I Love you, honestly von yukisama ================================================================================ Kapitel 6: I Love you, honestly ------------------------------- Als Gackt aufwachte, war er allein im Bett. Er erschrak, sprang aus dem Bett und suchte das Haus nach dem zierlichen Mann ab. Doch er fand ihn nicht. Er machte sich Sorgen, wo war er nur? Er rief ihn auf seinem Handy an, doch niemand ging dran. Er lief noch einmal durchs ganze Haus und rief ihn noch mal an, wieder nichts. Da ging plötzlich die Tür auf und Hyde trat ein. „Du bist auch schon wach? Guten Morgen!“, sagte dieser mit einem Lächeln im Gesicht. Der Größere rannte zu ihm und drückte ihn fest an sich. „Mach so was nicht noch mal, ich hab mir solche Sorgen gemacht!“, schimpfte der Jüngere mit seinem Freund. „Was hab ich denn gemacht?“, fragte dieser. „Du bist einfach so aus dem Haus gegangen ohne mir bescheit zu sagen.“ „Ich wollte dich aber nicht aufwecken.“ „1.: Du kannst mich immer aufwecken, egal wie unwichtig es dir auch erscheint. 2.: Du hättest mir ein Zettel schreiben können.“ „Jetzt beruhig dich doch mal, und schrei mich nicht so an.“ Der Größere kam Hyde nun näher und nahm ihn in seine Arme. „Tut mir leid, ich wollte dich nicht anschreien, ich hab mir nur Sorgen gemacht, wo warst du denn?“ „Einkaufen, der Kühlschrank ist leer.“ „Das hättest du nicht machen brauchen.“ „Du hast mich gestern so verwöhnt, ich wollte dir einfach etwas zurückgeben.“ Der Ältere gab dem Größeren darauf einen festen Kuss und öffnete dessen Lippen mit seinen eigenen, woraufhin Gackt die Gelegenheit nutzte und vorsichtig seine Zunge in den Mund des zierlichen Mannes gleiten ließ. Der Kleinere bemerkte das Zögern des Jüngeren und fing an dessen Zunge zu massieren. Er fühlte sich gut dabei endlich mal, auch wenn es nur für einen Kuss war, der Seme zu sein. „Hey, wieso hast du mich denn nicht geküsst?“, fragte dieser. „Ich war mir nicht sicher was ich machen sollte.“ „Sagte der große Gackt Camui.“ „Naja, ich meine, da du doch gesagt hast, dass es sich so anfühlt, dass es sich so anfühlt, als würde ich nur mit dir schlafen wollen“ „Aber wenn ich doch schon meinen Mund für dich öffne…“ „Es hat sich aber gelohnt… Dein Kuss hat mir SO gut getan.“ „Ich bin immerhin ein Mann, und war bis jetzt immer Seme in meinen Beziehungen, ist ja nicht so, als würde ich nur von dir geführt werden wollen!“ „Ich liebe es zwar über alles Seme zu sein, aber für dich würde ich auch, ab und zu, mal in die Rolle des Uke schlüpfen.“, meinte der muskulöse, große Mann mit einem Lachen. „Ja genau, der 1,58 Mann ist der Seme von dem 1,80 Riesen, so was von realistisch.“, gab der Kleinere mit einem sarkastischen Unterton von sich. Der Größere lachte und drückte seinen Engel fester an sich. „Ich liebe dich über alles, ich würde WIRKLICH alles für dich tun, egal was du auch von mir verlangst.“, flüsterte der Jüngere in das Ohr des Kleineren. Der zierliche Mann kuschelte sich wieder an seinen Freund um ihn ein weiteres mal zu küssen, als er jedoch merkte, dass dieser wieder nichts machen wollte. „Entweder du küsst mich, oder du kannst das ganze hier vergessen!“, provozierte der Ältere. Der muskulöse Mann zog den Kleineren auf das Sofa und nagelte ihn dort fest um ihn anschließend verlangend zu küssen. Der Kleinere merkte auf einmal, was er gesagt hatte und wusste nicht wie er auf seine eigenen Worte reagieren sollte. Gackt bemerkte das Zögern seines Lieblings. „Was ist los mit dir?“ Der Ältere reagierte nicht. „Hey, mein Engel… was ist, hab ich was falsch gemacht?“ Endlich reagierte dieser: „Nein, nein… du hast ganz genau das gemacht was ich wollte… … … danke…“ „Du klingst aber nicht all zu begeistert…“ „W-Was meins du?“ „Ach komm schon, du weist ganz genau was ich meine, also sag schon, was ist los?“ Der Kleinere löste sich schweigend von seinem Lover, stand auf und ging ins Badezimmer, in das er sich einschloss. Hyde stand über das Waschbecken gelehnt und wusch sein Gesicht mit eiskaltem Wasser. „Hyde, was ist… sag schon, was hab ich falsch gemacht?“, rief der Größere während er an die Tür hämmerte. Da fasste der Ältere einen Entschluss. Er machte die Tür auf und griff nach der Hand des muskulösen Mannes, der sich erstaunlich leicht ins Schlafzimmer ziehen ließ. Der zierliche Mann warf ihn auf das Bett, worauf Gackt nur fragend seinen Engel anguckte. Dieser setzte sich auf das Becken des Größeren, und fing ihn an zu küssen, seine Lippen, seinen Hals, seine muskulöse Brust, bis er schließlich dessen Hemd komplett geöffnet hatte und auch seinen Bauch mit Küssen übersäte. Er wunderte sich wie wunderschön der unter ihm liegende Mann war, er musterte ihn genau. „Gackt… ich will dich… jetzt,…bitte zeig mir…wie sehr du mich liebst!“ „Wenn du das wirklich möchtest, würde ich es dir gerne zeigen.“ Der Größere küsste den Älteren und drehte ihn und sich selbst so, dass er nun über seinen Engel lag. Er küsste ihn und massierte die Zunge des Kleineren. Dieser genoss es sichtlich und er gab ab und zu ein paar genüssliche Laute von sich. „Das gefällt dir, oder mein Schatz?“ „Du kannst so gut küssen…“ „Das will ich doch hoffen.“ Gackt zog nun das T-Shirt des Kleineren über dessen Kopf. Er strich über den Oberkörper des unter ihm liegenden Mannes und liebkoste zuerst dessen Hals und dann dessen Nippel. Daraufhin stöhnte der Ältere und streichelte den Rücken seines Lovers. Der Jüngere zog seinem Engel nun die Hose und die Boxershorts aus und massierte dessen erregtes Glied. Lautes Stöhnen kam von dem Kleineren, er hatte das Gefühl, als würde er gleich explodieren. „Hör auf, sonst Komm ich schon jetzt!“, brachte dieser stöhnend über seine Lippen. Gackt ließ von ihm ab und spreizte dessen Beine. Er nahm Gleitgel aus einer Schublade und verteilte etwas auf seinen Finger. „Das könnte jetzt etwas wehtun,… wenn du es nicht mehr aushältst, sag mir bitte Bescheid!“ Mit diesen Worten drang der Größere mit seinem Zeigefinger in den zierlichen Mann ein. Dieser gab ein Zischen von sich. „Tut’s sehr weh?“ „Es geht,… is nur so…ungewohnt…“ „Ich fang jetzt an den Finger zu bewegen…, du darfst dich nur nicht so verkrampfen, vertrau mir einfach und konzentrier dich darauf, wie gut es sich anfühlt.“ „O-OK!“ Der Größere fing nun an seinen Finger zu bewegen, nach einer Weile steckte er auch den zweiten Finger hinein, diesmal war das Geräusch, das Hyde von sich gab, mit Lust gefüllt. „Gackt…jetzt du…bitte“, kam es von dem, nach einer Weile nun so zerbrechlich aussehendem, Mann. Der Jüngere sagte nichts, er zog sich schnell aus, küsste seinen Engel ein weiteres Mal und drang vorsichtig in diesen ein. Der Kleinere machte Geräusche, die Gackt gar nicht gefielen. „Geht’s? Lass locker OK?“ „J-Ja, ich…ver-versuch’s“, antwortete der Ältere. Der Größere küsste ihn noch einmal. Als er bemerkte, dass sein Schatz sich entspannt hatte, fing er an sich in ihm langsam zu bewegen. Zeitgleich krallte Hyde sich in dessen Rücken und stöhnte, wobei sich der Schmerz, von mal zu mal linderte. „G-Gackt…ich liebe…di-„ noch bevor der Ältere seinen Satz beenden konnte zielte sein Lover genau auf diesen einen Punkt. Ein lautes Stöhnen erfüllte den Raum und mehrere folgten, denn Gackt traf von diesem Zeitpunkt an jedes Mal diesen einen bestimmten Punkt. Es dauerte nicht lange bis Hyde die Hand des Jüngeren mit seiner Flüssigkeit übergoss, woraufhin er immer enger wurde und auch der Stärkere sich in seinem Engel ergoss. Gackt glitt vorsichtig aus dem zierlichen Mann, legte sich neben ihn und zog ihn an seine Brust. „Ga-chan, das hat sich echt gut angefühlt…“ „Es freut mich wenn es dir gefallen hat.“ … „Hyde…“ „Ja? Was ist?“ „Ich liebe dich, ehrlich…“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)