The Quest von YellowMoon (รtคץ ๏г lєคשє? (ѕαѕυXѕαкυ)) ================================================================================ Prolog: Erinnerungen und Zweifel -------------------------------- Sakura saß zu Hause im Wohnzimmer, sah gedankenverloren aus dem Fenster und dachte nach. „Heute ist es also soweit…Sasuke…“ Vor ca. einem Jahr war sie für 2 Jahre und ein paar Monate in Japan als Austauschschülerin gewesen. Sakura wohnte bei den Uchihas, einer sehr angesehenen, (hyper) reichen und sehr netten Familie, wie sie fand. Es war wirklich super dort gewesen. Die Uchihas hatten ein riesiges Anwesen und viele Bekannte…ja,ja…die ganze Schule (und das war wirklich eine übergroße Schule gewesen) kannte den jüngsten (und nebenbei auch gut aussehenden) Sprössling der Uchiha Familie, der jetzt für unbestimmte Zeit zu Sakura nach Deutschland kommen sollte. Gerade weil Sasuke aus solchen reichen Verhältnissen kam, war Sakura noch viel aufgeregter als sie normalerweise gewesen wäre. Hoffentlich war Sasuke in dem letzten Jahr, indem die Beiden sich nicht gesehen, geschweige denn, keinen Kontakt gehabt hatten, nicht allzu pingelig geworden…im Bezug auf Geld, versteht sich….denn so viel Geld wie die Uchihas hatte Sakura’s Familie natürlich nicht. Die Rosahaarige stand langsam auf und trottete nochmals ins Bad, bevor sie Sasuke vom Flughafen abholen ging. Sie hatte nach dem 7. Mal auf Klo rennen aufgehört zu zählen. Den ganzen Tag über war sie schon so verdammt aufgeregt. …Ob Sasuke wohl wusste, dass die Harunos nicht so reich wie seine eigene Familie waren? …Hoffentlich…sonst würde er es spätestens in einer Stunde von alleine merken müssen… Aber Sakura war sich eigentlich ziemlich sicher, dass Sasuke ihre Finanzielle Lage erkannt und sich nicht weiter daran gestört hatte. Warum auch? Ihre Familie war ja schließlich nicht arm! …Aber eben auch nicht reich…hach…aber zurück zum Thema. Allein der Gedanke an Sasuke und wie er jetzt nach einem ganzen langen Jahr aussehen würde, ließ Sakuras Innerstes gefährlich kribbeln. Er sah bestimmt noch viel besser aus, als sie ihn in Erinnerung hatte. Die immer gestylten aber auch irgendwie zerwuselten schwarzen Haare. Seine leicht blasse Haut und die männlichen Züge seines Oberkörpers…ob er wohl immer noch so durchtrainiert aussah? Eigentlich war ihr das ja egal…Aber ein wenig Muskeln würden ja schließlich auch nicht schaden, dachte sie mit einem leichten Grinsen auf dem Lippen, dass sich bei ihrem nächsten Gedanken schon wieder auflöste. Und seine Augen… verträumt ging sie in dem kleinem Badezimmer, in dem sie sich immer noch befand, im Kreis. Ach ja…Sasuke’s geheimnisvolle schwarzen Augen…Augen in denen Sakura sich schon so oft verloren hatte und in denen sie geradezu ertrunken war. War sie Sasuke überhaupt würdig? Sakura sah in den Spiegel, vor dem sie jetzt stehen blieb. Bei dem Anblick, der sich ihr bot, wurde dem Mädchen leicht schlecht im Magen. Sie hatte sich in dem Jahr nicht besonders verändert…vielleicht…gefiel sie Sasuke ja gar nicht mehr oder…nein! Sakura wollte gar nicht soweit denken, konnte sich aber nicht mehr stoppen. „Vielleicht hat er ja auch schon wieder eine andere F-r-e-u-n-d-i-n!“ ihr Gesicht verzog sich zu einer Grimasse, als sie diesen kurzen aber durchaus schmerzenden Satz geradezu ausspuckte. Nein, Sasuke hatte keine Andere! Er würde sie doch nicht etwa vergessen haben und einfach so mit einer Anderen rummachen……..ODER??? (Ô~Ô) „Ach, so ein Unsinn!“ beruhigte sich das 17- jährige Mädchen. „Genug getrödelt! Jetzt ab ins Auto und zum Flughafen.“ Sie war schon wieder viel zu spät dran. --------*#+---------- So geschafft! Der Prolog ist immer das Schwerste. Zum Glück habe ich das jetzt hinter mir^^ Das hier ist meine erste FF also seid bitte nicht allzu hart zu mir. Über Kommis würde ich mich riesig freuen. Ich weiß, der Prolog hört sich jetzt nicht so hammer an, aber es wird noch besser xD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)