl Syori Mutter. umarmte ihre Tochter kräftig und strahlte bis über beide Ohren.

"Sind die zwei da?", fragte eine tiefe Stimme und kam näher.

"Ja Schatz und sieh nur! Ein Prachtjunge", ohne zu zögern ließ Sayori mum, von ihr ab und widmete sich nun ganz Zero. Kräftig kniff sie ihm in die Backe und zog ihn dann in eine feste Umarmung. Diese warmen Hände.. Sie wa so warm.. Mutterliebe. Eindeutig Mutterliebe..

"Na sieh an!", Der Mann hatte die selbe Haarfarbe wie Sayori und dunkelbraune Augen.

"Meine Prinzessin!",

"Otoo-san!", lachte Sayoi und gab ihren vater einen Kuss. Danach sah der Mann zu Zero rüber und zog eine Augenbraue hoch.

"Schatz ich glaube der arme kriegt gleich keine Luft mehr! Las ihn doch los!",

"Ja Natürlich", Sayoris Mutter gab ihn frei und tat ein Schritt zurück.

"Nun kommt erstmal rein ihr beiden. Ihr seit Sicherlich erschöpft", Sayori und Zero traten ein.

"Die Taschen kannst du da im Flur lassen", sofort ließ Zero die Taschen runter und stellte sie zusammen. Er gab es zwar nicht zu aber er hatte sich schon lange nach solcher Art Umarmungen gesehnt..

Als er sich umdrehte stand Sayoris Vater hinter ihm und lächelte.

"Kiryuu richtig? Von der Kiryuu Familie!", sagte der Vater. Er war größer wie Zero und stärker gebaut.

"Ja. Das stimmt".

"Ha! Hab ich es dir nicht gesagt Liebling?", lachte er Mann zufrieden und legte Zero eine Hand auf die Schulter.

"Dein Vater war ein guter Mann. Ich habe ihn sehr lange gekannt. Fast Fünfzehnjahre. Dann zog er merhfach um und Heiratete. Ich hab ihn zuletzt Besuch als deine Mutter mit dir und deinem Bruder schwanger ware", Zero riss die Augenauf.

"Ja das ist eine Überraschung nicht? Als ich von dem schrecklichen vorfall hörte wollte ich dich Adoptieren. Zwar kannte ich dich da nicht, aber dein Vater und ich hatten noch Telefon Kontakt", Zero wusste nicht was er erwiedern sollte.

"Leider hab ich keinerlei Infomationen bekommen wo du untergrbacht wurdest.. Aber als ich von Sayori hörte sie habe einen Freund der Zero Kiryuu heißt.. Da war ich natürlich sehr überrasht. Aber Glücklich. Und ich weiß du musst ein guter Junge sein", Ja einer der Ihre Tochter beissen und aussagen könnte, murmelte er in Gedanken.

"Ach Papa lass jetzt die Geschichten wir sind gerade erst gekommen", Yori zog ihn zum Sofa und setzte sich mit ihm. Sie hatte sofort erkannt das er traurig wurde. An seine Familie dachte und an sein schweres Schicksaal.

"Ach zero", flüsterte sie leise und strich ihm über denn Arm.

"Kai nun sieh nur! Ich sagte doch du sollst nicht gleich damit Anfangen! Er ist jetzt Traurig", schimpfte Yori mum.

In momenten wie dieen sah Yori wie gebrochen Zero eigendlich ist. Und wie schwer jede Konfrontation für ihn sein muss.

"Ich mache uns erstmal einen Tee.. Hast du eine Lieblings-",

"Ja Apfel-tee", sagte Kai, Yoris Vater.

"Stimmt doch oder mein Junge?", Zero sah überracsht auf, nie noch nie hatte er das jemandem gesagt..

"Dein Vater liebte Apfeltee und da du sein Sohn bist"..

"Ja das stimmt".

"Entspann dich Sohn. Du bist hier zuhause", Zero schluckte wieder und atmete tief die Luft ein.

"Danke",

"Schon gut", Kai setzte sich zu den beiden hin.

"Ich heiße Kai", erklärte er Zero und musterte die zwei.

"Ihr seit ein schönes Paar.. Aber nun Schluss mit dem gesülze", Kai streckte sich leicht.

"Habt ihr Hunger? Meine Frau macht wundervolle Pfannkuchen mit Sirup",

"Oh da Helf ich ihr", strahlte Yori und sah Zero kurz an, dieser hate nichts dagegen. Als Sayori aufstand wude Kai plötzlich ernster.

"Geht es dir gut.. Kiryu?".

"Uhm.. Ja wieso?", der Blick von Kai war plötzlich so anders. Zu ernst.

"Ich spühre das du anders bist Zero..", der blick veränderte sich leicht.

"Ich kannte deinen vater auch von wo anders her. Wir waren kurze Zeit Partner bis.. Ich erkrankte", Zero riss die Augen auf.

"Und als ehemaiger Hunter kam mir zu Ohren das der Kiryuuclan neu aufteigt? Du bist sogar Unser Präsident?",.

"Aber.. Aber", Zero war durcheinander. Kai. Ein Hunter. Sayoris Dad. Scheiße.

"Und da ich weiß was du bist muss ich dich etwas fragen. Stimmt es? Ihr habt das Ritual vollzogen?", Zero hustete kurz und fuhr sich durch seine Haare.

"Ja. Wir wurden reingelegt".

"Reingelegt?", murmelte Kai und seufzte.

"Dann heiße ich dich Willkommen Vampir. Ich würde es bevorzugen wenn du Sayori nichts davon erzählst. Also das ich mal Hunter war. Sie weiß nichts davon.. Weiß sie denn as du ein vam-",

"Ja. Sie weiß alles", Zero lehnte sich zurück und schüttelte den Kopf.

"Mach dir keine Sorgen. Du bist in meiner Familie Herzlich wilkommen Sohneman.. Aber mit dem Nachwuchs könnt ihr ruihg warten". Zero musste nun kräftger husten und sah Kai erschrocken an.

"Nachwuchs?? Nein! Nch lange nicht", war das seltsam..

"Du bist ein guter Kerl. Und Sayori liebt dich. Also ist alles okey", ihr Vater nahm die ganze Sache ziemlich locker, fand Zero. Er blickte in richtung Küche und sah zu Boden.

"Ich habe Bluttabletten.. Ich werde in der nächsten Zeit keinen anfallen". Kai lachte plötzlich und legte Zero eine Hand auf die SChulter.

"Auf deinen jungen Schultern liet viel Last. Ich bin mir sicher Sayori wird sie mit dir teilen. Jederzeit", Zero nickte leicht.

"Ahhh Weist du was Kiryuu-kun? Ich werde heute Abend viele Bilder von dir und deiner Braut schießen. EIgendlich hab ich mir ja ein harmlosen Typen an ihrer Seite vorgestellt. Aber du bist durch aus eine Besser wahl",
 

"Der sieht aber niedlich aus", lächelte Misami, ihre Tochter an.

"Und so Misteryös! Du musst mir endlich erzählen wie ihr euch Kennengelernt habt!", Sayori lächelte errötete aber nicht.

"Er ist mein Klassenkamerad", erklärte sie.

"Es gab ne Feier und da hatte er mich Eingeladen.. Naja da funkte es dann", was ja auch stimmte.

"Behandelt er dich denn gut?".

"Jaa Mama. Sehr gut sogar. Bei ihm bin ich am Sichersten als irgendwo sonst", lachte sie und streckte sich.

"Das ist schön. Dein vater ist überiegens sehr begeistert von ihm", sagte Misami und deutete ins WOhnzimmer.

"Sieh nur wie Glücklich dein Vater ist".

"Das ist er. Und Zero ist es auch.. Er hat es nicht so mit Gefühle zeigen, also wundere dich nicht".

"Ich weiß mein Schaz das hast du mir bereits gesagt".
 

"Misami wo bleibt das Essen?", rief Kai in die Küche.

"Sofort, Wir Decken nur rasch noch den Tisch", rief sie zurück.

"Komm mein Junge, helfen wir den Frauen beim Tisch decken", Zero sagte nichts sondernhald nur die Teller und Gläser zudecken. Als sie alle am Esstisch im Esszimmer saßen aß Zero nur wenig. Besonders Hungrig war er nie morgens. Was solls.

Sayori saß direkt neben Zero und blickte ab und an zu ihm auf. Eine Hand ruhte auf sein Schoß. Da sie verkrampft aussah, streckte sie ihre Hand hin und nahm seine in ihre. Fest umschloßen hielt sie ihn fest.

"Möchtest du dich etwas ausruhen? Du siehst erschöpft aus", fand sie.

"Das stimmt du solltest dich einwenig aufs Ohr hauen", stimmte Kai dem zu und sähte auf Zeros Teller.

"Ach Kai du willst doch nur seine Pfannkuchen!", schimpfte Misami lachte aber.

"Na und?".

"Er kann sie ruihg haben", Zero versuchte leicht zu lächeln. Sayori stand auf.

"Komm ich zeig dir unser Zimmer".

"Schlaft ihr nicht getrennt?", überrascht musterte Misamo Zero und Yori. Ehe sich ihr Blick klärte.

"Ohh.. Ohh!", Rot geworden blickte sie rasch auf ihren Teller zurück.

"Misami", lachte Kai und nickte Zeroo zu.

"Geht ruihg keine Sorge", ohne länger zu zögern schnappte sich Yori Zero und lief mit ihm die Treppen rauf. In ihrem alten Zimmer angekommen setzte sich Zero seufzend auf ds große Bett.

"Nettes Zimmer..", murmelte er und sah sich um. Alles war in Weiß und Lilatönen eingerichtet. Die Möbel waren Weiß.

"Uhm.. Ja", lächlte sie und setzte sich zu ihm.

"Meine ELtern sind ziemlich.. Aufdringlich".

"Nein das ist schon okey.. Ich bin nur erschöpft".

"Ich hole deine Tasche rauf, dann kannst du dich umziehen".

"Wieso umziehen?", lachte er plötzlich und legte ein Arm um sie.

"Bleib einfach bei mir liegen. Mehr will ich nicht", Sayori nickte.

Sie würde ihn auch Umarmen solange wie sie konnte. So lange er sie ließ.Solange sie beiden sich Lieben würde.

Zero war sich eines Klar. Er hatte eine Familie. Eine die ihn wollte.

"Ich Liebe dich Sayoi-chan".

_______________________________

Danke für eure Lieben Kommis!^-^

eure myuki-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GidiKirschie
2011-01-26T21:21:11+00:00 26.01.2011 22:21
Die Geschichte ist echt Gut sie ist zwar für meinen geschmack etwas kurz aber ansonsten suuper :DD ich finde sowieso es gibt zu wenig geschichten über Sayori oder auch Takuma :( Dabei find ich die beiden auf ihre liebevolle Art super :D
Von:  kissy-chan
2010-01-19T12:51:57+00:00 19.01.2010 13:51
uiii schade zu ende!!Q.Q
total süß aber das kapitel!!XD
is wieder klasse geworden!!^^
Von:  kissy-chan
2010-01-14T19:54:49+00:00 14.01.2010 20:54
süß!!<3
aber bei "umgenietet" musste ich voll lachen!!XD
und yagari is ja direkt!!XD
Von:  kissy-chan
2010-01-06T13:56:28+00:00 06.01.2010 14:56
oha was ist das bloß für ein zeug das die da die ganze zeit vebrennen!?XD
gut geworden!!^^
Von:  lovless
2010-01-05T20:24:22+00:00 05.01.2010 21:24
cool ich bin echt neugierig wies weiter geht
ich hoffe du lässt uns nicht warten
Von:  lovless
2010-01-04T15:53:20+00:00 04.01.2010 16:53
einfach genial schreib bittte weiter biiiiiiitttte
Von:  kissy-chan
2009-12-31T21:16:09+00:00 31.12.2009 22:16
JAJAJAJAJAJAAAAAAA ES SOL BIIIIIIITTEEEEE WEITER GEHEN!!!XD
total super!!^^
nur versteh ich nicht ganz,was zero und yori jetzt für einen tanz durchgezogen haben!!
kannste mir das bitte noch ma sagen!!??
aber ansonsten echt super!^^
Von:  kissy-chan
2009-12-31T16:01:29+00:00 31.12.2009 17:01
mhh...also bisher find ich es ganz gut!!^^
ich werde auf jeden fall weiter lesen!!^^
auch will ich wissen mit wem er wohl zur party geht!!^^


Zurück