I Love you, honestly von yukisama ================================================================================ Kapitel 3: Would you like to move in? ------------------------------------- Als Hyde wach wurde, drehte er sich um und bemerkte dass er immer noch bei Gackt war. Doch er lag allein im Bett. War Gackt doch sauer darauf, dass er nicht mit ihm schlafen wollte? „Guten Morgen mein Engel“, sagte Gackt sanft als er daraufhin das Zimmer betrat, „ich hab dir Frühstück gemacht“. Gackt setzte sich neben Hyde ihn aufs Bett. Hyde setzte sich nun auch auf. Gackt nahm eine Gabel voll von dem Rührei, das er gemacht hatte, und führte sie zu Hydes Mund. Hyde guckte ihn fragend an und öffnete den Mund, so dass Gackt die Gabel vorsichtig in den Mund des Kleineren schieben konnte. //Mann, ist das aber lecker// „Schmeckt’s?“, fragte der Jüngere. „Und wie!“, antwortete Hyde. Der Teller war schnell leer und die beiden kuschelten noch etwas im Bett. „Bist du sauer wegen gestern?“, fragte der Ältere Gackt. „Sauer…wieso, weswegen sollte ich?“ „N-na weil… d-du weißt schon“, stotterte der Kleinere. „Nein, was meinst – ach du meinst weil du gestern nicht mit mir schlafen wolltest?“ „Ja genau“ „Mach dir da mal keine Sorgen. Du bist zwar der Erste der mir je ne Abfuhr erteilt hat, aber ich weiß, dass ich dein erster männlicher Lover bin.“ „L-Lover?“ „Hmm? Wir sind doch jetzt ein Paar… oder willst du nicht?“ „Doch, schon, ich wusste nur nicht, dass du es direkt so ernst meinst.“ „Ich hab doch gesagt ‚ich liebe dich’ was dachtest du denn?“ Der Kleinere näherte sich nun Gackts Gesicht und küsste ihn zögernd auf die Lippen. „Wann musst du wieder arbeiten gehen?“, fragte Hyde während er sich an ihn kuschelte. „In fünf Wochen erst, ich gönne mir eine kleine Auszeit, und du?“ „Ich muss auch erst in sechs Wochen wieder dran, wir hatten ja auch gerade eine Tour, da hat Tetsu drauf bestanden das die Band eine Pause macht“, antwortete der Kleine. „Willst du dann nicht für die nächsten sechs Wochen bei mir einziehen? Ich verspräche dir auch, dass ich dich nicht anfassen werde, solange du es nicht willst!“, fragte Gackt während er mit seiner Hand durch Hydes weiches Haar fuhr und ihn auf die Stirn küsste. „Glaubst du wirklich, das ist so eine gute Idee?“, fragte Hyde den Riesen. „Wieso nicht? Wir kennen uns doch schon lange, und wie schon gesagt, Ich werde nichts ohne dein Einverständnis machen “ „Das ist mir schon klar, so meinte ich das auch nicht…aber, naja wieso eigentlich nicht? Ich muss dann heute nur noch mal nach Hause um meine Sachen zu holen.“ „Soll ich dich gleich zu dir fahren?“ „Ja, danke.“ Hyde kuschelte sich noch mehr an Gackt und küsste ihn, diesmal etwas selbstbewusster, sanft auf seinen Mund. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)