Ranma und seine unglaublichen Freunde von Held_Der_Unterwelt (>Du wirst nicht glauben wen du alles bei der Erfüllung deiner Wünsche triffst<) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- VORWARNUNG!!! Diesen Fanfic schrieb ich vor einigen Jahren da mich die Schule irgendwo doch ziemlich langweilte und ich mir die Zeit im Unterricht ja irgendwie vertreiben musste. Allerdings hatte ich ein Problem. Mein Lieblingsanime war zwar Ranma ½ aber eine Geschichte mit Ranma und Akane? Eine Liebesgeschichte? Sowas gab es wie Sand am Meer und gibt es heute noch. Eine Abenteuergeschichte? Davon gab es auch so viele wie Sterne am Firmament. Ich brauchte also etwas was noch nicht jeder hatte. Und mir viel auch etwas sehr gutes ein. Ich schrieb eine Geschichte mit Ranma und Akane. Und Dragonball. Und Naruto. Und One Piece. Einfach fast alle Animes die ich und mein jüngerer Bruder gerne sahen. Hamtaro war nämlich SEINE Lieblingsserie. Und ich musste sie immer mit ansehen.Ich übernehme alles Wort für Wort wie ich es aufgeschrieben habe. Zugegeben, einiges klingt mitunter recht seltsam, aber es ist an einigen Stellen doch etwas zum schmunzeln. Aber natürlich gibt es Feinde, und die haben ihre eigenen Beweggründe: Es ist Mitternacht in dem hinter dem Regenbogen verstecktem Dorf. Die Bewohner nennen es lieber “Das Dorf versteckt hinter den Farben” um vor den anderen Dörfern nicht schwach zu wirken. In diesem Dorf lebt ein junger Mann. Nein, er hieß nicht Naruto, aber er hatte ein ähnlich schweres Leben. Er wusste genau dass ihm jetzt nur noch ein Wunder helfen konnte. Hideko, seine beste und einzige Freundin wusste wie sie hätte helfen können. Sie bestellte ihn für heute Nacht zu sich in den Garten. Sie wusste von einem allwissendem Buch welches bei ihr auf dem Dachboden lag. Der Junge traf wie vereinbart um Punkt 12Uhr ein. Sie schlichen sich leise durch das Haus bis hinauf zum Dachboden. Hideko musste eine Weile suchen, aber schließlich fand sie das Buch. Sie wusste das ihr Vater ihr zwar sagte dass es niemals geöffnet werden durfte, aber das war ihr Egal. Sie wollte ihrem Freund helfen. Der Junge zögerte kurz, nahm dann aber allen Mut zusammen und öffnete es. Aus dem Buch kam ein heftiger Windstoß, welcher Hideko gegen die Wand schleuderte. Daraufhin wurde sie bewusstlos. Der Junge wollte das Buch wieder schließen, es gelang ihm aber nicht. Plötzlich kam ein großer Schatten aus dem Buch und starrte den Jungen an. “Ah, du bist perfekt. Deine Jutzus werden mir nützlich sein.”, sagte der Schatten finster und fuhr in den Körper des Jungen. Der Junge schrie vor Schmerzen auf. Als Schmerzen immer stärker wurden fiel auch er in Ohnmacht. Trotzdem stand sein Körper noch. Der Schatten hatte ihn nun übernommen und schwor seinen uralten Plan in die Tat um zu setzen. Dafür brauchte er nur eines. Nein, er brauchte genau 7 Dinge um seinen Plan zu verwirklichen.Er hielt noch immer das Buch in der Hand. Das allwissende Buch. Dort stand zwar nicht drin wo er diese 7 Dinge finden konnte, dafür aber noch wichtige Jutzus die er für seine Mission unbedingt beherrschen musste. Allerdings konnte er auch die Jutzus des Jungen verwenden, so wie er es eben selbst zu diesem gesagt hat. Er hatte aber nicht nur zugriff auf seine Jutzus, sondern auch auf seine Erinnerungen und Gefühle. Ob ihm das wohl den hals brechen würde… darüber machte er sich keine Gedanken. Er wusste genau, er ist schlichtweg unbesiegbar. Er war, und ist auch heute noch, der Stärkste Ninja der Welt. Dessen war er sich sicher. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)